Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staufenberg war ein Verräter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
^^
Wenn .... "Dann ist das nicht mein Land"

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Dann-ist-das-nicht-mein-Land-article15938301.html
: "Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

irgendwie wiederholt sich fast Alles.....

mein land ist das schon , aber nicht mehr mein Volk zumindest nicht die 87% welche die altparteien gewählt haben.mich hält hier nur noch die rente und die frau,wär sonst längst weg von dem Volk.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
mein land ist das schon , aber nicht mehr mein Volk zumindest nicht die 87% welche die altparteien gewählt haben.mich hält hier nur noch die rente und die frau,wär sonst längst weg von dem Volk.

ey...gib Adresse ^^

nie und nimmer hat Merkel hier im Land die Wahl reell gewonnen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ey...gib Adresse ^^

nie und nimmer hat Merkel hier im Land die Wahl reell gewonnen!

Adresse? willst mein haus kaufen wenn ich auwandere
mag ,sein dass sie bei dir in Spandau nicht gewonnen hat aber in Deutschland leider doch.selbst die afd hat das Ergebnis anerkannt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Adresse? willst mein haus kaufen wenn ich auwandere
mag ,sein dass sie bei dir in Spandau nicht gewonnen hat aber in Deutschland leider doch.selbst die afd hat das Ergebnis anerkannt

ooch die AfD is Teil dieser Demokratie-Simulation .

Adresse nur wegen der Dose WD40 ^^

oder is dir Ballistol lieber?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkel wurde reell im Reichstag gewählt. Auf die Wahl des "Bundeskanzlers" haben nur die "Abgeordneten" einen Einfluss.

"Merkel" stellvertretend die CDU,
anführend die Einheitspartei Deutschland (CDU/CSU/SPD/GrünAlteNaive/Linke/AfD)

so besser?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Merkel" stellvertretend die CDU,
anführend die Einheitspartei Deutschland (CDU/CSU/SPD/GrünAlteNaive/Linke/AfD)

so besser?
Ich nenne es wieder "Nationale Front" - so hat sich die DDR auch ihr demokratisches Antlitz verliehen. :nono:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ooch die AfD is Teil dieser Demokratie-Simulation .

Adresse nur wegen der Dose WD40 ^^

oder is dir Ballistol lieber?

""""

Mensch
Ballistol Universalöl
NEO-BALLISTOL Hausmittel
Stichfrei
Wellness Körperpflege-Öl
Verteidigungssprays
Tier
Ballistol Universalöl
Ballistol Animal
Pferde-Shampoo
Stichfrei Animal
Technik
Ballistol Universalöl
Technik
Fahrradpflege
Waffenpflege

https://ballistol.de/
http://p242785.mittwaldserver.info/media/pdf/9a/91/9d/ballistol_story.pdf
"""BALLISTOL ist seit 1904 altbewährt und unerreicht. Es wird noch heute mit der Originalrezeptur hergestellt.
BALLISTOL wird in Deutschland seit über vier Generationen produziert und weltweit vertrieben. Ursprünglich als
Waffenöl für das kaiserliche Heer entwickelt, wurde es bald ein geschätztes Hausmittel in Deutschland, Österreich
und in der Schweiz. Millionen von Verbrauchern haben mit BALLISTOL experimentiert und dafür neue über-
raschende Anwendungen gefunden, bis hin zum Einsatz bei Mensch und Tier. 1874 gründete Friedrich Wilhelm Kle-
ver, ein Rechtsanwalt mit wirtschaftlichen Interessen, in Köln die ‘Chemische Fabrik F.W. KLEVER‘. Er begann mit
der Produktion von Ölen und Fetten auf Kohlebasis und kaufte ein Bergwerk, um von Rohstofflieferungen unabhängig zu
sein. Um die Jahrhundertwende suchte das kaiserliche Heer ein Allroundöl, das nicht nur die Metallteile der Waffen,
sondern auch die Holzschäfte und das Lederzeug pflegen und konservieren sollte. Gleichzeitig musste es dem Solda-
ten als Wundöl für Verletzungen, Risse und Abschürfungen dienen. Dem Sohn des Firmengründers, Dr.
Helmut Klever, damals Dozent für Chemie an der Technischen Hochschule in Karlsruhe, gelang 1904 die Formulie-
rung eines Spezialöls, das er nach den Worten Ballistik und dem lateinischen oleum für Öl BALLISTOL benannte. Bald wurde es als „Wunderöl“ mit überraschenden Eigenschaften bekannt Historie- 4 -und fand im Deutschen Heer von 1905 bis 1945 Verwendung. Auch bei der US Army war BALLISTOL 1914 zur Einführung vorgesehen, wozu es aber leider durch den Ausbruch des ersten Welt-
krieges nicht mehr kam."""

Nehm 'mer eben das da:))))

Bei mir hilft garantiert anderes Öl:)))

In der DDR hieß das Zeug übrigens: 3B
Backen, Braten, Bohnern

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
""""


NEO-BALLISTOL Hausmittel






Nehm 'mer eben das da:))))

Bei mir hilft garantiert anderes Öl:)))

In der DDR hieß das Zeug übrigens: 3B
Backen, Braten, Bohnern

kh

ohne Witz...det funktioniert ^^
jedenfalls bei normalen Gelenken,
ob det beim Gehirnkasten anwendbar is, mmmhh.....? ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ohne Witz...det funktioniert ^^
jedenfalls bei normalen Gelenken,
ob det beim Gehirnkasten anwendbar is, mmmhh.....? ^^

Ich weiß nicht, was sich Westteutsche auf den Schnuller schmieren, um ihre vom Nachbarn vorbereitete, lackierte Trockenfee, begattungsfähig zu machen.
In der DDR war das nicht nötig. Unsere Frauen konnten sich bei dem entsprechenden Wunsch, sofort entscheiden. Sie waren einfach frei:)))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht, was sich Westteutsche auf den Schnuller schmieren, um ihre vom Nachbarn vorbereitete, lackierte Trockenfee, begattungsfähig zu machen.
In der DDR war das nicht nötig. Unsere Frauen konnten sich bei dem entsprechenden Wunsch, sofort entscheiden. Sie waren einfach frei:)))

kh

"Gelenke"! Du Schnösel! ^^

nicht det womit Du denkst.....*g

"Ossi-Frauen" hatte ick zwei, die waren aber nun auch nicht weniger "marterialistisch" als die aus n Westen.....nur n bissel teurer im "Unterhalt(en)"

p.s

wenn det "Oel" nicht hilft,
dann gibbet noch:



hilft sogar bei Ischias
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Gelenke"! Du Schnösel! ^^

nicht det womit Du denkst.....*g

"Ossi-Frauen" hatte ick zwei, die waren aber nun auch nicht weniger "marterialistisch" als die aus n Westen.....nur n bissel teurer im "Unterhalt(en)"

p.s

wenn det "Oel" nicht hilft,
dann gibbet noch:



hilft sogar bei Ischias

Das hab ich letztens beim fdik gesehen.
Übrigens:
Alle Kreaturen, die sich Politiker nannten und in der DDR zu Gast waren und jene, die ich heutzutage zu bedienen habe, müßten eine eigene Marke in der Form haben:)))

kh
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Dann eben "Umarmung" zur Begrüßung, Handgranate zwischen den Körpern...
der Tod war Stauffenberg so oder so sicher!
Außerdem wäre eine entsprechend angepaßte Pistole auch bei genügend Übrung recht zielsicher gewesen.



"Wunschdenken" hoch Drei, ist zu behaupten Stauffenberg wäre ein Held gewesen, der sich nicht nur gegen Hitler, sondern auch gegen die NaZionistische Idiotologie stellte.....

https://www.stern.de/politik/deutsc...en-und-deutschland-retten-wollte-3067680.html
Der junge Adelige, 1,82 Meter groß, stahlblaue Augen, gewandtes Auftreten, wurde Generalstabsoffizier, als Logistiker nahm er am Polenfeldzug teil. Seiner Frau schrieb er aus dem vergewaltigten Land Briefe voll unbefangenem Hochmut: "In den letzten Stabsquartieren habe ich in ziemlich heruntergekommenen Châteaus herrliche Empiremöbel gesehen. Unwahrscheinlich schöne Sachen, bei denen mir die Augen übergehen." Von den Einheimischen war er weniger angetan: "Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun."

Er sah wohl nur die drohende Niederlage und dadurch seine Felle wegschwimmen.

Da merkt man den "ungedienten " Westberliner sofort. Mit einer Handgranate mit einer kaputten Hand zwischen zwei Körpern, ja ja lieber nachtstern träume weiter. Ist ja schon abenteuerlich. Das vielleicht Stauffenberg als Genaralstabsoffizier noch andere Aufgaben hatte beim Putschversuch, nämlich die Koordination weiter zu gestalten, kommt Dir auch nicht in den Sinn, klar.
Wie oft willst Du eigentlich die Passage , nach dauernden Wiederholungen in diesem thread noch bringen ? Was will man daraus lesen ? Noch heute werden die Polen in Deutschland herabgewürdigt, aber bei Stauffenberg soll das typisch gewesen sein, mit einem Brief an seiner Frau , die so zu tausenden geschrieben worden sind, übrigens auch von meinen Onkel (2.leichte Division) der die dortige Bevölkerung als "heruntergekommenes Pack" wahr nahm. "Vorher großes Maul und dann zu Hundertausenden die Waffen weggeschmissen" u.ä.. Das das für unsere Ohren heute nicht mehr gut klingt ist doch völlig logisch, aber war damals zeitgemäß , da wurde aus eigener Ansicht klare Sprache gesprochen und nicht so ein Gutmenschenkauderwelsch wie heute.
Und zu guter Letzt, es wurde hier im thread schon nachgewiesen, bitte blättern wenn man es nicht gelesen hat, dass seit 1941 man in den höheren Generalschargen vor hatte Hitler zu beseitigen. Der Verschwörerkreis wurde immer größer, also nichts mit "Felle davonschwimmen ", man sollte sich schon mal informieren und versuchen die Argumente zu widerlegen und nicht nach Seiten des Austausches schon wieder mit den alten Kamellen um die Ecke kommen, Verwundung, Rache , Felle wegschwimmen, das ist purer Unsinn. Denn Stauffenberg war ja kein Alleintäter wie Elser ohne Plan.
busse
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Da merkt man den "ungedienten " Westberliner sofort. Mit einer Handgranate mit einer kaputten Hand zwischen zwei Körpern, ja ja lieber nachtstern träume weiter. Ist ja schon abenteuerlich. Das vielleicht Stauffenberg als Genaralstabsoffizier noch andere Aufgaben hatte beim Putschversuch, nämlich die Koordination weiter zu gestalten, kommt Dir auch nicht in den Sinn, klar.
Wie oft willst Du eigentlich die Passage , nach dauernden Wiederholungen in diesem thread noch bringen ? Was will man daraus lesen ? Noch heute werden die Polen in Deutschland herabgewürdigt, aber bei Stauffenberg soll das typisch gewesen sein, mit einem Brief an seiner Frau , die so zu tausenden geschrieben worden sind, übrigens auch von meinen Onkel (2.leichte Division) der die dortige Bevölkerung als "heruntergekommenes Pack" wahr nahm. "Vorher großes Maul und dann zu Hundertausenden die Waffen weggeschmissen" u.ä.. Das das für unsere Ohren heute nicht mehr gut klingt ist doch völlig logisch, aber war damals zeitgemäß , da wurde aus eigener Ansicht klare Sprache gesprochen und nicht so ein Gutmenschenkauderwelsch wie heute.
Und zu guter Letzt, es wurde hier im thread schon nachgewiesen, bitte blättern wenn man es nicht gelesen hat, dass seit 1941 man in den höheren Generalschargen vor hatte Hitler zu beseitigen. Der Verschwörerkreis wurde immer größer, also nichts mit "Felle davonschwimmen ", man sollte sich schon mal informieren und versuchen die Argumente zu widerlegen und nicht nach Seiten des Austausches schon wieder mit den alten Kamellen um die Ecke kommen, Verwundung, Rache , Felle wegschwimmen, das ist purer Unsinn. Denn Stauffenberg war ja kein Alleintäter wie Elser ohne Plan.
busse

Rofl ^^

Gelegenheiten Hitler zu beseitigen gab es wie auch Möglichkeiten genug!
Natürlich kann man sich weiter um Details streiten ^^
aber Wozu?

Hätte das Ableben Hitlers irgendwas an der damaligen Situation geändert?
Nein! Absolut gar nichts!
Der Krieg an sich war "Englisch",
der Holocaust Grundbedingung der Zionisten zur Erreichung des gelobten Landes und so schon Selbstläufer,
was schon durch den Umstand bestätigt wird, das viele andere Staaten die Gelegenheit nutzten ihre jüdische Bevölkerung loszuwerden!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Rofl ^^

Gelegenheiten Hitler zu beseitigen gab es wie auch Möglichkeiten genug!
Natürlich kann man sich weiter um Details streiten ^^
aber Wozu?

!

Der war doch mal gut der Witz, oder ? Hätte vielleicht "ungedienter" Spandauer schreiben sollen....
busse
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist bei der Beurteilung von Stauffenberg schon weiter als manch anderer hier:
Doch diese Wende umfasst, wenn man die Antwort des AfD-Landesverbands richtig deutet, nicht das Gedenken an den Widerstand gegen Hitler und den 20. Juli 1944. Dies deckt sich wiederum durchaus mit der bekannten Linie Höckes, laut der Stauffenberg als Patriot gilt, dessen Erbe es zu vereinnahmen und nicht zu verachten gilt.
Quelle: Thüringische Allgemeine, 07.08.2018

Man muss sich also gar nicht an die Dumm Dreisten hier im Forum orientieren, also überlassen wir das Verachten Stauffenbergs allen NS Sympathisanten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Der war doch mal gut der Witz, oder ? Hätte vielleicht "ungedienter" Spandauer schreiben sollen....
busse

Nur des "Alters" wegen,
meene 3 Jahre jüngere Keule musste zum Bund*g

Manchmal darf auch Ick mal Schwein haben!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schreib nicht so einen Schwachsinn, da wollte niemand an die Macht. Es sollte bloß noch schlimmeres verhindert werden.
.. wo und wie und woher willst du das denn beurteilen ??? obwohl nach der Invasion die Aussichtslage mehr als sauschlecht war ..

Stauffenberg ist ein Held der deutschen Geschichte", erklärte Gauland.
.. als Held hätte man die Pistole genommen und Hitler erschossen und sich nicht feige aus dem Staub gemacht ... da ist ja jeder islamistische Terrorist ein Superheld dann ..
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
.. wo und wie und woher willst du das denn beurteilen ??? obwohl nach der Invasion die Aussichtslage mehr als sauschlecht war ..

.. als Held hätte man die Pistole genommen und Hitler erschossen und sich nicht feige aus dem Staub gemacht ... da ist ja jeder islamistische Terrorist ein Superheld dann ..

Stauffenbergs linke Hand war amputiert.An der rechten fehlten kleiner Finger und Ringfinger.Da ist das Schießen sehr schwierig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer westliche Waffen liefert und Ukrainische Soldaten daran ausbildet führt zwar...
Chrupalla bei Illner -...
Dann hätte auch die CSU-Parteispitze diesen Schlawiner hier wegen seines China-Besuchs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben