Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden beschimpft Japan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜

engen Verbündeten ...
ist es nicht so das Japans Währung komplett abschmiert, und den Dollar mit in die Tiefe reist ?

die USA müsste ihre Zinsen weiter erhöhen, die Folge wäre der Aktienmarkt schmiert ab >>>

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab eh kein Geld im Sinne von Geld - nur monatlich ablaufendes Guthaben. Was nuckeln mich da irgendwelche Aktien, die nur wegen Zinsen existieren können.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hab eh kein Geld im Sinne von Geld - nur monatlich ablaufendes Guthaben. Was nuckeln mich da irgendwelche Aktien, die nur wegen Zinsen existieren können.
dich nicht aber Millionen andere leben davon,
wie mein Lehrerpensionskumpel welcher schon mehr Zinsen im Monat kassieren wie
seine fette Pension selbst > da spielt es auch keine Rolle wenn dem seine Bayliner mit 600PS
130 Liter Benzin die Stunde rausklatscht > da lacht der Grüne nur ... 😜
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dich nicht aber Millionen andere leben davon,
Diese ganze Zinsbande lebt davon, dass du dich abrackerst, dafür nix bekommst, weil die sich das ohne zu rackern in den Strumpf stecken. Brauchst mir nicht zu verzeihen, doch außer Sozialgeld und Lottogewinn ist alles Geld ohne Arbeit Betrug an den Arbeitern.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.749
Punkte Reaktionen
16.272
Punkte
29.520
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜

engen Verbündeten ...
ist es nicht so das Japans Währung komplett abschmiert, und den Dollar mit in die Tiefe reist ?

die USA müsste ihre Zinsen weiter erhöhen, die Folge wäre der Aktienmarkt schmiert ab >>>

Was? Das ist mir neu. Der USD ist fest und die Börse praktisch auf Allzeithoch. Hast du schlecht geträumt?
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese ganze Zinsbande lebt davon, dass du dich abrackerst, dafür nix bekommst, weil die sich das ohne zu rackern in den Strumpf stecken. Brauchst mir nicht zu verzeihen, doch außer Sozialgeld und Lottogewinn ist alles Geld ohne Arbeit Betrug an den Arbeitern.
ja klar > das war so > das ist so > das bleibt >>>
warum ? weil die immer wieder Dumme finden.
Am besten leben die welche arbeiten lassen, danach die welche den Mist verwalten >
alles andere frisst Dreck ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜
Der Schutz der Grenze zu Mexiko hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun
sondern es geht dabei um die Einhaltung der Gesetze gegen illegale (also kriminelle) Einwanderer.
ist es nicht so das Japans Währung komplett abschmiert, und den Dollar mit in die Tiefe reist ?
Wenn jemand in der Welt derzeit abschmiert, dann ist es Deutschland.

Der Grund liegt darin, das vor allem die Ministerien von Baerbock und Schulze das Geld zum Fenster rauswerfen, natürlich für's Ausland.
die USA müsste ihre Zinsen weiter erhöhen, die Folge wäre der Aktienmarkt schmiert ab
Der USA geht es derzeit wirtschaftlich verhältnismäßig blendend.

Übrigens, die jetzt gewährten 60 Mrd. US-$-Hilfe für die Ukraine sind nicht verschenkt sondern werden von der EU rückbezahlt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.366
Punkte
45.520
Soll Biden erst mal ein paar Asylanten im Weißen Haus einquartieren, dann sehma weida...

(ja, das ist der feuchte Traum der "Woken": möglichst schön die Asiaten ebenfalls "kulturell zu bereichern", aber darauf haben die keinen Bock HAR HAR stattdessen wollen Asiatinnen lieber ein paar Bleichgesichter als Gaijin hunten HAR HAR und ich seh auch immer mehr deutsche Mädels mit Asiaten Händchen halten HAR HAR Und das ist auch gut so, denn dann läuft die Verblödungsmaschinerie durch toxische Memes von US amerikanischen Thinktanks schön ins Leere HAR HAR Eurasien ONE LOVE))
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Schutz der Grenze zu Mexiko hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun
sondern es geht dabei um die Einhaltung der Gesetze gegen illegale (also kriminelle) Einwanderer.

Wenn jemand in der Welt derzeit abschmiert, dann ist es Deutschland.

Der Grund liegt darin, das vor allem die Ministerien von Baerbock und Schulze das Geld zum Fenster rauswerfen, natürlich für's Ausland.

Der USA geht es derzeit wirtschaftlich verhältnismäßig blendend.

Übrigens, die jetzt gewährten 60 Mrd. US-$-Hilfe für die Ukraine sind nicht verschenkt sondern werden von der EU rückbezahlt.
kann ich nicht widersprechen, trifft auch zu > USA verhältnismäßig blendend ?
warten wir mal die Neue Weltwährung ab >
bis jetzt sind ja immer wieder alle Anleger in den Dollar geflüchtet wenn es brenzlig wurde,
ich vermute das dürfte bald vorbei sein.

Fakt ist auch, das sämtliche US Waffenlieferungen an die Ukraine geleast sind > welche wiederum
von Deutschland / EU bezahlt wird, in dem diese der Ukraine zinslose Kredite gewährt welche so oder so
Nie wieder zurück bezahlt werden >>>
zumindest die USA hat ein Expertenteam in die Ukraine geschickt welche ihr Geld sucht ... 😂
angeblich sind etliche Milliarden in dunkle Kanäle versickert >
irgendwelche Ukrainer sollen angeblich Weltweit Luxusimmobilien wie Zuckerwatte einkaufen ...😂😂

wo dafür die Millionen wohl herkommen ??? 😂😂😂

wer ist so blöde
und macht Geschäfte / Verträge mit dem korruptesten Land Europas ???
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.749
Punkte Reaktionen
16.272
Punkte
29.520
kann ich nicht widersprechen, trifft auch zu > USA verhältnismäßig blendend ?
warten wir mal die Neue Weltwährung ab >
Welche Weltwährung? 🤣
bis jetzt sind ja immer wieder alle Anleger in den Dollar geflüchtet wenn es brenzlig wurde,
ich vermute das dürfte bald vorbei sein.
Der Grund ist, dass viel Geld in den USA investiert wird vom Ausland. Dollarnachfrage.
Fakt ist auch, das sämtliche US Waffenlieferungen an die Ukraine geleast sind > welche wiederum
von Deutschland / EU bezahlt wird, in dem diese der Ukraine zinslose Kredite gewährt welche so oder so
Nie wieder zurück bezahlt werden >>>
Rückzahlung Rohstoffen.
zumindest die USA hat ein Expertenteam in die Ukraine geschickt welche ihr Geld sucht ... 😂
angeblich sind etliche Milliarden in dunkle Kanäle versickert >
irgendwelche Ukrainer sollen angeblich Weltweit Luxusimmobilien wie Zuckerwatte einkaufen ...😂😂

wo dafür die Millionen wohl herkommen ??? 😂😂😂

wer ist so blöde und macht Geschäfte / Verträge mit dem korruptesten Land Europas ???
Angeblich. Ohne Quellenangabe. :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.537
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
25.520
Geschlecht
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜

engen Verbündeten ...
ist es nicht so das Japans Währung komplett abschmiert, und den Dollar mit in die Tiefe reist ?

die USA müsste ihre Zinsen weiter erhöhen, die Folge wäre der Aktienmarkt schmiert ab >>>

Ein Kommentar unter dem Video ist so treffend für Dummland und ihren völlig verblödeten Grünen Wähler: Habeck würde lässig vor die Kameras treten und sagen: "Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur weniger Wert "und schon kann ganz Deutschland wieder beruhigt schlafen, weil Habeck macht ja ein super Job als Wirtschaftsminister. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben