Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialbeiträge explodieren unter Rotsocken-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.621
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll man denn sonst machen? Sich arbeitslos melden?

Für mich sind nicht die arbeitenden Bürger das Problem, sondern die Bürger, die immer noch ihr Kreuz bei CDU, SPD, Grünen und Linken machen.

Diese "Mitbürger" und ihr stupides Mitläufertum sind zum Kotzen!

Al melden sicher nicht, wenn man es sich nicht leisten kann, wenn man in den Niedriglohn wäre.
Aber eben Dienst nach Vorschrift .

Die das Kreuz bei CDU und Co machen, ist ja meist die arbeitende Bevölkerung, exklusive Nachdenliche wie Dir natürlich. Aber das sind sehr Wenige.

Das sind auch Diejenigen 35 Mio Arbeitnehmer, die sich eher zu Tode arbeiten würden und das auch von Anderen erwarten, nur weil der Schein der bunten Republik weiter finanziert werden muss.

Du würdest sehen: Genau Diejenigen, die biodeutsche Arbeitslose selbst die schlimmsten Jobs zwingen würden, damit sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen, sind auch die , die empört"Rassismus" schreien, will Jemand das Gleiche von Moslems verlangen.

Dienst nach Vorschrift also. Zum eigenen Wohl und der Gesundheit wegen.
Ich bin mit knapp 62 raus. Wunderbar, ich habe nie bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo verortest du diesen Staat im Parteienspektrum ?

Was ist an grün christlich falsch ?

Denke selbst nach - was alles versteht der Bürger unter dem Staat?
Was alles bildet den Staat?
Was alles wird von den Volks-Steuergeldern an den - als der STAAT - davon bezahlt?
Welche Sprache, Bezeichnungen, Titeln und Anredungen haben die sich im STAAT Beschäftigten und Beteiligten zugesprochen?

Und wenn Dir dann ein "LICHT" aufgegangen ist - wer, was der STAAT ist und wie dieser agiert,

denke darüber nach, was alles zu dem "VOLK" gezählt wird - und warum - vor allem - für was?

Das "christliche" in der POLITIK wurde nur von der POLITIK übernommen, weil das VOLK - als gläubiges DUMM-VOLK -

an die kirchliche, "christliche" (also vermeidliche "KIRCHLICHE" nicht religiösen GLAUBEN) ohne selbst zu denken - darauf abfahren.

Die Kirchen haben hier für die STAATS-SYSTEME eine gewaltige Vorarbeit geleistet, was der STAAT sich auch voll zu nutze macht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Rotsocken-Regierung steigert die Beitragsbemessungsgrenzen natürlich ohne Anpassung der kalten Progression.

Mittlerweile zahlen sogar Facharbeiter in Deutschland Spitzensteuersätze.

Die Merkel-Junta bekommt unterdessen selbst in Corona-Zeiten mit Nullrunden für Arbeitnehmer den Hals nicht voll.

In Deutschland wird Arbeit zunehmend bestraft und gnadenlos abgezockt. Wer reich ist kann der Merkel-Junta entkommen. Wer nichts leistet, bekommt die Vollalliminentierung. Dabei handelt es sich zunehmend um faules und dummes Pack aus aller Herren Länder. Allein unter den Syrern beträgt die Arbeitslosenquote über 70 %.

Die Steuerlast steigt unterdessen in abenteuerliche Regionen. Aber auf den folgsamen deutschen Pöbel ist Verlass. Der arbeitet für Merkel bis zum Umfallen.
Du musst dich nicht aufregen Kibuka.
Penner betrifft das nicht!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Al melden sicher nicht, wenn man es sich nicht leisten kann, wenn man in den Niedriglohn wäre.
Aber eben Dienst nach Vorschrift .

Die das Kreuz bei CDU und Co machen, ist ja meist die arbeitende Bevölkerung, exklusive Nachdenliche wie Dir natürlich. Aber das sind sehr Wenige.

Das sind auch Diejenigen 35 Mio Arbeitnehmer, die sich eher zu Tode arbeiten würden und das auch von Anderen erwarten, nur weil der Schein der bunten Republik weiter finanziert werden muss.

Du würdest sehen: Genau Diejenigen, die biodeutsche Arbeitslose selbst die schlimmsten Jobs zwingen würden, damit sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen, sind auch die , die empört"Rassismus" schreien, will Jemand das Gleiche von Moslems verlangen.

Dienst nach Vorschrift also. Zum eigenen Wohl und der Gesundheit wegen.
Ich bin mit knapp 62 raus. Wunderbar, ich habe nie bereut.

Ja, weil man ihnen von den Lügenmedien ständig eintrichtert, dass sie reich wären und teilen müssten. Und das die Politiker weise mit ihrem Geld umgehen. Und das es gut für die Gesellschaft wäre.

Mit diesen Lügen finanziert sich ein ganzer Wirtschaftssektor, angefangen beim Parteienapparat, der Asylindustrie bis hin zu den ganzen Subventionsempfängern in der Genderindustrie, Windindustrie oder der Klimaindustrie. Stichwort Dämmung usw.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum du dich beschwerst ist mir ohnehin ein Rätsel.
... wer sagt denn, dass sich mich beschwere ?!

ich sagte lediglich, dass ab einer gewissen Prämienhöhe eine Versicherung schon streng rationell keinen Sinn mehr ergibt.
Wozu in eine Versicherung hohe Prämien einbezahlen, wenn man damit den Arzt doch locker direkt privat bezahlen könnte ??!

ich schließe doch auch keine Versicherung für mein Haus ab mit einer solch hohen Prämie, dass ich mir davon im Brandfalle locker gleich ein komplett Neues bauen könnte ...

... vielleicht liegts auch nur daran, dass Manche halt rechnen können
und ein Gespür für so was wie eine Nutzengrenze haben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achwissense, ...
als wenn monetäre Entscheidungen in einer Bananenrepublik noch irgend etwas mit Logik zu tun hätten. . :giggle:
Wir leben schließlich im Land der größten staatlichen Umverteilung wo gibt.
... zumindest einer hohen staatlichen Umverteilung, die nicht auf der Ausbeutung von Bodenschätzen beruht, sondern auf Leistung der Individuen

in den Staaten am persischen Golf oder in Skandinavien wird sicherlich noch mehr umverteilt, aber da beruht der Wohlstand und immense Reichtum auf einem nicht unerheblichen Anteil an natürlichen Ressourcen
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.784
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, weil man ihnen von den Lügenmedien ständig eintrichtert, dass sie reich wären und teilen müssten. Und das die Politiker weise mit ihrem Geld umgehen. Und das es gut für die Gesellschaft wäre.

Mit diesen Lügen finanziert sich ein ganzer Wirtschaftssektor, angefangen beim Parteienapparat, der Asylindustrie bis hin zu den ganzen Subventionsempfängern in der Genderindustrie, Windindustrie oder der Klimaindustrie. Stichwort Dämmung usw.

und die Gewerkschaften nicht vergessen, die nun auch politisch dick im Geschäft sind
so als AFD Gegner ...
ich frage mich für was deren Mitglieder bezahlen > für ihre eigene Verarsche ???
Paradox ist das noch milde ausgedrückt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
und die Gewerkschaften nicht vergessen, die nun auch politisch dick im Geschäft sind
so als AFD Gegner ...
ich frage mich für was deren Mitglieder bezahlen > für ihre eigene Verarsche ???
Paradox ist das noch milde ausgedrückt ...

Wo sind denn die Gewerkschaften dicke im Geschäft wenn sie für viele nicht mal Mindestlöhne durchdrücken?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, weil man ihnen von den Lügenmedien ständig eintrichtert, dass sie reich wären und teilen müssten. Und das die Politiker weise mit ihrem Geld umgehen. Und das es gut für die Gesellschaft wäre.

Mit diesen Lügen finanziert sich ein ganzer Wirtschaftssektor, angefangen beim Parteienapparat, der Asylindustrie bis hin zu den ganzen Subventionsempfängern in der Genderindustrie, Windindustrie oder der Klimaindustrie. Stichwort Dämmung usw.

Du musst spasseshalber einfach mal nach Indien, Bangla-Desh, Pakistan etc. fahren, dorthin, wo unsere Textilien von fleissigen Menschen für kargen Lohn und wenig Geld zusammen genäht werden. Damit hier einige Konzerne prächtig daran verdienen können, leben sie in grenzenloser Armut, unter schlechtesten Bedingungen, sowohl finanziell als auch auskömmlich. Wenn Du dorthin fahren solltest, so hätte das den unschätzbaren Vorteil für Dich, dass Du wüßtest, wie wirkliche Armut aussieht und riecht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo sind denn die Gewerkschaften dicke im Geschäft wenn sie für viele nicht mal Mindestlöhne durchdrücken?


Gewerkschaften können nur in Branchen etwas bewirken, deren Beschäftigte in hohem Masse gewerkschaftlich organisiert sind. Das ist längst nicht in allen Branchen der Fall, ganz viele Menschen sind auch den Sirenengesängen der Arbeitgeber Verbände gefolgt und haben die paar Euro Gewerkschaftsbeiträge eingespart, sehr zum Wohl der Arbeitgeber. Und nun wundern sie sich, dass ihre Gewerkschaft, der sie den Rücken gekehrt haben, nichts mehr für sie erreichen kann, schizophren, oder?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
und die Gewerkschaften nicht vergessen, die nun auch politisch dick im Geschäft sind
so als AFD Gegner ...
ich frage mich für was deren Mitglieder bezahlen > für ihre eigene Verarsche ???
Paradox ist das noch milde ausgedrückt ...

Du bist sicherlich kein Mitglied in einer Gewerkschaft. Warum sollten sich also Gewerkschafter dafür einsetzen, dass es ausgerechnet Leuten wie Dir besser gehen soll, kannst Du mir das plausibel erklären? Möglicherweise gehörst Du gar zu den Leuten, die sich im Falle eines berechtigten Streiks den Arbeitgebern als Streikbrecher anbiedern und so die Forderungen konterkarrieren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Gewerkschaften können nur in Branchen etwas bewirken, deren Beschäftigte in hohem Masse gewerkschaftlich organisiert sind. Das ist längst nicht in allen Branchen der Fall, ganz viele Menschen sind auch den Sirenengesängen der Arbeitgeber Verbände gefolgt und haben die paar Euro Gewerkschaftsbeiträge eingespart, sehr zum Wohl der Arbeitgeber. Und nun wundern sie sich, dass ihre Gewerkschaft, der sie den Rücken gekehrt haben, nichts mehr für sie erreichen kann, schizophren, oder?

Das ist seinerzeit mit voller Absicht von rechter Politik eingefädelt worden, als sie das Gesetz gemacht haben, dass Nicht-Gewerkschafter dieselben Lohnerhöhungen bekommen müssen die die Gewerkschaften aushandeln.
Da hat die Industrie auf die Dummheit und den Geiz der Normalverbraucher spekuliert und Recht behalten, denn seitdem sind die Zahlen der Gewerkschaftsmitglieder rückläufig, weil die Deppen glauben, dass sie sich den Gewerkschaftsbeitrag sparen können und die Lohnerhöhung trotzdem bekommen, ohne zu merken, dass es in diesem Falle überhaupt keine Lohnerhöhungen mehr gibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Gewerkschaften können nur in Branchen etwas bewirken, deren Beschäftigte in hohem Masse gewerkschaftlich organisiert sind. Das ist längst nicht in allen Branchen der Fall, ganz viele Menschen sind auch den Sirenengesängen der Arbeitgeber Verbände gefolgt und haben die paar Euro Gewerkschaftsbeiträge eingespart, sehr zum Wohl der Arbeitgeber. Und nun wundern sie sich, dass ihre Gewerkschaft, der sie den Rücken gekehrt haben, nichts mehr für sie erreichen kann, schizophren, oder?

Zumindestens bei amazon wird noch regelmäßig gestreikt, aber das ist insgesamt natürlich zuwenig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist seinerzeit mit voller Absicht von rechter Politik eingefädelt worden, als sie das Gesetz gemacht haben, dass Nicht-Gewerkschafter dieselben Lohnerhöhungen bekommen müssen die die Gewerkschaften aushandeln.
Da hat die Industrie auf die Dummheit und den Geiz der Normalverbraucher spekuliert und Recht behalten, denn seitdem sind die Zahlen der Gewerkschaftsmitglieder rückläufig, weil die Deppen glauben, dass sie sich den Gewerkschaftsbeitrag sparen können und die Lohnerhöhung trotzdem bekommen, ohne zu merken, dass es in diesem Falle überhaupt keine Lohnerhöhungen mehr gibt.

Eine ganz erhebliche Rolle spielt da vor allem der Import von Billigarbeitern, denen unsere Gewerkschaftskultur fremd ist, die einige Jahre hier Kohle machen wollten um dann wieder heimzukehren. Die sparten sich natürlich die Gezwergschaftsbeiträge.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.621
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, weil man ihnen von den Lügenmedien ständig eintrichtert, dass sie reich wären und teilen müssten. Und das die Politiker weise mit ihrem Geld umgehen. Und das es gut für die Gesellschaft wäre.

Ich glaube, Du lebst jetzt wieder im Osten und arbeitest da (oder verwechsele ich das jetzt mit Schelm65?). Ich denke und hoffe, es geht dort gesitteter zu als im Westen.
Ein Freund von mir arbeitet noch in Wolfsburg (nicht VW). Er hat sich schon öfter maßos darüber geärgert, wenn die West "Kollegen" die Ostkollegen anschwärzen wegen politisch unkorrekter Äußerungen. Ferner ist ihm aufgefallen, dass die West"kollegen" bei allem sonst das Maul nicht aufbekommen, während die Ostkollegen offen formulieren, was ist.

Es ist sowas von grauenhaft, wenn der größte Niedriglohnsektor Europas, der der brd, reihenweise Löhne bezahlt,die fürs Leben nichtreichen und die Leute trotzdem jubeln, dass sie arbeiten können und aufseiten des Merkelregimes stehen, das dafür sorgt (auf Befehl der deutschen Unternehmerschaft), dass das Land mit immer mehr Untauglichen aus islamistan geflutet wird, die nur dazu "gut" sind, der Wirtschaft die Löhne zu drücken auf dem riesigen Niedriglohnarbeitsmarkt und das Sozialsystem zu zerstören.
Es muss furchtbar sein, WENN man das als Arbeitnehmer weiß und dennoch für diese Verräter arbeiten muss.

Mit diesen Lügen finanziert sich ein ganzer Wirtschaftssektor, angefangen beim Parteienapparat, der Asylindustrie bis hin zu den ganzen Subventionsempfängern in der Genderindustrie, Windindustrie oder der Klimaindustrie. Stichwort Dämmung usw.

Und das macht wahrscheinlich 3/4 des BSP aus, das ja auch steigt, wenn ein islamischer Anschlag anschließend Krabnkenhauskosten verursacht und Reperaturkosten.

Neben den von Dir Genanntem ist es der riesige deutsche Servicesektor, der überhaußt davon profitiert, daran anhängig auch die gesamte Industrie, die von Billigdienstleistungen ebenfalls profitiert.

Die deutsche Wirtschaft ist ein menschlicher Sauhaufen, bei dem einem die Worte fehlen.

Viele Nationale begreifen das nicht und sind völlig konsterniert, wenn mal die Wirtschaft eine Watschn einfängt, wie Corona. Dabei wäre es gut, wenn sie klein wie eine Fliege gemacht würde. Solange sie so agieren kann wie derzeit, wird sich in Politik und Gesellschaft NIE etwas zum Besseren verändern.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zumindestens bei amazon wird noch regelmäßig gestreikt, aber das ist insgesamt natürlich zuwenig.

Aber selbst wenn bei Amazon gestreikt wird, werden die Kunden anscheinend weiter bedient, als sei nichts geschehen. Das kann aber nur daran liegen, dass man auf eine Riege Streikbrecher und auf solche Menschen zurück greifen kann, die sich unsolidarisch verhalten und sich dafür vereinnahmen lassen. HartzIV Empfängern bleibt dank Herrn Schröder wahrscheinlich auch nicht einmal eine andere Wahl als die des unsolidarischen Verhaltens und sich vor den Karren spannen zu lassen, wollen sie nicht gar den Anspruch auf ihre paar Kröten verspielen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine ganz erhebliche Rolle spielt da vor allem der Import von Billigarbeitern, denen unsere Gewerkschaftskultur fremd ist, die einige Jahre hier Kohle machen wollten um dann wieder heimzukehren. Die sparten sich natürlich die Gezwergschaftsbeiträge.

Als Betriebsratsmitglied habe ich zuhauf Kollegen erlebt, die zwar gerne die Vorteile mitnehmen, die BR und Gewerkschaft für sie erstreiten, wenn es dagegen um den mehr als bescheidenen Beitrag zur Gewerkschaft geht, dann stellt man sich doch lieber taub... Ich habe mir daher abgewöhnt, für Kollegen, die stets dann für einige Monate Mitglied sein wollten, wenn es für sie brenzlig wurde, mir den A... aufzureissen, sondern habe erkannt, dass die im Grunde ihres Herzens dem Anliegen der Beschäftigten sogar schaden. Warum also dafür noch einen Handschuh anziehen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber selbst wenn bei Amazon gestreikt wird, werden die Kunden anscheinend weiter bedient, als sei nichts geschehen. Das kann aber nur daran liegen, dass man auf eine Riege Streikbrecher und auf solche Menschen zurück greifen kann, die sich unsolidarisch verhalten und sich dafür vereinnahmen lassen. HartzIV Empfängern bleibt dank Herrn Schröder wahrscheinlich auch nicht einmal eine andere Wahl als die des unsolidarischen Verhaltens und sich vor den Karren spannen zu lassen, wollen sie nicht gar den Anspruch auf ihre paar Kröten verspielen.

Solidarität scheint in Deutschland ein Fremdwort geworden zu sein, das hat Schröder "schön" eigefädelt und so hetzt man noch die Ärmsten gegeneinander auf!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sinn einer Versicherung ist ja das Solidarprinzip.

Gilt ja letztlich für den ganzen Staat auch.

Ich finde dennoch diese ganze Steuerdiskussion befremdlich bzw. an der Realität vorbei.

Die Asylindustrie bzw die staatsnahen Sozialindustrien machen inzwischen unter den Gutverdienern einen so hohen Anteil aus, dass man im Grunde eben niemals den falschen Treffen kann.
Letztlich sind das alles Stellen die nur existieren, weil eben im Billiglohnsektor viele diese Stellen quersubventionieren, oft sogar wie zb bei Lufthansa und der Konkurrenz werden ganze Sektoren so aufgeteilt in Billiglohn und staatlich geschützt.
Freiberufler etcpp.

Soziologisch ist das völlig an der Realität vorbei.Genauso wie wenn es heisst: Kind nachts vom Auto überfahren. Allein demographisch ist die Warscheinlichkeit gering dass es sich um ein legales Kind handelt.

Genauso ist es mit einem Villenviertel heute. Industrielle die vom Billiglohnkonzept leben bzw deren Führungskräfte,Staatsnahe von Rundfunk bzw staatsnahen Sektoren,von AWO bis Regierungsberater.

Die Privatwirtschaft gibt es doch nur noch, um staatlich reglementierten Freiberuflern bzw staatsnahen Beschäftigten den Lebensstandard zu sichern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Rotsocken-Regierung steigert die Beitragsbemessungsgrenzen natürlich ohne Anpassung der kalten Progression.

Mittlerweile zahlen sogar Facharbeiter in Deutschland Spitzensteuersätze.

Die Merkel-Junta bekommt unterdessen selbst in Corona-Zeiten mit Nullrunden für Arbeitnehmer den Hals nicht voll.

In Deutschland wird Arbeit zunehmend bestraft und gnadenlos abgezockt. Wer reich ist kann der Merkel-Junta entkommen. Wer nichts leistet, bekommt die Vollalliminentierung. Dabei handelt es sich zunehmend um faules und dummes Pack aus aller Herren Länder. Allein unter den Syrern beträgt die Arbeitslosenquote über 70 %.

Die Steuerlast steigt unterdessen in abenteuerliche Regionen. Aber auf den folgsamen deutschen Pöbel ist Verlass. Der arbeitet für Merkel bis zum Umfallen.

Warum sollte ein Einkommensmillionär prozentual weniger Sozialbeiträge bezahlen als ein gut verdienender Facharbeiter?
Aus den Sozialbeiträgen werden keine Arbeitslosen die noch nie einbezahlt haben alimentiert. Und damit auch keine Syrer die nie arbeiten gegangen sind. Es sogar so dass die Sozialbeiträge noch mit Steuergeldern bezuschusst werden damit alle Rentner überhaupt ihre Rente kriegen können.

Und nach Null-Runden sieht es bei den derzeitigen Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst nicht aus.

Mit anderen Worten: Dein Beitrag ist voll von Falschdarstellungen. Soviele Fake-News in so wenigen Sätzen muss man erst mal hinkriegen. Top!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Mit den Krankenhäusern zur Geburt ist mMn ein gewaltiger Fortschritt gemacht worden...
Bald nur noch E-Autos
Nein, meiner sieht ungefähr so aus. Ich habe allerdings alles schwarz, auch die Felgen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben