Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland darf nicht unter eigene Flagge zur Olympia .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Quatschkopf, Snowden konnte BEWEISE vorlegen, Rodschenko nur dummes Geschwafel, den Unterschied wirst du doch noch raffen oder ??
Rodschenko hat unter Lebensgefahr umfangreiche Beweise und Einblicke in das Doping russischer Leistungssportler geliefert. Natürlich kann man das "dummes Geschwafel" nennen. Gleiches gilt dann für Snowden. Den einen müssen westliche Mächte schützen. Den anderen Russland. Raffst Du das?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Artikel von 2016 bezüglich 2014. Ganz großes Kino.

Guck mal. Auch von 2016.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/d...tenen-medikamenten-verschaffen-a-1123934.html

mensch, das ist doch ganz was anderes, das sind die GUTEN, die dürfen das ;)

das ganze olympiagedönse ist doch längst verkommen zu einer vorstellung wo jeder die besten dopingergebnisse vorführt. es gibt sicher ausnahmen, aber die meisten sitzen sicher im glashaus und nu fangen die irren an mit steinen zu werfen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch so gewollt von unserer Abbruchfirma, die sich Regierung nennt!

Seit über 60 Jahren erleben wir doch die "Entnazifizierung unserer Heimat....
den Grünen (Parlament-Vizepräsidentin Roth "De verrecke" oder "DE, du mieses Stück schei$e")... ) reicht das noch nicht....

Da muss ein Feind ausgesucht werden, der in der Lage ist, DE in Schutt und Asche zu legen!

die Auswahl ist gering...
USA scheiden aus, da sie als "Retter mit Marschallplan" DE/EU übernehmen sollen...
also bleibt nur noch Russland und China....

China scheidet ebenfalls aus, da Konzerne der DE/EU sich dort kapitalistisch etabliert haben,
während in Russland zwar auch etabliert, nicht jedoch in dem großen Maße....

Schließlich soll zum Wohle der NWO Russland ebenfalls "vereinnahmt" werden....

Der Sport ist nur ein politisches Argument der Provokation!

dafür ein top :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Ziel ist vollkommen klar.

Wen will man treffen? Putin,
und man will endlich einen Keil zwischen das Volk und die Putin-Regierung treiben.

Wen aber trifft man?
Die Sportler, die sich ehrlich um Siege bemühen und damit auch Russland ehren.

Wer also ist der Böse? Wieder mal?
Diejenigen, die Russland destruieren wollen, damit die ihre schmutzigen Pfoten nach dessen Ressourcen ausstrecken können.
Und wer ist das? Kaum der kanadische Antidopingchefermittler, es sind immer die gleichen.
Und die sitzen in Washington, wo sonst?

nicht nur in washington, auch zb in the city of london :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ziel der Amis ist bekanntermaßen die monopolare Weltordnung, die gieren nach der Weltherrschaft, dann können se nämlich die Preise bestimmen die dann in Dollar bezahlt werden.
Der angelsächsische Geldadel hatte sich das so schön ausgedacht und nun hat doch tatsächlich dieser zu kurz geratene Russe, eben diesem elitären Dreckspack auf die Stiefel geschissen.
1:0 für Putin, den bräuchten wir im Kanzleramt.
Gerade wir Deutschen, weil nämlich ohne eigene Rohstoffe, sollten hoch interessiert daran sein das die russische Wand gegen den Finanzkapitalismus US-raelischer Machart haltbar ist.

hat nicht mal einer dieser nwo-jünger gesagt, den russen stünden die ganze rohstoffe nicht alleine zu, es ginge nicht das sie nicht mit dran verdienen ? ich kann mich nicht erinnern wer es gesagt hat :(
es wird immer offensichtlicher was hier gespielt wird. die meisten sportler pfeifen sich sonst was rein, da spielt das land keine rolle, aber nu einseitig dem russen den schwarzen peter zu zuschieben ist rein politisch und soll provozieren.
irgendwie erinnert es mich an polen und d-land. grrrr gehört nicht in den strang.
pike und manzini hatten den dritten akt ja schon beschlossen und nun soll er in die tat umgesetzt werden. erst die natoerweiterung, dann die truppenverlegung weil der russe ja wem auf die pelle rückte :kopfkratz:, die sanktionen ...... es wird immer weiter gehen, so lange bis dem russen endlich der kragen platzt. :))
ja ich hatte auch schon mal die idee, putin wenigstens mal befristet auszuleihen, so für 1-2 jahre. in der zeit hätte der sicher so einiges umgekrempelt und könnte er es schlechter machen als es ist, ich denke sicher nicht ;)
wie george friedman von global affairs meinte, seit 100 jahren ist man damit beschäftigt zw d-land und russen keine partnerschaft entstehen zu lassen. die politik wird, wie man ja wohl an allen enden sehen kann, weiter geführt. aber genau das wäre etwas das wir machen sollten. man wird uns allerdings nicht lassen :nono:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
hat nicht mal einer dieser nwo-jünger gesagt, den russen stünden die ganze rohstoffe nicht alleine zu, es ginge nicht das sie nicht mit dran verdienen ? ich kann mich nicht erinnern wer es gesagt hat :(
es wird immer offensichtlicher was hier gespielt wird. die meisten sportler pfeifen sich sonst was rein, da spielt das land keine rolle, aber nu einseitig dem russen den schwarzen peter zu zuschieben ist rein politisch und soll provozieren.
irgendwie erinnert es mich an polen und d-land. grrrr gehört nicht in den strang.
pike und manzini hatten den dritten akt ja schon beschlossen und nun soll er in die tat umgesetzt werden. erst die natoerweiterung, dann die truppenverlegung weil der russe ja wem auf die pelle rückte :kopfkratz:, die sanktionen ...... es wird immer weiter gehen, so lange bis dem russen endlich der kragen platzt. :))
ja ich hatte auch schon mal die idee, putin wenigstens mal befristet auszuleihen, so für 1-2 jahre. in der zeit hätte der sicher so einiges umgekrempelt und könnte er es schlechter machen als es ist, ich denke sicher nicht ;)
wie george friedman von global affairs meinte, seit 100 jahren ist man damit beschäftigt zw d-land und russen keine partnerschaft entstehen zu lassen. die politik wird, wie man ja wohl an allen enden sehen kann, weiter geführt. aber genau das wäre etwas das wir machen sollten. man wird uns allerdings nicht lassen :nono:

Das war die ehemalige US Außenministerin Madeleine Albright, die angeblich gesagt haben soll, Zitat: („Es ist ungerecht, dass Russland die alleinige Kontrolle über die enormen Naturschätze Sibiriens besitzt“). Zitat Ende.
Es heißt sie habe das heftig dementiert, Fakt ist aber das die angelsächsischen Geldeliten ganz wild auf die russischen Rohstoffe sind, schließlich war der Russe nach dem Zerfall der SU ja auch zunächst ne "liebe Jung", aber eben nur solange bis Putin dem Ausverkauf russischen Volkseigentums den Riegel vorgeschoben hat, danach war der Russe dann nur noch pöse.
Mit dem Wissen können wir nun die vermeintliche Aussage der Albright bewerten.
In meinen Augen sind die Amis die größten und Gott losesten Ganoven dieser Welt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war die ehemalige US Außenministerin Madeleine Albright, die angeblich gesagt haben soll, Zitat: („Es ist ungerecht, dass Russland die alleinige Kontrolle über die enormen Naturschätze Sibiriens besitzt“). Zitat Ende.
Es heißt sie habe das heftig dementiert, Fakt ist aber das die angelsächsischen Geldeliten ganz wild auf die russischen Rohstoffe sind, schließlich war der Russe nach dem Zerfall der SU ja auch zunächst ne "liebe Jung", aber eben nur solange bis Putin dem Ausverkauf russischen Volkseigentums den Riegel vorgeschoben hat, danach war der Russe dann nur noch pöse.
Mit dem Wissen können wir nun die vermeintliche Aussage der Albright bewerten.
In meinen Augen sind die Amis die größten und Gott losesten Ganoven dieser Welt.

die amis an sich haben wohl auch nichts zu melden, da ist doch ein ganz anderer clan, der da die fäden zieht. JFK hat es mal gesagt und das scheint im wohl nicht gut bekommen zu sein :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
Was objektiv aufgeklärt ist und was noch im Dunkeln liegt, können wir hier nicht bewerten. Und die IOC-Entscheidungen sind keine Urteile am Ende eines rechtstaatlichen zivil- oder strafrechtlichen Verfahrens. Oder habe ich eine Gerichtsverhandlung und eine staatsanwaltschaftliche Anklage verpasst? In der Sache wird ja nun der CAS angerufen. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Eben. Alles in der Schwebe, niemand weiß genaues. Aber prophylaktisch hat man schon mal Russland gesperrt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eben. Alles in der Schwebe, niemand weiß genaues. Aber prophylaktisch hat man schon mal Russland gesperrt.
Aber nicht Russland resp. dessen NOK klagt gegen seine temporäre Suspendierung von den Olympischen Spielen 2018, sondern 22 lebenslang wegen Dopingvorwürfen gesperrte russische Athleten. Das hat nichts mit "Prophylaxe" zu tun.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klassenkampfklischees. Diesen Illusionen sind lediglich jene erlegen, die keinerlei realistische Vorstellungen von der Stellung des aktuellen russischen Präsidenten in der russischen Gesellschaft haben. Es ist ein totaler Realitätsverlust zu meinen, mit solchen Dingen wie den hier Thema behandelten könne man Putin demontieren.
Das erkennt man sofort, wenn man Putins Auftreten heute in Nischni Nowgorod beobachtet hat.
Ein Klassenkampf-Putinfeind bleibt eben immer ein Klassenkampf-Putinfeind. Kannste nix gegen machen. Nur Aussterben der Art hilft.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wäre es dir lieber gewesen er hätte den Boykott ausgerufen ?
Seltsam nur das immer mit verschiedenem Mass gemessen wird .
Der Umfang des Dopings ist in China / Äthiopien... bestimmt nicht geringer und an der Vergabe der Fußball WM an Katar , die mehr als fragwürdig ist ,
rüttelt auch niemand !
Wer Putinfeind ist, den bringt niemand und nichts aus seiner Bahn.

Irre ich mich, oder basiert der ganze Ant-Russland-Hype nur auf einer einzigen Behauptung eines solchen erklärten Putin-Feindes und Überläufers?
Oder haben sie diesmal etwa Beweise?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wer Putinfeind ist, den bringt niemand und nichts aus seiner Bahn.

Irre ich mich, oder basiert der ganze Ant-Russland-Hype nur auf einer einzigen Behauptung eines solchen erklärten Putin-Feindes und Überläufers?
Oder haben sie diesmal etwa Beweise?
Ja, Du irrst. Ein Problem Deiner Fixierung auf die jeweilige Persönlichkeit.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aufgeklärt ist gar nichts, propagandistische Behauptungen, noch dazu von einer solchen Figur wie Rostchenko haben keinerlei Beweiskraft, zumal wenn gefordert wird, wer von den Sportlern an Olympia teilnehmen will MÜSSE SEINE UNSCHULD beweisen das ist die Beweislast Umkehr und der blanke Hohn in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit.
Genauso ist es. Seit wann muss ein mit möglicherweise erfundenen Beschuldigungen Beschuldigter seine Unschuld beweisen? So hat man bei den Hexenprozessen vor Jahrhunderten gehandelt. Ich dachte, die vielgerühmte Rechtsstaatlichkeit hätte sich auch bei Sportgerichten durchgesetzt?

Fehlanzeige!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
IOC-Präsident Thomas Bach hat die Entscheidungen des IOC in Sachen Doping durch russische Wintersportler als angemessen bezeichnet.
Bach wörtlich:

Das IOC ist bei seiner Entscheidung von der entstandenen konkreten Situation ausgegangen. Das war kein Kompromiss.
Ich habe dazu mehrfach betont, dass das Exekutivkomitee des IOC frei und unabhängig ist in seinen Beschlüssen. So auch hier geschehen. Keine Seite hat versucht, Druck auf das IOC auszuüben.

Das IOC halte im übrigen seine Einladung an russische, nicht von Dopingvorwürfen betroffene Wintersportler aufrecht, unter "neutraler Flagge" zu starten und werde allen dafür notwendigen finanziellen Verpflichtungen nachkommen.
https://sport.mail.ru/news/olympics/31880909/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die ZDF-Nachrichten sagten gerade, Putin hätte alles andere gemacht nur das staatliche Doping nicht zugegeben.
Hast du denn noch immer nicht begriffen, dass ZDF und Konsorten nur Sprachrohre der grade herrschenden politischen Linie sind?
Der Hauptsprecher vom ZDF z.B. bekommt ein höheres Gehalt als Merkel! Glaubst du etwa, der würde gegen die politischen Akteure und deren Interessen reden?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich hast Du die Entscheidung des IOC verfahrensseitig mit den Entscheidungen eines ordentlichen Gerichts gleichgesetzt. Das sind die Beschlüsse des IOC aber nicht.
Darf ich Dich Pfeife nennen?:cool:
Gib du erst mal zu, dass dieselben Grubndsätze, die im Rechtsstaat gelten, auch in sportlichen Gerichten oder Entscheidungen zu gelten haben!
Wer die Pfeife ist, kann eigentlich jeder sehen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Quatschkopf, Snowden konnte BEWEISE vorlegen, Rodschenko nur dummes Geschwafel, den Unterschied wirst du doch noch raffen oder ??
Nein, rafft er nicht. Solche Leute glauben immer nur dem, was ihre bisherige Überzeugung bestätigt.
Und die ist nunmal Anti-Russisch, Anti-Putin und Pro alles andere, zumindest Pro-was-auch-immer-Putin-schadet.
Das war er schon im unsäglichen Ukraine-Skandal, das wird er immer bleiben.

Ich hab in der eigenen fernen Verwandt- bzw. Bekanntschaft auch so einen. Dem kannst du sagen was du willst.
Was dem im Kopp rumgeistert und sich dort festgesetzt hat, ist stärker als alles andere. Das ist auch in religiösen Zwangsvorstellungen so.
Dagegen sind alle klaren Argumente oder Beweise null und nichtig. Da setzt einfach der Verstand aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
1924 - Der Dieb von Bagdad (Douglas Fairbanks - nach coloriert und entstummt nach...
Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben