Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble vergleicht Schulz mit Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre es nicht, aber wahrscheinlicher könnte das, insbesondere im Falle Trump durchaus sein.
Petry ist zu unbedeutend als Feindbild, der schmeißt man eher die Büroscheiben ein oder klatscht der en lägga-Torte in die F****,
ääh, ach nee, dat war ja dat Storch, dat Luder.

Petry ist wirklich unbedeutend, hat keine Ausstrahlung und wird nicht erfolgreich sein. Sie ist lichtjahreweit hinter Marine Le Pen zurück.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Gewalt ist kein probates Mittel der Politik. Vielleicht für Typen wie Dich? Für mich nicht.

Wieso gebraucht dann die Fußtruppe der Parteien und der Wirtschaft, die Antifa, regelmäßig Gewalt, wenn deutschfreundliche Herrschaften auftauchen?`
Ich denke, du bist schon zu alt, um Gewalt ausüben zu können. Daher deine Auffassung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ich ein sehr geduldiger und menschenzugewandter Zeitgenosse bin, packe ich jetzt mal nicht die rhetorische Keule aus, die man an sich auf Ihr, nun ja, wenig substanzielles oder realistisches Geschreibsel durchaus herausholen könnte, sondern sage es Ihnen einfacher, verständlicher, das verstehen Sie, glaube ich, besser:

Sie surfen auf einem falschen, maroden Brett. Tun Sie besser etwas für Ihre Fortbildung, anstatt hier den braunen Kasper zu geben. Keiner nimmt Sie ernst, so wie Sie hier erfolglos versuchen, so etwas ähnliches wie überzeugende "Argumentation" zusammenzustricken.


Oh ein Gutmensch....der auch noch seine intelligenz nicht verschwenden will......wirst du für solchen Dummfug bezahlt oder hast du
ein Gegenargument für die politische Saubande, die sogar Krieg gegen die eigene Leute betreibt ob Gesellschaftlich, Wirtschaftlich oder Sozial.
Es freut mich immer wenn Leute wie du ( Sorry " sollte " Sie "heißen ) mir erklären wollen wie Politiker gestrickt sind.....
Übrigens: Niemand braucht auf meine Meinung antworten, auch Ihnen steht das zu....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Unbedeutend? Warte die wahl ab,dann wirst du dich korrigieren müssen.

Ich würde ja für die AfD stimmen, falls ich da bin zur Wahl, aber es sprechen gewichtige Gründe dagegen, dass sie 15 oder 20% bekommt.
Ich mag nicht in den goldenen Pott schauen und sehe, wie die Deutschen sind. In Frankreich, Niederlande oder Österreich würde sie sicher von 20+% gewählt werden. Aber die Deutschen wollen kein Vaterland, sondern irgendwie im Islam und in Europa gleichzeitg verwässern.

Und achte auf die "Skandale" die es noch geben wird. Die Deustchen glauben alles.

5%-10% , eventuell auch unter 5% . Das ist eine realistische Schätzung, denke ich. Es ist die brd.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
So verschwindet peu-a-peu ein Thema nach dem Anderen und im September ist der Haufen nackich!

Aber so, wie es sich darstellt, doch nur auf den Druck eines Hechts hin - ohne diesen schwimmen doch unsere fetten Politkarpfen weiterhin müde umher. Soll der harte Kern doch 10% bringen - das muss eine Demokratie, die den Namen verdient, aushalten. Leider haben wir seit der letzten BT Wahl keine Opposition, die den Namen verdient. (Unsre Kanzlerin hat ja in der Türkei dargelegt, dass eine Opposition in einer Demokratie sehr wichtig ist.) Wenn dieses sich ändert im kommenden September, ok - dann brauchen wir keine AfD im BT - es würde mich freuen aber selbst wenn, wie gesagt 10% - was soll`s. Die Deutschen sind nach allen Seiten offen, das hat man ihnen beigebracht, also wie mal vor Jahren in Bezug auf die FDP interpretiert in einem Fastnachtsvortrag, nicht ganz dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich würde ja für die AfD stimmen, falls ich da bin zur Wahl, aber es sprechen gewichtige Gründe dagegen, dass sie 15 oder 20% bekommt.
Ich mag nicht in den goldenen Pott schauen und sehe, wie die Deutschen sind. In Frankreich, Niederlande oder Österreich würde sie sicher von 20+% gewählt werden. Aber die Deutschen wollen kein Vaterland, sondern irgendwie im Islam und in Europa gleichzeitg verwässern.

Und achte auf die "Skandale" die es noch geben wird. Die Deustchen glauben alles.

5%-10% , eventuell auch unter 5% . Das ist eine realistische Schätzung, denke ich. Es ist die brd.

Wir gehen schon mit unserem Fernsehen durch eine harte Schule. "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegermutter sucht Schwiegersohn" wird vielleicht demnächst ersetzt durch eine fachlich kompetente Sendung, die da heißt "Volk sucht Kanzler". Die Deutschen glauben alles - leider.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
In der Tat. Der hat seinen persönlichen Zenit längst überschritten.

Das ist leider korrekt, aber unsere BK kann ja auch nicht loslassen, weil sie sich selbst überschätzt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Das, was der Mann derzeit an Glück hat für seine sogenannte Schwarze Null, die grundsätzlich Nix bedeutet - jeder Bankazubi im fortgeschrittenen 1. Ausbildungsjahr würde das hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir gehen schon mit unserem Fernsehen durch eine harte Schule. "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegermutter sucht Schwiegersohn" wird vielleicht demnächst ersetzt durch eine fachlich kompetente Sendung, die da heißt "Volk sucht Kanzler". Die Deutschen glauben alles - leider.

Wenn man den Deutschen erzählt, Höcke wäre im 3.Reich KZ Aufseher gewesen, würden sie am Ende auch das glauben, obwohl Höcke da noch längst nicht geboren war.

30.000 -100.000 gegen die AfD in der übelsten menschlichen Kloake der brd, Köln, Anfang April. So ist es geplant. Die AfD wird Probleme haben zur Wahl, während in den Nachbarländern national orientierte Kräfte von einem Sieg zum anderen eilen.
Man kann nur hoffen, dass es den Nachbarländern irgendwann einmal reicht mit der brd, gründlich reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hast du
ein Gegenargument für die politische Saubande, die sogar Krieg gegen die eigene Leute betreibt ob Gesellschaftlich, Wirtschaftlich oder Sozial.

Abgesehen davon daß "Saubande" ein Schimpfwort ist, welches unter zivilisierten Menschen Tabu sein sollte: wo sind denn die Truppen gegen die eigenen Leute aufmarschiert? Hat die Bundeswehr mobil gemacht und die Partzeizentrale der AfD besetzt? Mit das Widerlichste an Euch Rechties ist Eure verquaste und völlig übertriebene Metaphorik.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso gebraucht dann die Fußtruppe der Parteien und der Wirtschaft, die Antifa, regelmäßig Gewalt, wenn deutschfreundliche Herrschaften auftauchen?`
Ich denke, du bist schon zu alt, um Gewalt ausüben zu können. Daher deine Auffassung.

Und wie kommst Du auf die lachenlassende Vermutung, daß die unreifen Lümmel von der Antifa die Fußtruppe des BDI sind?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wie kommst Du auf die lachenlassende Vermutung, daß die unreifen Lümmel von der Antifa die Fußtruppe des BDI sind?

Imho wird sich dieser Trend bei sinkenden Zustimmungszahlen noch verstärken, die gemäßigten oder besorgten Bürger laufen in Scharen davon, der harte Kern wird sich dadurch immer weiter radikalisieren, noch wilder und verwegener um sich.scglagen und so weiter, bis es zu viel wird und für ein Verbot reicht, das BVerfG hat das ja nicht ausgeschlossen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte Schulz für einen sehr erfahrenen Menschen und Politiker, das kommt durch seinen Lebenswandel und dem Beruf als Bürgermeister und später EU-Ratspräsident. Schulz spricht klar und kann sehr ärgerlich werden.
Ich halte Schulz zudem für einen Magier und Hexer (er verzaubert die Massen) und Hypnosemeister.


Siehste - Du schreibst selbst, was ich gefettet habe....

Also doch Schauspieler - die Reden schreibt wohl ein anderer...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man den Deutschen erzählt, Höcke wäre im 3.Reich KZ Aufseher gewesen, würden sie am Ende auch das glauben, obwohl Höcke da noch längst nicht geboren war.
Wenn es so was wie Wiedergeburt gibt, in welche Rollen wären dann wohl solche Individuen wie der AfD Führerkader geboren worden!!

30.000 -100.000 gegen die AfD in der übelsten menschlichen Kloake der brd, Köln, Anfang April.
Das ist degeneriert - "Bester Freud" ist intellektuell ne Doppel-Null und ungemein kindisch.

Wer Menschen als Kloake bezeichnet ist selbst nichts besser und derjenige sollte auf seinen arischen Stammbaum nicht als zu stolz sein, da er doch nur eine Promenadenmischung mit Zertifikat ist -

Die AfD wird Probleme haben zur Wahl
Selbst verschuldet und es geschieht der Petry, dem Gauland, Höcke recht -
so what!!

während in den Nachbarländern national orientierte Kräfte von einem Sieg zum anderen eilen.
Deutschland wird sich selbst aus dem Sumpf Ziegen, dazu bedarf es allerdings keine "AfD-Wucherungen am eigenen Volkskörper".

Man kann nur hoffen, dass es den Nachbarländern irgendwann einmal reicht mit der brd, gründlich reicht.
Aber nicht doch. Die orientieren sich immer an das stärkste Zentrum und werden sich an das stärkste Zentrum orientieren. Die AfD ist nur eine Chimäre und ein Bremsklotz - Deutschland ist in Europa das stärkste Zentrum schlechthin.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Petry ist wirklich unbedeutend, hat keine Ausstrahlung und wird nicht erfolgreich sein. Sie ist lichtjahreweit hinter Marine Le Pen zurück.
Le Pen und die FN wären eine Katastrophe für den alles entscheidenden europäischen Nachbarn Deutschlands innerhalb eines noch bestehenden Kern-Europas. Auch wenn Sie es nicht erkennen können (oder wollen), käme es dazu, dass Le Pen gewönne, werden auch Sie das schnell und mit einigem Entsetzen feststellen. Auf der anderen Seite des "Großen Teichs" ist es ja bereits seit etwa vier Wochen so weit. Und was wir noch mit Trump erleben werden, ich sage dazu nur, "warm anziehen".
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Trump könnte auch so was von unfähig sein und dann kommen seine Satelliten, Berater und Eunflüsterer, ins Blickfeld
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist leider korrekt, aber unsere BK kann ja auch nicht loslassen, weil sie sich selbst überschätzt.
Diese Ihre Einschätzung über Merkels "Selbsteinschätzung" teile ich gerade eben nicht. Im Gegenteil. Sie hat sich lt. vertraulichen Aussagen mühsam dazu überreden lassen müssen, noch einmal anzutreten. Mit den Argumenten "gerade in aktuellen Zeiten braucht eine schwindsüchtiges EU Stabilität in der politischen Haltung". Und zugegeben, wenn ich auch anderweitig wählen werde, aber Stabilität in diesen Zeiten und nun mit einem Psychopathen auf der anderen Seite des großen Teichs an der Macht, mit einem (mind.) Autokraten Erdowahn und einem Hütchen-Wechselspiel-Putin, kann kein anderer Staatsmensch vergleichbare Zuverlässigkeit und Stabilität in der EU bieten, deshalb wird wohl Merkel noch einmal für vier Jahre ran müssen, bis hoffentlich das Schlimmste überstanden sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Trump könnte auch so was von unfähig sein und dann kommen seine Satelliten, Berater und Eunflüsterer, ins Blickfeld

Diese Situation hatten / haben wir eher mit Merkel und hunderten von Steuergeld bezahlten Beratern. Wir sind gut beraten unseren Schrotthaufen zu bewerten, bevor wir die USA beraten....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Diese Situation hatten / haben wir eher mit Merkel und hunderten von Steuergeld bezahlten Beratern. Wir sind gut beraten unseren Schrotthaufen zu bewerten, bevor wir die USA beraten....

Wie kann man sein eigenes Land nur so schlecht reden - so was nennt man Nestbeschmutzer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
In meiner - Spaß Tipp Runde - gab es für die erste Bundesliga über 30 Tipper. Für...
Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Döp dö dö döp!
Oben