Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland darf nicht unter eigene Flagge zur Olympia .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nein ich nicht! Okay, liegt vielleicht daran dass ich keine russischen Wurzeln habe, mag sein...


Und dass du Quellenangaben ignorierst, Berichte welche monatelange Recherchen erfordert haben, nur weil dir das Ergebnis persönlich nicht passt, dazu auf eine recht kindliche Art und Weise zusammenhanglosen Unsinn schreibst aus purer Verlegenheit,, darauf brauche ich wohl nicht extra hinweisen. Das dürfte jeder Mitleser gemerkt haben...

Es wurde auch bei dir was bringen hin und wieder mal in spiegel zu schauen und nachdenken was du bist ! Der Adler passt wohl nicht so ganz zu dir , du bist ja bereits am vergammeln .
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin wirklich fast reingefallen auf den Versuch das Thema zu wechseln und auf billige persönlich Anmache . Mal wieder was zu Thema : https://de.sputniknews.com/politik/20180130319304606-putin-wada-rodtschenkow-penner-doping/

Bitte unterlassen Sie persönliche Anmache , es ist billig und gehört nicht hier her .

Schön, dass Dir persönliche Anmache so fremd ist und niemand hat hier versucht, das Thema zu wechseln.
Wenn jetzt der Insider und Whistleblower Rodtschenko durch den russischen Staatschef diskreditiert wird, dann ist das ja offenbar etwas anderes als das Agieren des Insiders und Whistleblower Edward Snowden. Dem letzteren gewährt Russland bis dato politisches Asyl und schützt ihn. Denn wenn zwei das Gleiche tun, ist das eben nicht dasselbe.

Sorry, schon wieder das Thema gewechselt. Aber daran sind SPUTNIKNEWS und Du schuld.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich wurde sagen wenn der einzige Kronzeuge ohne weitere Beweise auch noch kriminell und suizid gefahrdet war . Dann wurde ich sagen mit so einem Zeugen wurde niemand jemals vor Gericht ziehen. Aber hier geht es auch ohne . Und schon wieder von Thema weg . Diskriminierung ist schlimmer als Dopping . Wenn Gedoppt dann sperre ( Nur mit Beweisen und nicht 2 wochen vor dem Spiel / Olympia ) , was haben dann andere verbrochen ? Staat bestrafen ? Das wird nie funktionieren . Es ist reine politische Affäre , was mit Sport nichts zu tun hat . Und egal wie mann versucht es zu relativieren , es bleibt eine DISKRIMINIERUNG . Das betrifft auch paralympics ! Bei denen wurde nichts beanstandet !
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich wurde sagen wenn der einzige Kronzeuge ohne weitere Beweise auch noch kriminell und suizid gefahrdet war . Dann wurde ich sagen mit so einem Zeugen wurde niemand jemals vor Gericht ziehen. Aber hier geht es auch ohne . Und schon wieder von Thema weg . Diskriminierung ist schlimmer als Dopping . Wenn Gedoppt dann sperre ( Nur mit Beweisen und nicht 2 wochen vor dem Spiel / Olympia ) , was haben dann andere verbrochen ? Staat bestrafen ? Das wird nie funktionieren . Es ist reine politische Affäre , was mit Sport nichts zu tun hat . Und egal wie mann versucht es zu relativieren , es bleibt eine DISKRIMINIERUNG . Das betrifft auch paralympics ! Bei denen wurde nichts beanstandet !
Was Rodtschenko zum systematischen Doping im russischen Sport zu sagen hat, stellt man natürlich dadurch am besten ins Abseits, indem man ihn für kriminell und suizidgefährdet erklärt. Eine billige Masche!
Und wenn Du schon Putin als Autorität in diesem Thema anführst, dann bitte auch komplett. Mit Doping-Eingeständnis. Und das Leistungs- und Profisport staatspolitische Bedeutung haben, ist ja nun wirklich keine Neuigkeit.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und dass du Quellenangaben ignorierst, Berichte welche monatelange Recherchen erfordert haben, nur weil dir das Ergebnis persönlich nicht passt, dazu auf eine recht kindliche Art und Weise zusammenhanglosen Unsinn schreibst aus purer Verlegenheit,, darauf brauche ich wohl nicht extra hinweisen. Das dürfte jeder Mitleser gemerkt haben...

@ Heli

Es wurde auch bei dir was bringen hin und wieder mal in spiegel zu schauen und nachdenken was du bist ! Der Adler passt wohl nicht so ganz zu dir , du bist ja bereits am vergammeln .


Sag mal, machst du jetzt etwa einen auf Hasenfuß 2.0???


Bist du etwa auch so ein vermutlich junger und pupertärer Sprücheklopfer wie eben der?

Der wenn man ihm seinen geschriebenen Unsinn bzw. seine großspurigen Sprüche vor die Füße kippt einen auf Hasenfuß macht (was eine inhaltich erlennbare Antwort zu Fragen oder Beiträgen angeht)?
Und mit den selben Kinderbeiträgen wie du von seiner Feigheit ablenken möchte.

Oder schaffst du es auch mal im Erwachsenenmodus zu diskutieren, dich artikulieren zu wollen? Immerhin geht es um ein ernstes Thema.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Rodtschenko zum systematischen Doping im russischen Sport zu sagen hat, stellt man natürlich dadurch am besten ins Abseits, indem man ihn für kriminell und suizidgefährdet erklärt. Eine billige Masche!
Und wenn Du schon Putin als Autorität in diesem Thema anführst, dann bitte auch komplett. Mit Doping-Eingeständnis. Und das Leistungs- und Profisport staatspolitische Bedeutung haben, ist ja nun wirklich keine Neuigkeit.

Rodtschenko ist ein gekaufter Drecksack mit NULL Beweisen für seine Behauptungen.
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Sag mal, machst du jetzt etwa einen auf Hasenfuß 2.0???


Bist du etwa auch so ein vermutlich junger und pupertärer Sprücheklopfer wie eben der?

Der wenn man ihm seinen geschriebenen Unsinn bzw. seine großspurigen Sprüche vor die Füße kippt einen auf Hasenfuß macht (was eine inhaltich erlennbare Antwort zu Fragen oder Beiträgen angeht)?
Und mit den selben Kinderbeiträgen wie du von seiner Feigheit ablenken möchte.

Oder schaffst du es auch mal im Erwachsenenmodus zu diskutieren, dich artikulieren zu wollen? Immerhin geht es um ein ernstes Thema.

Was soll mann dir sagen ? Ich denke deinen Beiträgen kann und will ich nicht mehr folgen . Deine Erziehung und Manieren entsprechen mehr einem Dorfjungen als erwachsenen Mensch . Ich entschuldige mich bei dir falls ich dich gekränkt habe . Machs gut . Verzeih mir wenn ich in Zukunft auf dich nicht reagiere ( es hat mehr mit mastrubieren gemein als mit Meinungsaustausch ) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Rodtschenko ist ein gekaufter Drecksack mit NULL Beweisen für seine Behauptungen.
Das hast Du auf Grund welcher Fakten festgestellt? Wieviel Geld war den nötig, um den früheren RUSADA-Chef zu kaufen, der zudem eingesteht, in dieser Zeit selbst Dopingmittel an russische Athleten verteilt zu haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys11

Sag mal, machst du jetzt etwa einen auf Hasenfuß 2.0???


Bist du etwa auch so ein vermutlich junger und pupertärer Sprücheklopfer wie eben der?

Der wenn man ihm seinen geschriebenen Unsinn bzw. seine großspurigen Sprüchevor die Füße kippt................................................ mit den selben Kinderbeiträgen wie du von seiner Feigheit ablenken möchte.

Oder schaffst du es auch mal im Erwachsenenmodus zu diskutieren, dich artikulieren zu wollen? Immerhin geht es um ein ernstes Thema.

Was soll mann dir sagen ? Ich denke deinen Beiträgen kann und will ich nicht mehr folgen . Deine Erziehung und Manieren entsprechen mehr einem Dorfjungen als erwachsenen Mensch . Ich entschuldige mich bei dir falls ich dich gekränkt habe . Machs gut . Verzeih mir wenn ich in Zukunft auf dich nicht reagiere ( es hat mehr mit mastrubieren gemein als mit Meinungsaustausch ) .

Dabei hatte ich mich doch sehr verständlich ausgedrückt. Keine Fremdworte, keine allzulangen Sätze...

Nun gut, eine gewisse Grundintelligenz sollte man in einem Forum schon mitbringen...


Und jetzt mal ohne Sarkasmus:

Wenn ich jemanden suchen sollte der mir alles sinngemäß nachplappert, dann gehe ich entweder in die nächste Zoohandlung und hole mir dort einen Papagei! Du siehst ich brauche deine ''Hilfe'' in dieser Hinsicht nicht...

---

Und keine Sorge, wenn ich jedesmal gekränkt sein würde wenn Leute hier irgend etwas Unüberlegtes (oder bewusst Dummes) schreiben, und dann zu feige sind dafür geradezustehen wenn man sie sogar zitiert, dann wäre ich siche''nicht alt geworden'' in dem Forum...

---

Ich finde es auch ausgesprochen löblich von dir, der sich auf Grund seines ''überragenden'' Intellektes bei anderen über (angeblich) schlechte Manieren beschwert, dass der gewissermaßen in einem Atemzug im gleichen Beitrag einen wiederholten Einblick gewährt, wie er so (millieubedingt?) gute Manieren definiert...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und ich wiederhole für euch noch mal ! Dopping hin oder her ist mir ehrlich egal . Hier geht es politischen druck duch sport . Denn eure deppen befolgen nicht einmal ihre eigene derektiven . Bestraffen nur schuldige nicht alle die Russen sind. Das grenzt an rassismus .

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Das ganze Geschreibsel, siehe auch Beitrag an mich, hat irgendwie recht kindliche Züge.

Nicht zuletzt dass einem systematisches Doping (angeblich) egal ist. Und man was von Rasissmus faselt und im Gegezug dann andere (und nicht sich selbst) als Deppen sieht...


Wenn ich schon zu jung bin , danke ! Da bist du scheinbar schon am verschimmeln :) Wie mann in wald reinschreit so wird auch das echo ! Kleine Lehre für leicht überhebliche user .

Was für ein geistreicher Beitrag (schon) wieder....:rolleyes2:

Von jemandem der sich für erwachsen hält...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier 2 interessante Zitate, von ein und der gleichen Person, die von gewissen Wahrnehmungsverschiebungen zeugen könnten. Möge sich jeder selbst sein Urteil darüber fällen:

Bitte unterlassen Sie persönliche Anmache , es ist billig und gehört nicht hier her .

Was soll mann dir sagen ? Ich denke deinen Beiträgen kann und will ich nicht mehr folgen . Deine Erziehung und Manieren entsprechen mehr einem Dorfjungen als erwachsenen Mensch . Ich entschuldige mich bei dir falls ich dich gekränkt habe . Machs gut . Verzeih mir wenn ich in Zukunft auf dich nicht reagiere ( es hat mehr mit mastrubieren gemein als mit Meinungsaustausch ) .

---

Und was der vermutlich noch sehr junge Forenkollege mit Diskussionsniveau definiert, über das er sich natürlich auch wieder selbst bei anderen beschwert hat, das sieht man hier, in ungekürtzter Form:
Was soll mann dir sagen ? Ich denke deinen Beiträgen kann und will ich nicht mehr folgen . Deine Erziehung und Manieren entsprechen mehr einem Dorfjungen als erwachsenen Mensch . Ich entschuldige mich bei dir falls ich dich gekränkt habe . Machs gut . Verzeih mir wenn ich in Zukunft auf dich nicht reagiere ( es hat mehr mit mastrubieren gemein als mit Meinungsaustausch ) .

@ Heli

Es wurde auch bei dir was bringen hin und wieder mal in spiegel zu schauen und nachdenken was du bist ! Der Adler passt wohl nicht so ganz zu dir , du bist ja bereits am vergammeln .


Wenn ich schon zu jung bin , danke ! Da bist du scheinbar schon am verschimmeln :) Wie mann in wald reinschreit so wird auch das echo ! Kleine Lehre für leicht überhebliche user .

Und ich wiederhole für euch noch mal ! Dopping hin oder her ist mir ehrlich egal . Hier geht es politischen druck duch sport . Denn eure deppen befolgen nicht einmal ihre eigene derektiven . Bestraffen nur schuldige nicht alle die Russen sind. Das grenzt an rassismus .

Nach deiner Logik kann ich alles abschalten (medien) und dein ständiges nachlabern von nachrichten einfach in die tonne tretten ? Tu mir ein gefallen mach es selbst .

Dein Link ist reine Provakation und Sachlich nicht richtig .



PS: Auffällig scheint mir dass der Verfassers eine, nennen wir es sexuelle Praktik sehr oft erwähnt. Warum wohl, darüber kann jeder für sich selbst im stillen Kämmerlein spekulieren...:eek:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da bin ich wieder . Es gibt was neues und hier der Link : https://deutsch.rt.com/international/64422-doping-kein-exklusiv-russisches-problem-video/

Da kommt bestimmt noch mehr , nur eben nicht mehr rechtzeitig zur Olympiade.

Niemand bestreitet hier, dass Doping ein weit verbreitetes Problem des internationalen Sports ist. Aber im Falle Russlands geht es um den Vorwurf des staatlich gelenkten, systematischen und massenhaften Dopings. Deshalb sah sich die politische Führung ja auch genötigt, Ex-Fusballchef und Sportminister Witalij Mutko aus der Schusslinie zu nehmen.
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Niemand bestreitet hier, dass Doping ein weit verbreitetes Problem des internationalen Sports ist. Aber im Falle Russlands geht es um den Vorwurf des staatlich gelenkten, systematischen und massenhaften Dopings. Deshalb sah sich die politische Führung ja auch genötigt, Ex-Fusballchef und Sportminister Witalij Mutko aus der Schusslinie zu nehmen.

Mal richtig geschrieben ! Vorwurf der nicht bewiesen wurde !!! Und mal erlich bei diesem Maßstab wurde mann es nicht verheimlichen können . Und was habt ihr ? Ein Zeuge der nicht ganz zurechnungsfähig ist und das wars .
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mal richtig geschrieben ! Vorwurf der nicht bewiesen wurde !!! Und mal erlich bei diesem Maßstab wurde mann es nicht verheimlichen können . Und was habt ihr ? Ein Zeuge der nicht ganz zurechnungsfähig ist und das wars .
Soso, Rodtschenko ist also nicht ganz zurechnungsfähig? Bestimmt so wie die Stepanows ebenfalls neben der Spur waren? http://www.zeit.de/sport/2016-12/hans-wilhelm-gaeb-thomas-bach-julia-stepanowa-doping/seite-2

Primitiver gehts nimmer ...:rolleyes2:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Auf einem Empfang für jene russischen Athleten, die bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea im kommenden Monat starten werden, hat sich Russlands Staatspräsident Wladimir Putin bei allen Wintersportlern entschuldigt und diese um Verzeihung gebeten.
Jedem sei wohl bewusst, welche Anstrengungen von den Sportlern unternommen werden, um auch international erfolgreich ihre Heimat zu vertreten. Deshalb habe der Staat die Pflicht, sich ggf. schützend vor diese Athleten zu stellen.

Dies um so mehr, wenn sich wie aktuell eine politisch brisante politische Situation um den Sport und in der öffentlichen Meinung ergeben habe.

Russland trete für einen sauberen Sport ein, frei von politischen Einflussnahmen und ohne Doping.
https://sport.mail.ru/news/olympics/32409340/?frommail=1
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Auf einem Empfang für jene russischen Athleten, die bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea im kommenden Monat starten werden, hat sich Russlands Staatspräsident Wladimir Putin bei allen Wintersportlern entschuldigt und diese um Verzeihung gebeten.
Jedem sei wohl bewusst, welche Anstrengungen von den Sportlern unternommen werden, um auch international erfolgreich ihre Heimat zu vertreten. Deshalb habe der Staat die Pflicht, sich ggf. schützend vor diese Athleten zu stellen.

Dies um so mehr, wenn sich wie aktuell eine politisch brisante politische Situation um den Sport und in der öffentlichen Meinung ergeben habe.

Russland trete für einen sauberen Sport ein, frei von politischen Einflussnahmen und ohne Doping.
https://sport.mail.ru/news/olympics/32409340/?frommail=1
Gegenüber Чемпионат.com hat die zweimalige Olympiasiegerin im Biathlon Anfisa Reszowa erklärt, diese Entschuldigung Putins lasse sie gleichgültig zurück.

Sicher, Putin habe sich spät entschuldigt, aber besser spät als nie. Doch genüge dies nicht, eine Entschuldigung hätten die Sportler auch von den veranrwortlichen Olympia- und Sportfunktionären erwartet. Denn ihr Versagen sei die Ursache für den Dopingskandal und die internationalen Restriktionen gewesen.

Dabei gebe es immer wieder Stimmen, Putin habe eigentlich mit dem Skandal nichts zu tun. Wie das? Schließlich sei das Ganze nicht an einem Tag und unter den Augen des Staatspräsidenten geschehen.
https://sport.mail.ru/news/biathlon/32414099/

Man lasse mich raten: Die Frau ist bestimmt nicht voll zurechnungsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die Frau hat Ihre Meinung und das ist alles . Der andere suizid junki dagegen ist nicht zurechnungsfähig .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, schon klar, Picasso, keiner nutzt den ÖPNV, weshalb er auch eine totale...
Alles für Deutschland! -...
Falschmeldungen. Offenbar geht es um eine Klage gegen die Kommission und nich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben