Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stalking

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Zu diesem "Politikforum" habe ich ja ein gepfefferten Text in Vorbereitung,
denn was da die virtuellen Bedenken und Titelträger an Sperrgründen zusammenschustern, verstößt gegen jedes Gesetz...
 
Registriert
15 Feb 2009
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu diesem "Politikforum" habe ich ja ein gepfefferten Text in Vorbereitung,
denn was da die virtuellen Bedenken und Titelträger an Sperrgründen zusammenschustern, verstößt gegen jedes Gesetz...

Gut dass du mich erinnerst;
ich muss noch meinen Nachbarn als Antisemiten rufmorden,
weil seine Katze in mein Blumenbeet pinkelt.

Der Gute ist ein Deutscher, also ist er bereits schuldig!

Egal dass ich kein Jude bin, irgendwann hat irgendeine Katze mit Sicherheit in irgendein Blumenbeet gepinkelt, der Rest ist nur noch eine Frage des Trainings.


so einfach ist das
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
So viel Armseligkeit und Erbärmlichkeit ist einfach nicht zu fassen:

Die Betreiber des Politikforums mussten tatsächlich VERKLAGT werden!,
bevor sie solche Äusserungen wie:

(nach mehreren Wochen) als regelwidrig ansehen !!!??? :eek: :confused: :( :nono:


fassungslos

Die Beiträge sind seit gestern editiert. Bisher ist leider nur der User MontyHall gesperrt.

Leider ging das erst, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich Anzeige erstattet hab.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das ist ja das Unfassbare, wie sehr verfallen dieser Sumpf ist. :nono:

In anderen Foren werden derartige Beleidigungen SOFORT geahndet ...

:nono:
Davon mal ab, haben nicht etwa die sonst so regen FB eingegriffen, die in Fällen missliebiger User mit eigener Meinung, kein Problem damit haben, Gründe für Löschen und Sperren zu finden, sondern der Support selbst hat editiert. Langsam werden denen die eigenen Mods wohl peinlich...:)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Davon mal ab, haben nicht etwa die sonst so regen FB eingegriffen, die in Fällen missliebiger User mit eigener Meinung, kein Problem damit haben, Gründe für Löschen und Sperren zu finden, sondern der Support selbst hat editiert. Langsam werden denen die eigenen Mods wohl peinlich...:)

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Support nicht ebenfalls im AC-Forum zu suchen ist.

Anscheinend sind aber User mit nachweisbar krimineller Energie im PF willkommen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Support nicht ebenfalls im AC-Forum zu suchen ist.

Anscheinend sind aber User mit nachweisbar krimineller Energie im PF willkommen.
Die Mods sind jedenfalls eindeutig:
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8359384&postcount=41

Um im Ton des dummen Geschwätz einiger zu bleiben (Grundton: Wer die Junge Freiheit liest ist ein Rechtsextremist), stelle ich in linksextremistischer Hetztradition fest: Wer in der Jungen Freiheit schreibt, ist ein Rechtsextremist; bzw. wer sich von der Jungen Freiheit interviewen läßt, ist ein Rechtsextremist. Folglich haben folgende als Rechtsextremisten zu gelten: Der Israeli Ephraim Kishon (der zudem noch die Unverfrorenheit besaß, zu behaupten: "Ihr niveauvolles Blatt ist nicht radikal, es ist nicht einmal, was man 'rechts' nennt, sonst hätte ich Ihnen kein Interview gegeben."), der SPD-Politiker Egon Bahr, der frühere Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland Ignatz Bubis, der prominenteste deutsche Journalist Peter Scholl-Latour, der frühere Bundesgerichtshofpräsident Ernst Benda, der frühere Finanzminister und Verteidigungsminister Hans Apel (SPD), und nicht zuletzt Frau Charlotte Knobloch, derzeitige Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland.

So sieht eine gewisse linke Hetzlogik aus. Wer sowas ernst nimmt, ist selber schuld.
"Hetzlogik..."
2006 wurde die JF zumindest vom NDR noch ähnlich demokratisch eingeschätzt wie der Führerbunker:

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/printmedien/zapp2166.html und hat auch sonst einen seltsamen Hintergrund:

http://www.trend.infopartisan.net/trd1203/t061203.html

Wenn sich der Geyler Internet anschaffen und suchen würde, wüsste sogar er mehr
 
Registriert
18 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Davon mal ab, haben nicht etwa die sonst so regen FB eingegriffen, die in Fällen missliebiger User mit eigener Meinung, kein Problem damit haben, Gründe für Löschen und Sperren zu finden, sondern der Support selbst hat editiert. Langsam werden denen die eigenen Mods wohl peinlich...:)

Ich empfinde es als ausgesprochen wohltuend, dass es hier im PSW so ganz anders ist.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich empfinde es als ausgesprochen wohltuend, dass es hier im PSW so ganz anders ist.
Genau deswegen schreibe ich hier auch ganz gerne. Hier werde ich nicht von FB und Mods genötigt, die ihre virtuelle Macht nicht verdaut haben...;)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ach ja?

Da würde ich doch glatt sagen: Heuchleralarm. :giggle:
Also Heuchler, wie es sie unter den tief gläubigen "Christen" des PF gibt, wo auch schon mal der christlich besoffene Mod selbst zur Hatz auf missliebige Moslems bläst, die gibt es hier einfach nicht. Gäbe es sie, wäre ich längst nicht mehr hier...:eek:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Richtig!

Hier darf man sogar andere User als Affen oder Hunde verachten,
natürlich im Schutz der Anonymität, und das bleibt unsanktioniert.

Himmel auf Erden!
Wer hat das wo und in Bezug auf wen gemacht? Bitte Beispiele nennen, denn mir ist nichts dergleichen aufgefallen...:eek:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Du hast offensichtilch Kladi über RT-Kritiker nicht gelesen.

Eben Einstein-Fanatismus, wohl statt Christen/Islam-Fundis ...
Ich bin ein alter Mann und begreife die ohnehin nicht, denn ich war grottenschlecht in Physik.
Relativ ist für mich nur der Geschmack meines Essen und mein Filmgeschmack, denn da hat nun mal jeder einen anderen. Ganz ohne Einstein. :D
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
WAS !!!??? :eek:

Soll es also tatsächlich auch Leute geben,
die sich nicht so brennend für interstellare Raumfahrt interessieren !?

Jetzt bin ich aber buff.


:rolleyes2:
Ich interessiere mich nur im Rahmen guter SciFi Filme und Serien dafür, denn ich selbst werde sie nicht mehr erleben. Nur brauche ich für Filme und Serien kein Wissen, was über die greifbaren Erklärungen von Harald Lesch hinausgeht. Denn so wie der Physik erklärt, verstehe sogar ich die. :)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Jap, Stargate kann man auch mit "falscher" Physik drehen.
(auch wenn die neuen Staffeln enttäuschen)

Und die Frage, ob die Menschheit eines Tages zu den Sternen fliegen kann,
oder ob sie sich vorher aus Dummheit und Gier selbst zerstört,
kann eh kein einzelner Mensch entscheiden ...
Ich hab alle 10 Staffeln durch und am Ende wird es nur noch Dreck, bei dem sogar mit der Gravitation jongliert wird, als ginge es um Knallgas.
Es ist definitiv keine gute Sci Fi Serie. Das ist bei mir Battlestar Galactica. :)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Na wenn DU das sagst, dann müssen MILLIONEN andere irren.



Diese Billigst-Seife, GZSZ mit Sci-Fi-Kulisse, für IQ<20 !?

:nono:
Muss ich denn mit einer Masse schwimmen und was toll finden, weil es einfach viele toll finden? Ein künstliches Wurmloch geht gerade für einen Film gut, weil da mit Kurt Russell auch große Schauspieler mitmachen, aber meine Erachtens für eine Serie, wo der friedensbewegte Mc Gyver auf einmal den schwerbewaffneten Colonel/Brigadier General/Major General Jack O'Neill über acht Jahre gibt, bevor er aussteigt, reicht die physikalisch unmögliche Nummer eben nicht.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau deswegen schreibe ich hier auch ganz gerne. Hier werde ich nicht von FB und Mods genötigt, die ihre virtuelle Macht nicht verdaut haben...;)

Mich Heuchleralarm war Kladi gemeint. Der findet es nicht richtig dass die Moderation im PF gegen meine Beleidiger endlich gezwungenermaßen was unternommen hat.

Und es passt ihm und seinen Freunden wahrscheinlich nicht, dass ich hier Mod-Rechte habe und die Moderation nicht auf persönliche Anschreiben seiner Clique eingegangen ist.

Die haben so gerne in jedem Forum freie Hand und holen sich die Genehmigung zum Beleidigen schon vorab von den Moderatoren.

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich als klar denkender Mensch auf sowas einlassen kann.

--------------------------------

Übrigens ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie Babylon5
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Mich Heuchleralarm war Kladi gemeint. Der findet es nicht richtig dass die Moderation im PF gegen meine Beleidiger endlich gezwungenermaßen was unternommen hat.

Und es passt ihm und seinen Freunden wahrscheinlich nicht, dass ich hier Mod-Rechte habe und die Moderation nicht auf persönliche Anschreiben seiner Clique eingegangen ist.

Die haben so gerne in jedem Forum freie Hand und holen sich die Genehmigung zum Beleidigen schon vorab von den Moderatoren.

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich als klar denkender Mensch auf sowas einlassen kann.

--------------------------------

Übrigens ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie Babylon5
Bab Five fand ich auch ganz ok, aber die Serie als solche war mir zu kurz. Wer wo den Mod oder FB gibt, ist mir relativ egal, solange er mich nicht in die Pfanne haut. Eine Übung, in der die Mods des FB wahre Meister sind. Andererseits ist es mir auch egal, was wer wo so schreibt, denn das Meiste davon ist irreal und für das echte Leben unwichtig. Besser du legst dir auch so ein dickes Fell zu. :)
Ach ja, klar denkende Menschen sollten das Internet gar nicht brauchen. Es ging ja auch mal ganz gut ohne...
 
Registriert
18 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich Heuchleralarm war Kladi gemeint. Der findet es nicht richtig dass die Moderation im PF gegen meine Beleidiger endlich gezwungenermaßen was unternommen hat.

Und es passt ihm und seinen Freunden wahrscheinlich nicht, dass ich hier Mod-Rechte habe und die Moderation nicht auf persönliche Anschreiben seiner Clique eingegangen ist.

Die haben so gerne in jedem Forum freie Hand und holen sich die Genehmigung zum Beleidigen schon vorab von den Moderatoren.

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich als klar denkender Mensch auf sowas einlassen kann.

--------------------------------

Übrigens ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie Babylon5

Das ist doch pure Polemik: ich habe mit dem PF nichts zu tun, deine politischen Aussagen sowohl hier als auch im PF interessieren mich nicht.
Ich schreibe lediglich "In Sachen Einstein", da habe ich andere Ansichten als du. Ich habe mich auch immer bemüht, sachlich zu bleiben.

Ein neuer, umfangreicher Beitrag dazu ist in Vorbereitung.

Gruß Klaus

PS: Babylon 5 mag ich ebenfalls!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
in Russland behaupten extrem viele das Prigozhin lebt >...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Die Kleinsten könnten am infektiösesten sein. Könnten. Studie aus Sachsen zum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben