Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stalking

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
vorgestern war ein interessanter Bericht in report mainz zu stalking und Datenschutz zu den Adressen. http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

Zu diesem Thema gibt es tausende Verfolgte, komischerweise ist es kaum ein Thema irgendwo.

Wenn man allerdings in einem Staat keinen Schutz findet vor menschenverachtendem Verhalten muss man daran denken dass dieses menschenverachtende Verhalten eventuell on der Politik so gewollt und protegiert wird.

Das kann man ja ändern. Ich denke allerdings nicht daran ein vorgefasstes Thema zu erstellen, an dem sich keiner beteiligen muss. Es geht um ein Thema an dem sich jeder beteiligen kann und beweisen kann, wo er steht und welche Erfahrungen dazu da sind, es geht darum solche Opfer nicht ohne den Schutz der Politik dastehen zu lassen wie auch die Leute vom Weissen Ring oder ähnlichen Organisationen, die sich ehrenamtlich damit herumschlagen, damit unsere Menschen nicht alleine dastehen - immer wieder bestätigen werden:

Opfer sind kein Thema in der deutschen Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war noch nie anders!

Zu diesem Thema gibt es tausende Verfolgte, komischerweise ist es kaum ein Thema irgendwo.
Opfer sind kein Thema in der deutschen Politik.

Es wird der Politik immer wieder gelingen, wichtige Themen aus zu blenden, und sie zu keinem Thema zu machen. Staatsterror ist genau so kein Thema, genau sowenig wie Armut, Kinder in Not, Alte Mitmenschen in Not. Soldaten die aus Afghanistan wieder kommen, Krank und elend, die Toten sind schnell vergessen.

Hauptsache ist die Banker überleben, unbeschadet und gut abgefedert!:toben:
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
:toben: Dein saures Männchen ist der Sache wohl so ziemlich angemessen.

Die Geschichte die ich mitgekriegt hatte - war die, dass das EWM-Amt (Einwohnermeldeamt) trotz Zusage am neuen Wohnort am alten Wohnort die Zugangsdaten zur Wohnadresse der Opfer nicht gesperrt hat, so kann man zwar am neuen Wohnort (da kennt ihn ja eh noch keiner) NICHT feststellen dass er da wohnt, aber bei einer Nachfrage am alten Wohnort, (da wird es der Stalker wenn ja wohl auch versuchen,) die Adresse im neuen Wohnort erfahren.

Lachnummer.

Ein Anwalt sagte es ginge um tausende solcher Fälle, und das käme ständig vor, dass sich heutzutage überhaupt niemand auf Datenschutz verlassen könne.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iphigenie

Munichangelika schreibt:
es geht darum solche Opfer nicht ohne den Schutz der Politik dastehen zu lassen wie auch die Leute vom Weissen Ring oder ähnlichen Organisationen, die sich ehrenamtlich damit herumschlagen, damit unsere Menschen nicht alleine dastehen - immer wieder bestätigen werden


Ist es nicht ein wundervolles Staatswesen, in dem wir leben? Der Staat gestattet es seinen
Untertanen liebevoll, sich in Organisationen zu vereinen, in denen gegen die von ihm protegierten
Unpäßlichkeiten protestiert werden darf. Seien wir deshalb froh, daß der Staat diese
Organisationen nicht verbietet.

Grüße
Iphi:mad:
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Stalking and more

Das sind wir (ich hoffe)!

Doch trotz allem, jede Stagnation bedeutet doch Rückschritt. Und es ist schon eine Stagnation, wenn man sich über kleine Erfolge so freut, dass man ganz vergisst sich weiter zu entwickeln!

Genauso sollte man sich auch von Misserfolgen nicht entmutigen lassen.

Meiner Meinung nach ist es noch nicht soweit dass unser Staat seiner Verantwortung nachkommt. Alos kann es wohl sein, dass die Entwicklunghspointen klar aufzuzeigen sind, denn dann erst kann Handlungsbedarf so dringend werden, dass selbst die wichtigen Milliarden keine Ausreden mehr darstellen können....
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Sind wir nicht alle mehr oder weniger Stalking-Opfer von Schäuble?
Kennt jemand einen beherzten Anwalt, der diesen Stalker vor Gericht bringt?
Was der im Namen der Terrorbekämpfung so veranstaltet, ist ja nicht mehr feierlich! :(
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
vorgestern war ein interessanter Bericht in report mainz zu stalking und Datenschutz zu den Adressen. http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

Zu diesem Thema gibt es tausende Verfolgte, komischerweise ist es kaum ein Thema irgendwo.

Wenn man allerdings in einem Staat keinen Schutz findet vor menschenverachtendem Verhalten muss man daran denken dass dieses menschenverachtende Verhalten eventuell on der Politik so gewollt und protegiert wird.

Das kann man ja ändern. Ich denke allerdings nicht daran ein vorgefasstes Thema zu erstellen, an dem sich keiner beteiligen muss. Es geht um ein Thema an dem sich jeder beteiligen kann und beweisen kann, wo er steht und welche Erfahrungen dazu da sind, es geht darum solche Opfer nicht ohne den Schutz der Politik dastehen zu lassen wie auch die Leute vom Weissen Ring oder ähnlichen Organisationen, die sich ehrenamtlich damit herumschlagen, damit unsere Menschen nicht alleine dastehen - immer wieder bestätigen werden:

Opfer sind kein Thema in der deutschen Politik.

Es gibt sogar Forenstalking....

Ein schönes Beispiel durfte ich gerade im Politikforum erleben. Es ging um Kritik an Einsteins Relativitätstheorie.

Nachdem ich mich seit Oktober dort mit einer ganzen Clique rumschlage, habe ich jetzt festgestellt dass diese Clique gemeinsam in fast allen deutschen Foren auftritt.

Da hat niemand auch nur die geringste Chance, sich mit normalen Menschen zum Thema zu unterhalten, denn die Typen sind immer gleich da und dreschen verabredet gemeinsam auf User mit anderer Meinung ein.

Dass das bei der Aussenpolitik so ist, wußte ich ja (Beachpartyclique), aber da war die Clique nur auf dieses eine Forum bezogen. Aber beim Thema Wissenschaft hätte ich nie vermutet, dass es in allen Foren immer dieselben User sind.

Ich finde sowas schrecklich.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Es gibt sogar Forenstalking....

Ein schönes Beispiel durfte ich gerade im Politikforum erleben. Es ging um Kritik an Einsteins Relativitätstheorie.

Nachdem ich mich seit Oktober dort mit einer ganzen Clique rumschlage, habe ich jetzt festgestellt dass diese Clique gemeinsam in fast allen deutschen Foren auftritt.

Da hat niemand auch nur die geringste Chance, sich mit normalen Menschen zum Thema zu unterhalten, denn die Typen sind immer gleich da und dreschen verabredet gemeinsam auf User mit anderer Meinung ein.

Dass das bei der Aussenpolitik so ist, wußte ich ja (Beachpartyclique), aber da war die Clique nur auf dieses eine Forum bezogen. Aber beim Thema Wissenschaft hätte ich nie vermutet, dass es in allen Foren immer dieselben User sind.

Ich finde sowas schrecklich.
Also vorneweg erstmal ein gewaltiges ROFL!
Kids, die mit der deutschen Sprache zu kämpfen haben und dann über die Relativitätstheorie plappern, sowas ist einfach zu köstlich...:irre:
Diese Gruppen und Banden sind etwas, was mich am Internet so stört, denn sie sind der völlige Ersatz für persönliche Kommunikation unter jungen Menschen, die sich früher noch persönlich getroffen haben.
Die Tochter meiner Freundin, die ich seit ihrer Geburt kenne, studiert in Shanghai, da macht das Internet Sinn. Nur eben nicht für die Bildung eines Freundeskreises zuhause, der mit solchen Gangs und Cliquen in den Internetforen beginnt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Also vorneweg erstmal ein gewaltiges ROFL!
Kids, die mit der deutschen Sprache zu kämpfen haben und dann über die Relativitätstheorie plappern, sowas ist einfach zu köstlich...:irre:
Diese Gruppen und Banden sind etwas, was mich am Internet so stört, denn sie sind der völlige Ersatz für persönliche Kommunikation unter jungen Menschen, die sich früher noch persönlich getroffen haben.
Die Tochter meiner Freundin, die ich seit ihrer Geburt kenne, studiert in Shanghai, da macht das Internet Sinn. Nur eben nicht für die Bildung eines Freundeskreises zuhause, der mit solchen Gangs und Cliquen in den Internetforen beginnt.

Tolles Foto :winken:

Leider sind das keine Kids, so wie im AP. Und eigentlich ist es nicht zum Lachen sondern so wie die das Aufziehen eher Meinungsmanipulation bis hin zu Meinungsunterdrückung.

Stalking ist es wohl für Frau Joselyne Lopez. Wobei ich dass, was die Typen ihr an schlechtem Ruf anhängen absolut nicht teile. Die versuchen wirklich überall sie fertig zu machen.

Das Schlimme ist aber, dass sie jeden versuchen fertig zu machen, der Kritik an Einstein übt. Sie haben sich selbst zu 'Rettern der Unwissenden' aufgeschwungen und behaupten, sie könnten die Verdummung durch Einstein-Kritiker im Internet nicht zulassen - Mit dem Effekt dass man wirklich in fast keinem Forum vor diesen Typen sicher ist.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Tolles Foto :winken:

Leider sind das keine Kids, so wie im AP. Und eigentlich ist es nicht zum Lachen sondern so wie die das Aufziehen eher Meinungsmanipulation bis hin zu Meinungsunterdrückung.

Stalking ist es wohl für Frau Joselyne Lopez. Wobei ich dass, was die Typen ihr an schlechtem Ruf anhängen absolut nicht teile. Die versuchen wirklich überall sie fertig zu machen.

Das Schlimme ist aber, dass sie jeden versuchen fertig zu machen, der Kritik an Einstein übt. Sie haben sich selbst zu 'Rettern der Unwissenden' aufgeschwungen und behaupten, sie könnten die Verdummung durch Einstein-Kritiker im Internet nicht zulassen - Mit dem Effekt dass man wirklich in fast keinem Forum vor diesen Typen sicher ist.
Selbst wenn da ein paar braune Erwachsene vorneweg die Richtung vorgeben, sind die doch alle nichts, wenn sie nicht einen Haufen frustrierter Minderjähriger hätten, die ihnen den braunen Sabber aus der Taste lecken. Wie alle braunen Führer brauchen auch die ein Volk, was ihnen folgt. Es gibt in Merkeldeutschland sicher viel Gründe für Frust, aber man muss trotzdem richtig dumm sein, um seinem Frust mit rechtem Geschrei begegnen zu wollen, egal, in welchem Alter...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst wenn da ein paar braune Erwachsene vorneweg die Richtung vorgeben, sind die doch alle nichts, wenn sie nicht einen Haufen frustrierter Minderjähriger hätten, die ihnen den braunen Sabber aus der Taste lecken. Wie alle braunen Führer brauchen auch die ein Volk, was ihnen folgt. Es gibt in Merkeldeutschland sicher viel Gründe für Frust, aber man muss trotzdem richtig dumm sein, um seinem Frust mit rechtem Geschrei begegnen zu wollen, egal, in welchem Alter...

Ich heize denen gerade ein wenig ein. Mein letztes Post zum Thema:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8260585&postcount=6189

"Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte."

Ich kann sowas nicht ab. Ausserdem vermiest es mir die Diskussion.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich heize denen gerade ein wenig ein. Mein letztes Post zum Thema:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8260585&postcount=6189

"Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte."

Ich kann sowas nicht ab. Ausserdem vermiest es mir die Diskussion.
Lass dich nicht auf deren Niveau herab, denn Leute, die in Rudeln auftreten müssen, verbergen nur die eigene Unkenntnis und Unsicherheit. Mit einem Wort, es sind wertlose Trottel.
Die können dich nicht widerlegen, noch haben sie dich verdient..:)
 
W

wafi

kapiert worum es nun eigentlich ging Britta, hab ich nicht. Aber hab mir auch nur 10 Seiten oder so durchgelesen ... und sorry to say, aber warum antwortest du???
Egal, sag mal, ... ich kenn nen Imperator und nen El_Cattivo aus völlig anderen Zusammenhängen, weißt du ob die Moped fahren? Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, daß die im politik Forum schreiben und sich über Einstein auslassen aber wäre mal interessant zu wissen.

Gruß
Peter
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
kapiert worum es nun eigentlich ging Britta, hab ich nicht. Aber hab mir auch nur 10 Seiten oder so durchgelesen ... und sorry to say, aber warum antwortest du???
Egal, sag mal, ... ich kenn nen Imperator und nen El_Cattivo aus völlig anderen Zusammenhängen, weißt du ob die Moped fahren? Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, daß die im politik Forum schreiben und sich über Einstein auslassen aber wäre mal interessant zu wissen.

Gruß
Peter

Es geht um das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Ich fing an zum Thema Einstein zu posten und wurde gleich zu Anfang als Antisemit beschimpft. Dann hieß es ständig, ich hätte ein religiöses Dogma, dann kamen die Argumente, ich hätte keine Ahnung oder ich hätte was nicht richtig verstanden und immer wieder dieselben Phrasen.

Die Clique postet im Alpha-Centauri Forum und zieht der Userin Jocelyn Lopez seit Jahren in sämtliche Foren hinterher. Überall wo Einstein-Kritik aufkommt, sind sie innerhalb kürzester Zeit schon da. In den meißten Foren benutzen sie dieselben Nicknamen. Allerdings haben sie auch noch Zweitnicks.

Im Freigeisterhaus bin ich auch auf ein paar davon getroffen, da Frau Lopez da vor 2 Jahren mal ein Thema eröffnet hatte. Dort verwenden sie ähnlich klingende Nicknamen.

Ich antworte weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand organisierte Meinungsunterdrückung betreibt. Ich kenne zwar Frau Lopez erst seit kurzer Zeit, aber schon bezeichnen die mich als ihr Zwilling. Ausserdem haben die Typen mich ebenfalls wochenlang beleidigt und beschimpft. Im Endeffekt war in dem Strang nur Britta gegen Alpha-Centauri.
 
I

Iphigenie

Würdest Du in der Realität mit diesen Leuten befreundet sein wollen?

Hi liebe Britta,

die Frage ist doch: Würdest Du in der Wirklichkeit...
Realität....Nonvirtualität, mit Menschen befreundet
sein wollen (oder nur bekannt sein wollen) die dich
unablässig beleidigen? Wenn Du meine Frage bejahst,
bist Du gut in diesen Foren aufgehoben. Wenn nicht,
dann hör einfach auf zu schreiben.

...Es geht Dir um das Recht der freien Meinungs-
äußerung, sagst Du. Dieses Recht wird ja wohl exessiv
gewährt, wenn sogar beleidigt werden darf.

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du vielleicht
Forum-süchtig bist?


gaaaaaaaanz liebe Grüße für Dich
Iphi:)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi liebe Britta,

die Frage ist doch: Würdest Du in der Wirklichkeit...
Realität....Nonvirtualität, mit Menschen befreundet
sein wollen (oder nur bekannt sein wollen) die dich
unablässig beleidigen? Wenn Du meine Frage bejahst,
bist Du gut in diesen Foren aufgehoben. Wenn nicht,
dann hör einfach auf zu schreiben.

...Es geht Dir um das Recht der freien Meinungs-
äußerung, sagst Du. Dieses Recht wird ja wohl exessiv
gewährt, wenn sogar beleidigt werden darf.

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du vielleicht
Forum-süchtig bist?


gaaaaaaaanz liebe Grüße für Dich
Iphi:)


Klar bin ich Forumsüchtig. :D

Den ganzen Tag auf der Arbeit und abends bis Nachts die Kneipe ist dass ein Weg, sich trotzdem mit Themen auseinanderzusetzen, die man mit Kollegen oder Gästen nicht diskutieren kann. Wer interssiert sich schon für Politik oder Physik in der Kneipe?

Und darf ich daran erinnern, wie dieses Forum zustande gekommen ist? Wir waren alle der Meinung uns ungestört unterhalten zu wollen 'ohne' das uns ständig jemand anpöbelt.

Würde diese Diskussion vom PF in einer realen Runde stattfinden, wäre es schon längst zu Handgreiflichkeiten gekommen. :toben:
 
W

wafi

hm Britta

hab mir nochmal die Pappnasen so angeschaut ... also wenn die "wissenschaftlich" arbeiten, dann tanz ich Samba mit der Putzfrau (die ich nicht habe :D) Egal. Was aber wirklich faszinierend ist und entsprechend von Kleinstgeistern zeugt, ist der merkwürdige Umstand, immer wenn es um Faktenlagen geht und natürlich ganz besonders um Prognosen aus den Fakten, das wissenschaftliche Denken scheinbar aufhört und wenn man nicht mehr weiter kommt , mit nem völlig durchgeknallten Antisemitismus Vorwurf ankommt. Es ist lächerlich. Btw. das was ich von der Dame Lopez oder wie auch immer gelesen hab, ist nicht weniger bescheuert. Aber fällt mir schwer zu sagen, welche der beiden Seiten den größten Sockenschuß hat. Auf jedenfall holen sich die Bubis in ihrem Forum gewaltig einen runter ...

So what, vergiß es einfach. Nicht der Mühe wert.

Gruß
Peter
 
I

Iphigenie

Klar bin ich Forumsüchtig. :D

Wer interssiert sich schon für Politik oder Physik in der Kneipe?

Und darf ich daran erinnern, wie dieses Forum zustande gekommen ist? Wir waren alle der Meinung uns ungestört unterhalten zu wollen 'ohne' das uns ständig jemand anpöbelt. :toben:


Liebe Britta,

was ich nicht so ganz verstehe, ist, daß Du hier ein Forum hast,
indem Du nicht angepöbelt wirst, aber dennoch ein anderes
Forum aufsuchst, in dem Du Dich anpöbeln läßt.

Für mich ist das ein großer Widerspruch.....

Für mich steht es auch fest, daß die Jungs sich da einen runterholen,
wie Peter es sagt, das heißt sich tierisch freuen, daß sie es schaffen,
daß Menschen durch ihre Taten, seelisch und körperlich leiden.
Es sind Psychopathen, die durch das Internet einen Weg gefunden
haben, unerkannt Menschen zu quälen. Leute wie Du sind für sie
ein gefundenes Fressen.
....Vergiß nicht, es geht ihnen nicht um Physik oder die Relativitäts-
theorie, das ist alles nur vorgetäuscht...

liebe Grüße
Iphi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iphigenie

Zitat von Jocelyne Lopez
Ihr habt wieder ganz tüchtig mitgemacht und Euch wieder in Eurer vollen "Schönheit" gezeigt.

Nun Frau Lopez,

entscheidender ist doch, dass sie wieder einmal deutlich gezeigt haben, wozu sie ihr Wahn führen kann, und

Zitat von Jocelyne Lopez
Du hast leider ein paar Links aus meinem Blog vergessen,
nein, ich habe das nicht vergessen. Sie haben in gewohnter Weise ihrem Pawlowschen Reflex Genüge getan und, wie erwartet, die Liste ihrer diesbezüglichen Wahnvorstellungen geliefert. Es genügt, bei ihnen auf einen Knopf zu drücken und schon gehen sie hoch wie das HB-Männchen. Sie sollten sich der empirischen Sozialforschung zur Verfügung stellen.

Ach ja, und bevor ich es wirklich vergesse. Wenn sie das nächste Mal wieder kommen, bringen sie doch bitte ihren 'Wald- und Wiesenphilosophen' Helmut Hille mit. Der hat einen ähnlichen Speichelfluss wie sie, wenn man Einstein nur erwähnt.

galileo2609


Hi Britta,

hab grad in jenem besagten Forum das hier gelesen.
Dieser Galileo ist für mich ein klassischer Psychopath.
Mit Sicherheit ein unwahrscheinlich netter liebenswürdiger
Mensch, der seine Familie liebt und dem niemand auf der
Welt solche Worte zutraut; der aber hier sein
Abgespaltetsein auslebt.

grüße
Iphi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Manipulation an allen Orten ?

Es gibt sogar Forenstalking....


Nachdem ich mich seit Oktober dort mit einer ganzen Clique rumschlage, habe ich jetzt festgestellt dass diese Clique gemeinsam in fast allen deutschen Foren auftritt.
Ich finde sowas schrecklich.

Es liegt offensichtlich daran das sich nut wenige einzelne für diese Themen interressieren, da so mmer wieder die gleichen Leute , mit den immer gleichen Meinungen auftreten und so mit auch eine bestimmte Stimmung verbreiten. Viel Nichtssagendes und noch mehr Korinnten........ ähnliches wird verzapft was mit der latsächlichen Lage, den tatsächlichen Gegebenheiten, wenig oder garnichts zu tun hat. Hier wird vergangenes Ideengut neu auf gekocht und unter die Leute gebracht. Man hat das Gefühl, das man in einer anderen Welt lebt, in der Opposition nicht vorkommt. Manchmal denke ich das sogenannte "Mietmäuler" das sind gekaufte Intelektuelle und Dozenten, hier ein Stimmung verbreiten sollen und dies auch tun . Denn sie machen sich nicht ein mal die Mühe ihre "Nicks" zu verändern und Tauchen mit dem gleichen Geseire in allen möglichen Foren auf. Denn immer wenn sie aufgefordert werden, richtige Beteiligung am Thema zu leisten, werden sie Sprachlos oder Vulgär. Die offene Form des Portals lässt es zu, und ist nicht zu verhindern. Nur Feingefühl und Beobachten, kann schützen!

Die Dressierte Gesellschaft ist anscheinend das Ziel, welches unerbittlich, fortgeführt wird.

Da hilft alles:toben:nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vernünftige Investitionen. Man sieht eindrücklich, dass bereits bei Teillieferung der...
ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Unterwerfung als Spektakel
Oben