Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz "Migrationswende" im Bundestag beschlossen

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
was offensichtlich nicht allzuschwer ist

wenn auf der AfD Wiese wohl offensichtlich ziemlich viele braune Kuhfladen herumliegen, ist es nicht allzuschwer auch mal in einen reinzutreten
ob mit Absicht oder zufällig, ist dabei schon wurschd

die entscheidende Frage muss lauten:
warum liegen diese vielen braunen Kuhfladen überhaupt rum ??
Weil der Verfassungsschutz die da hingelegt hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
rechts ungleich rechtsextrem

und ich bin dankbar, dass diese Wannseekonferenz nun endgültig bewiesen hat, dass rechts ungleich rechtsextrem ist und wo genau die Brandmauer existiert und verläuft

mit diesen unappetitlichen brauen Stinkern haben konservative Rechte wie ich und viele andere mehr nix zu tun
Sogar Maaßen schließt eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht aus. Das nenne ich mal konsequent demokratisch. - Was man von dir offensichtlich nicht behaupten kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.839
Punkte Reaktionen
15.599
Punkte
50.820
Sie haben doch nichts schlimmes getan.

Wenn in einem Land Krieg ist und Flüchtlinge kommen - illegal über Drittstaaten dürften sie sowieso gleich abgewiesen werden - und der Krieg dann zuende ist, müssen sie wieder nach Hause, denn sie haben hier kein dauerndes Aufenthaltsrecht. Die Regierung müsste sie also anschreiben und ihnen mitteilen, dass sie das Land verlassen müssen, was dann Remigration genannt wird. An dem Wort ist nichts Schlimmes. Es wird nur aufgebauscht. Von Deportation war nie die Rede.

Ausserdem haben die Idioten von Correctiv gar keine Ahnung von dem, was tatsächlich auf diesem Seminar an Reden gehalten wurde.

Ulricht Vosgerau war ja auch bei diesem "konspirativen Treffen" und er verklagt jetzt die Hetzer von Correctiv.

Ulrich Vosgerau: „Ich werde rechtlich gegen ‚Correctiv‘ vorgehen“ | https://www.tichyseinblick.de/interviews/ulrich-vosgerau-ich-werde-rechtlich-gegen-correctiv-vorgehen/

Wir haben nun gesehen, wie man mit Medienhetze wunderbar von Bauernprotesten und weiteren Problemen ablenken kann.
Asyl – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Asyl

Zwischen berechtigter Asylgewährung und Einwanderung ins Sozialsystem sollte unterschieden werden um die Akzeptanz von Asyl aufrecht erhalten zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
wen interessiert denn das

der Tabu- und Dammbruch war der Deportationsgedanke deutscher Staatsbürger, oder Migranten, die hier gut integriert sind

in Deutschland leben 25 Mio Menschen mit Migrationshintergrund
und gefühlt 24,9 Mio von denen fragen sich jetzt, ob sie von diesen Wannseekonferenz 2.o Deppen auch gemeint waren ??

sauber hinbekommen, würde ich sagen
viel eigendämlicher gehts kaum noch

gegen die Ausweisung und Rückführung illegaler oder gar straffälliger Migranten hingegen, hätte fast kein Mensch was gehabt
dafür sind garantiert 75 oder 80% der Deutschen

aber doch nicht pauschal ALLE
Man Sportsgeist, von Deportation war ja noch nicht mal in der Medienhetze zu lesen, sondern von Remigration. Dieses Wort wurde ja sogar zum Unwort des Jahres erkoren.

Du bist das beste Beispiel wie deren Mediengehirnwäsche funktioniert, wenn du das in deinem Schädel bereits in "Deportation" umgewandelt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.839
Punkte Reaktionen
15.599
Punkte
50.820
Der Maaßen hat das in dem von @sportsgeist reingestellen Video super gut erklärt. Nur schein der Sportsgeist das Alles schon wieder vergessen zu haben.

Hier nochmal das Video zur Erinnerung:

Evtl. hat er Scholzheimer , wie der als es um Wirecard und diese Bank im HH ging ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du warst doch selber schon auf Demos. Fällt dir nichts auf?
Alles Deutsche fast. Ein paar morgenländische oder afrikanische Maskottchen sind auch dabei.
Normal haben Alle ihre Handys dabei und filmen was das Zeug hält, besonders wenn solche Menschenmassen zusammen kommen. Bei so einem Großereignis gibt es auch mindestens 10 Youtube-Kanäle, die das live streamen.

Ich habe zB Streams aus Erfurt und Köln gesehen. Wahrscheinlich gab es noch mehr.
Wo waren aber bei diesen Demos die Live Streams? Wo sind die privaten Videos von Teilnehmern in den sozialen Medien? Ich habe nichts davon gesehen.

Fazit: Diese Demos gegen Rechts gab es entweder gar nicht, oder aber die Teilnehmerzahl war so lächerlich klein, dass sie sich blamieren, wenn sie diese Videos veröffentlichen.
Ich fürchte, da ist der Wunsch Vater Deiner Gedanken , auch wenn es schön wäre, hättest Du Recht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Alles Deutsche fast. Ein paar morgenländische oder afrikanische Maskottchen sind auch dabei.


Ich habe zB Streams aus Erfurt und Köln gesehen. Wahrscheinlich gab es noch mehr.

Ich fürchte, da ist der Wunsch Vater Deiner Gedanken , auch wenn es schön wäre, hättest Du Recht.
Kannst du so einen Stream mal verlinken, damit ich mir das mal genau anschauen kann?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
geschätzt zwischen 500 - allerhöchstens 2000 Teilnehmer
Vielleicht 3000 - 5000 Teilnehmer.

Hast du die Kommentare unten drunter gelesen?


Und dann das:

+++ Dresden: Liveticker zum Protesttag gegen das Vergessen +++

❗️Antifa kommt mit Müllbeuteln und entwendet Kerzen und Blumen. Einer von ihnen entwendete sogar die erneuerte Gedenktafel.

❌ Auf ihre Respektlosigkeit gegenüber den Bombentoten konfrontiert, werden die Linksextremisten gewalttätig und versuchen unseren Heimatkurier-Berichterstatter zu attackieren. Nach einer kurzen Auseinandersetzung flüchteten sie allerdings feige.

✅ Passanten, die die Szenerie mit angeschaut haben, bringen den Schriftzug der identitären Aktivisten unverzüglich wieder an und säuberten ihn von Antifa Stickern.

⚠️ TEILEN UND FOLGEN: t.me/heimatkurier

------------------------------------------

In München demonstrieren z.B. vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestufte Gruppen mit Unterstützung von Verfassungsschutz-Präsident Haldenwang. Auch das von der Bundesregierung finanzierte und teil-kontrollierte Goethe-Institut ruft gegen die AfD auf. Eine ungeheuerliche Mischung.

Die karren die teilweise mit Bussen an.

Das ist kein Volksprotest, nicht die Mitte der Gesellschaft und schon gar nicht die Mehrheit.

Hier demonstriert eine kleine, halt lautstarke Minderheit. Mehr ist das nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
geschätzt zwischen 500 - allerhöchstens 2000 Teilnehmer

Vielleicht 3000 - 5000 Teilnehmer.

Hast du die Kommentare unten drunter gelesen?


Und dann das:

+++ Dresden: Liveticker zum Protesttag gegen das Vergessen +++

❗️Antifa kommt mit Müllbeuteln und entwendet Kerzen und Blumen. Einer von ihnen entwendete sogar die erneuerte Gedenktafel.

❌ Auf ihre Respektlosigkeit gegenüber den Bombentoten konfrontiert, werden die Linksextremisten gewalttätig und versuchen unseren Heimatkurier-Berichterstatter zu attackieren. Nach einer kurzen Auseinandersetzung flüchteten sie allerdings feige.

✅ Passanten, die die Szenerie mit angeschaut haben, bringen den Schriftzug der identitären Aktivisten unverzüglich wieder an und säuberten ihn von Antifa Stickern.

⚠️ TEILEN UND FOLGEN: t.me/heimatkurier

------------------------------------------

In München demonstrieren z.B. vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestufte Gruppen mit Unterstützung von Verfassungsschutz-Präsident Haldenwang. Auch das von der Bundesregierung finanzierte und teil-kontrollierte Goethe-Institut ruft gegen die AfD auf. Eine ungeheuerliche Mischung.

Die karren die teilweise mit Bussen an.

Das ist kein Volksprotest, nicht die Mitte der Gesellschaft und schon gar nicht die Mehrheit.

Hier demonstriert eine kleine, halt lautstarke Minderheit. Mehr ist das nicht.

„Statist:innen als ‚Demoteilnehmer‘ gesucht“ in Hamburg „Es geht um das Wirken im Hintergrund, sodass die Demo etwas voller wirkt“​


„Statist:innen als ‚Demoteilnehmer‘ gesucht“ in Hamburg - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/statistinnen-als-demoteilnehmer-gesucht-in-hamburg/
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.869
Punkte Reaktionen
1.711
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Danke dafür,
hätte ich ehrlich gesagt, nicht nach gesucht,
frustis verzweifelte Diffamierungsversuche alleine sagen mir,
dass da offiziell korrekt berichtet wurde

aufrichtige Leute, die sich nicht hinter Trekkern und LKW's, verstecken müssen (y)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Chemnitz gegen rechts, ca. 1000 Teilnehmer:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwangsverpflichtete Einheimische und Söldner aus aller Welt, oder worauf zielt die...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Du hast Recht, es gelingt mir nicht Dich schön zu saufen... 🤣 Nicht schön, eher die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben