Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsstaat Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In einer Geisterbahn befinden sich auch keine Geister, obwohl es draußen
dran steht.
TOP! Das ist ein Vergleich, der 100%ig trifft! Alle sogenannten "Staats"angestellten, inkl. Polizei und "Gerichts"personal sind Privatleute, die für private Unternehmen arbeiten. Sie sind keine Beamten (es gibt keine Ämter!), sondern Angestellte mit Beamtenstatus.

Wo Gericht draufsteht muß kein Gericht drin sein.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Muss nicht, aber tut es oft - man verbringt nunmal sehr sehr viel Lebenszeit mit der Auspübung seines Berufes, es wäre ziemlich engstirnig zu behaupten das hätte keine Auswirkung auf die eigenen persönlichen Verhaltensweisen.

Ich meinte das im Sinne des professionellen Verhaltens, nicht des Einflusses.
Klar bin ich von meinem Beruf beeinflusst.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung wie Demokratie definiert ist und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen - nicht mal ansatzweise - du glaubst doch perse Demokratie deckungsglecih mit linken oder linksextremen gedankengut und rechtes egal in welcher ausprägung wäre undemokratisch - man bist du ein Troll. Bei deinen inhaltlsoen Beiträgen frage ich mich eigentlich nur eines wie schaffst du es nicht schon dauerhaft gesperrt zu sein.

Ist immer schön zu lesen, wenn hier der braune Bodensatz was von Demokratie faselt. Und was den letzten Satz betrifft...ist wohl unangenehm, wenn Leute dem braunen Gedankengut nicht zugeneigt sind. Man wäre wohl gern unter sich. Aber da unterscheiden sich BRAUN und ROT nicht groß. Der Feind sind Demokraten und logischerweise auch der demokratische Staat BUNDESREPUBLIK ! Dann ist ROT und BRAUN sogar auf der Seite von Idioten wie "Reichsbürger" u.d.G.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ist immer schön zu lesen, wenn hier der braune Bodensatz was von Demokratie faselt. Und was den letzten Satz betrifft...ist wohl unangenehm, wenn Leute dem braunen Gedankengut nicht zugeneigt sind. Man wäre wohl gern unter sich. Aber da unterscheiden sich BRAUN und ROT nicht groß. Der Feind sind Demokraten und logischerweise auch der demokratische Staat BUNDESREPUBLIK ! Dann ist ROT und BRAUN sogar auf der Seite von Idioten wie "Reichsbürger" u.d.G.

Dämliche Schwätzerei eines Kryptonazis.-

kataskopos
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist immer schön zu lesen, wenn hier der braune Bodensatz was von Demokratie faselt. Und was den letzten Satz betrifft...ist wohl unangenehm, wenn Leute dem braunen Gedankengut nicht zugeneigt sind. Man wäre wohl gern unter sich. Aber da unterscheiden sich BRAUN und ROT nicht groß. Der Feind sind Demokraten und logischerweise auch der demokratische Staat BUNDESREPUBLIK ! Dann ist ROT und BRAUN sogar auf der Seite von Idioten wie "Reichsbürger" u.d.G.

Halten wir nach wie vor fest:
Du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung wie Demokratie definiert ist und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen - nicht mal ansatzweise - du glaubst doch perse Demokratie sei deckungsglceih mit linken oder linksextremen Gedankengut und rechtes egal in welcher Ausprägung wäre undemokratisch

und unangenehm sind nur Trolle, und ja ich bin der Auffassung das du als inhaltloser argumentloser Troll der es nicht schafft auch nur einmal konstruktiv zu einer Diskussion beizutragen gesperrt gehörst - jedesmal wenn ich irgendwas von dir lese kommt nichts zum Thema, keine Argumentation, kein eingehen auf Gegenargumente nichts, ausser nur ein Statement nach dem anderen bezüglich der ideologischen Ausrichtung - du bist ein Paradebeispiel eines Trolls was du gerade wieder beweist.

Weisst du denn nun wie Demokratie definiert ist - kennst du die Voraussetzungen die dazu erfüllt sein müssen - ja oder nein?
ein kleiner Tipp Links=Demokratisch und Rechts=Undemokratisch so wie du es auffasst ist es nicht, also Empfehlung, geh den Stoff der 5.oder 6.Klasse nochmals durch da sollte man das lernen, offensichtlich hast du es aber bis dahin niemals geschafft oder?
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist immer schön zu lesen, wenn hier der braune Bodensatz was von Demokratie faselt. Und was den letzten Satz betrifft...ist wohl unangenehm, wenn Leute dem braunen Gedankengut nicht zugeneigt sind. Man wäre wohl gern unter sich. Aber da unterscheiden sich BRAUN und ROT nicht groß. Der Feind sind Demokraten und logischerweise auch der demokratische Staat BUNDESREPUBLIK ! Dann ist ROT und BRAUN sogar auf der Seite von Idioten wie "Reichsbürger" u.d.G.

Ich bin mir nicht so sicher, wer hier auf der Seite der Idioten ist.

sächsische Kampfesgrüße, hoksila

P.S. Laß Dir vom Schirrmeister mal den Trollator abschmieren und geh den Leuten
nicht ständig auf den Sack.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Angeekelt" trifft es eher.-


kataskopos

Ist schon mal schön zu sehen, wenn sie sich vor sich selbst >ekeln<. Verständlich.

PS.: Schön zu sehen, wie die Meute keift. Manche sind vor Ärger schon ganz zittrig und stellen gleich doppelt ein. Wie war das noch gleich wie jemand feststellte...*lachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
TOP! -----------------------------------------------------------
Wo Gericht draufsteht muß kein Gericht drin sein.;)

Wenn dem so wäre, hätte man das "Gericht" - auch Speise genannt - schon längst aufgegessen....

Tagesgericht .... gilt nur für den angegotenen Tag..........es soll ja auch Tagesrichter geben...
Sondergericht .... auch das gibt es für "besondere" Speisen, die üblicherweise nicht angeboten werden.... Sondergericht kann auch als TRIBUNAL bezeichnet werden....
Arbeitsgericht .... gilt in beiden Fällen nur für Arbeiter/Angestellte .... nur die Örtlichkeiten sind verschieden Gerichtsgebäude/Kantine
Sozialgericht .... gilt in beiden Fälle nur für soziale Probleme..... nur die Örtlichkeiten sind verschieden .... Sozialgericht und Tafeln, Speisen für "sozial Schwache"...

Gerichte gibt jenuch in DE....
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
TOP! Das ist ein Vergleich, der 100%ig trifft! Alle sogenannten "Staats"angestellten, inkl. Polizei und "Gerichts"personal sind Privatleute, die für private Unternehmen arbeiten. Sie sind keine Beamten (es gibt keine Ämter!), sondern Angestellte mit Beamtenstatus.

Wo Gericht draufsteht muß kein Gericht drin sein.;)

So sieht das aus!
Angestellter kannst Du nur bei einer Firma sein.

Und das sind sie auch:

http://www.deutsche-laender.com/veroeffentlichung/upik.pdf

Genauso gut könnte Dich Aldi per Werbeblättchen dazu auffordern, vor den Regalen
mit den Erbsen- und Linsengerichten Platz zu nehmen,
um beim Thema "Gericht" zu bleiben.

Gruß, hoksila
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ständig der Psalm "Wir leben in einer Demokratie und einem Rechtsstaat"
heruntergebetet wird, der eine oder andere mittlerweile der Ansicht ist,
daß es mit der Demokratie nicht so besonders weit her ist, möchte ich
einmal die Frage aufwerfen, wie das denn nun mit dem Rechtsstaat aussieht.

Im Artikel 101 des GG heißt es:

(1) 1Ausnahmegerichte sind unzulässig. 2Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.

So weit, so gut.
Kommt man einmal in die Lage vor Gericht zu stehen, steht es,
wenn es richtig interpretiert wird, laut §2 Absatz 1 des GG jedem zu,
den Richter aufzufordern den Nachweis zu erbringen, daß er auch
gesetzlicher Richter ist.
Das scheint in der Praxis für die berobte Gilde ein Problem zu sein!

Hier ein Beispiel:

https://lupocattivoblog.com/2015/02/23/ein-wutburger-gegen-die-lugenpresse-erzwingt-prozess-abbruch/

Ein Beispiel aus der Praxis:


Des weiteren geistern in Deutschland noch eine ganze Menge Nazigesetze
herum, beispielsweise das Einkommenssteuergesetz.

https://rechtssachverstaendiger.de/category/nazi-gesetze/

Was besagt das Kontrollratsgesetz?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz_Nr._1_betreffend_die_Aufhebung_ von_NS-Recht

Was denkt ihr? Leben wir in einem Rechtsstaat?

Gruß, hoksila

P.S. "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!":giggle:

Ein Rechtsstaat ist Deutschland aktuell nach Aussage des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts offenbar nicht. Im Forum Politik sagte er in etwa, die Gesetze könnten unter herrschenden Bedingungen nicht wirklich angewendet werden. Die Unbekümmertheit, mit der er das öffentlich erzählt ist atemberaubend, finde ich. Die relevanten Passagen sind kurz nach 5.00. https://www.youtube.com/watch?v=vAZ23L3b_dU
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das scheint das Problem zu sein. Die Bestallungsurkunde fehlt.
Ansonsten sieht es auch trübe aus.

http://dem-deutschen-volke.blogspot.de/p/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

http://www.zeit.de/1954/07/es-gibt-keine-beamten-mehr

Gruß, hoksila

Das gilt übrigens für alle "Amt"sträger, logisch eigentlich, ein nicht souveräner Staat, also ein Staat der quasi nicht existiert kann seine Bediensteten auch nicht mit hoheitlichen Rechten ausstatten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn dem so wäre, hätte man das "Gericht" - auch Speise genannt - schon längst aufgegessen....

Tagesgericht .... gilt nur für den angegotenen Tag..........es soll ja auch Tagesrichter geben...
Sondergericht .... auch das gibt es für "besondere" Speisen, die üblicherweise nicht angeboten werden.... Sondergericht kann auch als TRIBUNAL bezeichnet werden....
Arbeitsgericht .... gilt in beiden Fällen nur für Arbeiter/Angestellte .... nur die Örtlichkeiten sind verschieden Gerichtsgebäude/Kantine
Sozialgericht .... gilt in beiden Fälle nur für soziale Probleme..... nur die Örtlichkeiten sind verschieden .... Sozialgericht und Tafeln, Speisen für "sozial Schwache"...

Gerichte gibt jenuch in DE....
Nur zum Essen!
So sieht das aus!
Angestellter kannst Du nur bei einer Firma sein.

Und das sind sie auch:

http://www.deutsche-laender.com/veroeffentlichung/upik.pdf
Poste ich schon in Abständn seit 3 Jahren.:mad:

Genauso gut könnte Dich Aldi per Werbeblättchen dazu auffordern, vor den Regalen
mit den Erbsen- und Linsengerichten Platz zu nehmen,
um beim Thema "Gericht" zu bleiben.
Völlich zutreffend! Und die Schai§e ist, wir können nix an dieser Situation ändern. Im Gegentum: Es wird noch schlimmer kommen!:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ei Tsch

Ja, du bist der große Rechtsexperte, mit der einzigen wahren Erkenntnis, das wissen wir alle schon lange.


Schön formuliert
. Dafür einen ''Topf''...;)


PS: Ob der Angesprochene die Ironie auch als solches verstanden/erkannt hat?!? Vermutlich nicht...:traurig:

Gar nichts wisst ihr. Man kann es lesen.

Ich glaube, selbst Vorschulkinder würden sich für so was schämen.

Wie heisst es in einem guten alten dt. Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt...

:coffee:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ein Rechtsstaat ist Deutschland aktuell nach Aussage des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts offenbar nicht. Im Forum Politik sagte er in etwa, die Gesetze könnten unter herrschenden Bedingungen nicht wirklich angewendet werden. Die Unbekümmertheit, mit der er das öffentlich erzählt ist atemberaubend, finde ich. Die relevanten Passagen sind kurz nach 5.00. https://www.youtube.com/watch?v=vAZ23L3b_dU

Leider hat er Recht...meiner Meinung nach!
Weder Recht noch Staat! Das sagte bereits Carlo Schmid anlässl. der Geburt des Grundgesetzes! Leider wirds in den Schulen anders geleert (ich meine die Köpfe der Schüler).
Harter Tobac für die Gutmenschen der BRD: realitätsresistent, naiv,dumm wie ein Meter Feldweg, aber immer das letzte Wort.
Er wird die Regierung bekommen, die er verdient!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie heisst es in einem guten alten dt. Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt...

:coffee:

Möchtest Du damit sagen, dass Du so ein blöder Hund wärst,
der nicht mal sein Maul verziehen würde,
wenn ihm ein Idiot einen Prügel auf den Kopf haut?

Aha.

Das würde freilich einiges erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird man im...
Die wollen vielleicht "Querfrontler" enttarnen...gutmütige "Rechte", die auf "linke"...
Biden beschimpft Japan
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜 engen Verbündeten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben