Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble vergleicht Schulz mit Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.031
Punkte Reaktionen
16.329
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte Schulz für einen sehr erfahrenen Menschen und Politiker, das kommt durch seinen Lebenswandel und dem Beruf als Bürgermeister und später EU-Ratspräsident. Schulz spricht klar und kann sehr ärgerlich werden.
Ich halte Schulz zudem für einen Magier und Hexer (er verzaubert die Massen) und Hypnosemeister.
Komisch. mich kann er nicht hypnotiseren. Ich sehe in ihm nach wie vor einen Ungeist. Na gut, bin ja auch Zuwandererkind. Das erklärt es wohl.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, und den nächsten Einschlag für den Haufen hat Er auch schon in Vorbereitung, er will das Kindergeld für. Nicht EU-Buerger streichen!
Allerdings nur für nicht in D lebende Pansen,
nach dem 1. Aufschrei im Netz wird das aber locker über die Bühne gehen, oder?


Das ist doch löblich wenn da Vernunft einkehrt
. Wenn auch auf politischen Druck von rechts...


Leuten wie dir, da du das jetzt groß proklamierst hier, gefällt das auch? Oder eher weniger? Bist du etwa nicht mehr dafür dass DE von Migranten ausgeplündert werden soll oder zumindest kann?:kopfkratz:


Klär mich mal auf darüber Rotschopf...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, keiner kennt das Strategiepapier der CDU zum Ableben der AfD, ausser einigen Insofern, aber bisher scheintz gut voran zu gehen.
Ich tippe auf 6 -7% mit anschließender fedl Übernahme, oder!

Außer dir natürlich...:happy:


Wenigstens hälst du das Forum mit deinen Selbstgesprächen zuweilen auf dem Laufenden...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.247
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
50.820
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bezichtigt Martin Schulz der "Dampfplauderei".

SPD-Schulz stehe für Populismus und postfaktischen Methoden dem US-Präsidenten Trump in nichts nach, meint der promovierte und prominente CDU-Altmeister.

http://www.suedeutsche.de/politik/interview-schaeuble-vergleicht-schulz-mit-trump-1.3373197

Ist Schulz in Wahrheit nur ein Populist :confused:

Ist das nicht derselbe Schäuble der nach einer Wiederwahl von Mutti uns einen Schuldenschnitt für Griechenland an die Backe nagelt , weil er gegenüber dem IWF
keinen Arsch in der Hose hat?
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bezichtigt Martin Schulz der "Dampfplauderei".

SPD-Schulz stehe für Populismus und postfaktischen Methoden dem US-Präsidenten Trump in nichts nach, meint der promovierte und prominente CDU-Altmeister.

http://www.suedeutsche.de/politik/interview-schaeuble-vergleicht-schulz-mit-trump-1.3373197

Ist Schulz in Wahrheit nur ein Populist :confused:
Schäuble scheint nun den Wahlkampf entdeckt zu haben und probt den eigenen Populimus. Kürzlich las ich einmal irgendwo (SPON? SZ?), es gäbe auch jenen positiven Populismus, der die Leute erreicht.., na ja, man kann sich ja alles hinbiegen.

Aber mal ernsthaft, der Vergleich Schulz/Trump ist natürlich lächerlich. Das weiß auch Schäuble selbst, der alte Fuchs. Die Parteioberen von CDU/CSU müssen zum ersten Mal nach vielen Jahren um den Wahlsieg bangen, wegen Schulz. Also sagt sich Schäuble: Attacke. Das ist Populismus.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Schulz ist für mich eine EU-Ratte.....wenn der dran kämme wird er uns mit Haut und Haar an die EU verkaufen.....

Aber sichor dat. Der verkooft uns zu einsfuffzig. Übrijens, Baldrian Dispert hilft jejen de Uffrejung. Dat jeht Schnippi-Schnappi...

Der Herr Broder hat zu diesem Thema auch was zu sagen:

Wenn Broder zu labern und hetzen beginnt, ist mir immer so, als wäre gerade einer aus dem Raum gegangen.

Wo hat Herr Schulz auch nur einen Satz gesagt was er bei einem Wahlsieg ändern will!
Sein Lieblingssatz ist die Soziale Schieflage in DE, dazu brauche ich Herrn Schulz nicht, das sehe ich selbst.

Sie haben geschwänzt, lasten Sie das jetzt nicht dem ollen Schulz an! Sie wollen Konkretes hören?
Bidde sähr!

 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Petry oder Trump wär das aber für DICH ganz ok??
Wäre es nicht, aber wahrscheinlicher könnte das, insbesondere im Falle Trump durchaus sein.
Petry ist zu unbedeutend als Feindbild, der schmeißt man eher die Büroscheiben ein oder klatscht der en lägga-Torte in die F****,
ääh, ach nee, dat war ja dat Storch, dat Luder.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre es nicht, aber wahrscheinlicher könnte das, insbesondere im Falle Trump durchaus sein.
Petry ist zu unbedeutend als Feindbild, der schmeißt man eher die Büroscheiben ein oder klatscht der en lägga-Torte in die F****,
ääh, ach nee, dat war ja dat Storch, dat Luder.

Es sinkt für Sie - das Niveau...:rolleyes2:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Wenn Broder zu labern und hetzen beginnt, ist mir immer so, als wäre gerade einer aus dem Raum gegangen.
...
Dann sag ihm, dass er wieder rein kommen soll. Broder lohnt sich.
Jedes Wort passt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann sag ihm, dass er wieder rein kommen soll. Broder lohnt sich.
Jedes Wort passt.

Richtig!

...es ist richtig schön spürbar, wie sehr es die zeitgeistlichen aufregt ihm wegen seiner Herkunft nicht mit der Nazikeule kommen zu können. Obwohl das auch schon der eine oder andere probiert hat. :rolleyes2:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann sag ihm, dass er wieder rein kommen soll. Broder lohnt sich.
Jedes Wort passt.
Bin ich beklobbt odda wat? Den Nothing "bitten" (?), jeht jar nich. Der war ja nie wirklich drin.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.623
Punkte Reaktionen
10.974
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich kann einer wie Du nicht beleidigen. Dazu nehme ich Dich nicht ernst genug. Aber einen Politiker Volksverrätermafiosi zu nennen, ist eine Beleidigung und eines Demokraten unwürdig. Es fällt auf Dich zurück. Wer so argumentiert, ist nicht für voll zu nehmen, sondern nur ein armseliges Mitglied der neudeutschen argumentlosen Geifer- und Haßgesellschaft.


Nun ja....wenn man sich mal so ansieht welche krumme Politik gemacht von Deutschen Politiker wird um die Machverhältnisse
zu beeinflußen auch wenn sie Moralisch nicht vertretbar sind, muss es sich gefallen lassen das sie eben Kriegstreiber sind und
genannt werden.
Unter Gabriel wurde das Waffengeschäft ordentlich angekurbelt.
Finten-Uschi mischt überall in Kriesengebieten mit.
soll ich weiter Aufzählen......und dann regst du dich hier auf das man/n Politiker als das bezeichnet was sie sind.....
Bist du ein Nutznießer von diesen System dann verstehe ich deinen Einwnad, was aber ich nich gut heiße.
Bist du es nicht hast du eine seltsame Moralvorstellung.

Ach ja....und was Schäuble angeht, so ist er kein Finanzminister sondern ein Mafiöser Buchmacher
der das Volkswirtschafliche Vermögen von den Deutschen Bürger vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich ein sehr geduldiger und menschenzugewandter Zeitgenosse bin, packe ich jetzt mal nicht die rhetorische Keule aus, die man an sich auf Ihr, nun ja, wenig substanzielles oder realistisches Geschreibsel durchaus herausholen könnte, sondern sage es Ihnen einfacher, verständlicher, das verstehen Sie, glaube ich, besser:

Sie surfen auf einem falschen, maroden Brett. Tun Sie besser etwas für Ihre Fortbildung, anstatt hier den braunen Kasper zu geben. Keiner nimmt Sie ernst, so wie Sie hier erfolglos versuchen, so etwas ähnliches wie überzeugende "Argumentation" zusammenzustricken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
"das Archiv drüben" - ❓❓❓ Also in der ehemaligen DDR hast Du ein "DenkMal"-Museum...
Wie kann die AfD der...
Inzwischen ist die Quote 9,1% (23 von 253). Höcke war zuvor nicht verurteilt, und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben