Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Riesige Chancen der Einwanderungspolitik Merkels!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Soll das heißen du würdest lieber einen Menschen den Schädel einschlagen, anstatt friedlich mit ihm zusammen zu leben, zu beider seitigem Vorteil? Und das nur, weil ihr beide unterschiedliche Abstammungen habt?
Quatsch nicht so dummes Zeug. Und lern richtiges Deutsch.
Rechtschreibschwäche, Denkfaulheit und Internetzugang, dann kommt sowas bei raus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
2.803
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das heißt dann wohl ja.
Ich hab dir doch schon gesagt, Junge, du sollst nicht so dummes Zeug daherquatschen. Jetzt gib Ruhe, oder lass dich behandeln.
Wenn dir danach ist, "einem (m) Menschen den Schädel einzuschlagen, anstatt friedlich mit ihm zusammenzuleben" (deine Worte), dann tus von mir aus. Und unterstell sowas nicht friedlichen Bürgern.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenns nur wahr wäre. Ich bin ja so skeptisch geworden...

Rotschopf:
Stell dich doch nicht so an.
geh zu www.youtube.com und gib ein:
Deutschland! es ist euer Land!
Das zweite Ergebnis mit 2:17 ist es.
Mann...

Na, hat ja nu gedauert, aber die FAZ traut sich nun endlich, guckst du hier:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mehr-durchwinken-14077536.html#GEPC;s30

Das da im Focus stimmt wieder mal nicht, aber der hat sich ha eh schon längst aus dem Kreis der glaubhaften Medien verabschiedet!
Also, Pech für die Hardliner, aber auch Pech für Merkel/Junker, oder?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
2.803
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist es ja, weil der Islam Homosexualität nicht duldet, sondern streng bestraft?

Für Homos nicht, aber für unsereins ist das schon 'ne "Bereicherung".

Aber normalerweise ist ein Kerl nicht gleich so tuntig, dass er sich die Monroe als Avatar aussuchen würde.
:p
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In BaWü hat sich seit der letzten Umfrage, heute 16 Uhr etwas geändert, es reicht nicht für Schwarz/Rot, dann ergibt sich schwarz/rot/gelb oder grün/rot/gelb, ja!
Da könnte sich die Behandlung der FDP durch Merkel vor der letzten BTW rächen, oder!
Ferner könnten sich CRU und AfD auf der gemeinsamen harten Bank schon mal näher kennenlernen, stimmts?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Islam steht auf Homosexualität die Todesstrafe.

Im übrigen muss klar gestellt werden :

Niemand kann in Deutschland etwas gegen Einwanderung haben und hat auch niemand !

Es ist doch mittlerweile Allen bekannt, das die Einwanderungspolitik der Bundesregierung ungesetzlich ist. Man weiß gar nicht, wer überhaupt einwandert und wieviele Hundertausende ungesetzlich da sind :rolleyes:

Dazu kommt, das bekanntlich in den Linksregierten Bundesländern kaum abgeschoben wird. Rechtsbeugung ist ein Verbrechen, das interessiert die aber nicht.

hast du dir (natürlich auch die anderen hier) mal den artikel 129 im GG angesehen :)

https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nee, das sollte heissen : du hast nichts verstanden :))
Gut erkannt.
Ich weiß ja längst, dass du eine anständige Portion Verstand besitzst.

Vllt. ist das ja aber auch nur ein Anfänger-Troll, der nur weiß, dass er provozieren soll, aber nicht, wie man das macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.825
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
Europa wird um Kinderehen und neue Feiertage bereichert.... da werden sich einige freuen und nicht nur im englischen Unterhaus.
Noch eine Bereicherung? Die Leibeigenschaft (Sklaverei) wird wieder eingeführt und du darfst dir soviele Kamele zu deinem Vergnügen halten wie du möchtest....

Man kann nur konstatieren: Rettet Euere Kinder vor der BRD.

Diese kritiklos islamverliebte deutsche Antigesellschaft wird sonst zu deren Grab.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vielleicht ist es ja, weil der Islam Homosexualität nicht duldet, sondern streng bestraft?

Für Homos nicht, aber für unsereins ist das schon 'ne "Bereicherung".

Diese Bereicherung löst bei mir immer das Stoßgebet aus:

Lieber Gott, hör auf mit dem Segen!

:))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
hast du dir (natürlich auch die anderen hier) mal den artikel 129 im GG angesehen
Es ist nur leider so, dass i.d.R. Regierungen, selbst wenn sie klar kriminell handeln, nur dann vor Gericht gestellt werden, wenn es die USA wollen. Wenn die selbst der Verbrecher sind, dann natürlich nicht. Dann kann der Hauptschuldige sogar seinem Bruder als Wahlkampfstütze nützen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Soll das heißen du würdest lieber einen Menschen den Schädel einschlagen, anstatt friedlich mit ihm zusammen zu leben, zu beider seitigem Vorteil? Und das nur, weil ihr beide unterschiedliche Abstammungen habt?

Sie hängt nun mal an ihrem Portemonnaie und wird auch nicht gern begrabscht!

:kopfkratz:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber normalerweise ist ein Kerl nicht gleich so tuntig, dass er sich die Monroe als Avatar aussuchen würde.
Ach weißt du, ich hab keine Lust, mich mit nem bekennenden Homo oder sowas ähnlichem öffentlich zu fetzen.
Ich könnte dir das mit der Monroe ja versuchen zu erklären, aber du wirst es sowieso nicht begreifen. Wer öffentlich schreibt, dass er (von nem Schwulen, von wem sonst?) in den Hals gebissen wurde, der kann mich nicht herausfordern.
Normalerweise sind Schwule eigentlich auch verträglicher. Du scheinst auch da ne Ausnahme zu sein.

Ich kenne ein paar davon. Die würden jedenfalls nicht die Massen-Einwanderung von Moslems befürworten, weil sie wissen, dass sie als Schwule keine Chance zum Überleben haben, wenn die Moslems mal die stärkste Partei in Deutschland sein werden. Und die Chance, dass der Islam so bedeutungslos sein wird wie das Christentum, besteht auch nicht, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Dazu ist der Islam als Religion viel zu stark. Und dazu hat er unter sowas wie Merkel die allergrößten Chancen...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ausdrücklich ist in dem Entwurf davon die Rede, dass die Praxis des "Durchwinkens" in Europa enden müsse, durch die Flüchtlinge und Migranten auf der Balkan-Route bis nach Deutschland und Skandinavien gelangen. Wie von der Bundesregierung gefordert wird die Eindämmung der illegalen Einwanderung an der türkisch-griechischen Grenze als Priorität genannt. Die Zahlen müssten weiter deutlich reduziert werden. Die EU müsse sich zudem darauf vorbereiten, dass Migranten künftig auch andere Routen nutzen könnten. Generell wird eine beschleunigte Umsetzung der EU-Beschlüsse auch zum Aufbau der Verteilzentren in Italien und Griechenland angemahnt. Asylbewerber hätten keinen Anspruch, sich ein Zielland in der EU auszusuchen, heißt es weiter...​

Der ehemalige CSU-Chef Edmund Stoiber hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Flüchtlingskrise ein Ultimatum gestellt. Merkel habe "maximal bis Ende März" Zeit, um ihre Ankündigung, die Zahl der Flüchtlinge zu verringern, umzusetzen, sagte Stoiber in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" (über freenet)

Endlich scheinen sich die Vernünftigen gegen Merkel durchzusetzen.
Ich glaubs nicht! Ein Licht am Ende eines fürchterlichen Tunnels, in dem politische Dummheit herrscht!

Das ist eine Chance! Und zwar gegen politische Dummheit und gegen weiblichen Starrsinn.
Das ist jetzt keine Satire, [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION].

So ein Ultimatum stellt die Schleuserindustrie vor die unlösbare Aufgabe, alle ihre Aktivitäten bis Ende März abgewickelt zu haben.

Das ist eindeutig nazistisch!

:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So ein Ultimatum stellt die Schleuserindustrie vor die unlösbare Aufgabe, alle ihre Aktivitäten bis Ende März abgewickelt zu haben.
Das ist eindeutig nazistisch!
Du gehst auch mit ner Keule zu den Anti-Pegida-Hetz-Demos?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du gehst auch mit ner Keule zu den Anti-Pegida-Hetz-Demos?

1) Bin ich nicht Besitzer einer Keule oder eines Baseball-Schlägers und

2) habe ich mich noch nie darüber informiert, wann und wo Pegida-Demos stattfinden. Aber dazu müsste ich mich wohl mal bei meinem Enkel informieren, damit ich den bei der Antifa-Demo besichtigen kann.

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRITISCHE REGIERUNG: Fast...
Die Russen sind doch schon seit Herbst 2022 besiegt. Warum sterben sie also weiterhin...
Bald nur noch E-Autos
https://insideevs.de/news/717220/tesla-aktionarsversammlung-1quartal2024-gewinn-robotax...
Döp dö dö döp!
Oben