Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz "will" ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die meisten derer, die man noch für voll nehmen könnte, sind aus ihren jeweiligen Fraktionen ausgetreten oder weggelobt worden.

VG

stimmt, erinnert an die berühmte suche nach der stecknadel im heu ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die meisten derer, die man noch für voll nehmen könnte, sind aus ihren jeweiligen Fraktionen ausgetreten oder weggelobt worden.

VG

So viel geballte Kompetenz wie in diesem Forum findet man sonst in ganz Deutschland nicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Bist du Merkel - Fan?

wieso sollte er ?

man muss kein Merkel- Fan sein um Schulz/ SPD eine Chancenlosigkeit gegen Merkel/ CDU zu attestieren.

Der Spruch von Putin ist Klasse, ich würde mir wünschen wenn ein deutscher Bundeskanzler sowas sagen würde. Ich habe mal große Stücke auf Merkel gehalten, aber das hat sich ins Gegenteil verkehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vom Club direkt ins Rekrutierungszentrum „Menschen werden angehalten, in Wohnungen, am...
Russland entsendet...
Doch in einer DDR ohne Stalinisten ! Ach so? Meinst Du, Honecker war Stalinist?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben