Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD wieder auf Nazi-Jagd - absurde "Mitte-Studie"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal was von Helmut Schmidt gehört?

Ja, Helmut Schmidt war in der DDR zu einem Staatsbesuch beim Staatsratsvorsitzenden, dem Genossen Erich Honecker.

Ich kenne nicht nur den Namen Helmut Schmidt, sondern habe ihm auch die Hand geschüttelt.

Helmut Schmidt war wirklich ein sehr feiner Mann, und neben Willy Brandt der beste Bundeskanzler den wir jeh hatten in Deutschland
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.672
Punkte Reaktionen
5.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, Helmut Schmidt war in der DDR zu einem Staatsbesuch beim Staatsratsvorsitzenden, dem Genossen Erich Honecker.

Ich kenne nicht nur den Namen Helmut Schmidt, sondern habe ihm auch die Hand geschüttelt.

Helmut Schmidt war wirklich ein sehr feiner Mann, und neben Willy Brandt der beste Bundeskanzler den wir jeh hatten in Deutschland

Helmut Schmidt hätte in der heutigen SPD keine Chance mehr.

Hier mal einige Zitate von ihm.

„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“

„Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“

„Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“

„Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“

Heute gilt man in der SPD für solche Aussagen als strammer Nazi.

Deshalb sage ich.

ZUM TEUFEL MIT DER SPD!
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Helmut Schmidt hätte in der heutigen SPD keine Chance mehr.

Hier mal einige Zitate von ihm.









Heute gilt man in der SPD für solche Aussagen als strammer Nazi.

Deshalb sage ich.

ZUM TEUFEL MIT DER SPD!



Von daher muß ich Dir teilweise Recht geben, und der "Daumen hoch" ist von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Helmut Schmidt hätte in der heutigen SPD keine Chance mehr.

Hier mal einige Zitate von ihm.
....
Heute gilt man in der SPD für solche Aussagen als strammer Nazi.

Deshalb sage ich.

ZUM TEUFEL MIT DER SPD!

Hätten Wehner, Mutter Theresa, Martin Luther, Marx, Gott, Brandt, Franz von Assisi eine Chance?
:happy:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Das WIR entscheidet"

Das war ein Slogan der SPD im Jahr 2013. Wenn aber das "Wir" entscheidet, dann hat der Einzelne nichts mehr zu sagen. Und wer zu "Wir" gehört....ist offen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mit Pest hast Du die Lage hier ja schon
recht treffend erkannt. Allerdings bist Du doch offenbar etwas farbenblind, denn es ist die braune Kacke, die hier stets Übelkeit, aufstoßen und Erbrechen bewirkt.

Du meinst mit "brauner Kacke" bestimmt die Menschen, die anderer Meinung sind, als das was die Regierung und die Linken/Grünen vertreten?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.536
Punkte Reaktionen
849
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich hatte mich 2016 beim SPD-Landesparteitag in Chemnitz für die Wahl in den Landesvorstand aufstellen lassen, und die Wahl knapp verpasst, weil ich auch etwas andere und zum Teile gegenläufige Meinungen vertrete wie die anderen Genossen.

Von daher muß ich Dir teilweise Recht geben, und der "Daumen hoch" ist von mir

Das die SPD so einen wie Dich in den eignen Reihen überhaupt duldet ist mir ein Rätsel.
Oder wissen die nichts über Deine Verherrlichung der DDR und ihren Organen ?
Wissen die nichts über Dein linksextremes Geschwurbel ?
Die sind doch sonst immer dabei der AfD vorzuwerfen das sie sich von Nazis trennen müßte, warum trennen sie sich nicht von Dir, einer der den Verbrecherstaat DDR öffentlich verteidigt, bei denen die Stasiverbrecher Genossen sind.
Entweder die SPD ist auf dem linken Auge sehr blind oder Du bist ein Fake.
busse
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Nonsense-Studie der SPD-(„nahen“) Friedrich-Ebert- Stiftung hat in ihrer Analyse der Mitte wieder überall Nazis und Rechtspopulisten ausgemacht.

„Ist schon Rechtspopulist, wer “Recht und Ordnung” will? Oder korrekte Asylbehörden statt großzügige?“

Eine Frage lautete: ,Sind Sie der Meinung, dass der Staat großzügig sein sollte bei der Erteilung von Asyl?‘

Wenn ich da der Meinung bin, Nein, sollte er nicht, es sollte konsequent das Gesetz angewendet werden – das reicht mir‘, dann wird das von der Studie als leicht rechts und rechtspopulistisch angehaucht gewertet.*

So geht das weiter mit dieser tollen Studie.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-ueberschaubares-hochgepumpt-auf-romanformat/

Die Leitmedien haben den Blödsinn ohne Prüfung propagiert.

Claus Kleber vom ZDF wagte allerdings tatsächlich aufzumucken und hinterfragte in einem Interview mit einer Beate Küppers die Methodik der Studie.

Jedenfalls zeigte diese neue "Studie" wieder eindrucksvoll, wie Linksextreme in diesem Land politische Gegner verleumden, kriminalisieren, um in ihrem "Kampf gegen Rechts" immer neue Millionen vom Staat einzusammeln.

Der Links-Staat leistet perfekte Propaganda-Arbeit!



Analyse der "Studie", wie immer von Curio punktgenau:

https://www.youtube.com/watch?v=YFDrNvO5uIQ


Die SPD sollte mal dazu eine Studie machen:

https://www.anonymousnews.ru/2019/0...r-asylbewerber-notunterkuenfte-fuer-deutsche/

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.672
Punkte Reaktionen
5.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, Helmut Schmidt war in der DDR zu einem Staatsbesuch beim Staatsratsvorsitzenden, dem Genossen Erich Honecker.

Ich kenne nicht nur den Namen Helmut Schmidt, sondern habe ihm auch die Hand geschüttelt.

Helmut Schmidt war wirklich ein sehr feiner Mann, und neben Willy Brandt der beste Bundeskanzler den wir jeh hatten in Deutschland

Wie kann man den Brandtweinsäufer mit H.S. auf eine Stufe stellen? Oh Mann. Stell Männeken Piss, Scharping und den Biervertreter gleich dazu...Deutschlands Abgang...Niedersachsen Clan. Welche die die Sachsen in den Arsch treten...Grausam, man mag es nicht zu Ende denken.
Würde mein Familienalbum mit den Gestalten drin kleben, wäre es längst im Osterfeier verendet. Faule Eier soll man nicht zu lange offen rum liegen lassen. Zieht nur Ratten an...und die könenen Gedanken lesen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meinst mit "brauner Kacke" bestimmt die Menschen, die anderer Meinung sind, als das was die Regierung und die Linken/Grünen vertreten?

Jedes „I-Männchen“ kann Dir erklären, was unter besagtem Begriff zu verstehen ist. Wenn Du wirklich so Begriffs stutzig bist und es dennoch nicht verstanden haben solltest, empfehleich Dir den Besuch eines entsprechenden VHS Kurses, „Rechtsextremismus in Deutschland“. Man ist dort bemüht, Sachverhalte so umfassend und einfach zu erklären , dass auch Du es verstehst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie kann man den Brandtweinsäufer mit H.S. auf eine Stufe stellen? Oh Mann. Stell Männeken Piss, Scharping und den Biervertreter gleich dazu...Deutschlands Abgang...Niedersachsen Clan. Welche die die Sachsen in den Arsch treten...Grausam, man mag es nicht zu Ende denken.
Würde mein Familienalbum mit den Gestalten drin kleben, wäre es längst im Osterfeier verendet. Faule Eier soll man nicht zu lange offen rum liegen lassen. Zieht nur Ratten an...und die könenen Gedanken lesen.

Du kannst also Gedanken lesen... ach so., verstehe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
24.780
Punkte
74.820
Geschlecht
Nana...die Mehrheit kann so dämlich sein ? Du willst doch wohl die AfD'ler nicht als Mehrheit bezeichnen...

Da verwechselst du etwas. Die dumme Mehrheit ist jene, die durch ihre Gleichgültigkeit oder ihr eifriges Abnicken der Elite ermöglichen den freien menschlichen Geist und den unverstellten Blick auf die Dinge mit einer Wolke aus Phrasen und Worthülsen zu vernebeln, auszugrenzen und zu diffamieren.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.672
Punkte Reaktionen
5.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da verwechselst du etwas. Die dumme Mehrheit ist jene, die durch ihre Gleichgültigkeit oder ihr eifriges Abnicken der Elite ermöglichen den freien menschlichen Geist und den unverstellten Blick auf die Dinge mit einer Wolke aus Phrasen und Worthülsen zu vernebeln, auszugrenzen und zu diffamieren.

Gleichgültigkeit ist das Stichwort.

Es gibt zuviele Menschen, gerade aus der Unterschicht, die sich politisch nicht interessieren und von Wahlen fernbleiben.

Genau diese Leute sind es, die dazu beitragen, dass sich die Altparteien weiter gemütlich in ihrem Dreck suhlen können.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
24.780
Punkte
74.820
Geschlecht
Jedes „I-Männchen“ kann Dir erklären, was unter besagtem Begriff zu verstehen ist. Wenn Du wirklich so Begriffs stutzig bist und es dennoch nicht verstanden haben solltest, empfehleich Dir den Besuch eines entsprechenden VHS Kurses, „Rechtsextremismus in Deutschland“. Man ist dort bemüht, Sachverhalte so umfassend und einfach zu erklären , dass auch Du es verstehst.

Als Rechtsextremismus gilt bspw. die Ablehnung des GG und der freien Presse. Jetzt frag ich mich natürlich, ob die Linksgrünrotschwarzen, die Artikel 16 a ablehnen oder sogar das Grundrecht (!) auf körperliche Unversehrtheit relativierten durch ein " Beschneidungsgesetz ", sowie die freie Presse umgewandelt haben zu einem Sprachrohr der Regierungspolitik, in Wirklichkeit getarnte Rechtsextremisten sind ? :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Jedes „I-Männchen“ kann Dir erklären, was unter besagtem Begriff zu verstehen ist. Wenn Du wirklich so Begriffs stutzig bist und es dennoch nicht verstanden haben solltest, empfehleich Dir den Besuch eines entsprechenden VHS Kurses, „Rechtsextremismus in Deutschland“. Man ist dort bemüht, Sachverhalte so umfassend und einfach zu erklären , dass auch Du es verstehst.

Die Begriffsstutzigkeit musst du dir zuschreiben. Propagandaschulen geben auch nur das wieder, was das (dein geliebtes) totalitäres Regime verbreiten lässt. Deine rosarote Brille wird dir garantiert nicht die Realität näher bringen, daher empfehle ich dir dringend diese abzunehmen und sich der Realität zu stellen. Ich weiß, für einen links liberalen ist das sehr schwer und man muss einige Mauern in seinem Kopf abreißen. Vielleicht erkennst du dann, dass wir die gleiche Situation wie einst in den 30igern haben, nur mit einer roten Ideologie.

Ich drücke dir die Daumen dass du aufwachst, obwohl ich das stark bezweifle, dass du das jemals wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich weiß, für einen linken neoliberalen ist das sehr schwer und man muss einige Mauern in seinem Kopf abreißen.
ich verstehe zwar, dass du die Instrumentalisierung der sog. 'Linken' durch das Monopolkapital im Sinn hast, aber ich glaube schon, dass ich in PSW bereits definiert habe, was Neoliberal ist und was extremistische Fehlinterpretation ist. In deinem Fall handelt es sich allerdings um Oxymoron, denn Linke sind Kollektivisten und können allein deshalb niemals neoliberal sein.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Das WIR entscheidet"

Das war ein Slogan der SPD im Jahr 2013. Wenn aber das "Wir" entscheidet, dann hat der Einzelne nichts mehr zu sagen. Und wer zu "Wir" gehört....ist offen.

Ich habe angefsngen Scheunentore zu lieben, obwohl ich da entsätzliches zu verbinden kann. Muss aber nicht, Sonne scheint, alles ist friedlich, nur Hitler war böse, alles ist gut. Katyn, Katyn, wir stürzen mal draufhin...Ja, alles ist ruhig, nur die sex Jahre der Deutschen 2-3000jährigen Geschichte sind entscheidend. Als wenns kein Sidolin gäbe, welches die rotgefärbte, grüne Brille säubern könntdie PC korrekt Rosa ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
.Dieser Krieg in der Ukraine ist nichts anderes als ein Systemkampf zwischen dem...
Alle gegen AfD
Nun sind sogar die bisherigen "Brüder-und Schwestern-Parteien" gegen die AfD und haben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben