Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland darf nicht unter eigene Flagge zur Olympia .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Könnte Russland eigentlich die Einreise der Sportler verweigern, die aus Staaten kommen, die in den letzten Jahren einige Länder im Nordafrika und dem Nahen Osten, destabilisiert und zerbombt haben?
Wäre doch ein politisches Zeichen, wurde in der Zeit des Kalten Krieges doch auch angewandt!

Selten solch einen dummen Beitrag zum olympischen Gedanke gelesen.

Die russischen Verantwortlichen haben es durch permanentes Doping versaut, da gibt es absolut nichts dran zu rütteln.

Das olympische Komitee ist in dem Sinne eingeknickt, dass es nicht sämtliche russischen Sportler die Teilnehmer verweigert hat.

......und an der Vergabe der Fußball WM an Katar , die mehr als fragwürdig ist ,

rüttelt auch niemand !

Bin einmal gespannt, wann man hier in Syrien, Iran, Irak oder gar in Nord-Korea, beim Kim, ankommt.

Es geht hier um Doping im/beim Sport. :winken:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So so,
all die Menschen, die an der Aufklärung dieser Doping-Affäre beteiligt waren, sitzen also in Washington. :kopfkratz:

Man lernt nie aus.

Aufgeklärt ist gar nichts, propagandistische Behauptungen, noch dazu von einer solchen Figur wie Rostchenko haben keinerlei Beweiskraft, zumal wenn gefordert wird, wer von den Sportlern an Olympia teilnehmen will MÜSSE SEINE UNSCHULD beweisen das ist die Beweislast Umkehr und der blanke Hohn in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wäre es dir lieber gewesen er hätte den Boykott ausgerufen ?

Seltsam nur das immer mit verschiedenem Mass gemessen wird .

Der Umfang des Dopings ist in China / Äthiopien... bestimmt nicht geringer und an der Vergabe der Fußball WM an Katar , die mehr als fragwürdig ist ,

rüttelt auch niemand !
Wäre es mir "lieber" oder besser wäre es für mich "konsequenter", dann stände ich damit an der Seite vieler Stimmen mehr oder minder mit dem Sport Verbundener heute in Russland. Die verstehen nämlich das IOC-Handeln als nationale Schmach. Das teile ich.

Doch geht es nunmehr vor allem um die Hintermänner und Putins Stellungnahme heute in Nischni Nowgorod hat mich darin bestätigt. Zum wiederholten Male hat er die Verquickung staatlicher Strukturen in das Dopinggeschehen in praxi eingestanden. Eine Rede zum Nutzen für die Athleten und möglicherweise zum Schaden führender staatlicher Sportfunktionäre. Allen voran Vizepremier und Fußballverbandsvorsitzender Mutko, der sicher weiß, warum er zum Geschehen eisern schweigt, obwohl ansonsten sehr beredsam.

Und was willst Du nun wieder mit China, Äthiopien oder der Fußball-WM in Qatar? Natürlich wird auch in anderen Ländern und Sportverbänden gedopt. Doch hier geht es um das IOC und Russland und nicht die FIFA und Quatar . Oder gibt es für Dich gutes und schlechtes Doping?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aufgeklärt ist gar nichts, propagandistische Behauptungen, noch dazu von einer solchen Figur wie Rostchenko haben keinerlei Beweiskraft, zumal wenn gefordert wird, wer von den Sportlern an Olympia teilnehmen will MÜSSE SEINE UNSCHULD beweisen das ist die Beweislast Umkehr und der blanke Hohn in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit.
Was objektiv aufgeklärt ist und was noch im Dunkeln liegt, können wir hier nicht bewerten. Und die IOC-Entscheidungen sind keine Urteile am Ende eines rechtstaatlichen zivil- oder strafrechtlichen Verfahrens. Oder habe ich eine Gerichtsverhandlung und eine staatsanwaltschaftliche Anklage verpasst? In der Sache wird ja nun der CAS angerufen. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was objektiv aufgeklärt ist und was noch im Dunkeln liegt, können wir hier nicht bewerten. Und die IOC-Entscheidungen sind keine Urteile am Ende eines rechtstaatlichen zivil- oder strafrechtlichen Verfahrens. Oder habe ich eine Gerichtsverhandlung und eine staatsanwaltschaftliche Anklage verpasst? In der Sache wird ja nun der CAS angerufen. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Natürlich sind sie das nicht du Nase oder habe ich das etwa behauptet ??

Seit wann aber muss der Beschuldigte seine Unschuld beweisen, doch nur dann wenn ihm keine Schuld nachzuweisen ist und genau das ist hier der Fall. Nichts weiter als ein abgekartetes Schmierenstück !!!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre es mir "lieber" oder besser wäre es für mich "konsequenter", dann stände ich damit an der Seite vieler Stimmen mehr oder minder mit dem Sport Verbundener heute in Russland. Die verstehen nämlich das IOC-Handeln als nationale Schmach. Das teile ich.

Doch geht es nunmehr vor allem um die Hintermänner und Putins Stellungnahme heute in Nischni Nowgorod hat mich darin bestätigt. Zum wiederholten Male hat er die Verquickung staatlicher Strukturen in das Dopinggeschehen in praxi eingestanden. Eine Rede zum Nutzen für die Athleten und möglicherweise zum Schaden führender staatlicher Sportfunktionäre. Allen voran Vizepremier und Fußballverbandsvorsitzender Mutko, der sicher weiß, warum er zum Geschehen eisern schweigt, obwohl ansonsten sehr beredsam.

Und was willst Du nun wieder mit China, Äthiopien oder der Fußball-WM in Qatar? Natürlich wird auch in anderen Ländern und Sportverbänden gedopt. Doch hier geht es um das IOC und Russland und nicht die FIFA und Quatar . Oder gibt es für Dich gutes und schlechtes Doping?

Die ZDF-Nachrichten sagten gerade, Putin hätte alles andere gemacht nur das staatliche Doping nicht zugegeben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltest Du Dich mal einfrieden lassen? Russland ist in Lausanne durch das IOC zu einer Geldstrafe von 15 Mio USD verurteilt worden
Nichts mit Milliarden EURONEN. Wohl bei der Auswahl der Farben die Realität übersehen?

15 Mio.? ... das zahlt Rus aus der Portokasse.... hast wohl nicht meinen Hinweis verstanden.... naja - dös mal weiter!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aufgeklärt ist gar nichts, propagandistische Behauptungen, noch dazu von einer solchen Figur wie Rostchenko haben keinerlei Beweiskraft, ...

Ja, ich verstehe: Edward Snowden, das ist ok, aber Grigori Rodschenko, das geht gar nicht. Welche Doppelzüngigkeit ...:cool:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du willst von der WADA gelernt haben? Die Symptomatik manipulierter Doping-Proben. Alle Wetter ...

Jaja - deine EUSA-Brille scheint sogar deinen Verstand zu verdunkeln.... Kratzer AUSSERHAB der Ampullen hatte ich geschrieben!

Tja - überleg mal, wie das passieren kann, wo es doch um hochsensible Flüssigkeiten geht....

Du bist nicht nur ein Vasall, Du spielst hier schon den Kasper für deine EUSA
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Natürlich sind sie das nicht du Nase oder habe ich das etwa behauptet ??

Seit wann aber muss der Beschuldigte seine Unschuld beweisen, doch nur dann wenn ihm keine Schuld nachzuweisen ist und genau das ist hier der Fall. Nichts weiter als ein abgekartetes Schmierenstück !!!!
Natürlich hast Du die Entscheidung des IOC verfahrensseitig mit den Entscheidungen eines ordentlichen Gerichts gleichgesetzt. Das sind die Beschlüsse des IOC aber nicht.
Darf ich Dich Pfeife nennen?:cool:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jaja - deine EUSA-Brille scheint sogar deinen Verstand zu verdunkeln.... Kratzer AUSSERHAB der Ampullen hatte ich geschrieben!

Tja - überleg mal, wie das passieren kann, wo es doch um hochsensible Flüssigkeiten geht....

Du bist nicht nur ein Vasall, Du spielst hier schon den Kasper für deine EUSA
Du verfügst ganz sicher nicht über die Kompetenz, den Verstand Deiner Gesprächspartner zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die ZDF-Nachrichten sagten gerade, Putin hätte alles andere gemacht nur das staatliche Doping nicht zugegeben.
Putin hat in Nischni Nowgorod ganz klar die Verantwortlichkeit des eigenen Landes für den Dopingskandal benannt. Um daraus Konsequenzen zu ziehen, bedarf es des Systemmerkmals "staatlich" nicht.

Aller Sport in Russland ist "staatlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich hast Du die Entscheidung des IOC verfahrensseitig mit den Entscheidungen eines ordentlichen Gerichts gleichgesetzt. Das sind die Beschlüsse des IOC aber nicht.
Darf ich Dich Pfeife nennen?:cool:

Leistungssport ist ohne Doping nicht möglich.
Die Entscheidung des IOC war eine politische Entscheidung.
Punkt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Leistungssport ist ohne Doping nicht möglich.
Die Entscheidung des IOC war eine politische Entscheidung.
Punkt.
Dem werden wohl viele Leistungsportler vehement widersprechen. Und jede IOC-Entscheidung ist eine sportpolitische Entscheidung. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bei einer Blitzumfrage im Runet haben sich nur 31 % der Befragten für eine Teilnahme an den Olympischen Winterspielen 2018 um jeden Preis ausgesprochen, 69 % waren der Auffassung, eine Teilnahme als "neutrale Sportler" sei nicht akzeptabel.
366.214 Personen haben bis dato an der Umfrage teilgenommen.
https://sport.mail.ru/news/olympics/31877569/
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Thomas Bach und sein Kumpel Ahmad Fahd al-Ahmad as-Sabah werden das auf ihren Konten vermerken.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Bei einer Blitzumfrage im Runet haben sich nur 31 % der Befragten für eine Teilnahme an den Olympischen Winterspielen 2018 um jeden Preis ausgesprochen, 69 % waren der Auffassung, eine Teilnahme als "neutrale Sportler" sei nicht akzeptabel. 366.214 Personen haben bis dato an der Umfrage teilgenommen. https://sport.mail.ru/news/olympics/31877569/
Was meinen diese 69% damit? Ist die Entscheidung gegen RU zu hart? Oder meinen sie, dass die betroffenen Sportler nicht als neutrale Sportler starten und statt dessen zu hause bleiben sollten ?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich verstehe: Edward Snowden, das ist ok, aber Grigori Rodschenko, das geht gar nicht. Welche Doppelzüngigkeit ...:cool:

Quatschkopf, Snowden konnte BEWEISE vorlegen, Rodschenko nur dummes Geschwafel, den Unterschied wirst du doch noch raffen oder ??
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben