Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD wieder auf Nazi-Jagd - absurde "Mitte-Studie"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jedes „I-Männchen“ kann Dir erklären, was unter besagtem Begriff zu verstehen ist. Wenn Du wirklich so Begriffs stutzig bist und es dennoch nicht verstanden haben solltest, empfehleich Dir den Besuch eines entsprechenden VHS Kurses, „Rechtsextremismus in Deutschland“. Man ist dort bemüht, Sachverhalte so umfassend und einfach zu erklären , dass auch Du es verstehst.

Meine Nachbarin hat auch einen durchgewixten, durchgepimpten Köter, der die zähne nicht zusammenbekommt vor lauter Überzüchtung und so hässlich klein ist, das die Stute die ihn füttert ganz goldig stolz drauf ist, das wenigstens einer auf sie hört...Ja, du wirst wahrscheinlich so ein Opferleben haben. Kläffen und dann die eigene Kakke fressen, wenn sie nicht hinschaut! Und dann den Linken Arm raushebeln, die Braunen warns. Köterrasse, da muss was dran sein!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
5.628
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz mit seinem neuen installierten Präsidenten meldet sich nun auch zu Wort und warnt vor Rechtsextremen.

Angeblich sitzen die im EU-Ausland schon überall in der Regierung, sogar in Österreich.

Man könnte sich fast totlachen über die Propaganda, die hier wieder flächendeckend losgetreten wird.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ich verstehe zwar, dass du die Instrumentalisierung der sog. 'Linken' durch das Monopolkapital im Sinn hast, aber ich glaube schon, dass ich in PSW bereits definiert habe, was Neoliberal ist und was extremistische Fehlinterpretation ist. In deinem Fall handelt es sich allerdings um Oxymoron, denn Linke sind Kollektivisten und können allein deshalb niemals neoliberal sein.

Du hast recht, ich meinte auch links liberal.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Verfassungsschutz mit seinem neuen installierten Präsidenten meldet sich nun auch zu Wort und warnt vor Rechtsextremen.

Angeblich sitzen die im EU-Ausland schon überall in der Regierung, sogar in Österreich.

Man könnte sich fast totlachen über die Propaganda, die hier wieder flächendeckend losgetreten wird.

Wetterbericht, isch sage nur, keine Wolke ohne Klimawandel, keine Sonne ohne CO². Die Informationspflicht der Zwangsbegünstigten kennt keine Scham und keine Grenzen. Sie können dich Taubungslos verarschen und sie machen es insulfinament, infantil und Expertenpusch-Aktiv. Während man das zweite als ziemlich dummes Fernsehen erkannte, holte man sich den Lesch, der einst diese Wort kreierte, aber, welcher Mensch ist nicht käuflich? Zumal, wenn jemand Pädagogisch gebildet ist und nicht vor einem Klassenzimmer steht, kann alles in den LCD blähen. Ist ja keiner da der Widerspricht! Das ist in etwa so, als würde man als Virus irgendwo injiziert. Also kommplett getrarnt, etwa al Taqqia oder nders Sprenggläubiger, keiner hatts gesehen, keiner merkt was und ich lege überall meiner kleiner Nester an. Die die Fresszellen nicht erkennen dürfen, denn die Fresszellen habe ich auch schon Immummifiziert. Da ich als Parasit eine Halbwertzeit habe, fress ich am Wirt, soviel ich kann, muss nur sehn, das sein Blut nicht zu dicke wird...
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe angefsngen Scheunentore zu lieben, obwohl ich da entsätzliches zu verbinden kann. Muss aber nicht, Sonne scheint, alles ist friedlich, nur Hitler war böse, alles ist gut. Katyn, Katyn, wir stürzen mal draufhin...Ja, alles ist ruhig, nur die sex Jahre der Deutschen 2-3000jährigen Geschichte sind entscheidend. Als wenns kein Sidolin gäbe, welches die rotgefärbte, grüne Brille säubern könntdie PC korrekt Rosa ist.


Katyn - das war doch ein Massaker der Russen !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Verfassungsschutz mit seinem neuen installierten Präsidenten meldet sich nun auch zu Wort und warnt vor Rechtsextremen.

Angeblich sitzen die im EU-Ausland schon überall in der Regierung, sogar in Österreich.

Man könnte sich fast totlachen über die Propaganda, die hier wieder flächendeckend losgetreten wird.

Verfassungsschutz, ich bitte dich, wer redet über amputierte Körperteile.

Wass soll dieser Schutz denn schützen? Das ist ja, als wenn man einen Behördenleiter mit einer Regalleiter vergleichen würde. Das Eine ist etwas mit Funktion. Ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen, ein Krokodil macht nich Guchi, Guchi Guchi, bist du süss...
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, 60 Jahre lang waren es stramm die Nazis, die Frauen und Kinder geschlachtet haben!
Alles andere ist Holo leugnung, basta.


Katyn, das waren alles Angehörige vom Militär - Frauen und Kinder waren nicht mit Katyn. Darüber gibt es einen guten Film, ich denke mal bei Youtube, soweit ich ich erinnern kann.
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde mein Familienalbum mit den Gestalten drin kleben, wäre es längst im Osterfeier verendet. Faule Eier soll man nicht zu lange offen rum liegen lassen. Zieht nur Ratten an...und die könenen Gedanken lesen.

Hier entpuppt sich der wahre Faschist, der von Bücherverbrennung träumt, so wie die Nazis das schon 1933 gemacht haben.
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das die SPD so einen wie Dich in den eignen Reihen überhaupt duldet ist mir ein Rätsel.
Oder wissen die nichts über Deine Verherrlichung der DDR und ihren Organen ?
Wissen die nichts über Dein linksextremes Geschwurbel ?
Die sind doch sonst immer dabei der AfD vorzuwerfen das sie sich von Nazis trennen müßte, warum trennen sie sich nicht von Dir, einer der den Verbrecherstaat DDR öffentlich verteidigt, bei denen die Stasiverbrecher Genossen sind.
Entweder die SPD ist auf dem linken Auge sehr blind oder Du bist ein Fake.
busse

Du bist ja ein richtiger feindlich aggressiver Hetzer und Brunnenvergifter
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Katyn, das waren alles Angehörige vom Militär - Frauen und Kinder waren nicht mit Katyn. Darüber gibt es einen guten Film, ich denke mal bei Youtube, soweit ich ich erinnern kann.

Du glaubst an youtube. Ja, da sieht man dann, wie weit denken degenerieren kann. Mach dich schlau. Ich habe keine Lust hier Seitenlang zu erklären, wo die Deutschen lebten, und mit welchen mitteln sie vertrieben wurden.
Wenn du verbohrt bist, oder irgendwie nichts anderes gelernt hast, bleib bei deinem ICH, die Lügen werden von den Investigativen zu hauf verbreitet.

Wenn du sagst, es waren doch nur Angehörige vom Militär, so Frage ich dich, warum waren sie denn fast alle weiblich? Und vor allem keine Andersdeutschen? Wo sind die Massengräber der Hologecausteten? Warum darf man in den Rheinwiesen keine Ausgrabungen machen?
Frage dich nach den polnischen Überfällen vor 1914, beginne zu begreifen, was man mit deinem Kopf macht.(Medien-Propaganda)
Ich bin noch zu Jung, aber alt genug, auch bei mir hat es lange gedauert, bis ich Begriff, wer mich hier an der Nase führt. Hitler, oder die unbekannten Nazis sind es nicht. Habe eh nichts mit gröhlendem Dummvolk am Hut. Da muss man nur in die Grüne Trickkiste schauen um schlau zu werden, oder nach Mallorcas Ballermann um sich fremd zu schämen.

Werd mal wach.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist ja ein richtiger feindlich aggressiver Hetzer und Brunnenvergifter

Litfasssäule haste noch vergessen.

Aber macht nix, auch für dich, schöne Pfingsten, ja das da, wo die Autofahrer fahrn am linksten, auch mitm Suffkarren bei eingeengtewn Fahrspuren. Dissonzius Kognitivuum. Nu ja, wenn man eSPeDe auf dem Schirm hat, ist alles andere nur Pack, ausser der eigen viel zu fette Arxxh im Pensiönsgestühl ist goldes Wert!

Brunnenvergifter, die Vorstände der VAG sinds. Alles SPD. Auf Kosten der Arbeitnehmer haben sie sich saniert in den 90zigern unter Schröder und Harz und anderen im Vorstand. Nein, weisst du nicht mehr? Lange her, halb so schlimm? Ich lach mich immer weg, wenn ich Hetze höre und klein Maas schwingt reden oder die Nahles will jedem politischem Gegner in die Fresse hauen oder die Wanderwarze..

Nur gut zu wissen, das wir Hetero normalen Menschen Mehr sind und nicht auf irgendein perveses metoo herabgestuft werden. Ich wünsche euch Menschenrechtverletzern lockere 4,9%. Also, Hummel Hummel, Mors, Mors. Nicht lang Schnacken, Kopp innen Nacken, ja die IS scho da, kommte bald die Kopfe schneide. Bei allen Laventinern, isch schwör...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt wird es lustig.

Es meldet sich Sigmar Gabriel zu Wort.

Er bezeichnet die Studie als...

Der dicke Siggi mit muselclan Hintergrund hatts vergeigt. Er wird kein Sklavenagenturhalter wie Clement, oder Gasableser wie Schröder, die Sau dies wollen ihn auch nicht, weil er nicht bei Rheinmetall im Aufsichtsrat sitzt und die dicke Nahles haut ihm immer in die Fresse rein und der Minigalgen von Pegida hat auch nicht gereicht...Und seh mal, selbst der entfettete sieht verdammt Alt aus. Machtlos, Fachtlos ist er nur noch Schlachtvieh für den Habeck, Babeck oder sonst welchen unnützen Dr eck.

Klingt heftig, aber warum soll ich Gnade walten lassen? Kennen Politiker Gnade? Ich als Pack, nehme mir das Recht! Was Politiker heutzutage beugen. Von der kleinsten Amtsstube, bis in die Berliner Puppenkuppel.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier entpuppt sich der wahre Faschist, der von Bücherverbrennung träumt, so wie die Nazis das schon 1933 gemacht haben.

Im digitalen Zeitalter, weischt, da musst du keine Bücher verbrennen. Das ist sowieso unkluch. Heutzutage muss man nur ein Bit im Speicher kippen, siehste ja an dir und dann wird alles negativ. Kann man aber aufheben, wenn du binär bewandert bist, ich schenk dir eins. Aber fang jetzt nicht an rumzunibbeln, nur eins und schon kommste klar.

Bitwürger, für den Regenwald.

https://www.marktguru.de/offers/5213381

Kannste dem Gerhard, wenn seine Leber nicht sehr hart, nen Schlückchen abgeben...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Aussage und Überschrift im Eingangsthread ist schon völlig falsch, und wird mit Nichtwissen bestritten.

Die SPD ist nicht auf Nazi-Jagd sondern klärt offen und schonungslos über Rechtsextremisten und Rechtspopulismus auf!

Ich bin selbst Mitglied der SPD https://spd-reichenberg.de/
und kann mir da ein eigenes Urteil bilden.

Die AfD ist nichts weiter als eine Distel in unserem Demokratischen Rosengarten.




Ich weiß auch nicht so recht.
Die SPD ist doch ein ziemlich absterbender Ast des ewig gestrigen Altparteiengehölzes
und für die diesjährigen Landtagswahlen in unserem schönen Sachsen sehe ich da
ganz besonders schwarz.
Warum nicht einmal neue Wege gehen?
Unser Volk könnte doch auch anderenorts würdig vertreten werden.
Vielleicht wäre die Exhumierung des Würselener Sängerknaben
und die Teilnahme am Eurovision Song Contest ein Schritt in die richtige Richtung.
Dann hätte man was Eigenes.


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.646
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich mit das Bild so anschaue, hat sich die SPD demnächst aus demographischen Gründen verabschiedet.



Nebenbei bemerkt: Auch der SPD scheint es an weiblichen Mitgliedern zu mangeln.

Ach, habe ich die auf dem Foto nicht neulich auf dem Behindertenparkplatz gesehen mit ihren neuen Mercedes.... oder auf Mallorca im "Adult-only-Hotel"? Tolle Kämpfer für "soziale Gerechtigkeit"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.646
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, habe ich die auf dem Foto nicht neulich auf dem Behindertenparkplatz gesehen mit ihren neuen Mercedes.... oder auf Mallorca im "Adult-only-Hotel"? Tolle Kämpfer für "soziale Gerechtigkeit"

Nachtreten ist gemein, die sind doch schon ferttich.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
5.628
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich mit das Bild so anschaue, hat sich die SPD demnächst aus demographischen Gründen verabschiedet.



Nebenbei bemerkt: Auch der SPD scheint es an weiblichen Mitgliedern zu mangeln.

Huch!

Ich dachte der alte weiße Mann würde nur AfD wählen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Messerattacke: Afghane greift Polizisten auf Rügen (Ostsee) an |...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, doch, danke für die Belehrung. Nur hast du eben das denkbar schlechteste Beispiel...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben