Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Im Grunde hast Du damit durchaus recht. Bei den 298 Direktmandaten (den Ausgleich durch die Überhang Mandate lassen wir mal weg) ist relativ überschaubar, wer von denen es schafft (war bislang fast ausschließlich ein Zweikampf). Bei der Aufstellung der Landeslisten hat der Wähler nur über die Stärke einer Partei, nicht aber darüber, wer von derLandesliste den Weg ins Parlament gehen darf. Die Rangfolge wird zuvor von den Parteigremien festgelegt, da hat der Wähler nichts zu bestimmen. Auch wenn er, dank des ausgeuferten Lobbyismusses, beispielsweise als CDU Wähler einen Herrn Anthor nicht möchte, auch sämtliche anderen Wähler Herrn Anthor nicht eine einzige Stimme zuteil werden lassen, so bleibt er dennoch MdB, denn er steht auf Platz 1 der Landesliste von Meck-Pomm, das Votum der Wähler kann ihm gestohlen bleiben, Hauptsache, seine CDU kommt über 5 %, wovon wohl auszugehen ist, dann ist für ihn die Wahl gelaufen. Um ihren Platz zittern müssen dagegen stets andere, möglicherweise gar die weitaus besseren und beliebteren Kandidaten einer Partei. Sie punkteten vielleicht beim Wähler, machten sich aber möglicherweise bei der Parteiführung unbeliebt...Prompt landen sie auf einem recht

Die Parlamentarier sollen angeblich repräsentativ die Bevölkerung abbilden. Juristen sind eindeutig gleich mehrfach überrepräsentiert.
https://de.statista.com/statistik/d...fe-der-bundestagsabgeordneten-16-wahlperiode/

Blick ich da die Straße in der ich wohne entlang , keine Ahnung wer da einen Vertreter im BT hat und ich wohne nicht in einer Plattensiedlung !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das werden sie mit allen Mitteln verhindern, erst wenn die Kuh keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet. Inzwischen sind wir ausgelaugt und sind zum Abschuß freigegeben, die Kollateralkonten wahrscheinlich geplündert.

Die Souveränität fängt bei einem selbst an, bevor sie sich im Außen zeigt. Die Masse will Sklave bleiben.

Viele können sich nicht mal mehr als 2 Minuten auf eine Sache konzentrieren, habe aber gleich eine Meinung parat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Das werden sie mit allen Mitteln verhindern, erst wenn die Kuh keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet. Inzwischen sind wir ausgelaugt und sind zum Abschuß freigegeben, die Kollateralkonten wahrscheinlich geplündert.

Die Souveränität fängt bei einem selbst an, bevor sie sich im Außen zeigt. Die Masse will Sklave bleiben.

Viele können sich nicht mal mehr als 2 Minuten auf eine Sache konzentrieren, habe aber gleich eine Meinung parat.
Muss gerade an "Imagine " von John Lennon denken , mein Lieblingssong bis ein Energieriese ihn für Werbung vergewaltigte ...

Stell dir vor Deutschland wäre 1990 ein freies Land geworden ...

Stell dir vor Deutschland ein wäre ein Land ohne EU - Mitgliedschaft ...

Stell dir vor ein Deutschland ohne die Knute der NATO ....

Stell dir vor ein Deutschland ohne Merkel ...

"
Du wirst wohl sagen ich sei ein Träumer
Ich bin jedoch nicht der einzige
John Lennon - Liedtext: Imagine + Deutsch Übersetzung | https://lyricstranslate.com/de/imagine-stell-dir-vor.html
"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Muss gerade an "Imagine " von John Lennon denken , mein Lieblingssong bis ein Energieriese ihn für Werbung vergewaltigte ...

Stell dir vor Deutschland wäre 1990 ein freies Land geworden ...

Stell dir vor Deutschland ein wäre ein Land ohne EU - Mitgliedschaft ...

Stell dir vor ein Deutschland ohne die Knute der NATO ....

Stell dir vor ein Deutschland ohne Merkel ...

"
Du wirst wohl sagen ich sei ein Träumer
Ich bin jedoch nicht der einzige
John Lennon - Liedtext: Imagine + Deutsch Übersetzung | https://lyricstranslate.com/de/imagine-stell-dir-vor.html
"
Wir werden dahin kommen, den Träume werden heute wahr. Deshalb ist es so wichtig sie auch bereits zu leben, so weit es möglich ist und daran festhalten, alle Energien da reinstecken.

Die Beatles waren Satanisten und wenn man sich den Text genau durchliest, besingt er den Great Resett. Ich bin sensibilisiert für solche Dinge. Nicht mein Ding.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Wir werden dahin kommen, den Träume werden heute wahr. Deshalb ist es so wichtig sie auch bereits zu leben, so weit es möglich ist und daran festhalten, alle Energien da reinstecken.

Die Beatles waren Satanisten und wenn man sich den Text genau durchliest, besingt er den Great Resett. Ich bin sensibilisiert für solche Dinge. Nicht mein Ding.
Fett durch mich !
Woran machst du das fest ?
Imagine stammt aus der Solokariere von Lennon unter dem Einfluß von Yoko Ono !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Muss gerade an "Imagine " von John Lennon denken , mein Lieblingssong bis ein Energieriese ihn für Werbung vergewaltigte ...

Stell dir vor Deutschland wäre 1990 ein freies Land geworden ...

Stell dir vor Deutschland ein wäre ein Land ohne EU - Mitgliedschaft ...

Stell dir vor ein Deutschland ohne die Knute der NATO ....

Stell dir vor ein Deutschland ohne Merkel ...

"
Du wirst wohl sagen ich sei ein Träumer
Ich bin jedoch nicht der einzige
John Lennon - Liedtext: Imagine + Deutsch Übersetzung | https://lyricstranslate.com/de/imagine-stell-dir-vor.html
"
Stell' dir vor es gibt keinen Himmel
Es ist leicht, wenn du's versuchst
Keine Hölle unter uns
Über uns nur das Firmament

Stell' dir all die Leute vor
Die für das Heute leben


Ich glaube an den Schöpfer und das Universum und richte mich danach, ich bin nicht "Gottlos" nur ist es nicht ihr Gott. Ich lebe im Hier und Jetzt, zum Wohle aller

Stell' dir vor es gibt keine Länder
Es ist nicht schwer (sich das vorzustellen)
Nichts wofür man tötet oder stirbt
Und auch keine Religion

Stell' dir all die Leute vor
Die ein friedliches Leben führen

Globalismus, es sind die Versprechungen die Schwabe macht, aber etwas anderes meint. Wir sind verschiedene Menschen und Kulturen und jede Kultur und Land muß seine eigenen Probleme lösen und transformieren. Kein Einheitsbrei, den sie wollen, indem das Individuum untergeht.


Du wirst wohl sagen ich sei ein Träumer
Ich bin jedoch nicht der einzige
Ich hoffe du machst eines Tages bei uns mit
Und die Welt wird eins sein

Stell' dir vor es gibt keinen Besitz Da sind sie ja dabei, den Menschen alles zu nehmen und einzusacken
Ich frag' mich, ob du das kannst

Keinen Grund für Gier oder Hunger Erst wenn diese Gestalten verschwunden sind, wir Fülle für alle da sein

Eine Bruderschaft der Menschen
Stell' dir all die Leute vor
Die sich die ganze Welt teilen Wieder Globalismus, alle gleich arm.

Kann sein, daß er es nicht so gemeint hat, aber lese dir mal das Programm von Schwab durch.

Ich bin ein Individuum und will in Frieden und Freiheit leben und eine Heimat haben, in der meine Wurzeln und meine Kultur zu finden ist und in Liebe mit anderen leben und eine neue Welt aufbauen.

An dieser Energie sollen die Satanisten verrecken oder verschwinden, sich gegenseitig umbringen. Zur Zeit sterben sie ja Reihenweise, ganz plötzlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Stell' dir vor es gibt keinen Himmel
Es ist leicht, wenn du's versuchst
Keine Hölle unter uns
Über uns nur das Firmament

Stell' dir all die Leute vor
Die für das Heute leben


Ich glaube an den Schöpfer und das Universum und richte mich danach, ich bin nicht "Gottlos" nur ist es nicht ihr Gott. Ich lebe im Hier und Jetzt, zum Wohle aller

Stell' dir vor es gibt keine Länder
Es ist nicht schwer (sich das vorzustellen)
Nichts wofür man tötet oder stirbt
Und auch keine Religion

Stell' dir all die Leute vor
Die ein friedliches Leben führen

Globalismus, es sind die Versprechungen die Schwabe macht, aber etwas anderes meint. Wir sind verschiedene Menschen und Kulturen und jede Kultur und Land muß seine eigenen Probleme lösen und transformieren. Kein Einheitsbrei, den sie wollen, indem das Individuum untergeht.


Du wirst wohl sagen ich sei ein Träumer
Ich bin jedoch nicht der einzige
Ich hoffe du machst eines Tages bei uns mit
Und die Welt wird eins sein

Stell' dir vor es gibt keinen Besitz Da sind sie ja dabei, den Menschen alles zu nehmen und einzusacken
Ich frag' mich, ob du das kannst

Keinen Grund für Gier oder Hunger Erst wenn diese Gestalten verschwunden sind, wir Fülle für alle da sein

Eine Bruderschaft der Menschen
Stell' dir all die Leute vor
Die sich die ganze Welt teilen Wieder Globalismus, alle gleich arm.

Kann sein, daß er es nicht so gemeint hat, aber lese dir mal das Programm von Schwab durch.

Ich bin ein Individuum und will in Frieden und Freiheit leben und eine Heimat haben, in der meine Wurzeln und meine Kultur zu finden ist und in Liebe mit anderen leben und eine neue Welt aufbauen.

An dieser Energie sollen die Satanisten verrecken oder verschwinden, sich gegenseitig umbringen. Zur Zeit sterben sie ja Reihenweise, ganz plötzlich.
Von wem ist das ?
Mein Post war von mir ,außer die letzten 2 Zeilen .
Aber die letzte Zeile ? Wer sind die Satanisten ?
Seltsam finde ich nur das in beiden Links kyrillische Buchstaben auftauchen , bei der Suche nach einer englischen Band auf googele.de .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Von wem ist das ?
Mein Post war von mir ,außer die letzten 2 Zeilen .
Aber die letzte Zeile ? Wer sind die Satanisten ?

Seltsam finde ich nur das in beiden Links kyrillische Buchstaben auftauchen , bei der Suche nach einer englischen Band auf googele.de .
Habe ich von Google, Cover von den Beatles, da findest du sie. Ich finde sie sehr verstörend.

Ihr plötzlicher gigantischer Erfolg, paßt auch dazu. Wenn man sich mal die ganzen Showgrößen anschaut, alle das gleiche Muster, nicht bei jedem gleich offensichtlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben