Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich stell grad fest, dass das zeitlich sortiert ist und keine top 10??
Du willst echt, dass ich Platz 1 auf Platz 10 setze? Ich hab die Jahre gesetzt, damit du mit deiner "Milfonie" mir nicht auf den Zeiger gehst.:LOL: Und du hast es doch getan.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
eigentlich wollte ich zuerst "geile Oma" schreiben, Milf ist ja quasi salonfähig
🥺
Sie sind jedoch alles Mädchen und junge Frauen und keine Omas. Wenn du Omas willst, wer kommt denn da außer Joan Collins in Frage?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.025
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
Sie sind jedoch alles Mädchen und junge Frauen und keine Omas. Wenn du Omas willst, wer kommt denn da außer Joan Collins in Frage?
ich dachte halt die Monn wäre schon wesentlich älter, da kann ich ja nix dafür, wenn die damals alle so alt ausgesehen haben. Die können allerdings auch nix dafür. Niemand kann was dafür.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.025
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
Dann sind dir schon die Besten entgangen.
Die wirklich allerschönsten Frauen findet man aber nicht bei den Schauspielerinnen (im weitesten Sinne)), sondern eher auf der Straße, in der Straßenbahn, in einem Geschäft osä oder im Bekanntenkreis - aber hier kann oder darf man weder Namen nennen noch Bilder posten ;)

muss man sich also mit ähnlichen Googlebildern begnügen, wenn Google mitmacht!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich dachte halt die Monn wäre schon wesentlich älter, da kann ich ja nix dafür, wenn die damals alle so alt ausgesehen haben. Die können allerdings auch nix dafür. Niemand kann was dafür.
36 ist für mich ne junge Frau. Vor allem wenn ich sehe was heute mit 56 rum läuft.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.025
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Die wirklich allerschönsten Frauen findet man aber nicht bei den Schauspielerinnen (im weitesten Sinne)), sondern eher auf der Straße, in der Straßenbahn, in einem Geschäft osä oder im Bekanntenkreis - aber hier kann oder darf man weder Namen nennen noch Bilder posten ;)

muss man sich also mit ähnlichen Googlebildern begnügen, wenn Google mitmacht!
Schönheit ist sowieso Geschmacksache und der Geschmack ändert sich auch im Laufe der Zeit, deswegen kann "die Schönste" immer nur ne Momentaufnahme sein.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.025
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
Es gibt übrigens eine
Venus Murcia
- die Göttin der Faulheit und Trägheit


Ave Venus, die Todmüden grüßen dich ✋😋
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Salonlinks nimmt IMMER die linke Abzweigung. Die salonlinke. Nein Salonlinks ist in...
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben