Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: Ein "deutscher" Busfahrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.167
Punkte Reaktionen
19.847
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was haSSt du an Deutschen ?
was soll man hassen ??!
DIE Deutschen gibts eh nicht
gibt meine Nachbarn, Familie, Freunde etc.

das übliche soziale Umfeld mit den üblichen Ups and Downs halt, welches jeder so hat

du hast mir erzählt, was du alles so in deinem Kopf rumträgst
von Scheren und Guillotinen angefangen, bis zu Hackebeilen und was weiß ich noch was ...

... das kann schon sein, aber ist ja nicht mein Problem, was du alles in deinem Kopf herumträgst
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
was soll man hassen ??!
DIE Deutschen gibts eh nicht
gibt meine Nachbarn, Familie, Freunde etc.

Sag mal den Franzosen das es keine Franzosen gibt , den Amerikanern das es keine Amerikaner gibt , den Russen das es keine Russen gibt ...

Aber die Selbstverleugnung der Nationalität kennt auch in Deutschland Grenzen , aber die werdet ihr schwulen Regenbogenfreunde und Gretaumarmer , AntonioStasifans wohl nie begreifen ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.167
Punkte Reaktionen
19.847
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag mal den Franzosen das es keine Franzosen gibt , den Amerikanern das es keine Amerikaner gibt , den Russen das es keine Russen gibt ...

Aber die Selbstverleugnung der Nationalität kennt auch in Deutschland Grenzen , aber die werdet ihr schwulen Regenbogenfreunde und Gretaumarmer , AntonioStasifans wohl nie begreifen ....
schlechte Beispiele:
DIE Gallier gibts ja schon mal gar nicht, die hauen sich ständig gegenseitig auf die Fressen, dass es nur so kracht
... die Russen ebenso

aber es ging ja um was anderes:
Hackebeile, die DIE Deutschen angeblich im Kopf herumtragen

... da ich kein Beil im Kopf herumtrage, musst es wohl logischerweise du sein, den du wohl gemeint haben wirst
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
schlechte Beispiele:
DIE Gallier gibts ja schon mal gar nicht, die hauen sich ständig gegenseitig auf die Fressen, dass es nur so kracht
... die Russen ebenso

aber es ging ja um was anderes:
Hackebeile, die DIE Deutschen angeblich im Kopf herumtragen

... da ich kein Beil im Kopf herumtrage, musst es wohl logischerweise du sein, den du wohl gemeint haben wirst

Du verleugnest also eine permanente Selbstzensur der Deutschen die du nicht kennst ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.167
Punkte Reaktionen
19.847
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du verleugnest also eine permanente Selbstzensur der Deutschen die du nicht kennst ?
ja, keine Ahnung, ob du Selbstzensur betreibst ...
... das weißt doch nur du selber

ich jedenfalls wüßte nix davon, dass ich Beile im Kopf herumtrage
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
eine etwas bessere Bekannte ist Niederlassungsleiterin in der Zeitarbeit
Zeitarbeit, auch so ne Branche ... leck mich am Ar...

da wird besonders zu Amazon und sämtlichen "Infrastrukturdienstleistern" verliehen, bis es kracht
autochthon ist da keiner mehr ... schon lange nicht mehr
da darfste schon froh sein, wenn die Verliehenen wenigstens die 25 wichtigsten Hauptwörter auf deutsch drauf haben

aber wie gesagt, in Deutschland findet auch nur das statt, was in allen anderen vergleichbaren namhaften Industriestaaten ebenfalls vor sich geht ...

... die etwas "niederen" Arbeiten machen schon lange keine Autochthonen mehr

Ja und nein.

Es ga mal eine Zeit, da war der Trockenbau hier fest in Mihigru-Hand, meistens Kroaten oder Türken, inzwischen gibts aber immer mehr Firmen mit recht hohem Authochtonen-Anteil in diesem Bereich. Und nach eigener Erfahrung muss man für Trockenbau wohl nicht besonders helle sein.

Zeitarbeit ist inzwischen besser als ihr Ruf, und das auch bei Helfern oder Ungelernten. Die Preisdrückerei vor der Einführung des Mindestlohns ist jedenfalls vorbei. Es ist schon richtig, dass bei extrem schlechter Bezahlung der Ausländer-Anteil höher ist - aber so doof, sich das ewig anzutun, sind auch die nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
als "Hitler Liebling" ist nun einmal Antiqua auserkoren gewesen, also genau eine Schriftart, die noch heute verbreitet ist....
In der Tat. Und diese Schrift ist der Times New Roman fast aus dem Gesicht geschnitten. Nach Wiki 1931 von den Anglos erfunden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
In der Tat. Und diese Schrift ist der Times New Roman fast aus dem Gesicht geschnitten. Nach Wiki 1931 von den Anglos erfunden.;)



Durch "unselige 12 Jahre" wurde viel gutes "Verbrannt" und "verbannt" in alle Ewigkeit,
"hundert Jahre Krieg gegen alles was "deutsch" ist" in vollendung und heute fortgesetzt.........
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal den Franzosen das es keine Franzosen gibt , den Amerikanern das es keine Amerikaner gibt , den Russen das es keine Russen gibt ...

...und ich deshalb an all diesen Nationen oder Völkern nichts hassen kann?

Wenn die auch nur ein bisschen mehr Hirnschmalz haben als du, dann geben die mir Recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Durch "unselige 12 Jahre" wurde viel gutes "Verbrannt" und "verbannt" in alle Ewigkeit,
"hundert Jahre Krieg gegen alles was "deutsch" ist" in vollendung und heute fortgesetzt.........
Jupp! Da kann man mal sehen, was so ein österreichischer Maulwurf alles anstellen kann!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.167
Punkte Reaktionen
19.847
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja und nein.

Es ga mal eine Zeit, da war der Trockenbau hier fest in Mihigru-Hand, meistens Kroaten oder Türken, inzwischen gibts aber immer mehr Firmen mit recht hohem Authochtonen-Anteil in diesem Bereich. Und nach eigener Erfahrung muss man für Trockenbau wohl nicht besonders helle sein.

Zeitarbeit ist inzwischen besser als ihr Ruf, und das auch bei Helfern oder Ungelernten. Die Preisdrückerei vor der Einführung des Mindestlohns ist jedenfalls vorbei. Es ist schon richtig, dass bei extrem schlechter Bezahlung der Ausländer-Anteil höher ist - aber so doof, sich das ewig anzutun, sind auch die nicht.
alles was nach "Arbeit" riecht, ist in den G7 Staaten vorwiegend in migrantischer Hand ...
... und nicht nur in den G7 Staaten

in allen namhaften Industriestaaten

was jetzt auch nicht allzu überraschen dürfte
wir schicken doch nicht 60% unserer eigenen Jugend-Jahrgänge jedes Jahr zum Studieren, nur dass sich die dann aufn DHL Lieferbock hocken ...

... ist ja wohl selbstverständlich klar, dass die dann anschließend nur Jobs suchen und besetzen, bei denen sich der Fingerverschmutzungsgrad dann in Grenzen hält

dafür ist aber die Bezahlung 3x so hoch ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.440
Punkte Reaktionen
49.174
Punkte
88.820
Geschlecht
--
du möchtest ernsthaft einen Beleg, dass im internationalen (Geschäfts)Verhältnis vor allem Englisch als Sprache verwandt wird ... ??!

ernsthaft jetzt

willst du vielleicht auch einen Beleg haben, dass der taghelle wolkenlose Himmel auf der Erde in aller Regel blau ist ??!!

Das habe ich nie bezweifelt. Andererseits hat mein Töchterlein seinen Job, weil sie die französische Sprache in Wort und Schrift beherrscht. Sie macht Vertrieb für Frankreich.

Es ist nämlich im internationalen Geschäftsverkehr auch durchaus üblich, dass man potentielle Kunden in deren Muttersprache anspricht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.167
Punkte Reaktionen
19.847
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das habe ich nie bezweifelt.
das hörte sich aber ein paarmal verdächtig so an

Andererseits hat mein Töchterlein seinen Job, weil sie die französische Sprache in Wort und Schrift beherrscht. Sie macht Vertrieb für Frankreich.

Es ist nämlich im internationalen Geschäftsverkehr auch durchaus üblich, dass man potentielle Kunden in deren Muttersprache anspricht.
dann sollen sie es halt tun ...
... wer hat das je ausgeschlossen, dass sich zwei Partner auch auf Französisch, Russisch, oder in Zulu verständigen können, wenn sie wollen ??!!

es ging darum, ob das Englische nun aus der EU fliegen wird ?!!
... nö, warum auch ?!

englisch bleibt erst einmal die Lingua Franca des 21. Jahrhunderts
weltweit ... also auch innerhalb der EU
fertig
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
alles was nach "Arbeit" riecht, ist in den G7 Staaten vorwiegend in migrantischer Hand ...
... und nicht nur in den G7 Staaten

in allen namhaften Industriestaaten

was jetzt auch nicht allzu überraschen dürfte
wir schicken doch nicht 60% unserer eigenen Jugend-Jahrgänge jedes Jahr zum Studieren, nur dass sich die dann aufn DHL Lieferbock hocken ...

Es hat nicht immer nur was mit dem Verschmutzungsgrad zu tun. Auf dem Bau ist alles schmutzig, auch als Elektriker erzeugst du nicht wenig Dreck.

Ein Unterschied gibts aber schon: die einfachen Sachen machen eher die Ausländer, kompliziertere Sachen lässt man dann lieber die deutschen Firmen machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das im Maurer-, Rohrleger- oder Elektrobereich ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Grundsätzlich keine, von sich selbst gesehen, die globale;) und Adoof hatte einen österreichischen Paß. Aber gut, hassa Recht.;)

aet: Schreibst Du auf 'ner englischen Tastatür?

qwertz...also ne deutsche....mir ist das mit dem "ä"/"ö"/"ü" nur manchmal laestig und geht so aet eben schneller
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
qwertz...also ne deutsche....mir ist das mit dem "ä"/"ö"/"ü" nur manchmal laestig und geht so aet eben schneller
Das ist mir neu, daß man ae, oe und ue schneller schreiben kann als ä, ö und ü.:confused; Abär... so hat so jeder seine Eigenarten, was uns mal wieder beweist, daß alle Menschen nicht gleich, sondern mächtich unterschiedlich sind.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist mir neu, daß man ae, oe und ue schneller schreiben kann als ä, ö und ü.:confused; Abär... so hat so jeder seine Eigenarten, was uns mal wieder beweist, daß alle Menschen nicht gleich, sondern mächtich unterschiedlich sind.;)

"schnell" schreiben ist das "Eine" ^^
das "Andere" ist, dabei nicht zu vergessen, seine Worte mit bedacht zu waehlen...
wenn ick da an manche Kommentare bei Facebook oder anderen Kommentarspalten in den üblichen Gazetten denke....

hier 100,-€, dort 1000,-€ oder auch bei ganz extremen unbedachten der Verlust von Job oder/und Freiheit bei Verstoß gegen den 130StGb....

^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
der Richter müsste sich selbst verurteilen weil er in einem Gericht Recht spricht an...
Warum wählt man die AFD?
"... Demokratie in Deutschland"? Davon ist dank SPD u. GRÜNEN aber auch CDU/CSU/FDP...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben