Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlageter und die Entartung der deutschen Linken

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
mir persönlich geht der ganze CO2 Hype inzwischen so dermaßen am Ar... vorbei

Typisch für die meisten Linksgrünen ist die Meinung, dass eine deutsche (oder westliche) Frau sich schuldig macht, wenn sie Mutter wird, da es ja keine schlimmere CO2-Schleuder gibt als ein Kind. Luisa Neubauer schreibt das in ihrem Buch über die Klimakrise (S. 36).

Diese arroganten Umerziehungsversuche von oben herab sind mit so zuwider. Ebenfalls der misanthropische, im Grunde menschenverachtende Blick auf einen westlichen Menschen als Schädling an Mutter Natur. Ich habe es so satt!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
am Offensichtlichen

im Gegensatz zu grünen Laberfachfans und Leuten, die den ganzen Tag nur siebengescheit herumquatschen, anstatt anzupacken (Grüne haben meist nie was anderes gemacht oder gelernt, als jeden mit ihrer Weltklugheit vollzulabern) packen Konservative Dinge ganz einfach an, machen, tun und labern nicht erst tagelang einfach nur nixnutzig die Welt voll ... und anstatt jeden neunmalklug akamdemisch von oben herab zu belehren, wie man theoretisch Umwelt denn so machen könnte, hockt sich der Bauer einfach aufn Bock von seim Traktor, fährt raus und macht Umweltschutz ... und zwar ganz konkret draußen auf der Wiese und im Wald, und nicht nur von der neunmalklugen Hörsaalbank herunter ...

vom siebengescheit Daherlabern bewegt sich natürlich nix
da muss man schon die Schaufel in die Hand nehmen, rausgehen und machen
also konservativ sein

ist lediglich eine Pendelbewegung ... ein innerer natürlicher Widerstandsreflex gegen zuviel Übergriffigkeit
wer den ganzen Tag nur mit grüner Weltverbesserungsshizze zugedröhnt wird, hat einfach irgendwann die Schnauze so dermaßen gestrichen voll von dem ganzen Belehrungsmüll
wir erwachsenen Menschen sind doch keine Grundschüler mehr, die man den ganzen Tag nur belehren muss

mir persönlich geht der ganze CO2 Hype inzwischen so dermaßen am Ar... vorbei
und schon fertig

mir is ehrlich gesagt völlig schnuppe, wie die AfD diesen grünen Irrsinn und dieses völlig irrgelaufene deutsche Gaga beseitigt
Hauptsache: sie tut es

Sorry, Sporti, aber ich les hier nur Schwurbelei.

Lassen wir das mal. Bringt ja eh nichts. Ernsthafte Auseinandersetzung ist halt nicht dein Ding, das muss ich akzeptieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Grünen sind liberal, genau wie SPD, FDP, CDU, CSU und AfD, mal mehr, mal weniger konservativ aber alle befürworten die "soziale" Marktwirtschaft.
Die einzige Partei die bei diesem Wahnsinn nicht mitmachen will sind DIE LINKE.
Wenn du "liberal" als Schimpfwort betrachtest....wie stimmt das dann mit deinem angeblichen Lebensmotto "Leben und leben lassen" überein........es gibt wohl keinen Linken der sich nicht von morgends bis abends selbst belügt........
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Waren die '68er...also Westdeutsche..."links" !?
Sind die GRÜNEN jemals "links" gewesen!?
War das Ganze nicht eher "irgendwie links"...also "linksliberal" !?
In einer Demokratie, in einem Rechtsstaat mit Bürgerrechten ist jede Partei auch liberal die sich zu diesen Punkten bekennt....egal welche politische Aurichtung sie hat.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
In einer Demokratie, in einem Rechtsstaat mit Bürgerrechten ist jede Partei auch liberal die sich zu diesen Punkten bekennt....egal welche politische Aurichtung sie hat.

Lachhaft!
Solange ein zwangsgesteuerter Verfassungsschutz (wobei wir keine Verfassung haben) im Sinne der herrschenden Parteien dies festlegen....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Grünen sind liberal, genau wie SPD, FDP, CDU, CSU und AfD, mal mehr, mal weniger konservativ aber alle befürworten die "soziale" Marktwirtschaft.
Die einzige Partei die bei diesem Wahnsinn nicht mitmachen will sind DIE LINKE.

Ich muß Dir nun einmal teilweise Recht geben.....
Doch die heutigen "Linken" sind nur noch Fresser am Trog und haben mit "linken Gedanken" so wenig am Hut wie eine N- sozialistische- DAP....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.675
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Lachhaft!
Solange ein zwangsgesteuerter Verfassungsschutz (wobei wir keine Verfassung haben) im Sinne der herrschenden Parteien dies festlegen....🤣
Der Verfassungsschutz schützt nur bestimmte politische Richtungen und nicht das Volk an sich und hier haben wir ein großes Problem !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Verfassungsschutz schützt nur bestimmte politische Richtungen und nicht das Volk an sich und hier haben wir ein großes Problem !

Der sogennante Verfassungsschutz schützt einfach nur die herrschende Kaste, das hatten wir schon einmal.....
Nur da nannte man diese Brüder anders.....🤣
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was nützt das bekennen wenn man keine liberale Politik durchführt ? :unsure:
Es braucht keine "liberale Politik", relevant sind die Rahmenbedingungen in Form unser Verfassung. Und diese garantiert eben die relevanten Freiheiten wie Demokratie, Rechtsstaatklichkeit und Bürgerrechte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.675
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Es braucht keine "liberale Politik", relevant sind die Rahmenbedingungen in Form unser Verfassung. Und diese garantiert eben die relevanten Freiheiten wie Demokratie, Rechtsstaatklichkeit und Bürgerrechte.
Nein garantieren sie nicht ! Du bist ziemlich naiv !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein garantieren sie nicht ! Du bist ziemlich naiv !
Dein argumentloses, inhaltsloses rumgezicke ist für meine sachliche Ausführung völlig bedeutungslos.

Es braucht keine "liberale Politik", relevant sind die Rahmenbedingungen in Form unser Verfassung. Und diese garantiert eben die relevanten Freiheiten wie Demokratie, Rechtsstaatklichkeit und Bürgerrechte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.675
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Dein argumentloses, inhaltsloses rumgezicke ist für meine sachliche Ausführung völlig bedeutungslos.

Es braucht keine "liberale Politik", relevant sind die Rahmenbedingungen in Form unser Verfassung. Und diese garantiert eben die relevanten Freiheiten wie Demokratie, Rechtsstaatklichkeit und Bürgerrechte.
Ich zicke nicht rum sondern sehe nur tagtäglich eine andere Realität !
:cool:
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Schwarze Rose: "Linke sind International, ansonsten wären es keine Linken."

Sie sind Internazis. Und sie sind nicht mehr das, was wir links nannten.
Deshalb verhalten sie sich ja so merkwürdig intolerant.
Hart, intolerant und selbstzerstörerisch. "Sei tolerant wie ich, sonst Rübe ab."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.675
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Schwarze Rose: "Linke sind International, ansonsten wären es keine Linken."

Sie sind Internazis. Und sie sind nicht mehr das, was wir links nannten.
Deshalb verhalten sie sich ja so merkwürdig intolerant.
Hart, intolerant und selbstzerstörerisch. "Sei tolerant wie ich, sonst Rübe ab."
Alle Linken über einen Kamm zu scheren bringt aber auch nichts ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schwarze Rose: "Linke sind International, ansonsten wären es keine Linken."

Sie sind Internazis. Und sie sind nicht mehr das, was wir links nannten.
Deshalb verhalten sie sich ja so merkwürdig intolerant.
Hart, intolerant und selbstzerstörerisch. "Sei tolerant wie ich, sonst Rübe ab."
Nehmen wir die Ramelsau in Thüringen .
Beim Israelbesuch hat er die Palästinenser links liegen lassen , dann besucht der Pseudolinke den Papst !
Wer braucht sowas ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Intelligenzbolzen gibst bei Startseite - Mensa in Deutschland e.V. | https://www.mensa.de/
Sahra Wagenknecht aktuell
Ja klar 500 Millionen auf einer atomar verseuchten Erde, dann geht auch noch dieser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben