Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Homosexuelle eine Gefahr für die Familie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollten Homosexuelle Paare die selben Rechte haben wie Heterosexuelle

  • Ja, natürlich. Hätte längst so sein müssen!

    Stimmen: 10 47,6%
  • Nein, die Familie besteht aus Mann und Frau!

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Sind Homosexuelle eine Gefahr für die Familie?

Ist es wirklich so, das Schwule und Lesben wenn sie heiraten ( verpartnern ) die traditionelle Ehe von Mann und Frau gefährden?
Oder steckt hinter der Intoleranz gegenüber dieser Minderheit das schlechte Gewissen?
Sind Heterosexuelle Menschen wirklich in ihrem familiären Erleben eingeschränkt, wenn eine kleine Minderheit dieselben Rechte, wie Ehe, Familie, Addoption, erhalten ?

Jowest.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ganz unabhängig davon, was hinter der Intoleranz gegenüber Homosexuellen steckt und ich glaube nicht, dass es ein Faktor allein ist, ist mir eigentlich egal, wer da mit wem eine Bindung eingeht, Hauptsache sie harmoniert.

Mir ist auch egal, ob Kinder bei hetero- oder homosexuellen Eltern aufwachsen, so lange sie von ihnen alles erhalten, was sie benötigen und was sie liebevoll und menschlich zu selbstständigen und mitfühlenden Menschen heranwachsen lässt.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Krankheiten kann und muss man heilen, unheilbare Krankheiten muss man ***.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal ganz unabhängig davon, was hinter der Intoleranz gegenüber Homosexuellen steckt und ich glaube nicht, dass es ein Faktor allein ist, ist mir eigentlich egal, wer da mit wem eine Bindung eingeht, Hauptsache sie harmoniert.

Mir ist auch egal, ob Kinder bei hetero- oder homosexuellen Eltern aufwachsen, so lange sie von ihnen alles erhalten, was sie benötigen und was sie liebevoll und menschlich zu selbstständigen und mitfühlenden Menschen heranwachsen lässt.

Ich frag mich warum man es überhaupt tolerieren soll?
ok...
mich kann man getrost als Homophob schimpfen,
steh ich zu....
Sexualität ist (im Grunde erstmal !)Privatvergnügen,
kaum ein Heterosexueller hängt es der Art an die große Glocke wie die Anhänger dieser "Spielart" der Natur....

z.B die vor kurzem stattgefundene Demonstration zoophiler in Berlin welche für sich das Recht einforderten straffrei ihren Trieben mit Tieren nach zukommen....
ich find es widerlich!:mad:

http://www.taz.de/!110205/
Sex mit Tieren steht jetzt generell unter Strafe. Ist doch auch pervers, sagen viele. Für Oliver Burdinski und Kurt Gehrl aber ist das eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frag mich warum man es überhaupt tolerieren soll?
ok...
mich kann man getrost als Homophob schimpfen,
steh ich zu....
Sexualität ist (im Grunde erstmal !)Privatvergnügen,
kaum ein Heterosexueller hängt es der Art an die große Glocke wie die Anhänger dieser "Spielart" der Natur....

z.B die vor kurzem stattgefundene Demonstration zoophiler in Berlin welche für sich das Recht einforderten straffrei ihren Trieben mit Tieren nach zukommen....
ich find es widerlich!:mad:

Du solltest differenzieren. Homosexualtität ist grundsätzlich (weil sonst möglicherweise verboten) gleichgeschlechtlichter Sex mit gegenseitiger Zustimmung.

Das trifft bei Zoophilie, Pädophilie und anderen Ausprägungen eben nicht zu und ist daher verboten.

Mir sind liebende "Homos" lieber, als kinderverachtende "Heteros"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest differenzieren. Homosexualtität ist grundsätzlich (weil sonst möglicherweise verboten) gleichgeschlechtlichter Sex mit gegenseitiger Zustimmung.

Das trifft bei Zoophilie, Pädophilie und anderen Ausprägungen eben nicht zu und ist daher verboten.

Mir sind liebende "Homos" lieber, als kinderverachtende "Heteros"

deine Argumentation von wegen "gegenseitiger Zustimmung" bringen auch zoophile....
so what?
für mich is Beides "widerlich" und eher eine abnorme spielerei der Natur.:coffee:
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie tief sitzen eigentlich Deine Probleme?

Na ich habe doch keine Probleme, sondern scheinbar du. Normal ist ja wohl Steckdose und Stecker, aber wenn der Stecker lieber den Schuko will, dass geht zwar auch, ist aber dann falsch gepohlt.

*off topic*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
7 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Albatross-Weibchen gehen häufig lebenslange lesbische Beziehungen ein. Die von einem lesbischen Paar aufgezogenen Jungtiere haben offenbar besser Überlebenschancen, als die Kücken von heterosexuellen Paaren.

Homosexualität in der Tierwelt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Albatross-Weibchen gehen häufig lebenslange lesbische Beziehungen ein. Die von einem lesbischen Paar aufgezogenen Jungtiere haben offenbar besser Überlebenschancen, als die Kücken von heterosexuellen Paaren.

Homosexualität in der Tierwelt

diesen Artikel schrieb sicherlich eine Homosexuelle um eine "Ausrede" für sich zu finden-
oder auch "Rechtfertigung" :kopfkratz:
 
Registriert
7 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
diesen Artikel schrieb sicherlich eine Homosexuelle um eine "Ausrede" für sich zu finden-
oder auch "Rechtfertigung" :kopfkratz:

Oh ja, die gesamte Wissenschaft und alle Medien sind Teil der homosexuellen Weltverschwörung!

Eine einzigartige Ausstellung in Oslo enthüllt: Mehr als 1500 Tierarten haben kein Problem mit Homosexualität - von Pinguinen über Elefanten bis zu Tintenfischen.
Die rosa Liste
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Homosexualität ist etwas natürliches. Ein Mensch sucht sich nicht aus homosexuell zu werden. Liegt in den Genen. Und den Vergleich mit anderen Sexualitäten ran zu ziehen ist schwach.
Wie schon längst bewiesen, gibt es Homosexualität nicht nur unter Menschen. Das sagt ja eigentlich schon alles. Warum sollte man Menschen ausgrenzen, bestimmter Rechte entrauben, für etwas über das sie keine Wahl haben. Und selbst wenn Homosexualität ein "Fehler" der Natur ist, sollen wir jetzt auch Behinderte Menschen ausgrenzen? Viele von denen können sich ja auch nicht fortpflanzen..
Jedem das seine, solange er niemand anderem schadet.

Was interessiert es euch was zwei Schwule/Lesben mit einander machen, lieben etc.? Geht euch das was an? Nö.

Bis Heute warte ich auf ein richtiges Argument warum man gegen Homosexualität sein sollte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh ja, die gesamte Wissenschaft und alle Medien sind Teil der homosexuellen Weltverschwörung!

Eine einzigartige Ausstellung in Oslo enthüllt: Mehr als 1500 Tierarten haben kein Problem mit Homosexualität - von Pinguinen über Elefanten bis zu Tintenfischen.
Die rosa Liste

und wo genau liegt nun dein "Problem"?:kopfkratz:

ich find es widerlich....
also mein rein persönliches Empfinden...
aber dennoch "toleriere" ich diese Abart der Natur solange die davon betroffenen nen Sicherheitsabstand von 2m einhalten,
sowie mich nicht damit belasten ^^
wie ich schon schrieb:
Sexualitaet ist Privatvergnügen!

also...
ob du nun Homosexuell bist oder zoophil ist dein eigenes "Problem"....
die einzige "Spielart" bei der ich wirkliche Abneigungen empfinde und unter Umständen zu handgreiflichkeiten tendiere,
ist pädophilie....
da knallts dann schnell.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Homosexualität ist etwas natürliches. Ein Mensch sucht sich nicht aus homosexuell zu werden. Liegt in den Genen. Und den Vergleich mit anderen Sexualitäten ran zu ziehen ist schwach.
Wie schon längst bewiesen, gibt es Homosexualität nicht nur unter Menschen. Das sagt ja eigentlich schon alles. Warum sollte man Menschen ausgrenzen, bestimmter Rechte entrauben, für etwas über das sie keine Wahl haben. Und selbst wenn Homosexualität ein "Fehler" der Natur ist, sollen wir jetzt auch Behinderte Menschen ausgrenzen? Viele von denen können sich ja auch nicht fortpflanzen..
Jedem das seine, solange er niemand anderem schadet.

Was interessiert es euch was zwei Schwule/Lesben mit einander machen, lieben etc.? Geht euch das was an? Nö.

Bis Heute warte ich auf ein richtiges Argument warum man gegen Homosexualität sein sollte.

wie ich schon schrieb...
Sexualitaet ist Privatvergnügen, und wenn sich zwei Privat in ihren Privaträumen vergnügen ist dieses dann Ihr Problem...
ebenso wenn sich hierzu vergleichbar zoophile mit ihrem Tier oder das Tier mit Ihnen....
wie du schon schriebst:
"Geht es wem was an"?!-Nö...
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie ich schon schrieb...
Sexualitaet ist Privatvergnügen, und wenn sich zwei Privat in ihren Privaträumen vergnügen ist dieses dann Ihr Problem...
ebenso wenn sich hierzu vergleichbar zoophile mit ihrem Tier oder das Tier mit Ihnen....
wie du schon schriebst:
"Geht es wem was an"?!-Nö...

Warum bist du dann dagegen? Was findest du daran widerlich? Was ist daran ein Problem? Ein Tier kann niemals eindeutig zustimmen, so wie es ein Mensch kann, also ist es strafbar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum bist du dann dagegen? Was findest du daran widerlich? Was ist daran ein Problem? Ein Tier kann niemals eindeutig zustimmen, so wie es ein Mensch kann, also ist es strafbar.

ähm....
wo bleibt deine Toleranz?
les dir mal das von mir hier verlinkte Interview durch,
der Betroffene argumentiert ähnlich denen der von Homosexualität betroffener....
schliesslich wäre es "normal".

und warum Ich es "widerlich" finde?
is eben so ^^
Sadismus/Masichismus find ich annähernd ebenso widerlich ohne daraus eine Notwendigkeit ableiten zumüssen,
dieses begründen zu wollen;)
warum auch?

Zimt find ich auch widerlich bis Abartig,
schon der Gedanke daran erregt bei mir übelkeit...
ähnlich wie eben Homosexualitaet....
schlimm?:kopfkratz:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Albatross-Weibchen gehen häufig lebenslange lesbische Beziehungen ein. Die von einem lesbischen Paar aufgezogenen Jungtiere haben offenbar besser Überlebenschancen, als die Kücken von heterosexuellen Paaren.

Homosexualität in der Tierwelt

na dann sollte man doch gleich ein Gesetz erlassen, das alle Kinder von heterosexuellen Paaren von homosexuellen Paaren aufgezogen werden müssen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh ja, die gesamte Wissenschaft und alle Medien sind Teil der homosexuellen Weltverschwörung!

Eine einzigartige Ausstellung in Oslo enthüllt: Mehr als 1500 Tierarten haben kein Problem mit Homosexualität - von Pinguinen über Elefanten bis zu Tintenfischen.
Die rosa Liste

da bekommt man ja direkt ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht homosexuell ist.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das Prinzip des Prager Frühling aber ohne eine führende Partei ist zB meine Idee...
Iran-Präsident Ebrahim...
Peinlich an der EU und diversen ReGIERungen dort ist bloß, daß es so lange gedauert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben