Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble und die Dumpfbacken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da muss ich aber jetzt mal laut Lachen.....Für mich ist Schäuble nur ein Buchmacher und er schlimmste den wir je nach dem 2 Weltkrieg gehabt haben.

Ja, es ist wirklich übel, das sich die überwiegende Bevölkerung durch politische Scheinaussagen verführen lässt. Und gerade Schäuble ist ein altbackener Profi der Manipulation und Hypnose.

Das war schon im 3. Reich so, manche glaubten noch 1945 an den Endsieg. Als viele deutsche Wissenschaftler (u. a. die Raketenbauer) und sonstige Intellektuelle nach dem 2. Weltkrieg in die USA auswanderten, wurde dieser Trickser- und Täuschervirus dort infiltriert. Bis heute glaubt die überwiegende Menschheit vehement an die bemannte Mondlandung oder "Obama killt Osama" (dessen angebliche Leiche zur Sicherheit im Indischen Ozean verschwand, nicht das jemand hinter die Wahrheit kommt).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ja das war die Praxis der Bolschewiki welche sich von der Idee der Rätedemokratie...
Wie kann die AfD der...
Naja, du kannst es nachprüfen. Ich habe vor Monaten klar geschrieben wie der Fall...
Unterwerfung als Spektakel
Oben