Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz "Migrationswende" im Bundestag beschlossen

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht hat das System gerade deshalb nach einem ",Skandal" gesucht. Die dummen Almans haben es dankbar aufgenommen.
Wäre es nicht dieses Treffen gewesen, hätte es auch ein Hakenkreuz sein können, das zwar bewusst von der Antifa gezeichnt wurde zB auf eine Moschee das dann aber mit einem zufällig da vorbei laufenden AfD Politiker in Verbindung gebracht würde.


Stimmt. Lahm, unfertig, defensiv. Einen nervenstarken Haider oder Kickl haben die nicht.

Ich schrieb doch schonmal, dass es dem Gegenprotest und dem Regime egal ist, ob da Höcke oder Petry sitzt.
bei aller Empörung über die Anderen oder über Correctiv

getroffen hat sich der Dödelkreis immer noch selber und über die potentielle Deportation deutscher Staatsbürger diskutiert haben sie immer noch ganz von selber..

diese Art von Eigenkritik fehlt mir bei aller Schuldsuche mal wieder bei den Anderen oder dem verhassten System nach wie vor

und die Antwort auf die Frage:

warum haben diese Trottel das eigentlich getan ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das würde nicht nutzen, denn die Konkurrenz fände dann eben in irgendeinem unbekannten AfD Mitglied wieder brauen Sumpf
was offensichtlich nicht allzuschwer ist

wenn auf der AfD Wiese wohl offensichtlich ziemlich viele braune Kuhfladen herumliegen, ist es nicht allzuschwer auch mal in einen reinzutreten
ob mit Absicht oder zufällig, ist dabei schon wurschd

die entscheidende Frage muss lauten:
warum liegen diese vielen braunen Kuhfladen überhaupt rum ??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.531
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
bei aller Empörung über die Anderen oder über Correctiv

getroffen hat sich der Dödelkreis immer noch selber und über die potentielle Deportation deutscher Staatsbürger diskutiert haben sie immer noch ganz von selber..

Woher hast du das Wissen, dass ihnen "Deportation" nicht nur in den Mund gelegt wurde?
diese Art von Eigenkritik fehlt mir bei aller Schuldsuche mal wieder bei den Anderen oder dem verhassten System nach wie vor

und die Antwort auf die Frage:

warum haben diese Trottel das eigentlich getan ??
Eigenkritik ist bei der Rechten nicht gern gesehen.
Lieber jubelt man sich zu, man wäre die Mehrheit und landet dann jedes Mal schnell auf dem harten Boden der Tatsachen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigenkritik ist bei der Rechten nicht gern gesehen.
rechts ungleich rechtsextrem

und ich bin dankbar, dass diese Wannseekonferenz nun endgültig bewiesen hat, dass rechts ungleich rechtsextrem ist und wo genau die Brandmauer existiert und verläuft

mit diesen unappetitlichen brauen Stinkern haben konservative Rechte wie ich und viele andere mehr nix zu tun
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt, dass die AfD im Westen über 30% liegt und im Osten über 50%
belegt der jetzige Empörungssturm ja eindeutig

diese braunen Spassten da in Potsdam haben in DAS Wespennest gestochen, in welches kein normaler Mensch mit Normalverstand je stechen würde ...

und damit vermutlich den Abstieg der AfD besiegelt
und zwar nicht durch Intrige oder durch Verbot

sondern durch seltendämlichste Eigendummheit

aber man muss abwarten, ob die AfD noch einmal den Korken auf diejenige Flasche bekommt, deren braunen Geist ein paar seltendämlichste Deppen jetzt aus der Flasche gelassen haben

ich glaube, jetzt war es das eine Mal zu viel

und jedes Mal: "wir sind halt n gäriger Haufen ... ihr müsst verstehen und halt verzeihen, wir haben ein paar Sonderdeppen in unseren Reihen"
von Weidel Gauland Chrupalla und Co ist irgendwann auch abgenutzt
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
4.694
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
belegt der jetzige Empörungssturm ja eindeutig

diese braunen Spassten da in Potsdam haben in DAS Wespennest gestochen, in welches kein normaler Mensch mit Normalverstand je stechen würde ...

und damit vermutlich den Abstieg der AfD besiegelt
und zwar nicht durch Intrige oder durch Verbot

sondern durch seltendämlichste Eigendummheit

aber man muss abwarten, ob die AfD noch einmal den Korken auf diejenige Flasche bekommt, deren braunen Geist ein paar seltendämlichste Deppen jetzt aus der Flasche gelassen haben

ich glaube, jetzt war es das eine Mal zu viel

und jedes Mal: "wir sind halt n gäriger Haufen ... ihr müsst verstehen und halt verzeihen, wir haben ein paar Sonderdeppen in unseren Reihen"
von Weidel Gauland Chrupalla und Co ist irgendwann auch abgenutzt

Was macht dich da so sicher, dass zu dieser seltsamen Zusammenkunft nicht ein von interessierten Kreisen eingeschleustes U-Boot untergemischt worden war, das genau mit diesem Auftrag der AfD einen gewaltigen Akzeptanzverlust beibringen sollte?

Wer kennt denn schon den genauen Wortlaut aller dort geführten Reden und Gespräche?

Die Nummer stinkt doch schon vor lauter Konspiration bereits zum Himmel!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was macht dich da so sicher, dass zu dieser seltsamen Zusammenkunft nicht ein von interessierten Kreisen eingeschleustes U-Boot untergemischt worden war, das genau mit diesem Auftrag der AfD einen gewaltigen Akzeptanzverlust beibringen sollte?
kann natürlich sein, dass das der Plan der Rechtsextremen war, ihr Star Posterboy U Boot Sellner dort mit Vorsatz zu platzieren, um den Aufstieg der AfD endlich zu stoppen

all das, was die Etablierten monatelang nicht schafften, nicht mal mit Verbotsdrohungen

ich bin für jede gute Aluhutheorie zu haben, zumindest schmunzelnd
😂
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer kennt denn schon den genauen Wortlaut aller dort geführten Reden und Gespräche?
wen interessiert denn das

der Tabu- und Dammbruch war der Deportationsgedanke deutscher Staatsbürger, oder Migranten, die hier gut integriert sind

in Deutschland leben 25 Mio Menschen mit Migrationshintergrund
und gefühlt 24,9 Mio von denen fragen sich jetzt, ob sie von diesen Wannseekonferenz 2.o Deppen auch gemeint waren ??

sauber hinbekommen, würde ich sagen
viel eigendämlicher gehts kaum noch

gegen die Ausweisung und Rückführung illegaler oder gar straffälliger Migranten hingegen, hätte fast kein Mensch was gehabt
dafür sind garantiert 75 oder 80% der Deutschen

aber doch nicht pauschal ALLE
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
4.694
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
kann natürlich sein, dass das der Plan der Rechtsextremen war, ihr Star Posterboy U Boot Sellner dort mit Vorsatz zu platzieren, um den Aufstieg der AfD endlich zu stoppen

all das, was die Etablierten monatelang nicht schafften, nicht mal mit Verbotsdrohungen

ich bin für jede gute Aluhutheorie zu haben, zumindest schmunzelnd
😂

Na gut, ich bin ja sonst auch bei jeder schrägen Geschichte äusserst skeptisch, aber auch ohne nähere Vermutungen kommt mir die ganze Trapeznummer doch sehr gestellt vor.

Da passt doch alles viel zu schön zusammen. Und dann auch noch die bestimmt "sehr objektive" Correctiv-Truppe.

Das riecht alles ein bisschen zu streng....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Nummer stinkt doch schon vor lauter Konspiration bereits zum Himmel!
ja, die Masterausreden

"die Anderen warens ... wir sind nur das Opfer"
kennt man aus AfD Richtung zur zu gut

hat auch monatelang gut geklappt, und es war auch das ein oder andere Mal was dran

aber mich deucht:
diesen Ausreden Joker hat man jetzt das eine Mal zu oft gezogen

hier gibts nix auf Andere zu schieben

diese Konferenz abgehalten haben diese Spassten schon immer noch selber, aus freien Stücken
niemand von den Linken hat sie dahin geprügelt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na gut, ich bin ja sonst auch bei jeder schrägen Geschichte äusserst skeptisch, aber auch ohne nähere Vermutungen kommt mir die ganze Trapeznummer doch sehr gestellt vor.

Da passt doch alles viel zu schön zusammen. Und dann auch noch die bestimmt "sehr objektive" Correctiv-Truppe.

Das riecht alles ein bisschen zu streng....
Privatdetektive können nur deine Fehltritte dokumentieren

Fremdgehen tust du hingegen immer noch selber

da kannst dich auch ned hinterher vor deine Frau hinstellen und sagen:
"der Privatdetektiv wars ... ich hab zwar mit ner Anderen rumgevögelt ... aber eigentlich wars ja dieser intigrante Privatdetektiv"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben