Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Du machst alles kaputt ...
Ist das nun auf dem Weg in die Moschee oder zu den Bayreuther Festspielen ?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
ich glaube der Grund, warum ich so auf Brünett mit Pony steh, liegt daran, dass ich im Kindergarten/Schule eine ganz super nette entsprechende Betreuerin bzw. später Lehrerin hatte 😊🧡👩🏻
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
"Überall findet man die schönsten, reizendsten Mädchengesichter in der dienenden Mittelklasse, weil man da die Natur am wenigsten verderbe und überfeinert; denn verfeinert hält man für etwas Gutes, welches ich freilich nicht begreife. Ich habe zuweilen eine solche Grazie mit dem Körbchen oder dem Wasserkruge bemerkt, bei der ich mich wunderte, daß sie ein reicher Schmecker nicht für sich ausputzte. Nach einiger Zeit hatte sie wirklich ein reicher Schmecker zur Dame geputzt. Ob mit Geschmack und Vorteil und für sich, das gehört in die Problematik." - Seume, Apokryphen


Damals wie heute 😋👍
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
ich glaube der Grund, warum ich so auf Brünett mit Pony steh, liegt daran, dass ich im Kindergarten/Schule eine ganz super nette entsprechende Betreuerin bzw. später Lehrerin hatte 😊🧡👩🏻
Ich muss zusätzlich noch eine rothaarige, schwarzhaarige und blonde gehabt haben... :D
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
ist zwar schon etwas her, aber wenn ich mich dunkel erinnere, dann hatten die beiden Kindergärtnerinnen/Grundschullehrerinnen eine gewisse Ähnlichkeit mit Kate Bush


Ein Typus Frau, den ich - zumindest optisch, aber darum gehts ja hier primär - auch heute noch abfeiere!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Überall findet man die schönsten, reizendsten Mädchengesichter in der dienenden Mittelklasse, weil man da die Natur am wenigsten verderbe und überfeinert; denn verfeinert hält man für etwas Gutes, welches ich freilich nicht begreife. Ich habe zuweilen eine solche Grazie mit dem Körbchen oder dem Wasserkruge bemerkt, bei der ich mich wunderte, daß sie ein reicher Schmecker nicht für sich ausputzte. Nach einiger Zeit hatte sie wirklich ein reicher Schmecker zur Dame geputzt. Ob mit Geschmack und Vorteil und für sich, das gehört in die Problematik." - Seume, Apokryphen


Damals wie heute 😋👍
Damals haben die Frauen das Bier gemacht und sogar Kinder es gesoffen. Und du weißt ja, dass ich auf diese Altzeit eher stehe als auf den Murksismus von Heute.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist zwar schon etwas her, aber wenn ich mich dunkel erinnere, dann hatten die beiden Kindergärtnerinnen/Grundschullehrerinnen eine gewisse Ähnlichkeit mit Kate Bush


Ein Typus Frau, den ich - zumindest optisch, aber darum gehts ja hier primär - auch heute noch abfeiere!
Nena Kerner
Desiree Nosbusch
Nadja Cassini
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
Nena Kerner
Desiree Nosbusch
Nadja Cassini
ich hatte später in der Oberstufe eine Deutschlehrerin, zwar ohne Pony, aber ähnlich aparte Erscheinung, die fand ich optisch durchaus... ansprechend
ist mir allerdings als Englischlehrerin auf meine Balls gegangen^^
(da sieht man, dass ich wohl grundsätzliche Probleme mit dieser Sprache bzw. dem Kulturkreis haben muss
- interessant wäre ja gewesen wenn ich russisch oder chinesisch gehabt hätte, oder japanisch? ob ich da auch so rumgezickt hätte? naja...)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
zwar ungesund und ich selbst bin ja ein "Nichti", aber es sieht schon verdammt sexy aus

Was meint ihr dazu?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
Meine Meinung zum Ostwestkonflikt:

JA warum nicht das Beste von beiden wählen? 😄
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
Und darum kann ich nur Philosemit sein:

Völkertafel (Bibel) / Generations of Noah
Sem bzw. Shem
= rot, Türk*innen, Perser*innen, Ostasiat*innen, Inder*innen, Thai etc.
die Schnuckiputzis
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kleidung wird jetzt endlich wieder etwas luftiger...


;)
Psst, nicht weitersagen.
Es gibt Webseiten mit KI-Programmen, die angezogenen Frauen die Kleidung entfernt und die errechnen, wie die Frauen wahrscheinlich ohne Kleidung aussehen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.605
Punkte Reaktionen
6.280
Punkte
45.520
Psst, nicht weitersagen.
Es gibt Webseiten mit KI-Programmen, die angezogenen Frauen die Kleidung entfernt und die errechnen, wie die Frauen wahrscheinlich ohne Kleidung aussehen.
was für eine Ferkelei! 🐖
Sowas habe ich echt nicht nötig
noch nicht


ich meld mich dann...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Probiers mal mit Zitaten von mir, du Lügner! Donnerwetter...das hätte ich jetzt nicht...
Und wie Freundlich sie...
Wenn ich mich an meine Rucksackreisen durch die weite Welt erinnere, dann muss ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben