Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland darf nicht unter eigene Flagge zur Olympia .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja , das ist genau das Problem . Es sind keine Beweise mehr da und trotzdem beharren die IOC auf eine Sperrung und Dikriminierung des Landes und allen Sportler . IOC dikreditiert sich immer mehr und wird bald noch Klagen wegen Schandensersatz bekommen . Dann wird es wirklich peinlich .

Also das Doping jetzt mal außen vor, denn das dieses Vorgehen unerträglich ist, mit Sportlichkeit absolut nichts zu tun hat und fläschchendeckend von allen Nationen durchgeführt wird ist eine Schade und kein Geheimnis. Es stellt sich nur die Frage wie dieses unsägliche Vorgehen politisch einseitig ausgeschlachtet wird. Und nach der üblichen Kopfstandmethode ist es sehr wahrscheinlich das diejenigen die jetzt politisch und medial am meisten am Pranger stehen am wenigsten auf dem Kerbholz haben. Gedopt sind sie alle. Also aus sportlicher Sicht gehören für mich all diese Veranstaltungen verboten, nur geht es eben nicht um Sport. Es geht um Meinungsmache, Propaganda, Hetze, Geopolitik, Geschäft uvm. Und dabei ist der IOC mit all seinen Unterorganisationen ein willfähriges politisches Werkzeug, sonst nichts.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die sog. Beweise befinden sich nirgendwo, denn ansonsten hätten diverse Verbände die Russen nicht bei Weltcup-Veranstaltungen starten lassen,bzw. hätte der CAS die Klagen abgeschmettert.

Offenbar weißt Du wenig von Beweisen für Doping. Ihren Ursprung haben diese in den Blut- und Urinanalysen der Dopingkontrolleure und sind im konkreten Fall von niemandem in Zweifel gezogen worden.
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Offenbar weißt Du wenig von Beweisen für Doping. Ihren Ursprung haben diese in den Blut- und Urinanalysen der Dopingkontrolleure und sind im konkreten Fall von niemandem in Zweifel gezogen worden.

Bitte belege doch deine Aussage mit Beweisen für diese freigesprochenen Sportler dass diese trotzdem gedoppt waren und nur nichts davon wüssten :) Lach mich kaput . Deine Logik ist mir nicht ganz verständlich . Wenn ein sportler dem dopping überführt wird bekommen es alle mit durch Belege seiner Schuld . Diese habe ich nicht gesehen , bitte bitte hilfe !!!!!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Extra für dich . Nich ich muss beweisen das es Gott nicht existiert , sonder Der muss beweis erbringen (der an Gott glaubt) , um seine existenz zu belegen . Ich hoffe es war nicht zu verwirrend für dich .
Für mich gibt es da nichts Verwirrendes. Durcheinander scheinst eher Du zu sein, wenn Du nun Gott ins Spiel bringst. Nochmals exra für Dich:

ffenbar weißt Du wenig von Beweisen für Doping. Ihren Ursprung haben diese in den Blut- und Urinanalysen der Dopingkontrolleure und sind im konkreten Fall von niemandem in Zweifel gezogen worden.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bitte belege doch deine Aussage mit Beweisen für diese freigesprochenen Sportler dass diese trotzdem gedoppt waren und nur nichts davon wüssten :) Lach mich kaput . Deine Logik ist mir nicht ganz verständlich . Wenn ein sportler dem dopping überführt wird bekommen es alle mit durch Belege seiner Schuld . Diese habe ich nicht gesehen , bitte bitte hilfe !!!!!
Der CAS hat das Doping in Sotschi 2014 nicht negiert, sondern die betroffene Sportler von persönlicher und individueller Verantwortung dafür freigesprochen. Wo die Beweise dafür zu finden sind, habe ich erklärt.
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Hast du nicht ! Ich glaube nicht an Gott. Also bitte um Beweise .
P.S Das diese nicht aus der Lüft sind ist mir bekannt ( Urin und Blut ) , aber wo sind schriftliche Belege dafür ?

Du solltest mehr auf deine Manieren achten wenn du erregt bist.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hast du nicht ! Ich glaube nicht an Gott. Also bitte um Beweise .
P.S Das diese nicht aus der Lüft sind ist mir bekannt ( Urin und Blut ) , aber wo sind schriftliche Belege dafür ?

Du solltest mehr auf deine Manieren achten wenn du erregt bist.

Danke für Deinen verständnisvollen Hinweis. Was hast Du im Beitrag #242 nicht verstanden? Wenn Du mehr wissen willst um Mengen, Mittel und Grenzwerte, dann solltest Du Dich um Einblick in die Analyseberichte der Dopingkontrolleure bemühen. Und ich wiederhole mich: Die Ergebnisse der Dopinganalyse hat niemand in Zweifel gezogen.
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Dopping Analysen bitte vorlegen . Freispruch bedeutet kein Dopping . Prebe A oder B waren NEGATIV . Wenn du andere Quellen hast bitte belegen . Deine Behauptung ist ohne jegliche Beweisskraft . Änlich wie bei Rodschenko :)
Im Beitrag 242 steht nichts von bedeutung ! BELEGE welche probe welche datum wo erwischt .
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Im grunde wird es langsam anstrengend wit dir zu kommunizieren . Du kanst dich drehen und wenden wie du willst . Fakten sprechen gegen deine Meinung . Und solange es ohne jegliche Belege für deine "Theorien" gibts ist es wie bei Zeugen Jochovas . Viel warme Luft :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dopping Analysen bitte vorlegen . Freispruch bedeutet kein Dopping . Prebe A oder B waren NEGATIV . Wenn du andere Quellen hast bitte belegen . Deine Behauptung ist ohne jegliche Beweisskraft . Änlich wie bei Rodschenko :)
Im Beitrag 242 steht nichts von bedeutung ! BELEGE welche probe welche datum wo erwischt .
Wie bist Du denn drauf? Der CAS hat ausdrücklich 28 Klagende von individueller Verantwortung für ihr Doping freigesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Betroffenen gedopt waren, bleibt weiter gegeben.

Das glaubst Du nicht? Und willst Belege, Daten und Namen dafür? Wer hindert Dich, wende Dich an das IOC oder wen auch immer und erbitte Einblick in die Laborunterlagen? Dort kennt man sich bestimmt mit Traumtänzern wie Dir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im grunde wird es langsam anstrengend wit dir zu kommunizieren . Du kanst dich drehen und wenden wie du willst . Fakten sprechen gegen deine Meinung . Und solange es ohne jegliche Belege für deine "Theorien" gibts ist es wie bei Zeugen Jochovas . Viel warme Luft :)
Das will ich doch stark hoffen. Dabei kann ich nicht erkennen, welche Fakten gegen meine Meinungen sprechen. Aber wie das so ist mit den Zeugen Jehovas ...
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Gegen deine meineung sprechen keine Fakten . Den deine Meinung kannst du ja nicht BELEGEN !!! Ich kann nicht etwas wiederlegen was nicht existiert ( Thema mit dem Gott :) )
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
P.S War du etwa in einer Tanzschule ? OK Jetzt kann ich deine Denkweise nachvollziehen .
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich kann leider niergens nachlesen , dass diese sportler bei doppingkontrolle erwischt wurden . Bitte sei so nett und belege wenigstens das !
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja weil es nur deine Meinung ist , die nicht belegt werden kann . Ich habe mal etwas recherche gemacht . Bei den ersten 4 Atlethen ( liste sportschau.de ) habe ich zwar doping nachweise bis 2016 gefunden aber nichts mit Olympia in Sochi . Also kann es sein das alles an den Haaren herbeigezogen war politisch motiviert . Und du als echter Kiewljanin entweder drauf reingefallen bist oder hast dich sogar darüber gefreut . So wie jetzt aussieht , ist es nur Kratzer an Probenglässer und sonst nichts .
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja weil es nur deine Meinung ist , die nicht belegt werden kann . Ich habe mal etwas recherche gemacht . Bei den ersten 4 Atlethen ( liste sportschau.de ) habe ich zwar doping nachweise bis 2016 gefunden aber nichts mit Olympia in Sochi . Also kann es sein das alles an den Haaren herbeigezogen war politisch motiviert . Und du als echter Kiewljanin entweder drauf reingefallen bist oder hast dich sogar darüber gefreut . So wie jetzt aussieht , ist es nur Kratzer an Probenglässer und sonst nichts .

Offenbar hast Du einige Schwierigkeiten bei einer ordentlichen Recherche. Dabei ist es problemlos möglich, im Web viele Bestätigungen für meine "Meinung" zu finden. Z. B. hier http://www.rp-online.de/sport/olymp...n-sotschi-massiv-betrogen-haben-aid-1.5974108
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Offenbar kanst du nicht Fakten von Fiktion unterscheiden .
Zitat aus deiner quelle "Die Zeitung beruft sich dabei auf den ehemaligen Leiter des Anti-Doping-Labors in Moskau, Gregori Rodtschenkow."
 
OP
J
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ist halt schlimm , wenn mann zuerst Postet und dann lesen muss . :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Offenbar kanst du nicht Fakten von Fiktion unterscheiden .
Zitat aus deiner quelle "Die Zeitung beruft sich dabei auf den ehemaligen Leiter des Anti-Doping-Labors in Moskau, Gregori Rodtschenkow."
Du kannst das also? Na dann freue Dich darüber und erkläre mal, wo in Deinen Beiträgen diese Unterscheidung erkennbar ist.
Zu Rodtschenko habe ich eine dezidiert andere Meinung als Du. Auch wenn der Mann in Deinen Augen sicher unter Verfolgungswahn leidet und deshalb untergetaucht ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben