Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz kann noch Kanzler werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Spötter und Zyniker fehlt dem Dilettanten Tafkas das Format. Nüchtern betrachtet ist er genauso eine selbstverliebte Labertasche wie [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], und der ist ein Troll.
Da nehme ich Ei Tschi doch wirklich mal in Schutz. Er redet manchmal zwar kryptisch und fast immer so, daß ich ihm widersprechen muß/sollte. Aber Dir ist er meilenweit überlegen. Denn Du hältst Geifer für ein Argument und Gift für eine intellektuelle Großtat.

Und glaub mir: es waren Mickrige wie Du, für die die Kategorie "Troll" überhaupt erst erfunden werden mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Messias Labertasche

Meint einer, der -NACHLESBAR- sich sehr für das interessierte, was dieser „Toll" verbreitet …

Vielen Dank für das entscheidende Stichwort Ei Tschi. „Nachlesbar“ ist vor allem anderen, dass Du mein anfangs aufrichtiges Interesse nicht stillen konntest. Du hast Dich auf meine mehrfachen (!) Nachfragen, was Du hier eigentlich all den Dummen vermitteln möchtest, gewunden wie ein Wurm und reich an Worten, aber arm an Inhalt als „Messias Labertasche“ aufgeführt. Erst nachdem Du Dich als Schwafler bloßgestellt hattest, nannte ich Dich einen Troll – was Du ja nicht müde wirst, immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen.

Schön, dass Du den Hergang noch einmal aufgegriffen hast. Das macht es für all jene, die Dich noch nicht so gut kennen, leichter, Deinen tragischen Selbstbetrug und Deine Scharlatanerie zu erkennen; alle alteingesessenen PSW-Fahrensleute wissen ohnehin, Dich und Dein lächerlich-löchriges Flickwerk einzuordnen.

… den aber dann, nach Konfrontation mit zu vielen Denkfehlern, die sich bei ihm zeigten in der versuchten Aufklärung, der Ärger darüber so nervte, dass er Wut zeigte und fortan nur Gift und Galle, verkleidet im Forenüblichen spucken konnte,
und dieses Mäkelchen so sehr nicht überwinden kann, dass es ihn immerwieder zu Attacken treibt, sofern sich Gelegenheiten bieten.

Bleiben wir doch besser bei den Tatsachen lieber Ei Tschi: … nach der Konfrontation mit zu viel inhaltsleerem Geschwätz Deinerseits.

Denken ist keine Glücksache. „DENKEN 2.0" auf dem hingewachsenen Rechner zu haben, schon.

Na, dann hattest Du wohl Pech.

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Dein auffälliges Interesse zeigt deine Aversionen
und beweist, dass dir auch schrägste Übertreibungen
Mittel zum eigentlichen Zweck deiner Forenaktivitäten sind,
der ein ganz anderer ist als meiner.

Sehr gern, in aller Deutlichkeit:

Sicher könnte ich es mir ersparen, mich mit einem Kasper wie Dir abzugeben. Wenn aber einer wie Du so penetrant „Heureka“ in die Runde ruft, dem Plenum aber stets vorenthält, was er denn entdeckt haben will, halte ich es für wichtig und richtig, Dich einen Scharlatan zu nennen. Wenn Dir das nicht gefällt, beweise doch das Gegenteil und lege offen, was denn der eigentliche Zweck deiner Forenaktivitäten ist.

Ich habe keine Zeit, mich mit Leuten zu beschäftigen, die das hergeben, was Du über mich zurechtfantasierst. Was magst Du für ein erbärmliches Leben geführt haben, dass Du dich derart entwickeln konntest? - Behalte es für dich, ich fragte nur rhetorisch.

Wir alle – Du vielleicht nicht – wissen doch, dass Du hier der Fantast bist.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Troll

Da nehme ich Ei Tschi doch wirklich mal in Schutz. Er redet manchmal zwar kryptisch und fast immer so, daß ich ihm widersprechen muß/sollte. Aber Dir ist er meilenweit überlegen. Denn Du hältst Geifer für ein Argument und Gift für eine intellektuelle Großtat.

Und glaub mir: es waren Mickrige wie Du, für die die Kategorie "Troll" überhaupt erst erfunden werden mußte.

Warum überrascht es mich nicht, dass ein Troll für den anderen in die Bresche springt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da nehme ich Ei Tschi doch wirklich mal in Schutz. Er redet manchmal zwar kryptisch und fast immer so, daß ich ihm widersprechen muß/sollte. Aber Dir ist er meilenweit überlegen. Denn Du hältst Geifer für ein Argument und Gift für eine intellektuelle Großtat.

Und glaub mir: es waren Mickrige wie Du, für die die Kategorie "Troll" überhaupt erst erfunden werden mußte.

Besser als Sozialwissenschaftler ist Ei Tschi allemal, tafkas. Findest du nicht?

.:happy::winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da nehme ich Ei Tschi doch wirklich mal in Schutz. Er redet manchmal zwar kryptisch und fast immer so, daß ich ihm widersprechen muß/sollte.

Dann laß uns mal nicht dumm sterben, Taffi!

Denn um ihm widersprechen zu können (müssen, sollen), mußt Du ja als einer der
wenigen, wenn nicht gar als Einziger, verstanden haben worum es ihm genau geht.
Vielleicht könntest Du Ei Tschis Orakel-Evangelium in eigene Worte kleiden
und die Gemeinde einmal aufklären.

erwartungsvolle Grüße, hoksila
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, Heliboy,
ich habe den Genozid nicht geleugnet, sondern ich bin nur dem Stöckchen nicht nachgelaufen, das Du geworfen hast. Was ich von was halte und wem ich es mitteilen will, steht außerhalb Deiner Kompetenz und Deiner Anordnungsgewalt, aber innerhalb meines Entscheidungsspielraums.

Du kannst dir deine Homoanmache für andere Foristen aufsparen, solche die dafür möglicherweise empfänglich sind...


Falls du mittleweile diesen von deinen Vorfahren zu verantwortenden Genocid anerkennst, sprich nicht irgendwelche (türkischen) Leugner desselben als dein Sprachrohr gewissermaßen vorschickst, dann laß es das Forum wissen. Wenn du deine übliche Feigheit irgendwann mal überwindest...
:coffee:

---

Desweiteren solltest gerade du das Wort Kompetenzen nicht standartmäßig benutzen. Weil dies eine gewisse Lächerlichkeit in sich birgt. Oder nimmst du etwa irgendwelche Kompetenzen für die selbst in Anspruch?
Also solche welche dir später nicht ständig um die Ohren fliegen...:eek:

---

Würde mich jemand, den ich auch achten könnte, darauf ansprechen, würde ich auch antworten. So einer bist Du aber nicht.

Diskuteren will ich nur mit jemandem, der erstens guten Willens ist und zweiten auch versteht, was ich denke. Dich verachte ich nur - zumindest in der Stinkstiefelmaske, die Du hier anlegst. Du bist meiner Diskussionsfähigkeit nicht würdig.

Das Wort Feigheit in neuem Gewande. Wie nett...
:rolleyes:

---

Das ist natürlich Grundvoraussetzung jeglicher Diskussion, wenn alle das gleiche denken...

Jetzt einmal ohne Ironie - man kann es wohl als Ritterschlag betrachten wenn ein Einfaltspinsel wir du einem bescheinigt dass man nicht die gleiche Denke hat wie er!!

Und da ich deine Trollbeiträge mit primitiven Beleidigungen und ebensolche Pöbelien zur Genüge kenne - soll ich mal welche hier zitieren(?) - und ausgerechnet du Einfaltspinsel anderen die Diskussionsfähigkeit absprechen möchtest, da fragte ich mich schon, mit welchem IQ du wohl (noch) ''unterwegs bist''...:winken:


Wenn mich jemand verachtet, dessen seine ständigen Heuchleien und Unwahrheiten (bzgl. seiner Person beispielsweise) hier im Forum ich des öfteren mittels seinen eigenen Zitaten offenbare, dann denke ich ist dieses verachten nachvollziehbar. An deiner Stelle wäre ich darüber auch nicht erfreut ständig lächerlich gemacht zu werden mit meinen eigenen Beiträgen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann laß uns mal nicht dumm sterben, Taffi!

Denn um ihm widersprechen zu können (müssen, sollen), mußt Du ja als einer der
wenigen, wenn nicht gar als Einziger, verstanden haben worum es ihm genau geht.
Vielleicht könntest Du Ei Tschis Orakel-Evangelium in eigene Worte kleiden
und die Gemeinde einmal aufklären.

erwartungsvolle Grüße, hoksila

Um sich um eine Antwort zu drücken, schreibt Tafkas wohl jetzt wieder seinen Standsatz in solchen Fällen - dass er nicht über dein Stöckchen springt...:)rolleyes2:)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Um sich um eine Antwort zu drücken, schreibt Tafkas wohl jetzt wieder seinen Standsatz in solchen Fällen - dass er nicht über dein Stöckchen springt...:)rolleyes2:)

Vielleicht holt er das Stöckchen wenigstens.

Gruß, hoksila
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die amerikanische Wissenschaftslandschaft profitiert nicht von Erfindungsgeist der deutschen, sondern von der suboptimalen Struktur der deutschen Forschungslandschaft. Die MPG wird spätestens seit dem Königssteiner Abkommen https://de.wikipedia.org/wiki/Königsteiner_Staatsabkommen, wo man einen Mittelweg zwischen zentralistischer und föderaler Forschungsförderung suchte, von Bund und Ländern paritätisch alimentiert, weshalb sie sich nicht um Eigenfinanzierung kümmern muß - heute stimmt das allerdinsg auch nicht mehr nicht mehr so ganz, die MPG muß sehr wohl Drittmittel einwerben. Dafür war sie gehalten, zuvörderst Grundlagenforschung zu betreiben. Anders die Fraunhofergesellschaft: sie finanziert sich über Patente und Lizenzen - ich erwähne MP3, was ein genialer Schachzug der FG war. Das dritte Standbein der deutschen Forschungslandschaft sind die sogenannten Blaue Liste-Institute, heute weitestgehen in der Leinbiz-Gesellschaft vereint. [...]

Etwas anderes wollte ich auch gar nicht ausdrücken. Zum anderen leidet unsere Innovationstätigkeit im eigenen Lande an der chronischen Technikfeindlichkeit ewiger Bedenkenträger, die zuerst immer nur alle Risiken diskuttieren und zerreden, statt die Chancen zu begreifen. MP3 war ja nur ein Beispiel von vielen, wo Deutschland sein Knowhow billig nach Fernost verscherbelt hat, statt selber MP3fähige Produkte und Geräte zur Marktführerschaft zu entwickeln. Die komplette digitale Audio- und Bildverarbeitung fußt auf deutschen Patenten, die jedoch nie zu adäquaten Arbeitsplätzen in Deutschland führten. - Man erinnere sich nur an die teuerste Modeleisenbahn der Welt (Transrapid), die auf einer 32km langen Versuchsstrecke im Harz 30 Jahre lang im Kreis rumfahren durfte, anstatt diese Technologie vertikal weiterzuentwickeln. Heute werden in Fernost Aufzüge mit Magnettechnik in jeden Wolkenkratzer verbaut, um Menschen in 500m Höhe zu befördern. Ich könnte dir noch viele weitere Beispiele aufzählen, wo Deutschland als ehemaliger Marktführer den kompletten Anschluß an die Weltspitze verloren hat. Du kennst sie sicher alle selber zu genüge.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Federklinge

Und glaub mir: es waren Mickrige wie Du, für die die Kategorie "Troll" überhaupt erst erfunden werden mußte.

Da weiß einer wovon er spricht bzw. schreibt:

Vier Wochen Urlaub User Tafkas auf Grund von Pöbeleien und Beleidigungen.

Die Reda

Eine Woche Urlaub User Tafkas wegen wiederholter Beleidigungen und Verunglimpfung von Forennicks.

Die Reda


Einen Monat Urlaub User Tafkas, wegen wiederholter Beleidigungen und Verunglimpfung von Forennicks.

Die Reda

:coffee:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kennen wir uns schon so lange?


Watt sull dä Driss? Die klassische Familie war schon lange vor den Grünen tot bis scheintot. Und es waren nicht die Grünen, die ihr den letzten Schubs in der Grube gaben. Die zu allerletzt, denn sie plädierten immer für die Wahlfreiheit der Lebens- und Familienentwürfe, während die Konservativen den Zug der Zeit nie verstanden haben und die Familie in annodunnemals einmauern wollten.

Grün vernebelter Gedankengang.

Wenn die Grünen für die Wahlfreiheit plädieren, dann sollten sie den Familien, diees gern traditionell haben wollen, nicht explizit und wie Du das tust Rückständigkeit vorwerfen.
Das ist intolerant.
Was nichts besonderes bei Grünen ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grün vernebelter Gedankengang.

Wenn die Grünen für die Wahlfreiheit plädieren, dann sollten sie den Familien, diees gern traditionell haben wollen, nicht explizit und wie Du das tust Rückständigkeit vorwerfen.
Das ist intolerant.
Was nichts besonderes bei Grünen ist.

Tu ich das? Ich plädiere nur für die Wahlfreiheit der Lebensentwürfe und gegen die konservative Bevorzugung und Vorschreibung eines bestimmten. Hast Du das nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Besser als Sozialwissenschaftler ist Ei Tschi allemal, tafkas. Findest du nicht?

.:happy::winken:
Da tät ich mich gern mit ihm drüber streiten. Aber nicht mit Dir. Ich verlange intelligente Gesprächspartner, aber keine Dummrussen. Die kriegen von mir nur immer einen rechts und links abgewascht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann laß uns mal nicht dumm sterben, Taffi!

Denn um ihm widersprechen zu können (müssen, sollen), mußt Du ja als einer der
wenigen, wenn nicht gar als Einziger, verstanden haben worum es ihm genau geht.
Vielleicht könntest Du Ei Tschis Orakel-Evangelium in eigene Worte kleiden
und die Gemeinde einmal aufklären.

erwartungsvolle Grüße, hoksila

Mir reicht es, daß ich erkennen kann, daß Ei Tschis Verlautbarungen zwar zuemist im intellektuellen Nirwana landen, wenn man sie ernst nimmt. Aber ich halte sie immer noch weltzugewandter als die Dümmlichkeiten eines Pommes - huch? verwechsele ich da nicht jemand? Ich kann Euch Dümmels nicht immer auseinanderhalten! - der mir das Judasevangelium - oder war es da von Thomas? oder war es das von Athanasius, dem Verblendeten, oder das von Klemmopdelück, dem Knabenbespringer? - als Weltschnur einschwätzen will. Ei Tschi jedenfalls kann man kritisieren - auch wenn man bei seinen Entgegnungen meistens nur dem Kopf schütteln kann.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dann laß uns mal nicht dumm sterben, Taffi!

Denn um ihm widersprechen zu können (müssen, sollen), mußt Du ja als einer der
wenigen, wenn nicht gar als Einziger, verstanden haben worum es ihm genau geht.
Vielleicht könntest Du Ei Tschis Orakel-Evangelium in eigene Worte kleiden
und die Gemeinde einmal aufklären.

erwartungsvolle Grüße, hoksila

Mir reicht es, daß ich erkennen kann, daß Ei Tschis Verlautbarungen zwar zuemist im intellektuellen Nirwana landen, wenn man sie ernst nimmt. Aber ich halte sie immer noch weltzugewandter als die Dümmlichkeiten eines Pommes - huch? verwechsele ich da nicht jemand? Ich kann Euch Dümmels nicht immer auseinanderhalten! - der mir das Judasevangelium - oder war es da von Thomas? oder war es das von Athanasius, dem Verblendeten, oder das von Klemmopdelück, dem Knabenbespringer? - als Weltschnur einschwätzen will. Ei Tschi jedenfalls kann man kritisieren - auch wenn man bei seinen Entgegnungen meistens nur dem Kopf schütteln kann.

Kurz gesagt, Du "Dümmel" kannst also doch nicht erklären worum es Ei Tschi geht.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kurz gesagt, Du "Dümmel" kannst also doch nicht erklären worum es Ei Tschi geht.

Gruß, hoksila

Und dabei ist der ''Dümmel'' hochintelligent. Behauptet er zumindest von sich...:)giggle:)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt, kurz vor der niedersächsischen Landtagswahl "überholt die SPD die CDU" - laut Medien. Wenn man sich an die ständigen Aufs und Abs vor der BuTa-Wahl erinnert - und dann die Resultate betrachtet, dann muss bei solchen Meldungen jeweils von Suggestionen ausgegangen werden.
Die Masse der Wähler/innen soll dort ihr Kreuzchen machen, wo die Medien die Gewinner vermuten - wie beim Pferderennen.
Ein Blöndling aus Niedersachsens CDU mit dem typsch leicht verquasten Dicklichkeitsgesicht eines übersättigten Schweinemästers - Althusmann -
will nun entsprechend der medialen Vorbereitung "endlich die AfD stellen". Man fragt sich: mit welchem Programm ? Dem sattsam bekannten der CDU ? Oder hat er noch einen weißen Hasen im Ärmel ? Will Althusmann das Flüchtlingsproblem an der niedersächsischen Grenze lösen ?
Vielleicht die Eber auf Einwanderer loslassen ?
Man darf gespamt sein .-

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Filme die ihr euch zuletzt...
1924 - Der Dieb von Bagdad (Douglas Fairbanks - nach coloriert und entstummt nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben