Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben dt. Firmen den WK2 überlebt und wie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
IG Farben ist eine dieser Firmen. Den Werdegang dieser Firma könnt ihr selbst nachlesen. Bei Wikipedia steht jedenfalls davon nichts:
[Weitergeleitet aus Mäckle macht gute Laune]
[ Video ]
Was viele bisher noch nicht wussten❗️ ------------------------------------------------------------
Der Arzt Dr. Rath zeigt auf, dass die Europäische Union eine faschistische Struktur hat, die sich bis in die Nazizeit zurückverfolgen lässt.

👉 Einige Gründer der EU hatten damals Ausschwitz geleitet. 1926 wurde das IG-Farben-Kartell gegründet und das Direktorium nannte sich "Der Rat der Götter".

📌Selbige finanzierten auch den Wahlkampf der Nazis und verhalfen damit zum Aufstieg Hitlers.

Ferner fielen nach Kriegsende die Aktien der IG-Farben als Kriegsbeute der Alliierten unter die Kontrolle von Rockefeller und Rothschild.

Je mehr Rechte die einzelnen Länder an die EU abgeben, je mehr entfernt sich Europa von der Demokratie und nähert sich einer Diktatur.

Folge uns auf Telegram:
🇨🇭 @AnonymousSchweizOrginal 👔
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/41073

Bei Wikipedia gibt es allerdings den Hinweis auf einen Film namens: "Der Rat der Götter"

Wenn man das so liest, fragt man sich, wieviele dieser Nazi-Elemente heute wohl noch in der Wirtschaft herum wursteln?! Bahlsen, EDEKA, ....Die Liste kann gerne von euch vervollständigt werden. Wie stark sind sie am "Great Reset" beteiligt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.590
Punkte
76.820
Geschlecht
Krupp Stahl machte mit 65 nach dem Krieg einen Neuanfang und war mit 95 größer als je zuvor und hatte sein Ziel erreicht, in dem Alter nochmals Vollgas zu geben war schon respektabel ...
ist klar wer da zu Kriegszeiten in der Firma verheizt wurde oder ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
IG Farben ist eine dieser Firmen. Den Werdegang dieser Firma könnt ihr selbst nachlesen. Bei Wikipedia steht jedenfalls davon nichts:

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/41073

Bei Wikipedia gibt es allerdings den Hinweis auf einen Film namens: "Der Rat der Götter"

Wenn man das so liest, fragt man sich, wieviele dieser Nazi-Elemente heute wohl noch in der Wirtschaft herum wursteln?! Bahlsen, EDEKA, ....Die Liste kann gerne von euch vervollständigt werden. Wie stark sind sie am "Great Reset" beteiligt?
hier kann man ein bisschen Hobbyjura studieren

https://www.jura.uni-frankfurt.de/50081346/_-12-Internationales-InvestitionsR_IWR_WiSe_2013_14.pdf

Enteignung von Aktionären bedarf also einer gewissen schwerwiegenden Grundlage
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen. Ist das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben