Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Masterplan gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo drückt der Schuh, Kamerad Uwe?
Nicht pöbeln, sondern fragen (wenn du etwas nicht kapiert hast), oder widersprechen. Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Schon bemerkt?
Siehste, Xbox. Solche Sprüche kommen nicht an.

Ich hab´ hier die dritte Auflage von Buschkowskys Buch. Die erste zu lesen wäre sicherlich noch ein bisschen interessanter :cool: aber wenn du meinst, ihn mit einem rassistischen Autor zu vergleichen, dann kannste mir ja mal ne Buchseite nennen, nach der er deine Behauptung stützt. Ich weiß, was auf der Rütli-Schule um 1980 bereits los war. Und 30 Jahre später will keiner mehr sehen, was damals schon daneben war?
Bis dahin kann ich dir nur sagen, dass er schon viele Jahre Bezirksbürgermeister von Neukölln ist. In Neukölln hast du so ziemlich die vielfältigste Gesellschaft vertreten. Und er ist immer wieder Bezirksbürgermeister. Wäre er das, wenn er Rassist wäre?
Schwer vorstellbar.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant. Nicht anderes stellen sich Sarrazin und Buschkowsky auch vor.
Also dürfen sie in deinen Augen auch keine Rassisten sein.
Falsch, diese beiden Scharlatane machen eindeutig rassistische Aussagen. Sarre ist ziemlich straight rassistisch, während Buschy sich selbst widerspricht bzw. auch antirassistische Aussagen macht.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zum 1001 Mal: nicht "die" Juden, sondern einige wenige jüdische, geistige Tiefflieger, auf dem selben niedrigen intellektuellen Level wie Sarrazin.

Einige geistige Tiefflieger, die in renommierten Fachzeitschriften ihre wissenschaftlichen Studien veröffentlichten.:nono::nono::giggle::giggle::giggle:

Mit Verlaub, du weißt nicht worüber du sprichst.

Hier solltest du mal nachlesen:
http://www.cell.com/AJHG/abstract/S0002-9297(10)00246-6
http://www.nature.com/nature/journal/v466/n7303/abs/nature09103.html
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Falsch, diese beiden Scharlatane machen eindeutig rassistische Aussagen. Sarre ist ziemlich straight rassistisch, während Buschy sich selbst widerspricht bzw. auch antirassistische Aussagen macht.

Mehr als Behauptungen kommen nicht von dir.
Wo ist dein eigener Nachweis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da kommt nischt mehr.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es gibt eine Handvoll weithin anerkannte Rassismusdefinitionen, die sich alle ähneln. Einfach mal googeln.


Nope, ich stimme mit den üblichen Definitionen überein, weshalb keine eigene nötig ist.

Dann versuch doch mal Sarrazins und Buschkowskys Aussagen darunter zu subsumieren.

Bisher hast du das ja nicht in diesem Forum demonstriert.

Wenn deren Aussagen eindeutig rassistisch sind, dann geht das ganz einfach.
Sollte dir das Schwierigkeiten bereiten,
dann solltest du deine Aussage zu Sarrazin und Buschkowsky aus Redlichkeitsgründen noch mal tunlichst überdenken.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Beitrag war ein Widerspruch. Mag sein, dass Du das nicht erkennen wolltest.
Nope, du bist aus irgendwelchen Gründen persönlich angepisst und meinst, mit Gepöbel zurückschlagen zu müssen. Ich glaube du kannst mir in dem Punkt nicht widersprechen weil du weisst dass ich Recht habe. Und das nervt dich.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann versuch doch mal Sarrazins und Buschkowskys Aussagen darunter zu subsumieren.

Bisher hast du das ja nicht in diesem Forum demonstriert.

Wenn deren Aussagen eindeutig rassistisch sind, dann geht das ganz einfach.
Sollte dir das Schwierigkeiten bereiten,
dann solltest du deine Aussage zu Sarrazin und Buschkowsky aus Redlichkeitsgründen noch mal tunlichst überdenken.

Du möchtest wieder in die Schleife verfallen die wir schon mindestens drei Mal durchlaufen haben. Wenn ich eine Begründung für den Rassismus einer dieser Personen liefere, wirst du sie einfach mit etwas Phantasie abwimmeln. Wieso ich Sarre für einen Rassisten halte weisst du inzwischen. Bezüglich Buschy lasse ich dich vorerst im Unklaren, weil du sonst das gleiche Spiel abziehen wirst. Aber vielleicht wirst du es später erfahren. Ich werde es wahrscheinlich in diesem Strang noch beiläufig erwähnen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du möchtest wieder in die Schleife verfallen die wir schon mindestens drei Mal durchlaufen haben. Wenn ich eine Begründung für den Rassismus einer dieser Personen liefere, wirst du sie einfach mit etwas Phantasie abwimmeln. Wieso ich Sarre für einen Rassisten halte weisst du inzwischen. Bezüglich Buschy lasse ich dich vorerst im Unklaren, weil du sonst das gleiche Spiel abziehen wirst. Aber vielleicht wirst du es später erfahren. Ich werde es wahrscheinlich in diesem Strang noch beiläufig erwähnen.

Dann halten wir fest:


Du bist dir nicht zu Schade über jemanden eine diffamierende Aussage aufzustellen.

Eine Begründung einer solchen diffamierenden Aussagen kommte für dich nicht in Frage,
weil du ja sonst möglicherweise einräumen müsstest, dass du gar nicht weißt,
worüber du überhaupt sprichst.


P.S:
Eine solche Vorgehensweise war und ist bei Nazis oder anderen Extremisten auch sehr beliebt.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
P.S:
Eine solche Vorgehensweise war und ist bei Nazis oder anderen Extremisten auch sehr beliebt.
Hmmm... mit diffamierenden Aussagen scheinst du selbst seltsamerweise keine Probleme zu haben, wo sie dich doch angeblich stören. :p
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Einige geistige Tiefflieger, die in renommierten Fachzeitschriften ihre wissenschaftlichen Studien veröffentlichten.:nono::nono::giggle::giggle::giggle:
Das sind wohl eher zionistische Propagandaschreiberlinge. Aus der Richtung ohnehin viel Unfug um die Weltöffentlichkeit auf's Glatteis zu führen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das sind wohl eher zionistische Propagandaschreiberlinge. Aus der Richtung ohnehin viel Unfug um die Weltöffentlichkeit auf's Glatteis zu führen.

Und schon wieder tust du es.

Du kennst die Leute nicht und versuchst renommierte Fachzeitschriften zu diffamieren,
indem du ihnen politische Meinungsmache unterstellst - selbstverständlich ohne Begründung;
so kennt man das ja von dir.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Okay, Nazis sind für dich vermutlich ganz nette und vorbildliche Menschen und das Ganze war als Lob gedacht. In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.

Ach so, was ich dir vorwerfe, finde ich dann plötzlich bei Nazis super. :nono::nono::nono::giggle::giggle::giggle:
Da muss ich dich enttäuschen. Ich messe - im Gegensatz zu dir - nicht mit zweierlei Maß, wie du das gerne tust; siehe Jutta Limbach.


Aber interessant, dass du so schnell mit deinem Latein am Ende bist, wenn man dich mal ein bisschen hinterfragt.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
„Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
an Deines Volkes Auferstehn.
Laß niemals Dir den Glauben rauben,
trotz allem,
allem was geschehn.
Und handeln sollst Du so,
als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
und die Verantwortung wär Dein.

Johann Gottlieb Fichte
:winken:

*lol*
Sind wir hier auf einem Treffen der Kameradschaft "Braune Dampfplauderer e.V."? :p
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
*lol*
Sind wir hier auf einem Treffen der Kameradschaft "Braune Dampfplauderer e.V."? :p

is schön,
das du so dümmlich drauf reingefallen bist ^^
google mal nach dem Dichter und der Zeit in der dieser wirkte....
und dann erklär mal was an ihm "Braun" is----<

du "Sepp"-<:D
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst die Leute nicht und versuchst renommierte Fachzeitschriften zu diffamieren,
indem du ihnen politische Meinungsmache unterstellst -
Zeitschriften sind finanziellen Zuwendungen nicht ganz abgeneigt. Zumal die Beiträge eine scheinbare Seriosität nicht missen lassen, was einer Blamage der Zeitschrift vorbeugt. Interessanter wären vielmehr die Reaktionen von Fachkollegen der Artikelschreiber auf deren Texte. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Kram in der Luft zerrissen wurde.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
is schön,
das du so dümmlich drauf reingefallen bist ^^
google mal nach dem Dichter und der Zeit in der dieser wirkte....
und dann erklär mal was an ihm "Braun" is----<

du "Sepp"-<:D

Ich google lieber nach den Motiven jener, welche heutzutage mit solch krausen, deutschnationalen Texten von anno dazumal das Internet zukleistern. Ich glaube das wird spannender.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
ich kann nix dafür, weswegen du erwerbsunfähig wurdest Glasklare Lüge, aber dein...
Chrupalla bei Illner -...
Und dann? Wo lagern? Wie lagern? Dass CO2 ein Problem ist wie seinerzeit die FCKW...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben