Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stegner hat recht::Deutsche möchten islamisiert werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Stegner hat doch recht:Deutsche möchten islamisiert werden

Ein Zitat von Ralph Stegner, der damit Zustimmung in Westdeutschland finden sollte und seine Chancen, bei der SPD das Spitzenamt zu übernehmen, geteigert haben dürfte:

Der größte Applaus

Den bekam die 76-jährige Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan. Sie tritt gemeinsam mit SPD-Vizechef Ralf Stegner für die Parteispitze an und achtete streng darauf, die Redezeit von fünf Minuten nicht zu überschreiten. Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.

Ja, er hat doch recht. Man kann ihn für diese Aussage gar nicht kritisieren. Russen, Japaner, Vietnamesen, Kroaten und Serben mit deutscher Staatsbürgerschaft sehen das vollkommen anders. Sie wollen das nicht. Aber die Biodeutschen? Im Westen gibt es für sie kaum ein erstrebenswerteres Ziel, sich von ihrem Deutschsein via Islam reinzuwaschen. Stegner dürfte mit dieser Aussage ein Liebling nicht nur für die SPDler werden.

Wo er recht hat, hat er eben recht. Sicher gehen jetzt auch GRünen-Wähler zurück zur SPD.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Zitat von Ralph Stegner, der damit Zustimmung in Westdeutschland finden sollte und seine Chancen, bei der SPD das Spitzenamt zu übernehmen, geteigert haben dürfte:



Ja, er hat doch recht. Man kann ihn für diese Aussage gar nicht kritisieren. Russen, Japaner, Vietnamesen, Kroaten und Serben mit deutscher Staatsbürgerschaft sehen das vollkommen anders. Sie wollen das nicht. Aber die Biodeutschen? Im Westen gibt es für sie kaum ein erstrebenswerteres Ziel, sich von ihrem Deutschsein via Islam reinzuwaschen. Stegner dürfte mit dieser Aussage ein Liebling nicht nur für die SPDler werden.

Wo er recht hat, hat er eben recht. Sicher gehen jetzt auch GRünen-Wähler zurück zur SPD.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html


Neben der Gleichgültigkeit, Naivität und einem anerzogenen Hypermoralismus, kommt für diese tolerante ja devote Haltung der deutschen Bevölkerung gegenüber der rasanten Ausbreitung des Islams in unseren Landen hinzu, dass die Mehrheit mit dem christlichen Glauben nichts mehr anfangen kann. Dieser wird von den Kirchen und ihren Pfaffen ohnedies zunehmend als linke sozialdemokratisch ausgerichtete moralische Weltanschauung gepredigt. Und mit christlich abendländischer Kultur und nationaler Identität haben die meisten von den Meinungsmedien und durch Konsum verblödeten Zeitgenossen ohnedies eher nichts mehr am Hut.

Dass der archaisch ausgerichtete "politische Islam" - also der eigentliche Islam im Koran und der Scharia - konträr zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung steht, Gleichheit von Mann und Frau ablehnt, einen Weltherrschaftsanspruch hat und zahlreiche andere Gewalt- und Tötungslegitimationen beinhaltet, wird vielen erst dämmern wenn es zu spät ist. Und eine muslimische Mehrheit in diesem Lande das uneingeschränkte Sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
....... Im Westen gibt es für sie kaum ein erstrebenswerteres Ziel, sich von ihrem Deutschsein via Islam reinzuwaschen.

Henryk M. Broder:

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Neben der Gleichgültigkeit, Naivität und einem anerzogenen Hypermoralismus, kommt für diese tolerante ja devote Haltung der deutschen Bevölkerung gegenüber der rasanten Ausbreitung des Islams in unseren Landen hinzu, (....).

Ich kann mich noch gut an 2 Erlebnisse erinnern, die sich während der Mosleminvasion 2015/16 zugetragen haben. Heute dürfte dies kaum anders sein, aber da ich kaum noch Interesse an Westdeutschen habe, spielen sich meine sozialen Kontakte , wenn ich in der brd bin, eher mit Ostdeutschen und Osteuropäern ab.

Zum ersten hatte ich eine Diskussion mit einer völlig normal aussehenden westdeutschen Familie in Göttingen (Westdeutschland), als der Typ in größerer Runde riesigen Beifall ausschlieslich von Autochthonen für die Aussage einheimste, man solle jeglichen christlichen Religionsunterricht an Schulen einstellen, da damit Muslime ausgegrenzt werden und ausschliesslich islamischen Religionsunterricht zulassen, als Zeichen, dass Muslime ein wertvoller Teil der Gesellschaft seien. Riesenbeifall. Ich kam mit meiner Gegenrede kaum durch.

Zum anderen erklärte mir ein biodeutscher Billiglohn- Nachtwächter, er müsse am Asylantenheim die Muslime vor den Nazis schützen.

Was sicher ist- in der Zeit der Not können Deutsche bei anderen Deutschen niemals Schutz finden. Im Gegenteil. Die hauen sich gegenseitig in die Pfanne. Auch Stegner hat, als typischer Westler, diese Aussage vollkommen bewusst getan. Widersprochen hat ihm Keiner, sondern zugestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Henryk M. Broder:

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.

Passt!!! Er trifft den nagel in so wenigen Worten voll auf den Kopf.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
nicht, dass Stegner mein politischer Favorit wäre,
trotzdem sollte man der Ehrlichkeit wegen, nur über die ganzen Sätze diskutieren,
die jemand von sich gibt:

Die meisten Menschen haben nicht die Sorge, dass ihre Gemeinde islamisiert wird,
sondern, ob sie die Miete bezahlen können, der Job auch in Zukunft sicher ist, die Rente reicht,
oder ob die Ausbildung der Kinder und die Pflege der Eltern gut geregelt ist.


…. bei der allgemein zunehmenden Zahl der Kirchenaustritte dürfte er mit seiner Rangfolge richtig liegen,
also, …. Schnappatmung einstellen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht, dass Stegner mein politischer Favorit wäre,
trotzdem sollte man der Ehrlichkeit wegen, nur über die ganzen Sätze diskutieren,
die jemand von sich gibt:

Die meisten Menschen haben nicht die Sorge, dass ihre Gemeinde islamisiert wird,
sondern, ob sie die Miete bezahlen können, der Job auch in Zukunft sicher ist, die Rente reicht,
oder ob die Ausbildung der Kinder und die Pflege der Eltern gut geregelt ist.


…. bei der allgemein zunehmenden Zahl der Kirchenaustritte dürfte er mit seiner Rangfolge richtig liegen,
also, …. Schnappatmung einstellen

Wenn die Gemeinden islamisiert sind, was den meisten Westdeutschen wirklich vollkommen egal ist, sie bisweilen dem sogar mit Freude entgegensehen, damit sie ihr deutschsein los werden, geht die Miete allein aufgrund des Zuzuges der Muslime hoch, die Rente ist in Gefahr, da die Rentenkasse zum Unterhalt der Mohammedaner indirekt geplündert werden muss und die Pflege gerät in den Abgrund. Kein Geld dafür da. Es hängt also alles zusammen.

Aber um Eines müssen sich die Deutschen keine Sorgen machen: Um ihre Arbeit. Zu immer mieseren bedingungen zwar, zu immer weniger Reallohn - aber es warten Berge über Berge an minderwertigen Arbeitsstellen zur Versorgung und Steigerung des Mohammedanertums in der brd. Exklusiv für Deutsche und nichtislamische Einwanderer, die nicht schnell genug die Kurve kratzen konnten.

Stegner hat diese Islamaussage nicht zufällig vorangestellt, wissend, dass er damit großen Beifall erhält zwischen Flensburg und Konstanz.
Für die weitere Aussage hätte er das nämlich gar nicht voranstellen müssen, um auf die Furcht vor steigenden Mieten etc hinzuweisen.
. Hat er aber.
Insofern ist diese Aussage selektiv zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
14.371
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht, dass Stegner mein politischer Favorit wäre,
trotzdem sollte man der Ehrlichkeit wegen, nur über die ganzen Sätze diskutieren,
die jemand von sich gibt:

Die meisten Menschen haben nicht die Sorge, dass ihre Gemeinde islamisiert wird,
sondern, ob sie die Miete bezahlen können, der Job auch in Zukunft sicher ist, die Rente reicht,
oder ob die Ausbildung der Kinder und die Pflege der Eltern gut geregelt ist.


…. bei der allgemein zunehmenden Zahl der Kirchenaustritte dürfte er mit seiner Rangfolge richtig liegen,
also, …. Schnappatmung einstellen
Ja, die von dir aufgezählten Aspekte sind zweifellos die Gewichtigeren. Am Gewichtigsten ist allerdings die Frage ob man in den Autowüsten noch lange überleben kann, vor allem wenn man sieht wie die vielen Dieselbetrogenen sich weiterhin abledern lassen statt mal zu einem "Marsch der Millionen" auf die jeweiligen Konzernzentralen/Hauptproduktionsstandorte zu blasen. Nun durch das sogenannte "Update" völlig die Betriebserlaubnis ihres teuer erstandenen Fahrzeuges zu verlieren müsste doch mal bald zum zündenden Funken führen.

...und was die Toten angeht:

Porsche rast auf Gehweg
Vier Tote nach Unfall in Berlin, Kleinkind unter Opfern

https://www.ksta.de/panorama/porsch...ll-in-berlin--kleinkind-unter-opfern-33131658
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo Bester Freund,.....

dieser Stegner ist selbst so weit weg von der S...paß P...artei D...eutschland und den Rest der Bundesbürger,
dass ihm weder eine Therapie noch der beste Arzt nicht mehr helfen kann. Ich finde Stegner aber den Richtigen,
weil - keiner könnte den Niedergang der SPD mehr beschleunigen wie er selbst und dies mit seinen dussligen
Aussagen.
Da ist bei so manchen SPD-ler - nach dieser seiner Aussage zur Islamisierung, schon schlecht geworden. Also
man sollte Stegner nur machen lassen. Die SPD hat nur noch eine Chance, weil - danach kommt dann nichts
mehr.

Das ist so!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
mal was zwischendurch ....
warum funktioniert hier/bei mir nichts mehr
keine Zitate .... kein Code ....
wenn ich das manuell versuche, werde ich ausgeloggt ?
.... jemand ein Idee was da los ist
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
mal was zwischendurch ....
warum funktioniert hier/bei mir nichts mehr
keine Zitate .... kein Code ....
wenn ich das manuell versuche, werde ich ausgeloggt ?
.... jemand ein Idee was da los ist

Fürs ZITIEREN musst Du mehrmals auf den Button drücken, ich brauche 3x. Der Rest ist verschwunden. Die Reda hat enen technischen Hinweis eingestellt, der aber auch schon kaum mehr aktuell ist und schon Tage alt:

Liebe Psw - Foristen, stille Leser und Gäste

Da wir in Ungande gefallen und auf einer Spam-Blackliste gelandet sind, sind wir auf einen Reverse Proxy (Content Delivery Network) ausgewichen. Ansonsten wäre die Domain zwischenzeitlich gar nicht erreichbar. Das CDN ist an sich eine gute Sache, gerade hinsichtlich der Performance, hat aber (noch) Probleme mit einigen javascriptbasierten Funktionen. Dazu gehört die Zitatfunktion und der Beitragseditor.

Unser Mailserver arbeitet jetzt wieder korrekt, nun müssen wir nur noch warten, bis wir wieder aus der Blackliste raus sind und dann ist alles wieder so wie vorher. Kann aber ein paar Tage dauern. Also etwas Geduld

Mit freundlichen Grüßen
Die Psw - Reda
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
mal was zwischendurch ....
warum funktioniert hier/bei mir nichts mehr
keine Zitate .... kein Code ....
wenn ich das manuell versuche, werde ich ausgeloggt ?
.... jemand ein Idee was da los ist

Es werden halt alle Unanständigen, Aufmüpfigen und sonst wie nicht Angepassten gestriezt, gequält und genervt, bis sie sich ändern oder von selbst aufgeben. Bei dir liegt dies offenbar schon daran, dass du ja selbst vorgibst, nichts zu glauben.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es werden halt alle Unanständigen, Aufmüpfigen und sonst wie nicht Angepassten gestriezt, gequält und genervt, bis sie sich ändern oder von selbst aufgeben. Bei dir liegt dies offenbar schon daran, dass du ja selbst vorgibst, nichts zu glauben.

bevor ich etwas glaube .... glaub ich 1stmal nix
was ist daran verkehrt ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
bevor ich etwas glaube .... glaub ich 1stmal nix
was ist daran verkehrt ?

Ja gerade heute, geht es für den Nichtmoslem weniger um religiösen Glauben, sondern man muß, um im linken Mainstream bestehen zu können an vieles andere glauben, denken wir nur an Bekenntnisse wie, "Wertvolle Zuwanderung von Fachkräften", "wir schaffen das", oder "Kampf gegen Rechts und die AfD", usw., usf....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
" das uneingeschränkte Sagen hat "

Neben der Gleichgültigkeit, Naivität und einem anerzogenen Hypermoralismus, kommt für diese tolerante ja devote Haltung der deutschen Bevölkerung gegenüber der rasanten Ausbreitung des Islams in unseren Landen hinzu, dass die Mehrheit mit dem christlichen Glauben nichts mehr anfangen kann. Dieser wird von den Kirchen und ihren Pfaffen ohnedies zunehmend als linke sozialdemokratisch ausgerichtete moralische Weltanschauung gepredigt. Und mit christlich abendländischer Kultur und nationaler Identität haben die meisten von den Meinungsmedien und durch Konsum verblödeten Zeitgenossen ohnedies eher nichts mehr am Hut.

Dass der archaisch ausgerichtete "politische Islam" - also der eigentliche Islam im Koran und der Scharia - konträr zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung steht, Gleichheit von Mann und Frau ablehnt, einen Weltherrschaftsanspruch hat und zahlreiche andere Gewalt- und Tötungslegitimationen beinhaltet, wird vielen erst dämmern wenn es zu spät ist. Und eine muslimische Mehrheit in diesem Lande das uneingeschränkte Sagen hat.

Ein Volk, - ohne einer anerkannten und anspruchsvollen politischen Führung, läßt sich verleiten!
Und die Religionskriege, waren schon immer ein probates Mittel - die weltlichen Probleme schwacher "Herrscher und deren Machenschaften" zu lösen.

Nur war immer - das Volk der Leittragende - so wie es auch wieder kommen wird.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na ja, irgendwie drückt sich die (mehr oder - wohl eher weniger - richtige) Einschätzung der Realität durch SPD-Spitzenpersonal dadurch aus, daß die fast genau wissen, was die Deutschen gerne möchten!

Die sagen sich (mit Merkel): Wir schaffen das! Bis 5% ist es ja nicht mehr weit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Volk, - ohne einer anerkannten und anspruchsvollen politischen Führung, läßt sich verleiten!
Und die Religionskriege, waren schon immer ein probates Mittel - die weltlichen Probleme schwacher "Herrscher und deren Machenschaften" zu lösen.

Nur war immer - das Volk der Leittragende - so wie es auch wieder kommen wird.

Ich bin mir da jetzt bloß nicht ganz sicher, ob man das Volk nur als den "Leidtragenden" oder nicht auch mehr noch als den "Verantwortlichen" für diese Auflösungs-Entwicklung bezeichnen kann....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir da jetzt bloß nicht ganz sicher, ob man das Volk nur als den "Leidtragenden" oder nicht auch mehr noch als den "Verantwortlichen" für diese Auflösungs-Entwicklung bezeichnen kann....

Für mich ist es seit etwa 20 Jahren in drastisch zunehmendem Maße vollkommen klar: Als 100% verantwortlich, das Volk hat Merkel, Maas, die Grünen und die Museleinwanderung erst möglich gemacht. Es ist nicht umgekehrt. Merkel ist Ausdruck der deutschen "Befindlichkeiten", nicht Ursache.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Neben der Gleichgültigkeit, Naivität und einem anerzogenen Hypermoralismus, kommt für diese tolerante ja devote Haltung der deutschen Bevölkerung gegenüber der rasanten Ausbreitung des Islams in unseren Landen hinzu, dass die Mehrheit mit dem christlichen Glauben nichts mehr anfangen kann. Dieser wird von den Kirchen und ihren Pfaffen ohnedies zunehmend als linke sozialdemokratisch ausgerichtete moralische Weltanschauung gepredigt. Und mit christlich abendländischer Kultur und nationaler Identität haben die meisten von den Meinungsmedien und durch Konsum verblödeten Zeitgenossen ohnedies eher nichts mehr am Hut.

Dass der archaisch ausgerichtete "politische Islam" - also der eigentliche Islam im Koran und der Scharia - konträr zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung steht, Gleichheit von Mann und Frau ablehnt, einen Weltherrschaftsanspruch hat und zahlreiche andere Gewalt- und Tötungslegitimationen beinhaltet, wird vielen erst dämmern wenn es zu spät ist. Und eine muslimische Mehrheit in diesem Lande das uneingeschränkte Sagen hat.

Vielleicht sollte man 1-2 Millionen Hongkong-Chinesen nach Deutschland einwandern lassen.Sie wären ein entscheidendes Korrektiv gegen die Moslems.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
mal was zwischendurch ....
warum funktioniert hier/bei mir nichts mehr
keine Zitate .... kein Code ....
wenn ich das manuell versuche, werde ich ausgeloggt ?
.... jemand ein Idee was da los ist

Du mußt zweimal auf "Zitieren" klicken.Dann klappts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
LÜGENPRESSE! [twitter] OK, halten wir mal fest: du sprichst dich gegen Bestrafung...
Bald nur noch E-Autos
Statt wie ein Notoriker dauernd nur Lügner zu husten wäre es angebracht die Inhalte zu...
Am Hof der Dummen
Oben