Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble und die Dumpfbacken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schäuble und die Dumpfbacken

Finanztrickser und -schönfärber Wolfgang Schäuble (CDU) hat "in seiner Weihnachtsansprache" die politischen Vertreter der AfD als "Dumpfbacken" bezeichnet, so berichten die heutigen Hauptmedien.

"Hoffentlich kommen die nicht in den Bundestag" so die Schabe desweiteren. Die Sorge von ihm ist begründet, denn niemand traut sich, den Saftladen im Finanzministerium mal effektiv - auf die Wahrheit hin - durchzuprüfen.

Frage: Vor was hat der Mann mit der "Lawine" Angst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Finanztrickser und -schönfärber Wolfgang Schäuble (CDU) hat "in seiner Weihnachtsansprache" die politischen Vertreter der AfD als "Dumpfbacken" bezeichnet, so berichten die heutigen Hauptmedien.

"Hoffentlich kommen die nicht in den Bundestag" so die Schabe desweiteren. Die Sorge von ihm ist begründet, denn niemand traut sich, den Saftladen im Finanzministerium mal effektiv - auf die Wahrheit hin - durchzuprüfen.

Frage: Vor was hat der Mann mit der "Lawine" Angst ?

Wieso hat er Angst, wenn er ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finanztrickser und -schönfärber Wolfgang Schäuble (CDU) hat "in seiner Weihnachtsansprache" die politischen Vertreter der AfD als "Dumpfbacken" bezeichnet, so berichten die heutigen Hauptmedien.

"Hoffentlich kommen die nicht in den Bundestag" so die Schabe desweiteren. Die Sorge von ihm ist begründet, denn niemand traut sich, den Saftladen im Finanzministerium mal effektiv - auf die Wahrheit hin - durchzuprüfen.

Frage: Vor was hat der Mann mit der "Lawine" Angst ?

Im Gegensatz zu Schäubele wünsch ich mir die AfD in den BT und zwar :
-damit sie sich selbst ertlarfen
-und sich nach der Wahl die CDU entlarft ob sie die Groko fortsetzen will oder sich die AfD an ihre Seite holt. (Ich habe noch keinen führenden Unionspolitiker gehört das das ausschließt)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wieso hat er Angst, wenn er ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt?

Hat der Mann des Jahrhunderts es denn nötig, mit sprachlicher Unsitte anzugreifen und verkünden, man solle mit einer demokratischen Partei keinen Diskurs führen :confused:

Weil die sachlichen Argumente fehlen :confused:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Im Gegensatz zu Schäubele wünsch ich mir die AfD in den BT und zwar :
-damit sie sich selbst ertlarfen
-und sich nach der Wahl die CDU entlarft ob sie die Groko fortsetzen will oder sich die AfD an ihre Seite holt. (Ich habe noch keinen führenden Unionspolitiker gehört das das ausschließt)

Was gibt es da selbst zu entlarfen :confused:

Fakt ist, das die Regierung mit der Union, die Kontrolle über unser Land verloren hat. :traurig:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber die Pegidas/NPD und AfD haben die Kontrolle ?

Darum geht es deshalb nicht, denn diese Parteien bilden nicht die Bundesregierung. Deshalb sind sie für das Chaos und die Rechtsbeugung nicht verantwortlich.

In unserem Land (Linke und Volksfeinde würden sagen, "In diesem Land"), existiert immer noch die freie Meinungsäußerung. Und gerade Schäuble versucht diese - durch abortive Parolen - zu unterdrücken.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
oder ein Wutbürger :❓)

Wenn man so hoch ver- und geehrt ist wie Herr Schäuble, kann man leicht abheben. :happy:

Wie die Medien heute melden (u. a. auf t-online), hat er nun dem SPD-Vors. und Vizekanzler, Herrn Sigmar Gabriel (ironisch) sein Mitleid ausgesprochen. :giggle:

Kann es sein, das der Herr Finanztrickser über die Feiertage sich zuviel Alkohol eingeflößt hat :p - Denn anders ist ein Regierungsposten derzeit kaum zu ertragen. :rolleyes:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Darum geht es deshalb nicht, denn diese Parteien bilden nicht die Bundesregierung. Deshalb sind sie für das Chaos und die Rechtsbeugung nicht verantwortlich.

In unserem Land (Linke und Volksfeinde würden sagen, "In diesem Land"), existiert immer noch die freie Meinungsäußerung. Und gerade Schäuble versucht diese - durch abortive Parolen - zu unterdrücken.

Wer kritisiert sollet zumindest Alternativen anbieten,meckern kann jeder !
Ich bin auch kein Wähler der Groko, aber ein Alternative zur gegenwärtigen Flüchtlingspolitik sehe ich nicht (zumal ich Mauer und Schießbefehl auch dan den übigen Grenez des Ostblockes noch in Erinnerung habe).
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, der alte Betonkopf, der. Er und dieser steinmeier werfen die Frage unbewusst auf, wie auch der Bundespräsident es tat, ob politisches Amt als Plattform mißbraucht werden darf die persönliche Meinungen zu verbreiten oder gar gegen politische Feinde Beleidigungen auszustossen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahlkampfausdrücke!

Hat der Mann des Jahrhunderts es denn nötig, mit sprachlicher Unsitte anzugreifen und verkünden, man solle mit einer demokratischen Partei keinen Diskurs führen :confused:

Weil die sachlichen Argumente fehlen :confused:

Hallo!
Hallo, Freunde der AfD, seid nicht so empfindlich. Es ist Wahlkampf in 3 Bundesländern!
Ihr werdet noch andere Sachen hören.
Konzentriert euch auf euer Thema, sogenannte "Flüchtlinge " und die Interessen der deutschen
Bevölkerung.
Hoheitliche nationale Organisationen, wie Armee, Polizei, Geheimdienste usw. müssen gestärkt werden!
Die Justiz muß wieder unabhängig werden.
Maas, der alle Ermittlungen gegen den KGB sofort unterbindet, muß weg!
Die verräterische SPD-Führung, die auf eine Gelegenheit lauert, dem deutschen Volk
einen Maulkorb umzuhängen, muß aus der Regierung verschwinden?
Die Medien müssen von der russischen Bevormundung befreit werden und wir brauchen wieder Pressefreiheit!
Aber wie?
Konzentriert euch auf nationale hoheitliche Themen.
seid koalitionsfähig mit noch nicht von Putin beeinflußten Parteien, also CDU und CSU.

Eine Regierung Mitte und gemäßigte Rechte kann endlich Deutschlands dringendste Probleme lösen!
Auf den Sachverstand Schäubles können wir nicht verzichten, laß ihn reden!
Auch die wirtschaftliche und sozialpolitische Kompetenz und Erfahrung von CDU/CSU ist z.Z. nicht
zu ersetzen.
Wir wollen keine Revolution, sondern eine Rückentwicklung zum souveränen und demokratischen Deutschland!
Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neujahrswünsche!

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer kritisiert sollet zumindest Alternativen anbieten,meckern kann jeder !
Ich bin auch kein Wähler der Groko, aber ein Alternative zur gegenwärtigen Flüchtlingspolitik sehe ich nicht (zumal ich Mauer und Schießbefehl auch dan den übigen Grenez des Ostblockes noch in Erinnerung habe).


Diese Erfahrung sei Dir unbenommen zeugt sie aber auch von einer gewissen Blindheit gegenüber der herrschen politischen Klasse die sich nicht mehr untereinander unterscheiden, weil sie am
Schweinetrog der Macht gleichsam sitzen und sich gegenseitig nichts wegnehmen. Sie leben Sattsam auf des Volkes kosten und Toben sich dort aus wie ihnen gerade gefällt.
Kunterbund wird von Ihnen die Welt durcheinander gebracht.....Einst hieß es in Westdeutschland ( Nie wieder Krieg soll von deutschen Boden ausgehen ) in der Zwischenzeit gehen uns die
Berufskiller Sogenannten Soldaten ) aus, weil man das Geld auch anderswo leichter als Killer verdienen kann. Bald wird man wieder überlegen, ob man nicht doch wieder die Wehrpflicht einführen will, damit die Volksvertreter wieder Kanonenfutter zur Verfügung haben.....
Auch zur Flüchtlingskriese gibt es alternativen...die Losung muss heißen..an der Deutschen grenze geht es nicht weiter.
Der Erste der versucht in meinen Haus Flüchtlinge unterzubringen wird seinen Kopf persönlich verlieren.....es kann nicht sein, das meine Freiheit eingeschränkt wird für eine andere Freiheit.....
Den hier lernen die Leute nicht Freiheit sondern wie man den Besitz anderer Leute in Besitz nimmt ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
drum bin ich dafür, das man die herrschende Politklasse politisch Elemeniert.

Ein Grund ist dieser hier.....
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/kurden-demo-duesseldorf-100.html

Es kann nicht sein, das Ausländische Zuwanderer immer mehr die Politik ihrer Herkunftsstaaten bei uns Austragen, die unweigerlich zu Verwerfungen in diesen Land führen.
damit muss Schluss gemacht werden....Flintenweiber wie Merkel, von der Leyen und andere politische Hasardeure muss das Handwerk gelegt werden mit allen Mitteln.
Sodann meckere ich nicht, sondern bin bereit meine Freiheit zu verteidigen auch gegen den Mainstream in Deutschland.......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Wen interessiert was die rollende Dumpfbacke sülzt? Niemand. Die etablierten werden nervös und fangen an Blödsinn zu fabulieren.

AfD-Höhenflug entzweit Union und SPD

Während die AfD in einer Meinungsumfrage einen Rekordwert erhält, schießt sich SPD-Vize Ralf Stegner auf den Koalitionspartner ein. Die Union meine es nicht ernst mit ihrer Distanzierung und „liebäugelt mit den Symbolthemen der Rechtspopulisten“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ehenflug-entzweit-union-und-spd-13985792.html

Da gehts lang....:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Etablierte Parteien abwählen ❗️

Diese Erfahrung sei Dir unbenommen zeugt sie aber auch von einer gewissen Blindheit gegenüber der herrschen politischen Klasse die sich nicht mehr untereinander unterscheiden, weil sie am
Schweinetrog der Macht gleichsam sitzen und sich gegenseitig nichts wegnehmen. Sie leben Sattsam auf des Volkes kosten und Toben sich dort aus wie ihnen gerade gefällt.
Kunterbund wird von Ihnen die Welt durcheinander gebracht.....Einst hieß es in Westdeutschland ( Nie wieder Krieg soll von deutschen Boden ausgehen ) in der Zwischenzeit gehen uns die
Berufskiller Sogenannten Soldaten ) aus, weil man das Geld auch anderswo leichter als Killer verdienen kann. Bald wird man wieder überlegen, ob man nicht doch wieder die Wehrpflicht einführen will, damit die Volksvertreter wieder Kanonenfutter zur Verfügung haben.....
Auch zur Flüchtlingskriese gibt es alternativen...die Losung muss heißen..an der Deutschen grenze geht es nicht weiter.
Der Erste der versucht in meinen Haus Flüchtlinge unterzubringen wird seinen Kopf persönlich verlieren.....es kann nicht sein, das meine Freiheit eingeschränkt wird für eine andere Freiheit.....
Den hier lernen die Leute nicht Freiheit sondern wie man den Besitz anderer Leute in Besitz nimmt ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
drum bin ich dafür, das man die herrschende Politklasse politisch Elemeniert.

Ein Grund ist dieser hier.....
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/kurden-demo-duesseldorf-100.html

Es kann nicht sein, das Ausländische Zuwanderer immer mehr die Politik ihrer Herkunftsstaaten bei uns Austragen, die unweigerlich zu Verwerfungen in diesen Land führen.
damit muss Schluss gemacht werden....Flintenweiber wie Merkel, von der Leyen und andere politische Hasardeure muss das Handwerk gelegt werden mit allen Mitteln.
Sodann meckere ich nicht, sondern bin bereit meine Freiheit zu verteidigen auch gegen den Mainstream in Deutschland.......

☝🏻
Keine Angst vor der Abwahl der ersetzbaren Polit - Schmarotzer,

auch wenn diese Verteidigung vor dem Berliner Glashaus steht ❗️

👋🏻 https://pbs.twimg.com/media/BcHkxHYIcAAXTbV.jpg 👋🏻
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immerhin ist diese Dumpfbacke am politischen Drücker..also hüte man sich vor Mießachtung seiner Position.
Wer seinen Feind unterschätzt hat schon verloren......und deren hat das deutsche Volk viele in der Regierung.
Der frühere Klassenfeind beherrscht uns heute als Oberhaupt in zwei Positionen und der zersetzt das Volk
der deutschen systematisch durch weltweite Kulturen anderer Völker.
Jeder 4 Deutsche ist keiner mehr...er hat andere wurzeln. Wer behauptet das dies für das deutsche Volk gut ist,
sollte sich die Staaten ansehen woher diese Einwanderer kommen. Diese Länder sind durch die Bank viel, viel
schlechter dran wie die Deutschen, sowohl Wirtschaftlich wie Sozial.
Der Schwachsinn, Deutschland sei daran schuld ist nur die halbe Wahrheit.
Schuld sind die jeweiligen Machthaber in den Drittstaaten und nicht der brave deutsche Arbeiter.
Schuld sind Politiker und Üble Geschäftemacher die uns jetzt die schuld zuschreiben wollen , weil wir es immer
billiger haben wollen......das ist Schwachsinn pur.....
Der Klassenfeind sitzt oben in der Wirtschaft und Politik auch in Deutschland.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wen interessiert was die rollende Dumpfbacke sülzt? Niemand. Die etablierten werden nervös und fangen an Blödsinn zu fabulieren.

AfD-Höhenflug entzweit Union und SPD

Während die AfD in einer Meinungsumfrage einen Rekordwert erhält, schießt sich SPD-Vize Ralf Stegner auf den Koalitionspartner ein. Die Union meine es nicht ernst mit ihrer Distanzierung und „liebäugelt mit den Symbolthemen der Rechtspopulisten“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ehenflug-entzweit-union-und-spd-13985792.html

Da gehts lang....:giggle:

Dieser Stegner ist für mich, neben Maas, die fleischgewordene politische Unfähigkeit.

Ralf Stegner von der SPD ist ein ganzer Kerl. Wenn er das Gejammer hört über die paar Millionen Araber, die Deutschland demnächst bunter machen werden, kann er nur lachen. Die Merkelkritiker hätten bloß „German Angst“, höhnt er, und die ganze CSU sei „ein Angsthasenclub“ (1). Und irgendwann hat er getwittert, vor „Stiefelglatzen“ habe er jedenfalls keine Angst, aber die Zeitung „Die Welt“ verbreite in ihren Kommentaren „Angsthasenpropaganda“.

Ich muß sagen: Mich hat das beeindruckt. Ich bin kein besonders mutiger Mensch, und ich dachte: Der Ralf Stegner, dieser Bagalut, wie man im Norden sagt, der geht wahrscheinlich nicht wie Sie und ich einfach zur Arbeit jeden Morgen. Der muß sich morgens immer erst seinen Weg vorbei an den Stiefelglatzen, die mit ihren Baseballschlägern die Nacht durchgezecht haben, bahnen, und wahrscheinlich hat er deshalb so eine ausgekochte Visage – damit seinen Feinden die Knie schlottern und sie ihn durchlassen.

Und dann habe ich nachgeguckt, wo der Stegnerralf diese unglaubliche „street credibility“ erworben hat. Und Sie glauben es kaum: im badischen Maxdorf, im pfälzischen Emmendingen und jetzt in Bordesholm. Das ist eine Gemeinde im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo die letzte Gewalttat vermutlich verübt wurde, als die preußisch-österreichischen Truppen die Dänen über die Düppeler Schanzen gejagt haben, und es heutzutage nicht einmal mehr eine Blechbüchsenarmee gibt.

Auch beruflich mußte er durch keine Stahlgewitter; er kennt eigentlich nur die Universität von innen und die SPD, und er gehörte zum Stab der Schleswig-Holsteinischen Sozialministerin Heide Moser. Na gut: Die harte Heide setzte sich immerhin dafür ein, Cannabis in Apotheken zugänglich zu machen. Da herrschte vermutlich mal ein bißchen kabbelige See. Drogen im Lande des Schimmelreiters!

Wie kommt es nun, daß ein so behütetes Kerlchen so garstig ist und so gemein gucken kann?

Ich nehme an, daß diejenigen, die andere immerzu als Angsthasen verunglimpfen, die Botschaft transportieren möchten, sie selbst seien ungeheuer mutig. Und vermutlich möchten sie damit nur von ihrer eigenen Zerbrechlichkeit ablenken. Aber ich will hier nicht psychologisieren, und natürlich ist die ganze Prahlerei billig, wenn man seinen Mut nie unter Beweis stellen muß.

Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der Menschen mit abweichender politischer Meinung so oft als Angsthasen denunziert wurden, und wenn ich gucke, wer da so denunziert, kümmert mich das auch nicht besonders. Bei Spiegel Online gibt es eine Ratgebertante namens Sibylle Berg, von der ich früher noch nie gehört hatte. Sibylle Berg ist offenbar eine Feministin, die in Zürich lebt, und sie schreibt in ihrem Kummerkasten, daß die Angsthasen in naßgeschwitzten Hemden herumsitzen und zehn Bier hintereinander trinken.

Man hört auch oft, daß die mit den diffusen Ängsten sehr provinziell sind, alles Fremde ablehnen und in ihrem Leben nicht besonders viel herumgekommen sind. Ich weiß nicht, wo Sibylle Berg sich so herumtreibt, aber vermutlich urlaubt sie regelmäßig und kennt den Unterschied zwischen Couscous und Caracas.

Ich war ein paarmal in Israel, nicht besonders häufig, aber immer mal wieder, wie das bei Journalisten so ist. Und die Menschen, mit denen ich dort sprach, müssen alle provinzielle Angsthasen sein, denn die würden nie die Grenzen öffnen und alle Araber und Afrikaner und diejenigen, die sonst so zu ihnen möchten, unkontrolliert hineinbitten. Das hat wohl damit zu tun, daß Israel ständig überfallen wird und immerzu Autobomben explodieren, und die Juden überhaupt ständig verfolgt wurden.

Und deshalb frage ich mich, ob es sich nicht vielleicht genau andersherum verhält, als es immer dargestellt wird, und diejenigen, die sich mit den Arabern und Afrikanern intensiver beschäftigt haben als Ralf aus Bordesholm und Sibylle aus Zürich, gar keine Angst haben, sondern bloß wachsam sind und wissen, wie trügerischen Sicherheit ist und wie schnell alles zerstört werden kann, was andere mühsam aufgebaut haben.

Wir haben ein Jahr lang an der Schlei gelebt, nicht weit von dem Ort entfernt, in dem Ralf Stegner sein Unwesen treibt. Hierhin hatten wir uns zurückgezogen, als es uns in der weiten Welt zu turbulent wurde. Es ist eine rechte Idylle dort oben. Besonderen Mut braucht man nicht. Einmal im Jahr, zur Weihnachtszeit, kommt die Band Torfrock vorbei, dann muß man sich vor den Besoffenen im Straßenverkehr in Acht nehmen.

Und dann hört man für den Rest des Jahres nur den Wind und das Rauschen des Schilfs – und gelegentlich Stegners Poltern, das aus Bordesholm heraufweht.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/alles_hasen._ausser_ralf_und_sibylle
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer kritisiert sollet zumindest Alternativen anbieten,meckern kann jeder !
Ich bin auch kein Wähler der Groko, aber ein Alternative zur gegenwärtigen Flüchtlingspolitik sehe ich nicht (zumal ich Mauer und Schießbefehl auch dan den übigen Grenez des Ostblockes noch in Erinnerung habe).

Alternativen gibt es genügend, vor allem aber kommt, sich an die Gesetze halten !
Und genau das tut die Bundesregierung nicht ! Aber auch die anderen Bundestagsparteien würden sich nicht an die Gesetze halten !
Deshalb sind es Straftäter !

Bei der DDR damals war es ganz anders, die DDR-Bürger waren im Sinne des Grundgesetzes Deutsche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Richtig, ich wollte das eine Beispiel nicht so explizit aufdröseln. In der DDR lief...
Cyberangriffe, russischer...
Eine Knallköpfin der Greenhorns versucht sogar schon, die Attacken auf Plakataufhänger...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben