Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier fordert, dass wir ihn nicht mehr dulden

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Wegschauen ist nicht mehr erlaubt", soll der Haßprediger Steinmeier gesagt haben. Und "Feinde der Freiheit und der Demokratie dürfen nicht geduldet werden".

Er meinte wohl nicht die "Antifa", nicht die Mord-und Totschlagparolen von Sahne-Filet, nicht die Mullahs im Iran, denen er gratulierte. Auch die rechtsbrechenden Altparteien meinte er wohl nicht.

Fordert dieser Mensch also uns auf, nicht mehr wegzuschauen, wenn er, Steinmeier, US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt und religiösen Massenmördern im Iran aber gratuliert?

Ja, ich bitte euch: Guckt hin. Dieser Mann ist eine Schande im Amt des Bundespräsidenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Wegschauen ist nicht mehr erlaubt", soll der Haßprediger Steinmeier gesagt haben. Und "Feinde der Freiheit und der Demokratie dürfen nicht geduldet werden".

Er meinte wohl nicht die "Antifa", nicht die Mord-und Totschlagparolen von Sahne-Filet, nicht die Mullahs im Iran, denen er gratulierte. Auch die rechtsbrechenden Altparteien meinte er wohl nicht.

Fordert dieser Mensch also uns auf, nicht mehr wegzuschauen, wenn er, Steinmeier, US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt und religiösen Massenmördern im Iran aber gratuliert?

Ja, ich bitte euch: Guckt hin. Dieser Mann ist eine Schande im Amt des Bundespräsidenten.

Sein intellektueller Horizont wird ihm wohl kaum erlauben, seine dezidierte Forderung als das Eigentor zu erkennen, das es tatsächlich ist.. >x´(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich war Theodor Heuss der erste und einzige der diese Amt würdig vertrat ,,,alle nach Ihm besudelten Ihr eigenes Land unnötig viel ständig bis zum heutigen Tag...
Augenmaẞ wäre gefordert, aber Steinmeier will als Heiliger in die Geschichte eingehen...das wird Ihm nicht gelingen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ste.fordert ziemlich direkt dazu auf, wegzusehenbei islamischen Auswüchsen, bei linker Gewalt und bei Mird- und Totschlag durch islamische Einwanderer.
Ich fürchte, er erntet damit Zustimmung bei fast allen Deutschen zwischen Helmstedt und Aachen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sein intellektueller Horizont wird ihm wohl kaum erlauben, seine dezidierte Forderung als das Eigentor zu erkennen, das es tatsächlich ist.. >x´(

Er verbalisiert die Einstellung von 85% der Deutschen zu sich selbst. Ansonsten hätte er das nicht so klar ausdrücken wollen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sein intellektueller Horizont wird ihm wohl kaum erlauben, seine dezidierte Forderung als das Eigentor zu erkennen, das es tatsächlich ist.. >x´(

Man könnte auch befürchten, dass er weiß, was er tut. In dem Fall ging der Appell bewusst an die "Bedingungslosen" und "Profitierenden" und nicht an die, denen Freiheit das höchste Gut ist.

Dabei wird dann verdeckt, dass man, in der Historie der Menschheit einmalig, mit der Einkassierung wesentlicher Grundrechte und dem Aushebeln der Demokratie (seit Mai 2020 definitiv unberechtigt), selbst der Bösewicht ist, der, nach seiner Definition, nicht mehr geduldet werden dürfte.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.952
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Wegschauen ist nicht mehr erlaubt!" meint Steinmeier als Aufforderung zur Denunziation. Der politisch-mediale Komplex will in D eine Denunziationskultur.

Steinmeiers Gesinnungsgenosse Behrendt, grüner Justizsenator in Berlin, hat wieder zugeschlagen und ein Stück Denunziationskultur installiert, indem er die Bediensteten in den Berliner Gefängnissen verpflichtet, "demokratiefeindliche Tendenzen" zu melden. Kritiker befürchten ein "Spitzelsystem":

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...pitzelsystem-des-justizsenators/26143476.html

Was könnte damit gemeint sein? Wenn ein Angestellter im Internet eine Seite der AfD besucht?

Oder von Zu Hause aus auf Facebook einer falschen Meinung zustimmt?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich halte den Steinmeier jetzt nicht für so durchtrieben und intellektuell böse. Für mich ist er nur ein ziemlich erbärmlicher Apparatschick, der sich mit seiner beschränkten Ausdrucksfähigkeit voll und ganz für die Durchsetzung des vorherrschenden linksgrünhypemoralischen eher deutschfeindlichen Mainstreams einsetzt. Und er glaubt in seiner subalternen Einfalt durchaus an das was er sagt. Das einzige was bei ihm würdevoll glänzt ist sein silbernes Kopfhaar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier ein paar interessante Infos über Steinmeier, als er für ein Blatt arbeitete, das vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, da zu linksextrem

https://twitter.com/i/web/status/1309776129314652160

Warum postet die Kanzlösenfreundin und Migrationsorganisatorin, zu welcher dein Twitter-Link führt, dort ein Bild mit Gesichtswindel, während hier ein Bild der Übergabe des Kunstwerks ohne Gesichtswindel veröffentlicht wird?:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/...alt.9dacc9de-8e46-48a2-9b23-60d3eab0aa52.html
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gute Frage - was Dir so alles auffällt:coffee:

Fast das gleiche Bild hatte ich halt erst gestern im Zusammenhang mit dem genannten Artikel gesehen. Und ich war mir sicher, dass da keine Gesichtswindeln zu sehen waren.

Wenn das mal keine Rüge an das Lokalblatt gibt... :rolleyes:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ste.fordert ziemlich direkt dazu auf, wegzusehenbei islamischen Auswüchsen, bei linker Gewalt und bei Mird- und Totschlag durch islamische Einwanderer.
Ich fürchte, er erntet damit Zustimmung bei fast allen Deutschen zwischen Helmstedt und Aachen.
Du solltest einfach mal Deine Kristallkugel erneuern!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest einfach mal Deine Kristallkugel erneuern!
Diesen Sachverhalt erkennen zu können, dazu muss man nur hinschauen. Eine Glaskugel ist nicht nötig.

Ich war aber mal in den 90gern bei einer Hellseherin. Da ging es aber ausschließlich um persönliche Dinge.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Wegschauen ist nicht mehr erlaubt", soll der Haßprediger Steinmeier gesagt haben. Und "Feinde der Freiheit und der Demokratie dürfen nicht geduldet werden".

Er meinte wohl nicht die "Antifa", nicht die Mord-und Totschlagparolen von Sahne-Filet, nicht die Mullahs im Iran, denen er gratulierte. Auch die rechtsbrechenden Altparteien meinte er wohl nicht.

Fordert dieser Mensch also uns auf, nicht mehr wegzuschauen, wenn er, Steinmeier, US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt und religiösen Massenmördern im Iran aber gratuliert?

Ja, ich bitte euch: Guckt hin. Dieser Mann ist eine Schande im Amt des Bundespräsidenten.
Sind sie das nicht alle?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.134
Punkte
40.520
Geschlecht
"Wegschauen ist nicht mehr erlaubt", soll der Haßprediger Steinmeier gesagt haben. Und "Feinde der Freiheit und der Demokratie dürfen nicht geduldet werden".

Er meinte wohl nicht die "Antifa", nicht die Mord-und Totschlagparolen von Sahne-Filet, nicht die Mullahs im Iran, denen er gratulierte. Auch die rechtsbrechenden Altparteien meinte er wohl nicht.

Fordert dieser Mensch also uns auf, nicht mehr wegzuschauen, wenn er, Steinmeier, US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt und religiösen Massenmördern im Iran aber gratuliert?

Ja, ich bitte euch: Guckt hin. Dieser Mann ist eine Schande im Amt des Bundespräsidenten.

Wie war das noch?
Ist Volksverhetzung nicht strafbar?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.134
Punkte
40.520
Geschlecht
Ein Staat, welcher einen solchen "Bundespräsidenten" sein eigen nennt, ein solcher Staat sollte das Wort Demokratie vergessen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Kreatur ist kein Repräsentant des deutschen Volkes. Seine Verachtung und seinen Hass zeigt er deutlich und verleugnet das deutsche Volk.
Er dient den Dunkelmächten. Sollten wir Nürnberger Prozesse bekommen, wir er seiner gerechten Strafe zugeführt werden und diesmal hoffe ich, entkommt keiner von ihnen, für die Verbrechen sie sie an diesem Volk verübt haben.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
Sein intellektueller Horizont wird ihm wohl kaum erlauben, seine dezidierte Forderung als das Eigentor zu erkennen, das es tatsächlich ist..
Moin!
Steinmeier ist wie alle anderen Politiker auch nur ein "demokratischer" Schauläufer, ein Politposer, der mit seiner bemüht staatstragenden und salbungsvollen Rethorik versucht ein verantwortungsvolles Demokratieverständnis zu postulieren, dass im Grunde genommen innerlich verfault , hohl, mut- und kraftlos ist. Er hätte die SPD in Ruhe lassen sollen. Der bewusste Gang in die Opposition war der einzig richtige Weg zur dringend benötigten politischen Regeneration und personellen Erneuerung der SPD nach den ermüdenden und kraftzehrenden Jahren in einer Merkel-GroKo. Was die SPD jetzt macht kann man nur als politischen Suizid betrachten und Steinmeier macht da der aktiven Sterbehilfe an der SPD schuldig. Eine Minderheitsregierung hätte der Demokratie und der politischen Kultur und Hygiene mehr als nur gut getan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Falsch: Die AfDler baden gerne im versifften Wasser und arbeiten gerne in stickigen...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Du hast F... geschrieben, ich nehme mir das nicht an Hase! [...] Auch hier - ich habe...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben