Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stegner hat recht::Deutsche möchten islamisiert werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht sollte man 1-2 Millionen Hongkong-Chinesen nach Deutschland einwandern lassen.Sie wären ein entscheidendes Korrektiv gegen die Moslems.
Unterstütze ich. Aber nur mit den T85ern:



Und dann sollten sie alle Dönerbuden übernehmen. Das wäre ein Schmaus!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.021
Punkte
50.820
Unterstütze ich. Aber nur mit den T85ern:



Und dann sollten sie alle Dönerbuden übernehmen. Das wäre ein Schmaus!;)

Dann sollte die AfD eine Kampagne starten:"Hongkong refugees...welcome!" Aber das würden Höcke und Kalbitz nicht verstehen...bzw. sabotieren.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Die Volksparteien und das Prekariat“

nicht, dass Stegner mein politischer Favorit wäre,
trotzdem sollte man der Ehrlichkeit wegen, nur über die ganzen Sätze diskutieren,
die jemand von sich gibt:

Die meisten Menschen haben nicht die Sorge, dass ihre Gemeinde islamisiert wird,
sondern, ob sie die Miete bezahlen können, der Job auch in Zukunft sicher ist, die Rente reicht,
oder ob die Ausbildung der Kinder und die Pflege der Eltern gut geregelt ist.


…. bei der allgemein zunehmenden Zahl der Kirchenaustritte dürfte er mit seiner Rangfolge richtig liegen,
also, …. Schnappatmung einstellen

Ja, ja der Pöbel-Ralle - so labern die Altparteienbonzen seit Jahrzehnten:

Artikel aus dem Jahr 2006 ❗️

Die Volksparteien und das Prekariat
Was die Unterschichtendebatte bewirkt
Neue Armut, Unterschicht, abgehängtes Prekariat – seit Wochen diskutieren Politiker, Soziologen, Gewerkschafter und Kirchenvertreter, wie man Arbeitslosen, Hartz IV-Empfängern und den so genannten bildungsfernen Schichten mehr Chancen bieten kann. Was hat die Debatte bislang gebracht und welche Rezepte bringen die Volksparteien?
Von Jens P. Rosbach
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/die-volksparteien-und-das-prekariat.724.de.html?dram:article_id=98631

Fakt ist
Die meisten Bürger ahnen Schlechtes für die Zukunft : Armut und Islahmisierung.


Stegner, Du .........
http://www.pi-news.net/2016/12/die-postfaktische-welt-des-ralf-stegner/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann sollte die AfD eine Kampagne starten:"Hongkong refugees...welcome!" Aber das würden Höcke und Kalbitz nicht verstehen...bzw. sabotieren.
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Die AfD soll ja auch nix beschicken, sondern als Trennungsgrund vorhanden sein.:mad:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zitat: Bester Freund „Für mich ist es seit etwa 20 Jahren in drastisch zunehmendem Maße vollkommen klar: Als 100% verantwortlich, das Volk hat Merkel, Maas, die Grünen und die Museleinwanderung erst möglich gemacht. Es ist nicht umgekehrt. Merkel ist Ausdruck der deutschen "Befindlichkeiten", nicht Ursache.“



Das ist Quatsch, mein Bester! Weder Merkel noch Maas, geschweige das Personaltableau der Grün*_innen wurden jemals direkt vom Volk gewählt. Das ist ausschließlich Sache der Parteien! Um als Minister in einer Regierung zu wirken, muß der/diejenige noch nicht einmal MdB sein oder einer Partei angehören. Die Kanzlerin stellt die Regierung zusammen und läßt sich von der Mehrheit der Abgeordneten im BT wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Vielleicht sollte man 1-2 Millionen Hongkong-Chinesen nach Deutschland einwandern lassen.Sie wären ein entscheidendes Korrektiv gegen die Moslems.
Absolutely No Way!
Die Aktuelle Kamera berichtete in ihrer gestrigen Abendausgabe von einem neuen aufgeladenen (Fachkräfte-) Pulk, der an der Syrisch- Türkischen Grenze randaliert und einfordert die Grenzsicherungsanlagen zu öffnen.

Mit den Worten(Zitat): Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen!

ZUM VIDEO=>

Hintergrund der Meldung ist die Drohung Erdogans die Grenze zu Syrien zu öffnen und damit das Flüchtlingsabkommen aufzukündigen, sofern nicht alle Milliarden restlos fließen, die in dem EU-Türkei- Abkommen vereinbart worden waren.

Aber selbst, wenn es nur bei Drohungen bliebe: das besänftigt ja nicht die wütende Menge der Euro-Siedler in den Startlöchern. - Ganz im Gegenteil.

Die Chinesen werden sich also hübsch hinten anstellen! ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.021
Punkte
50.820
Absolutely No Way!
Die Aktuelle Kamera berichtete in ihrer gestrigen Abendausgabe von einem neuen aufgeladenen (Fachkräfte-) Pulk, der an der Syrisch- Türkischen Grenze randaliert und einfordert die Grenzsicherungsanlagen zu öffnen.

Mit den Worten(Zitat): Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen!

ZUM VIDEO=>

Hintergrund der Meldung ist die Drohung Erdogans die Grenze zu Syrien zu öffnen und damit das Flüchtlingsabkommen aufzukündigen, sofern nicht alle Milliarden restlos fließen, die in dem EU-Türkei- Abkommen vereinbart worden waren.

Aber selbst, wenn es nur bei Drohungen bliebe: das besänftigt ja nicht die wütende Menge der Euro-Siedler in den Startlöchern. - Ganz im Gegenteil.

Die Chinesen werden sich also hübsch hinten anstellen! ;)

Die Chinesen würden den Moslems klare Kante zeigen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.021
Punkte
50.820
Zitat: Bester Freund „Für mich ist es seit etwa 20 Jahren in drastisch zunehmendem Maße vollkommen klar: Als 100% verantwortlich, das Volk hat Merkel, Maas, die Grünen und die Museleinwanderung erst möglich gemacht. Es ist nicht umgekehrt. Merkel ist Ausdruck der deutschen "Befindlichkeiten", nicht Ursache.“



Das ist Quatsch, mein Bester! Weder Merkel noch Maas, geschweige das Personaltableau der Grün*_innen wurden jemals direkt vom Volk gewählt. Um als Minister in einer Regierung zu wirken, muß der/diejenige noch nicht einmal MdB sein. Die Kanzlerin wird nie vom Volk direkt gewählt, sondern immer von der Mehrheit der Abgeordneten im BT.

Du kannst auch wieder normal zitieren:Klicke zweimal auf "Zitieren" und es klappt wie früher auch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht sollte man 1-2 Millionen Hongkong-Chinesen nach Deutschland einwandern lassen.Sie wären ein entscheidendes Korrektiv gegen die Moslems.

Rischtisch. Mit der Einwanderung möglichst vieler muselkritischen Menschen aus fernost, aber auch aus Osteuropa und Südamerika (die hassen die Musel als überzeugte Christen total, so dass versuchte Landnahme der Musel schnell im Nichts landete und die Muselanteile dort fast überall bei 0,5-1% geblieben sind), würde man diesm islamischen Dreckspack wirkungsvolle Gegner entgegensetzen.

Daher blockiert man meines Erachtens die Einwanderung besonders aus fernost auch gerne in der brd.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.021
Punkte
50.820
Rischtisch. Mit der Einwanderung möglichst vieler muselkritischen Menschen aus fernost, aber auch aus Osteuropa und Südamerika (die hassen die Musel als überzeugte Christen total, so dass versuchte Landnahme der Musel schnell im Nichts landete und die Muselanteile dort fast überall bei 0,5-1% geblieben sind), würde man diesm islamischen Dreckspack wirkungsvolle Gegner entgegensetzen.

Daher blockiert man meines Erachtens die Einwanderung besonders aus fernost auch gerne in der brd.

Im HPF wurde ich für diese These angepöbelt.pillefiz- moderatorin wollte meinen " hongkong refugees- welcome" schon löschen...traute sich aber nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Im HPF wurde ich für diese These angepöbelt.pillefiz- moderatorin wollte meinen " hongkong refugees- welcome" schon löschen...traute sich aber nicht.

Ja, pillefiz, diese überkandidelte Type, dumm wie Bohnenstroh,überheblich und durchgeknallt., die nimmt sich dazu viel zu wichtig. Die schafft es im Alleingang, das Forum irgendwann kleinzukriegen.

Es wre schön, wenn Millionen Islamfeinde aus aller Welt in die brd kommen würden. Für die würde ich sogar "Flüchtlingshelfer" spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.500
Punkte Reaktionen
56.898
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, pillefiz, diese überkandidelte Type, dumm wie Bohnenstroh,überheblich und durchgeknallt., die nimmt sich dazu viel zu wichtig. Die schafft es im Alleingang, das Forum irgendwann kleinzukriegen.
.....

Was war passiert?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die Gemeinden islamisiert sind, was den meisten Westdeutschen wirklich vollkommen egal ist, sie bisweilen dem sogar mit Freude entgegensehen ...
echt ??!

wann sind wir denn jetzt endlich durchislamisiert ...

ist wie mit dem Brexit, irgendwann kann man nicht mehr lesen, nicht mehr hören und nicht mehr sehen: "und morgen kommt der Brexit"
oder wars der Islam

ja, wann kommt er denn jetzt endlich ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
echt ??!

wann sind wir denn jetzt endlich durchislamisiert ...

ist wie mit dem Brexit, irgendwann kann man nicht mehr lesen, nicht mehr hören und nicht mehr sehen: "und morgen kommt der Brexit"
oder wars der Islam

ja, wann kommt er denn jetzt endlich ?!

Der Islam? Der ist schon da. Manche sind zu egozentriert, um das zu begreifen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Islam? Der ist schon da. Manche sind zu egozentriert, um das zu begreifen.
es ist vieles da
Schnupfen
Mittelspurschleicher, und manchmal auch
schlechtes Wetter

aber ich meine
so richtig da
nicht wie Schnupfen, oder
Mittelspurschleicher, oder
schlechtes Wetter


nein, so richtig da
wann ist der Islam also so richtig da ?!!

... bitte genau Datumsangabe, mit Uhrzeit wenns geht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seit dem Tag , als Conny Kramer starb.
Du bist so sehr auf dich selbst zentriert, dass du es wohl noch nicht mal merken würdest, wenn ein Blitz dein Haus treffen würde.
so ein Blödsinn

ich ärgere mich auch über Mittelspurschleicher, aber die gibts halt und sie sind nunmal da
aber kaum bin ich an ihnen vorbei gefahren, beeinflussen sie mein weiteres Alltagsleben zu Null komma Nix
also, warum sollte ich Mittelspurschleicher dann zur Weltuntergangsgefahr der Menschheit erklären ?!

ich habe jetzt ein bisschen nachgedacht, ob mich tatsächlich irgendwas Islamisches in meinem Alltag einschränken, oder auch gar nur berührten würde ...
... und mir ist kein einziges eingefallen ... also warum sollte ich mich dann über den Islam aufregen, wenn der mich doch nicht mehr tangiert, als der Mittelspurschleicher irgendwo 300km entfernt auf der A3 ?!

oder hast du ein Beispiel ??

und du meldest jeden Tag:
"morgen aber steht der Islam vor der Tür, ganz bestimmt ..."
"... und wenn nicht morgen, dann halt übermorgen ..."

weiß du, irgendwann glaubt man diese Shizze einfach nicht mehr, wenn der Islam auch morgen, übermorgen und nächste Woche noch nicht an meine Tür geklopft hat
ja, noch nicht mal berührt oder gar tangiert hat er mich
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.531
Punkte Reaktionen
53.326
Punkte
101.486
Geschlecht
""Vielleicht"" nichts mit der Zuwanderung zu tun,
aber dennoch etwas merkwürdig:

https://www.epochtimes.de/politik/d...zOZhGgynZOrDdoqj3OsBvRV1DlGoHLuvvtOIZuQE0B5W0
Abgesagt:
""Das Baumblütenfest ist mit Hunderttausenden Besuchern Ostdeutschlands größtes Volksfest und blickt auf eine Tradition von 140 Jahren zurück. Viele Familienbetriebe in und um Werder sind fester Bestandteil des Festes: Bäcker, Fleischer, Hoteliers, Reiseunternehmer und viele mehr.""
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
sondern meine nach wie vor, dass die Frage nach der sozialen Gerechtigkeit bei den...
Die verheizte Generation
Oben