Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach was,
nur ohne Siedler,
ohne Religionsfanatismus,
ohne Rassismus,
ohne Einwanderungen,
ohne "unsinkbren Flugzeugträger" eines Hegemons,
ohne Überlegenheitswahn,
ohne Hasbara,
ohne Gräuelpropaganda,
aber sonst klingt es vielleicht so, wenn ein Volk sich nicht den politischen Willen von Außenstehenden aufoktroyieren lassen will.

Kurzform:
Die Aussage ist bodenloser Schwachsinn !
Die Bevölkerung des Donezbeckens ist in der Regel russischer Ethnie, es sind keine Siedler sondern seit zig Generationen ansässige Menschen, und eine politische Grenze nach Osten gibt (bzw jetzt: Gab) es ohnehin erst seit ca 30 Jahren, die aber aufgrund interfamiliärer Verbindungen trotzdem nie wirklich eine war.
Ich würde das sogar als das genaue Gegenteil der Situation in Israel bezeichnen. :unsure:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Das ist sehr oberflächlich gedacht, wie öfter mal bei Dir.
Putin ist Staatschef, das war Honecker auch. Verstehste?
Staatschef kann auch eine NULL sein.
Ich kann eine NULL sein, aber nur, weil ich im selben Forum wie Du schreibe, muss ich nicht auch eine NULL sein. Verstehste?
So, und jetzt das Wichtigste:
Ich habe mit Putins Partei und seinen Genossen in der DDR gekämpft.
Die haben mich zwar eingesperrt, aber mein Ziel, die DDR abzuschaffen und die Sowjets und ihre KGB Bande nach Hause zu schicken, habe ICH erreicht!
Ich habe gegen Putin gewonnen, natürlich nicht alleine, aber ich war bei den Siegern!
Und jetzt ist der KGB Oberstleutnant Staatschef und ich bin frei. Ich finde 1:NULL für mich.
:giggle:
Oha, da hast du aus dem Knast heraus aber ganze Arbeit geleistet, Respekt !!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
findest du ??

man hat manchmal den Eindruck, Manche kommen vorsätzlich hier rein, um genau die Kaspereien hier auszuleben, die sie im RL nie ausleben würden ... mich natürlich eingeschlossen

Viele wollen vielleicht nicht beser
Einige können vielleicht ganz einfach nicht besser
Gut, dass du das Gefettete noch angehängt hast. Ich dachte nämlich schon, das sagt der Richtige. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
muss man sich Die antun?

oder erzählt die lediglich denselben Aluhutstuß, wie der Ganser !?
Ahh, endlich hast du diesbezüglich gesagt, was du denkst, bzgl. der Geschichtchen. Ich dachte mir das schon.
Wie schon gesagt, der Typ ist promovierter Historiker und war lange an der ETH Zürich und danach an der Uni in Basel. Der labert im Gegensatz zu dir sicher keinen "Aluhutstuß".
Das kann er sich schon allein wegen seines Berufsethos und sicherlich auch aufgrund seiner Selbstachtung gar nicht leisten.

Der hat nur zu lange über die falschen Themen geforscht, publiziert und öffentlich geredet. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, vor der Euroumstellung habe ich für 99 Pfennige den Liter Diesel getankt. Heute 1,60 Euro, was ca. das 3-fache ist. Den letzten Fernseher haben wir für 699 gekauft, wegen dem großen Bild. Kleine bekommt man schon für unter 200 Euro. Zigaretten habe ich zu Anfang mal 2 Mark die Schachtel bezahlt, inzwischen 8 Euro. Kartoffeln gab es in der Saison für 99 Pfennige, heute 2,49 Euro. Milch war bei 70 Pfennig ca., heute 89 Cent.

Wenn ausserdem der Staat immer mehr Steuereinnahmen hat, es sollen ja dieses Jahr fast eine Billion werden, dann ist das ja auch unser Geld, was man uns wegnimmt um es sinnlos zu verschwenden und trotz dieser Riesensumme reicht es denen hinten und vorne nicht. Die Ärzte jammern, sie hätten zuwenig Verdienst, die Krankenkassen jammern, sie hätten kein Geld. Da fragt man sich echt, was die mit den ganzen Beiträgen machen.

In Deutschland versickert inzwischen Alles. Ein einziger, korrupter Sumpf.
So ist das wohl. Noch ein Beispiel: Ich kann mich erinnern, als ich klein war, kostete ein Brötchen beim Bäcker 25 Pfennig. Wo sind wir heute?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So jung, dass du Frau Krone-Schmalz nicht kennst, habe ich dich nicht gehalten.
Stimmt eigentlich. Die hat man doch früher öfters in den Nachrichten gesehen mit ihrer sonderbaren, etwas an Micky-Maus erinnernden Frisur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
immerhin hat er es schonmal getan
zumindest für den großen westlichen Teil

und nicht einfach ganz D dem Ivan zum Fraß vorgeworfen
Uncle Sam hat es auch für den Ostteil getan. Reagan hat die SU in die Knie gezwungen und Bush hat sichergestellt, dass es die Wiedervereinigung gab. Die Franzosen und Briten hätten nie zugestimmt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.494
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
So ist das wohl. Noch ein Beispiel: Ich kann mich erinnern, als ich klein war, kostete ein Brötchen beim Bäcker 25 Pfennig. Wo sind wir heute?
Als ich klein war, kostete ein Tafelbrötchen 8 Pf, ein normales 10 Pf, Laugen 20, Laugenbrezel 25 Pf.
Da war der Durchschnittslohn aber auch bei ca. 13.500 DM statt 47.700 Euro pro Jahr!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-05-23 235152.png

Es wird immer klarer, dass nicht Russland isoliert ist, sondern das der Westen isoliert wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als ich klein war, kostete ein Tafelbrötchen 8 Pf, ein normales 10 Pf, Laugen 20, Laugenbrezel 25 Pf.
Da war der Durchschnittslohn aber auch bei ca. 13.500 DM statt 47.700 Euro pro Jahr!
Ich sagte es heute Morgen schon. Ich sehe, was in Echt passiert. Und ich teile das mit allen anderen in meinem Umfeld. Keiner sagte mir je, dass das Leben hierzulande billiger / angenehmer wurde. Kann auch wegen der Umstände gar nicht sein.
Daher schai$e ich gepflegt auf irgendwelche, von wem auch immer frisierte, Statistiken. :giggle:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur das Serbien kein EU-Land ist !
Nun, Serbien ist in Europa und versuchte schon lange, in die EU zu kommen. Die haben sich richtig angestrengt, ihre Wirtschaft auf Fordermann gebracht und man hat ihnen trotzdem die kalte Schulter gezeigt. Die BRICS nimmt die Serben gerne auf. Die Ungarn könnten dann die nächsten sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Komisch, die SMO wurde von Putin als kleine, praktisch innerrussische Aktion begonnen und ist dem kleinen Nacktreiter nun völlig entglitten und zum Krieg mutiert. Damit hat er nicht gerechnet ....
Es ist ein Krieg der Systeme und dass der Startschuß mit der Ukraine kommen würde, war allen Beteiligten klar. Den Russen genauso wie den Chinesen, den Iranern und sogar den Saudis.

Offensichtlich war er zu doof, erkennen zu können, dass er diesen Systemkrieg eröffnet ...
Nein, er wußte genau worauf er sich einläßt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.494
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich sagte es heute Morgen schon. Ich sehe, was in Echt passiert. Und ich teile das mit allen anderen in meinem Umfeld. Keiner sagte mir je, dass das Leben hierzulande billiger / angenehmer wurde. Kann auch wegen der Umstände gar nicht sein.
Daher schai$e ich gepflegt auf irgendwelche, von wem auch immer frisierte, Statistiken. :giggle:
Deine Erinnerung über 50 Jahre ist garantiert fehlerträchtiger als jede Aufzeichnung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Kiew verkauft ukrainische Kinder in Spanien

Der Kanal ANNA News veröffentlichte eine Untersuchung zu einem ukrainischen Kinderhandelsprogramm. Am Sklavenhandel waren hochrangige ukrainische Beamte beteiligt, auf der anderen Seite der Grenze helfen ihnen westliche Spezialagenten, die Kinder aus Konfliktgebieten holen – nicht nur aus der Ukraine, sondern auch aus Ländern des Nahen Ostens.

An dem Plan sind auch europäische Sicherheitskräfte und sogar katholische Geistliche beteiligt. Kinder werden ihren Erziehungsberechtigten entrissen und an „öffentliche Organisationen“ übergeben – anschließend werden sie sowohl in europäische Länder als auch in die Vereinigten Staaten verkauft.

Und dann behaupten die, Putin habe die Kinder entführt. Immer mehr tauchen in Europa auf, nicht in Russland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 21 « (insges. 21)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Du bist scheinbar doch nicht so ein "Sauertopf" zu sein...wie ich eine Zeit lang...
Grüne werden gehasst
Wenn du schon vergleichst, dann solltest du lieber die japanischen Bahnen nehmen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben