Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwärmt aus in die Welt, um eine andere zu schaffen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
I

Iphigenie

(.....)

Und wenn ich alle diese Gedanken zusammen nehme (und noch ein paar andere, die in meinem Kopf umherschwirren, die ich hier aber nicht aufschreiben möchte), dann bríngt es einfach nichts, "auszuschwärmen in die Welt, um eine andere zu schaffen".

:toben:

zwingt dich doch auch niemand dazu, kannst bis zu Deinem seeligen Lebensende so weiterleben wie bisher:giggle::happy:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Dillerjohann
Wer Tausend Freunde haben will, wird sehr schnell den Überblick verlieren, das es mehr Neider und Feinde geben könnte, darauf kommt sie nicht. Denn wenn die Hemden Kürzer werden, es ist die Zeit der kurzen Hemden, werden die Freunde automatisch, zu etwas ganz anderem womit nicht gerechnet wurde.

Du solltest einen eigenen Tröööt aufmachen und darin alle
Deine Lebensweisheiten, die hier keinen Menschen interessieren,
reinstopfen.


Vielleicht sollte jeder einen eigenen „Tröööt“ aufmachen, und die Lebensweisheiten
Reinstopfen, die hier keinen Menschen interessieren.

Ganz nach dem Vorbild von Iphigenie.

Zensur aller Iphigenie?

Iphigenie solche und ähnliche Sprüche liest man sehr oft von dir.
Das mehrmalige hinweisen auf das Thema finde ich auch eher unnötig.
Anstelle auf Fragen zu einzugehen, verweist du auf schwächen des Beitrags Schreibers, bezüglich der Rechtschreiben oder Grammatik.

Habe gerade mal Lust den Beleidigten zu spielen, darf ich das?
 
OP
I

Iphigenie

Habe gerade mal Lust den Beleidigten zu spielen, darf ich das?


Klar darfst du das. Bin halt auch nicht fehlerfrei..Wird wohl eine lebenslange Arbeit sein, sich so halbwegs fehlerfrei zu gestalten...denke ich mal.


frühe Morgengrüße
Iphi :)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Klar darfst du das. Bin halt auch nicht fehlerfrei..Wird wohl eine lebenslange Arbeit sein, sich so halbwegs fehlerfrei zu gestalten...denke ich mal.


frühe Morgengrüße
Iphi :)


sicher braucht der eine länger als der andere bis er meint er hat es geschafft. :)

darf das überhaupt hier stehen....Iphigenie?
 
OP
I

Iphigenie

hmmm, da kannst Du aber lange suchen, bevor ich mal meine Mod-Muskeln spielen lasse.
......Ist schon ok wie der Tröööt hier läuft:happy:


grüße
Iphi:)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar darfst du das. Bin halt auch nicht fehlerfrei..Wird wohl eine lebenslange Arbeit sein, sich so halbwegs fehlerfrei zu gestalten...denke ich mal.

Danke, dass du mir erlaubst, beleidigt zu sein, wusste zwar gar nicht, dass ich die Erlaubnis von dir dazu brauche, aber es ist gut sie zu haben.
Es freuet mich auch, dass du weist, dass du nicht fehlerfrei bist, aber mir ging es sicher nicht darum, zu überprüfen, ob du das auch weist.

Die Absicht meines Textest war, dich zum Versuch zur Korrektur dieser Fehler zu animieren.

Besonders da meinen Verdacht, dass du diese Eigenschaft von dir, als Fehler bezeichnest, bestätigt hast.
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen und zu versuchen sie zu korrigieren, aber es kann natürlich sein das nur ich das so sehe.

Bevor man ausschwärmt eine neue Welt zu schaffen, sollte man bedenken, das jeder Mensch eine andere Wahrnehmung der Realität hat, und daher auch zu ganz andern Schlussfolgerungen von seinem Richtig und seinem Falsch kommt.

Wichtig ist das man lernt andere Meinungen zu verstehen und auch erlauben kann.
Denn nur, wenn man andern erlaubt eine eigene Meinung zu haben, hat man selber auch die Chance diese Erlaubnis zu bekommen.

Ich weis zwar nicht warum man die Fehler anderer leichter findet ,als die eigenen.
(Vieleicht ist man nur zu nah dran an den eigenen Fehlern)

Dazu sind andere ja da, die helfen da gerne beim Suchen.
Manche Menschen machen das mit sehr großer Begeisterung.
Jedoch zu viel Hilfe, hilft nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Übrigens: was hat das deutsche Bundesverfassungsgericht mit Putin gemein? Richtig...
Vergewaltigung ist...
Wo ist ein Georg Elser , wenn man ihn mal braucht ?! Da mußte ich echt gugeln. Der...
Döp dö dö döp!
Oben