Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.273
Punkte Reaktionen
9.955
Punkte
50.820
Auszug aus der SZ:

Der Zauber der "deep state"-Theorie ist leicht zu sehen: Mit ihr lässt sich alles erklären. "Wenn man Ineffizienz rechtfertigen soll, dann liegt es am Widerstand der Bürokraten. Wenn ein Vorschlag nicht durchsetzbar ist, dann ist weder schlechte Organisation oder ein schlechtes Konzept schuld, sondern der 'deep state'".
Du zitierst die "SÜDDEUTSCHE"...!?
Die SZ ist und war schon immer der Sanitäter bei schlechter und dummer rot-grüner Politik.
Jetzt werden die Landwirte deutschlandweit bis aufs Blut gereizt...und die Besteller von E-Autos, die nicht schnell genug zur Zulassungsstelle kommen...sage mir...bist Du selber ein rot-grüner Sanitäter für Scholz und Habeck/Baerbock !?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.070
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du zitierst die "SÜDDEUTSCHE"...!?
Die SZ ist und war schon immer der Sanitäter bei schlechter und dummer rot-grüner Politik.
Jetzt werden die Landwirte deutschlandweit bis aufs Blut gereizt...und die Besteller von E-Autos, die nicht schnell genug zur Zulassungsstelle kommen...sage mir...bist Du selber ein rot-grüner Sanitäter für Scholz und Habeck/Baerbock !?
Nee, das ist 'n ganz normaler *********e*!;)
1, Wahrnehmungsresistent
2. Kausal völlich blind und
3. Systemhörich!

Hoffen wa ma, daß er gespritzt ist,. Dann erledicht sich das von selbst!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.273
Punkte Reaktionen
9.955
Punkte
50.820
Nee, das ist 'n ganz normaler *********e*!;)
1, Wahrnehmungsresistent
2. Kausal völlich blind und
3. Systemhörich!

Hoffen wa ma, daß er gespritzt ist,. Dann erledicht sich das von selbst!;)
Blackbyrd meint es ernst...er weiß um seine Lächerlichkeit...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.754
Punkte Reaktionen
22.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Du zitierst die "SÜDDEUTSCHE"...!?
Die SZ ist und war schon immer der Sanitäter bei schlechter und dummer rot-grüner Politik.
Jetzt werden die Landwirte deutschlandweit bis aufs Blut gereizt...und die Besteller von E-Autos, die nicht schnell genug zur Zulassungsstelle kommen...sage mir...bist Du selber ein rot-grüner Sanitäter für Scholz und Habeck/Baerbock !?
Wer keine eigene Meinung hat zitiert halt gerne Unfug... :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.368
Punkte Reaktionen
13.491
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer die Hintergründe begreift braucht keine Parolen. ;)
Wenn ich die Hintergründe so begreife wie du, dann bedeutet das nicht, dass sie der Wahrheit entsprechen.
Beispiel:
Man kann begreifen, dass Geldwirkmacht die Welt regiert.
Man kann aber auch begreifen, dass auch die zeitgenössisch regierende Geldwirkmacht von Gottes zeitloser Zielplanung abhängt. 😇
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.754
Punkte Reaktionen
22.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich die Hintergründe so begreife wie du, dann bedeutet das nicht, dass sie der Wahrheit entsprechen.
Beispiel:
Man kann begreifen, dass Geldwirkmacht die Welt regiert.
Man kann aber auch begreifen, dass auch die zeitgenössisch regierende Geldwirkmacht von Gottes zeitloser Zielplanung abhängt. 😇
Was Du immer mit Deinem Gott hast, hier trennen sich dann halt unsere Wege, denn ich brauche keinen Gott wenn ich die Welt versuche zu erklären. Mir erscheinen auch ohne Gott die Funktionsweisen des Deep State und wer das negiert ist für mich halt blind ! :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.754
Punkte Reaktionen
22.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du irgendwann mal gezeigt, dass du lernfähig bist?
Also konkret:
"Hier habe ich mich verrannt, jetzt sehe ich dieses oder jenes aus einer anderen Warte"?
Dann beschreibe doch wo ich mich verrannt habe, dann waren das auch US-Präsidenten welche vom Deep State sprachen ? Wie schonmal gesagt ich hab mir das nicht ausgedacht !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.368
Punkte Reaktionen
13.491
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Du immer mit Deinem Gott hast, hier trennen sich dann halt unsere Wege, denn ich brauche keinen Gott wenn ich die Welt versuche zu erklären. Mir erscheinen auch ohne Gott die Funktionsweisen des Deep State und wer das negiert ist für mich halt blind ! :cool:
Schon klar.
Für dich endet die Macht beim "Big Brother is watching you".
Bei mir erst Etagen höher bei "Vater unser" 😇
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.754
Punkte Reaktionen
22.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon klar.
Für dich endet die Macht beim "Big Brother is watching you".
Bei mir erst Etagen höher bei "Vater unser" 😇
...und eben das hilft mir nicht als Atheist denn ich will die Funktion der Welt ohne Gott begreifen können. Gott ist hier nur Deine Ausrede ohne ihn beweisen zu können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.754
Punkte Reaktionen
22.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde es nicht "Ausrede" nennen, sondern "Hoffnung". ;)
Hoffnung alleine hilft nicht wenn man nicht versucht die Welt zu begreifen, wenn man sich nicht einbringt, der Mensch geht nicht auf die Straße und demonstriert alleine aus Gottgefallen wenn es um die Existenz seiner selbst geht !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.368
Punkte Reaktionen
13.491
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann beschreibe doch wo ich mich verrannt habe, dann waren das auch US-Präsidenten welche vom Deep State sprachen ? Wie schonmal gesagt ich hab mir das nicht ausgedacht !
Ich habe keine Ahnung wo du dich verrannt hast.
Ich kann nur sagen wo ich mich verrannt hatte.
Das war, als ich glaubte, Deutschland sei ein demokratisch verfasster Rechtsstaat und es ginge um "Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland".
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.754
Punkte Reaktionen
22.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung wo du dich verrannt hast.
Ich kann nur sagen wo ich mich verrannt hatte.
Das war, als ich glaubte, Deutschland sei ein demokratisch verfasster Rechtsstaat.
Selbst das Grundgesetz gibt das nicht wirklich her mit seinen Ausnahmeregeln, ziemlich schwammig das Ganze. ZB ist die "Würde des Menschen" nicht wirklich ausreichend definiert und läßt Spielräume zu...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.253
Punkte Reaktionen
16.504
Punkte
65.520
Geschlecht
Auszug aus der SZ:

Der Zauber der "deep state"-Theorie ist leicht zu sehen: Mit ihr lässt sich alles erklären. "Wenn man Ineffizienz rechtfertigen soll, dann liegt es am Widerstand der Bürokraten. Wenn ein Vorschlag nicht durchsetzbar ist, dann ist weder schlechte Organisation oder ein schlechtes Konzept schuld, sondern der 'deep state'".

...und wer hat dann für Dich die wahre Macht ? Du kannst ja versuchen es anders zu erklären. Ich ziehe nur Schlußfolgerungen., denn ich sehe das auch Politiker nur Marionetten des Deep State sind und diese sind beliebig austauschbar in diesem System.
Ja, deine "deep state" Nummer, die du hier ständig runterleierst erinnert mich an einem Jugendlichen, der die Pubertät noch nicht überwunden hat. Na ja, muss wohl mit deiner DDR-Vergangenheit zusammenhängen, da gibt es ja viele Menschen, die diese noch aufarbeiten müssen.

Der wahre Deep State war doch die DDR.

Hast du denn schon für den Verein BSW gespendet? Stell dir einmal vor, der Kommunistin S. Wagenknecht geht der Champagner aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Anscheinend hast Du noch nicht mitbekommen das es mit der AfD abwärts geht ... Das...
Die mediale...
Stürzt man. Langer voran! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben