Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stalking

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das ist doch pure Polemik: ich habe mit dem PF nichts zu tun, deine politischen Aussagen sowohl hier als auch im PF interessieren mich nicht.
Ich schreibe lediglich "In Sachen Einstein", da habe ich andere Ansichten als du. Ich habe mich auch immer bemüht, sachlich zu bleiben.

Ein neuer, umfangreicher Beitrag dazu ist in Vorbereitung.

Gruß Klaus

PS: Babylon 5 mag ich ebenfalls!
Nun kommt am besten beide wieder runter, denn so wenig Grund für Streit muss man ja nicht ausleben...
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Jo, Britta,

was fällt dir ein, dich NICHT MEHR von jedem für dumm verkaufen zu lassen !!!???

:nono:
Tu ich auch nicht, aber ich sehe am glanzlosen Ende meiner ersten Community GIGA, wie unwichtig und vergänglich virtuelle Streiterei doch ist. Man muss das PF schon wegen seiner Verlogenheit im Auge behalten und wenn da wieder rechtsradikaler Müll geschrieben wird, gibt es dafür diese entzückende braune Tonne. Nur wenn User schon hierher finden, ist ihr Verhältnis zum PF doch mindestens gespalten. Außerdem finde ich, man soll seine Lebenszeit nicht mit Streit verschwenden.:eek:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist tatsächlich ein organisierter Rufmord vom Feinsten und wenn mir sowas passieren würde, ich könnte dann auch nicht mehr normal posten. Aber ich wüßte schnell wo die Häuser dieser Leute wohnen...

Prophezeihung erfüllt. :winken:

Und bluffen können die Jungs auch nicht. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben