Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD verlangt vom Vermieter Kündigung, da Mieter Regierungspolitik "ablehnt"

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie weit die Altparteien sich erdreisten! Wir Bürger müssen sie im September in die Schranken weisen !

Hier das Email aus der SPD an den Vermieter:

"An: …@remm-gruppe.de
Cc: Stephanie Weyand <stephanie.weyand@spdfraktion.de>

Betreff: Corona-Leugner als Mieter der Husemannstraße 17


im Tagesspiegel von heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer des

Corona-Testzentrums in der Husemannstraße 17, also in unserem Haus, ein Antidemokrat und Anhänger von Corona-Leugnern ist. Es handelt sich laut Artikel um Herrn Paul Brandenburg, der öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona ablehnt, aber mit diesem Testzentrum Unterstützung des Senats einstreicht.

Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.

Ich setze meine Dienstadresse mit in Kopie und informiere dann auch meinen Kollegen aus der SPD-Fraktion, der in der Husemannstraße 17 wohnt.

Den Link zu dem heutigen Artikel im Tagesspiegel füge ich bei, das Zitat daraus lautet:

„(…) Sicher ist hingegen, dass Paul Brandenburg aktuell bei zwei Corona-Teststellen (in der Sonnenallee 61 und der Husemannstr. 17), die vom Berliner Senat gefördert werden, als Geschäftsführer gelistet ist.“ (Tagesspiegel 2. Mai 2021)

(…)

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Weyand"

Dem Mieter wurde aufgrund der Hetze, der Diffamierung inzwischen vom Vermieter gekündigt, er schrieb an die SPD:

"Berlin, 4. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Fraktionsvorsitzender Mützenich,
sehr geehrte Damen und Herren,


Ihre Mitarbeiterin Stephanie Weyand betreibt unter Hinweis auf Zugehörigkeit zur SPD-Fraktion im Bundestag eine Kampagne gegen mich als Unternehmer. Mit unten beigefügter Email nötigt Frau Weyand die Hausverwaltung zur Kündigung des Mietvertrages für meine Corona-Schnelltest-Station in Berlin-Prenzlauer Berg. Als Motivation gibt sie an, dass ich “öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona” ablehne.

Wahrheitswidrig und ohne Beleg verbreitet Frau Weyand die Behauptung, ich sei “Antidemokrat” und “Demokratiefeind”. Diese Anschuldigung stützt sie auf einen kürzlich erschienenen Artikel des Tagesspiegels, dessen Falschbehauptungen und Unterstellungen sie sich ungeprüft zu eigen macht. Frau Weyand verbindet ihre Aufforderung an meinen Vermieter mit der Drohung, die übrigen Mieter des Hauses in der Husemannstraße aufwiegeln zu wollen. Unter diesem Druck kündigte der Vermieter mir heute.

Ich fordere Sie höflich zur Klarstellung auf, ob diese Kampagne gegen meine wirtschaftliche Existenz die Billigung Ihrer Fraktion findet.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Brandenburg"

Nachzulesen auf Paul Brandenburg | Publizist | SPD-Fraktion Teil der Tagesspiegel-Kampagne? | https://paulbrandenburg.com/spd/
Unter einem Dach mit der Genossin Denunziantin | https://www.achgut.com/artikel/unter_einem_dach_mit_der_genossin_denunziantin
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie weit die Altparteien sich erdreisten! Wir Bürger müssen sie im September in die Schranken weisen !

Hier das Email aus der SPD an den Vermieter:

"An: …@remm-gruppe.de
Cc: Stephanie Weyand <stephanie.weyand@spdfraktion.de>

Betreff: Corona-Leugner als Mieter der Husemannstraße 17


im Tagesspiegel von heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer des

Corona-Testzentrums in der Husemannstraße 17, also in unserem Haus, ein Antidemokrat und Anhänger von Corona-Leugnern ist. Es handelt sich laut Artikel um Herrn Paul Brandenburg, der öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona ablehnt, aber mit diesem Testzentrum Unterstützung des Senats einstreicht.

Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.

Ich setze meine Dienstadresse mit in Kopie und informiere dann auch meinen Kollegen aus der SPD-Fraktion, der in der Husemannstraße 17 wohnt.

Den Link zu dem heutigen Artikel im Tagesspiegel füge ich bei, das Zitat daraus lautet:

„(…) Sicher ist hingegen, dass Paul Brandenburg aktuell bei zwei Corona-Teststellen (in der Sonnenallee 61 und der Husemannstr. 17), die vom Berliner Senat gefördert werden, als Geschäftsführer gelistet ist.“ (Tagesspiegel 2. Mai 2021)

(…)

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Weyand"

Dem Mieter wurde aufgrund der Hetze, der Diffamierung inzwischen vom Vermieter gekündigt, er schrieb an die SPD:

"Berlin, 4. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Fraktionsvorsitzender Mützenich,
sehr geehrte Damen und Herren,


Ihre Mitarbeiterin Stephanie Weyand betreibt unter Hinweis auf Zugehörigkeit zur SPD-Fraktion im Bundestag eine Kampagne gegen mich als Unternehmer. Mit unten beigefügter Email nötigt Frau Weyand die Hausverwaltung zur Kündigung des Mietvertrages für meine Corona-Schnelltest-Station in Berlin-Prenzlauer Berg. Als Motivation gibt sie an, dass ich “öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona” ablehne.

Wahrheitswidrig und ohne Beleg verbreitet Frau Weyand die Behauptung, ich sei “Antidemokrat” und “Demokratiefeind”. Diese Anschuldigung stützt sie auf einen kürzlich erschienenen Artikel des Tagesspiegels, dessen Falschbehauptungen und Unterstellungen sie sich ungeprüft zu eigen macht. Frau Weyand verbindet ihre Aufforderung an meinen Vermieter mit der Drohung, die übrigen Mieter des Hauses in der Husemannstraße aufwiegeln zu wollen. Unter diesem Druck kündigte der Vermieter mir heute.

Ich fordere Sie höflich zur Klarstellung auf, ob diese Kampagne gegen meine wirtschaftliche Existenz die Billigung Ihrer Fraktion findet.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Brandenburg"

Nachzulesen auf Paul Brandenburg | Publizist | SPD-Fraktion Teil der Tagesspiegel-Kampagne? | https://paulbrandenburg.com/spd/
Unter einem Dach mit der Genossin Denunziantin | https://www.achgut.com/artikel/unter_einem_dach_mit_der_genossin_denunziantin
der Vermieter scheint noch nicht zu wissen was da auf ihn zu kommt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesem Zusammenhang ist m.E. mal darauf zu verweisen, dass "Die Linke" darauf bedacht ist, den Ball hinsichtlich politischer Korrektheit eher flach zu spielen.
Also, mein Empörungspotential hält sich wirklich in Grenzen, weil da ein gewisser Fussball-Torwart Lehmann von einem "Quoten-Afrikaner" sprach. Ist zwar etwas dumm, aber bitteschön, seine Meinung.

Der DFB-Funktionär Keller bemühte einen Freisler-Vergleich gegen seinen intriganten Widersacher. Ja, kann er dich machen.
Wie weit die Altparteien sich erdreisten! Wir Bürger müssen sie im September in die Schranken weisen !

Hier das Email aus der SPD an den Vermieter:

"An: …@remm-gruppe.de
Cc: Stephanie Weyand <stephanie.weyand@spdfraktion.de>

Betreff: Corona-Leugner als Mieter der Husemannstraße 17


im Tagesspiegel von heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer des

Corona-Testzentrums in der Husemannstraße 17, also in unserem Haus, ein Antidemokrat und Anhänger von Corona-Leugnern ist. Es handelt sich laut Artikel um Herrn Paul Brandenburg, der öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona ablehnt, aber mit diesem Testzentrum Unterstützung des Senats einstreicht.

Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.

Ich setze meine Dienstadresse mit in Kopie und informiere dann auch meinen Kollegen aus der SPD-Fraktion, der in der Husemannstraße 17 wohnt.

Den Link zu dem heutigen Artikel im Tagesspiegel füge ich bei, das Zitat daraus lautet:

„(…) Sicher ist hingegen, dass Paul Brandenburg aktuell bei zwei Corona-Teststellen (in der Sonnenallee 61 und der Husemannstr. 17), die vom Berliner Senat gefördert werden, als Geschäftsführer gelistet ist.“ (Tagesspiegel 2. Mai 2021)

(…)

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Weyand"

Dem Mieter wurde aufgrund der Hetze, der Diffamierung inzwischen vom Vermieter gekündigt, er schrieb an die SPD:

"Berlin, 4. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Fraktionsvorsitzender Mützenich,
sehr geehrte Damen und Herren,


Ihre Mitarbeiterin Stephanie Weyand betreibt unter Hinweis auf Zugehörigkeit zur SPD-Fraktion im Bundestag eine Kampagne gegen mich als Unternehmer. Mit unten beigefügter Email nötigt Frau Weyand die Hausverwaltung zur Kündigung des Mietvertrages für meine Corona-Schnelltest-Station in Berlin-Prenzlauer Berg. Als Motivation gibt sie an, dass ich “öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona” ablehne.

Wahrheitswidrig und ohne Beleg verbreitet Frau Weyand die Behauptung, ich sei “Antidemokrat” und “Demokratiefeind”. Diese Anschuldigung stützt sie auf einen kürzlich erschienenen Artikel des Tagesspiegels, dessen Falschbehauptungen und Unterstellungen sie sich ungeprüft zu eigen macht. Frau Weyand verbindet ihre Aufforderung an meinen Vermieter mit der Drohung, die übrigen Mieter des Hauses in der Husemannstraße aufwiegeln zu wollen. Unter diesem Druck kündigte der Vermieter mir heute.

Ich fordere Sie höflich zur Klarstellung auf, ob diese Kampagne gegen meine wirtschaftliche Existenz die Billigung Ihrer Fraktion findet.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Brandenburg"

Nachzulesen auf Paul Brandenburg | Publizist | SPD-Fraktion Teil der Tagesspiegel-Kampagne? | https://paulbrandenburg.com/spd/
Unter einem Dach mit der Genossin Denunziantin | https://www.achgut.com/artikel/unter_einem_dach_mit_der_genossin_denunziantin
Also ich - als Anhänger von 'Die Linke" - möchte soetwas nicht haben.
Ich denke auch: die Verfehlung von DFB-Vorstand Keller oder Torwart Lehmann - wirklich nicht in Ordnung, aber man sollte den Ball flach spielen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie weit die Altparteien sich erdreisten! Wir Bürger müssen sie im September in die Schranken weisen !

Hier das Email aus der SPD an den Vermieter:

"An: …@remm-gruppe.de
Cc: Stephanie Weyand <stephanie.weyand@spdfraktion.de>

Betreff: Corona-Leugner als Mieter der Husemannstraße 17


im Tagesspiegel von heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer des

Corona-Testzentrums in der Husemannstraße 17, also in unserem Haus, ein Antidemokrat und Anhänger von Corona-Leugnern ist. Es handelt sich laut Artikel um Herrn Paul Brandenburg, der öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona ablehnt, aber mit diesem Testzentrum Unterstützung des Senats einstreicht.

Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.

Ich setze meine Dienstadresse mit in Kopie und informiere dann auch meinen Kollegen aus der SPD-Fraktion, der in der Husemannstraße 17 wohnt.

Den Link zu dem heutigen Artikel im Tagesspiegel füge ich bei, das Zitat daraus lautet:

„(…) Sicher ist hingegen, dass Paul Brandenburg aktuell bei zwei Corona-Teststellen (in der Sonnenallee 61 und der Husemannstr. 17), die vom Berliner Senat gefördert werden, als Geschäftsführer gelistet ist.“ (Tagesspiegel 2. Mai 2021)

(…)

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Weyand"

Dem Mieter wurde aufgrund der Hetze, der Diffamierung inzwischen vom Vermieter gekündigt, er schrieb an die SPD:

"Berlin, 4. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Fraktionsvorsitzender Mützenich,
sehr geehrte Damen und Herren,


Ihre Mitarbeiterin Stephanie Weyand betreibt unter Hinweis auf Zugehörigkeit zur SPD-Fraktion im Bundestag eine Kampagne gegen mich als Unternehmer. Mit unten beigefügter Email nötigt Frau Weyand die Hausverwaltung zur Kündigung des Mietvertrages für meine Corona-Schnelltest-Station in Berlin-Prenzlauer Berg. Als Motivation gibt sie an, dass ich “öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona” ablehne.

Wahrheitswidrig und ohne Beleg verbreitet Frau Weyand die Behauptung, ich sei “Antidemokrat” und “Demokratiefeind”. Diese Anschuldigung stützt sie auf einen kürzlich erschienenen Artikel des Tagesspiegels, dessen Falschbehauptungen und Unterstellungen sie sich ungeprüft zu eigen macht. Frau Weyand verbindet ihre Aufforderung an meinen Vermieter mit der Drohung, die übrigen Mieter des Hauses in der Husemannstraße aufwiegeln zu wollen. Unter diesem Druck kündigte der Vermieter mir heute.

Ich fordere Sie höflich zur Klarstellung auf, ob diese Kampagne gegen meine wirtschaftliche Existenz die Billigung Ihrer Fraktion findet.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Brandenburg"

Nachzulesen auf Paul Brandenburg | Publizist | SPD-Fraktion Teil der Tagesspiegel-Kampagne? | https://paulbrandenburg.com/spd/
Unter einem Dach mit der Genossin Denunziantin | https://www.achgut.com/artikel/unter_einem_dach_mit_der_genossin_denunziantin
So funktioniert die linke Diktatur der PC.

“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “

Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.

Political Correctness 1v3





Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Unter und über dem Tagesspiegel-Artikel steht als Co-Autor:

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit dem Recherchenetzwerk Antischwurbler, einem zivilgesellschaftlichen Rechercheteam, das sich schwerpunktmäßig mit antidemokratischen Strömungen und der Neuen Rechten befasst.

Also anonymes Denunziantentum von Links-Faschisten. Vom Tagesspiegel ist nichts anderes zu erwarten.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
ganz Normales Stasi-Merkel Netzwerk, darin ist die Ex-SED-Trulla ja Expertin,
das ehemalige Deutschland, wird Noch Krasser wenn erstmal die dummen GRÜNEN
Mafia-Technisch eingepflegt wurden ...
System-Gegner werden vernichtet und auch mal Wahlen zu Gunsten dieser Stasi für ungültig erklärt ....
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das kann ich gar nicht glauben !
Der Vermieter fällt mit dieser Begründung vor jedem Gericht hinten runter. Solche Kündigungsgründe gibt es nicht.
Wenn das wirklich wahr sein sollte mit der SPD Tante.....
Vielleicht ist das nur ein Fake.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kann ich gar nicht glauben !
Der Vermieter fällt mit dieser Begründung vor jedem Gericht hinten runter. Solche Kündigungsgründe gibt es nicht.
Wenn das wirklich wahr sein sollte mit der SPD Tante.....
Vielleicht ist das nur ein Fake.
Fake würde ich ausschliessen. Herr Brandenburg ist Arzt, Publizist. Würde er zu unrecht namentlich die SPD-Mitarbeiterin - obendrein mit gefaktem Email - beschuldigen, so würde der Schreiber, er wendet sich offen an den SPD-Fraktionsgeschäftsführer, umgehend mit gerichtlichen Schritten konfrontiert sehen. (Unterlassungserklärung, Einstweilige Verfügung usw)

Nein, nein.... die SPDler glauben, der Staat gehöre ihnen - weil man sie zu lange hat machen lassen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wo ist eigentlich das Problem bei dem gewerblich geprägten Mietvertrag. Der Vermieter kann mit einer Küdnigungsfrist von 6 Monaten, das Mietverhältnis ohne Angabe von Gründen kündigen.

Also tut er das. Besondere ausgewöhnliche Gründe liegen nicht vor. Das warum ist genau so sein Bier, wie es die Meinung des Herrn Brandenburger bzgl. seiner Coronaleugner-Daseins und die Konsequenzen daraus ist. Außerdem wird das Testzentrum zum Zeitpunkt Ende der Kündigungsfrist weniger Profit abzuwerfen und zugemacht werden..

Das die email-Schreiberin einen an der Waffel hat, so vorzugehen, ist das gleiche Muster, wie das, das den Antitypen hier im Faden bzgl. ihrer Aufgeregtheit zuzuschreiben ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo ist eigentlich das Problem bei dem gewerblich geprägten Mietvertrag. Der Vermieter kann mit einer Küdnigungsfrist von 6 Monaten, das Mietverhältnis ohne Angabe von Gründen kündigen.

Also tut er das. Besondere ausgewöhnliche Gründe liegen nicht vor. Das warum ist genau so sein Bier, wie es die Meinung des Herrn Brandenburger bzgl. seiner Coronaleugner-Daseins und die Konsequenzen daraus ist. Außerdem wird das Testzentrum zum Zeitpunkt Ende der Kündigungsfrist weniger Profit abzuwerfen und zugemacht werden..

Das die email-Schreiberin einen an der Waffel hat, so vorzugehen, ist das gleiche Muster, wie das, das den Antitypen hier im Faden bzgl. ihrer Aufgeregtheit zuzuschreiben ist.
Fakt ist aber auch, dass dieser gesamte Deep-State immer übergriffiger wird

Behördenpost wird immer aggressiver und besteht im Prinzip nur noch aus einer Ansammlung an Drohungen, pädagogischem Kommandoton, Herablassungen und Anmaßung

ich habe dazu nur eine Erklärung:
Behörden und insbesondere Beamte haben die letzten 15 Monate gelernt, welche Macht sie haben und dass man den Bürger ungestraft ... im Gegenteil inzwischen sogar belobigt ... inzwischen behandeln kann wie ein unmündiges Stück Shizze und ein Kind

Folgen einer grünlinken Allmachtsphantasie vom großen erzieherischen Vater Staat
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Warum muß ich jetzt an die finstere zeit denken als solch Sprüche aktuell waren:
"Kauft nicht beim Juden"

Wir sind heute wohl bald wieder so weit.....
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wo ist eigentlich das Problem bei dem gewerblich geprägten Mietvertrag. Der Vermieter kann mit einer Küdnigungsfrist von 6 Monaten, das Mietverhältnis ohne Angabe von Gründen kündigen.

Also tut er das. Besondere ausgewöhnliche Gründe liegen nicht vor. Das warum ist genau so sein Bier, wie es die Meinung des Herrn Brandenburger bzgl. seiner Coronaleugner-Daseins und die Konsequenzen daraus ist. Außerdem wird das Testzentrum zum Zeitpunkt Ende der Kündigungsfrist weniger Profit abzuwerfen und zugemacht werden..

Das die email-Schreiberin einen an der Waffel hat, so vorzugehen, ist das gleiche Muster, wie das, das den Antitypen hier im Faden bzgl. ihrer Aufgeregtheit zuzuschreiben ist.
Na ja, ich wußte nicht das es ein Gewerbemietvertrag ist. Ich dachte das wäre ein Wohnungraummietvertrag.
Gut , bei Gewerbemietverträge ist das so, aber ein Geschmäckle hat es auch.
busse
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ohne dass der Mieter gehört wurde, ob denn die Anschuldigungen, die auf einen mehr als zweifelhaften Zeitungsbericht beruhen, erhält der Mieter die Kündigung!

Dann könnte z.B. ja ich deinen Vermieter zur Kündigung des MIetvertrages mit dir auffordern, weil du hier im Forum schreibst, du sicher hier und da die Regierungspolitik ablehnst. Das kann alles nicht richtig sein, ebensso gut könnte man den Vermieter dieser SPDlerin zur Kündigung des Mietvertrages auffordern, da ihre Partei sich mehrfach verfassungswidrig verhalten hat.

Diese SPDlerin erdreistet sich, den Mieter als "Demokratiegefährder,Antidemokrat, Anhänger von Corona-Leugner" zu verleumden - auch wiederum ohne mit dem Beschuldigten gesprochen zu haben!

Artikel 3 Grundgesetz:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden."

Ich fordere das Verbot der SPD als kriminelle, verfassungsfeindliche Vereinigung.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum muß ich jetzt an die finstere zeit denken als solch Sprüche aktuell waren:
"Kauft nicht beim Juden"

Wir sind heute wohl bald wieder so weit.....
Heute sind wir doch schon weit besser dran; heute brauchen wir solche Sprüche nicht mehr, weil die durch die aktuell gültige, politische Korrektheit vorgegeben sind!

:mad:
 
Registriert
7 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Punkte
8.322
Ort
Rheinland-Pfalz
Geschlecht
Ohne dass der Mieter gehört wurde, ob denn die Anschuldigungen, die auf einen mehr als zweifelhaften Zeitungsbericht beruhen, erhält der Mieter die Kündigung!
Das finde ich auch mehr als nur fraglich, das man als Vermieter eine Kündigung abschickt obwohl der Wahrheitsgehalt der Begründung nicht eindeutig ist.
Ich fordere das Verbot der SPD als kriminelle, verfassungsfeindliche Vereinigung.
Das ist allerdings eine meiner Ansicht nach sinnlose Aussage, auch wenn die Aktion zweifelsohne fragwürdig ist, so kann man dafür nicht eine ganze Partei verantwortlich machen sondern maximal die treibenden Personen dahinter (ich bin mir ehrlich gesagt aber nicht sicher ob das hier sarkastisch oder ernst gemeint war).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.
Irgendwie erinnert mich das an unselige Zeiten, als es hieß: Kauft nicht bei Juden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Irgendwie erinnert mich das an unselige Zeiten, als es hieß: Kauft nicht bei Juden.
Ich finde diese Briefe und Nachrichten wirklich bedrohlich!

Teilweise sind solche Konversationsverläufe auch VOR Bitumenanschlägen bekannt geworden!
Das ist nicht nur, "Kauft nicht bei Juden", das ist schon fast räuberische Erpressung im Sinne der eigenen Aufassung.

Ich weiss nicht, ob dem einen oder anderen klar ist, was es bedeutet, wenn man mit heißem Bitumen beworfen wird?!


Das ist höchst kriminell,
und wenn ich mein Schwert dabei habe,
dann würde ich Menschen, die das Zeug auf andere werfen bis zur Amputation von Gliedmaßen davon abhalten das mit anderen zu machen! :mad:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das finde ich auch mehr als nur fraglich, das man als Vermieter eine Kündigung abschickt obwohl der Wahrheitsgehalt der Begründung nicht eindeutig ist.

Das ist allerdings eine meiner Ansicht nach sinnlose Aussage, auch wenn die Aktion zweifelsohne fragwürdig ist, so kann man dafür nicht eine ganze Partei verantwortlich machen sondern maximal die treibenden Personen dahinter (ich bin mir ehrlich gesagt aber nicht sicher ob das hier sarkastisch oder ernst gemeint war).
Ja, aber....

Die Liste der verfassungswidrigen, nichtigen Bundesgesetze, die auch mit den Stimmen der SPD zustande kamen seit 1990, macht 28 Seiten aus.

Neulich verfassungswidrig: Paritätsgesetz, Mietendeckel usw.

Zu diesen verfassungsfeindlichen Verhalten der SPD kommen noch verfassungswidrige Landesgesetze aus 16 Bundesländern.

Hier die Liste, Bund:

https://www.bundestag.de/blob/27440...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf

Auch offen verfassungswidrig:

SPD: Gesetze dürfen nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/spd-gesetze-duerfen-nicht-mit-afd-stimmen-zustande-kommen/
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, aber....

Die Liste der verfassungswidrigen, nichtigen Bundesgesetze, die auch mit den Stimmen der SPD zustande kamen seit 1990, macht 28 Seiten aus.

Neulich verfassungswidrig: Paritätsgesetz, Mietendeckel usw.

Zu diesen verfassungsfeindlichen Verhalten der SPD kommen noch verfassungswidrige Landesgesetze aus 16 Bundesländern.

Hier die Liste, Bund:

https://www.bundestag.de/blob/27440...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf

Auch offen verfassungswidrig:

SPD: Gesetze dürfen nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/spd-gesetze-duerfen-nicht-mit-afd-stimmen-zustande-kommen/
Willst du mir damit sagen, dass es keinen Sinn mehr macht,
sich auf Tugenden aka. das echte Leben zu berufen?

Die SPD Leute rufen ganz laut nach dem Galgen, so kommt es mir zumindest vor!

Wenn man sich DÄMONKRAT nennt, dann muss man auch Protokolle einhalten!
Auch wenn es nervt, das ist Pflicht.
Wenn das lustige Spiel nicht mehr lustig ist, hat man es sich wohl selbst versaut!

Weg mit dem Abfall!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht nur für Putin, für die Menschheit! Hat @Woppadaq schon was zu Robotino gesagt...
Chrupalla bei Illner -...
>> AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben