Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.346
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
In diesem Fall kann man getrost davon ausgehen, das dort wo Qualm ist auch Feuer ist: Kokain und Alkohol hatten Hauptrollen. Allein das lässt Unheil ahnen.
Vorauseilender Gehorsam kann in die Hose gehen ...
Scheiße da sind wir ja schon wieder unter der Gürtellinie !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Frage ist ob die mit dir ins Bett wollen. Nicht umgekehrt. Ich bin mir darüber im klaren, das ich nicht mehr so attraktiv bin wie mit 30 Lenzen . Bei anderen fehlt diese Erkenntnis, da blieb diesbezüglich kognitiv eine Menge hängen.
Die Frage entscheiden alleine die Mädels und nicht alte, schlaffe, impotente und lustlose Lustgreise. Solange die Mädels volljährig sind und es freiwillig machen, musst du dich nicht als Sittenwächter auf spielen. Wenn du mit 60 schon impotent und lustlos bist, musst du dir halt ne junge Freundin suchen. Dann klappts wieder.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man sollte sich nicht positionieren bevor die genauen Umstände klar sind .
Sonst machst du den Scholzböck , der auch genau wußte NSII waren die Russen und der Staudamm waren sie natürlich auch auch , wenn
sie nur Nachteile von haben !
Ich habe mich zu Rammstein und Till Lindemann nicht wirklich positioniert.
Ich wundere mich nur ein bisschen.
Vor allem darüber, dass der Till offenbar so vielen jungen Damen so attraktiv erscheint. Während er in mein eigenes "Beute-Schema" so gar nicht reinpassen würde .
Ich kapier auch nicht so recht, mit welchen Erwartungen sich die jungen Damen aus der Reihe 0 sich in die Gemächer von Till Lindemann begeben haben.
Dachten sie womöglich: wenn er mir ein Kind macht, dann hätten sie zeitlebens ausgesorgt ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage entscheiden alleine die Mädels und nicht alte, schlaffe, impotente und lustlose Lustgreise. Solange die Mädels volljährig sind und es freiwillig machen, musst du dich nicht als Sittenwächter auf spielen. Wenn du mit 60 schon impotent und lustlos bist, musst du dir halt ne junge Freundin suchen. Dann klappts wieder.
Eben. Deshalb brauchen Figuren wie Tatter Till und co. ja auch Ko Tropfen und Vodka Fässer, damit sie ihre schlaffe Nudel irgendwo dran reiben können. Für mich wäre das nichts. Ich bin immer von Frauen verfolgt worden, musste niemanden betäuben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe mich zu Rammstein und Till Lindemann nicht wirklich positioniert.
Ich wundere mich nur ein bisschen.
Vor allem darüber, dass der Till offenbar so vielen jungen Damen so attraktiv erscheint. Während er in mein eigenes "Beute-Schema" so gar nicht reinpassen würde .
Ich kapier auch nicht so recht, mit welchen Erwartungen sich die jungen Damen aus der Reihe 0 sich in die Gemächer von Till Lindemann begeben haben.
Dachten sie womöglich: wenn er mir ein Kind macht, dann hätten sie zeitlebens ausgesorgt ?
Ja,der Bekanntheitsgrad eines Lindemann und dessen finanziellen Möglichkeiten,wecken natürlich auch bei jungen Frauen,Mädchen,Begehrlichkeiten.

Ist definitiv erstrebenswerter als sich vom Ali knallen zu lassen,weil der ja schon einen BMW fährt.

Wie viele junge Frauen angeln sich berühmte,alte Tattergreise? Die Lewinsky hatte da auch keine Hemmungen um den Clinton einen zu Blasen.Hab ichs dem Clinton gegönnt? Aber sicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mich zu Rammstein und Till Lindemann nicht wirklich positioniert.
Ich wundere mich nur ein bisschen.
Vor allem darüber, dass der Till offenbar so vielen jungen Damen so attraktiv erscheint. Während er in mein eigenes "Beute-Schema" so gar nicht reinpassen würde .
Ich kapier auch nicht so recht, mit welchen Erwartungen sich die jungen Damen aus der Reihe 0 sich in die Gemächer von Till Lindemann begeben haben.
Dachten sie womöglich: wenn er mir ein Kind macht, dann hätten sie zeitlebens ausgesorgt ?
Die Mädchen wurden abgefüllt und es gab Kokain. Aus meiner Sicht stellen sich eigentlich wenig fragen. Faltenwilli wird sich sicherlich schon längst einer Vasektomie unterzogen haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin immer von Frauen verfolgt worden, musste niemanden betäuben.
Das muss echt schlimm sein, von Frauen wie Angela Merkel oder Ricarda Lang verfolgt zu werden. Die würde ich betäuben. Bevor sie mich anfassen und impotent machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja,der Bekanntheitsgrad eines Lindemann und dessen finanziellen Möglichkeiten,wecken natürlich auch bei jungen Frauen,Mädchen,Begehrlichkeiten.

Ist definitiv erstrebenswerter als sich vom Ali knallen zu lassen,weil der ja schon einen BMW fährt.

Wie viele junge Frauen angeln sich berühmte,alte Tattergreise? Die Lewinsky hatte da auch keine Hemmungen um den Clinton einen zu Blasen.Hab ichs dem Clinton gegönnt? Aber sicher.
Solche Leute haben absolute Machtposten in dieser Welt. Ein Familienvater, der sich von der Praktikantin den Aal wässern lässt. Da bekommst du natürlich Leck Augen. Aber so wird die verlogene Weltlage erklärbar....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Das muss echt schlimm sein, von Frauen wie Angela Merkel oder Ricarda Lang verfolgt zu werden. Die würde ich betäuben. Bevor sie mich anfassen und impotent machen.
Ich habe Frauen gehabt, da wirst du nie dran klingeln können. Hanseatische Geschäftsfrauen höchsten Ranges. Rassige Weiber. Die haben mich aufgefressen und die Knochen auf den Nachtschrank gelegt....

Aber ich will dir nicht den alten Mund wässrig machen, für dich bleibt sowas immer Fantasie.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Neben dir Virologen, Panzerfahrer und Klimaexperten sieht so ein Kunstkritiker natürlich etwas armselig aus.

Ach mein Kleiner....
Eh Du andere als " Virologen, Panzerfahrer und Klimaexperten" versuchst zu diffamieren, bitte informiere Dich in meinen Beiträgen was ich zu diesen Themen schrieb.....
Aber Du scheinst Experte im Dummschwätzen zu sein, dies lese ich aus Deinen beiträgen heraus.....🤣


Du kleines Plappermäulchen, Du hast denBbegriff "Reichsbürger" in Deiner Sammlung vergessen....🤣
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Solche Leute haben absolute Machtposten in dieser Welt. Ein Familienvater, der sich von der Praktikantin den Aal wässern lässt. Da bekommst du natürlich Leck Augen. Aber so wird die verlogene Weltlage erklärbar....
Von sexuellen Vorlieben zu den Irrungen der Weltpolitik? Wäre aber eine ziemlich diffuse Kausalitätskette.
Anscheinend ist es mittlerweile besonders verwerflich,wenn Männlein es mit Weiblein treibt.

Weder ein Altersunterschied noch Bekanntheitsgrad kann da maßgeblich sein,denn sowas hat es schon immer gegeben und keinen hat es je Interessiert.Nun sind eigentlich normale sexuelle Tätigkeiten der Stein des Anstoß und die Perversen werden hofiert.

Selbst bei Vergewaltigungen von Kindern nimmt man die Täter mittlerweile in Schutz.

Ich habs mal so registriert und denke mir mein Teil dazu.Behalte es im Hinterkopf,wenn später mal Bedarf dafür ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Von sexuellen Vorlieben zu den Irrungen der Weltpolitik?
Natürlich. Wer seine Frau auf diese Art und Weise mit einem Mädchen betrügt, ist kein vertrauenswürdiger Charakter. Eher ein Lappen. Ist er ja auch.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ach mein Kleiner....
Eh Du andere als " Virologen, Panzerfahrer und Klimaexperten" versuchst zu diffamieren, bitte informiere Dich in meinen Beiträgen was ich zu diesen Themen schrieb.....
Aber Du scheinst Experte im Dummschwätzen zu sein, dies lese ich aus Deinen beiträgen heraus.....🤣


Du kleines Plappermäulchen, Du hast denBbegriff "Reichsbürger" in Deiner Sammlung vergessen....🤣
Verstehe ich nicht. „Virologen“ und „Klimaexperten“ sind anerkannte, gerne zu Rate gezogene Gesprächspartner. Ein deutscher Panzerfahrer hilft im Gegensatz zu den vielen Sesselpupsern aktiv mit, Sicherheit zu produzieren.

Deiner Kombination mit „Reichsbürger“ kann ich nicht folgen. Was soll das bedeuten?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du scheinst erhebliche Komplexe und Probleme zu haben. Auffällig bei dir ist nämlich, dass du immer persönlich wirst und versuchst zu beleidigen. Um dich grösser und wichtiger und dein Gegenüber kleiner zu machen. Mich stört das aber nicht sonderlich, denn ich kenne euch zu gut. Nix in der Hose, nix auf dem Konto, nix in den Fäusten und nix im Kopp.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Natürlich. Wer seine Frau auf diese Art und Weise mit einem Mädchen betrügt, ist kein vertrauenswürdiger Charakter. Eher ein Lappen. Ist er ja auch.
Ok. Lindemann ist Geschieden,also darf der. Warum erregt das dann auch die Gemüter?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ok. Lindemann ist Geschieden,also darf der. Warum erregt das dann auch die Gemüter?
Angeblich durfte er eben nicht, weil die dumme Schnalle angeblich laut „Nein“ gerufen hat.
Dabei muss man sich die Situation vor Augen führen:

Backstage ist voll von halbnackten, kichernden und Sekt schlürfenden Girlies, die von Leuten aus dem zweiten Glied angebaggert und flachgelegt werden. Dabei schielen sie sehnsüchtig zu Lindemann, wegen dem sie eigentlich gekommen sind, bzw, kommen wollten. Nur die eine, die es tatsächlich in seine Arme geschafft hat, blickt nicht triumphierend in die Runde sondern schreit angewidert „Wotan, weiche von mir!“?

Im Leben nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Mehrheiten setzen das Recht. Minderheiten nämlich nicht. Es gibt zwei Stufen von...
Islam-Aufklärer Michael...
In meiner Region hier würde ich sogar auf "das machen wir jetzt selbst" tippen. Ob...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben