Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
DPI 2023 – Alliance of Democracies | https://www.allianceofdemocracies.org/initiatives/the-copenhagen-democracy-summit/dpi-2023/
Democracy Perception Index | https://staging.latana.com/democracy-perception-index/

Westliche sogenannte NGOs, dahinter steht allerdings die EU !

👉Der Democracy Perception Index (DPI) ist die weltweit größte jährliche Studie zur Demokratie, die mehr als 50 Länder erfasst und für mehr als 75 % der Weltbevölkerung repräsentativ ist. Der DPI wird von Latana in Zusammenarbeit mit der Alliance of Democracies durchgeführt, um die Einstellung zur Demokratie in der ganzen Welt zu beobachten.👈
Aha, du zitierst hier eine Seite, die einen Index veröffentlicht hat. Vielleicht, wenn du schon belegen willst, was ein anderer User hier behauptete, belegst du die angebliche Zufriedenheit der Chinesen mit ihrer Regierung. Um das nämlich ging es, dass die Chinesen so außerordentlich zufrieden mit ihrer Diktatur sind. Ich nehme an, ähnlich zufrieden wie die ehemaligen DDR-Bürger mit ihrer SED. Oder die Nordkoreaner mit ihrer Diktatur und in diesem Fall muss man ja sagen, dass sich ihre Zufriedenheit in Jubel ausdrückt, der in Film und Foto eingefangen wurde. Ich nehme an, dass zumindestens dir solche Beweise reichen.

Wie simpel ist der Mensch doch gestrickt, wenn er eine Ideologie vertritt und einer Doktrin folgt. Und wie man sieht, stehen in euren Köpfen nicht die Menschen im Vordergrund, sondern erwähnte Ideologie, der die Menschen zu folgen haben. Zufriedenheit und Glück sind dann ideologische Pflicht und ein Vergehen dagegen kann den Kopf kosten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.613
Punkte Reaktionen
13.704
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, das vergesse ich nicht, im Gegenteil. Ich sage schon immer, dass Russland ein Entwicklungsland ist. :giggle:
Stimmt.
Russland hat sich lange nicht mehr so wirksam entwickelt, wie seit es sich auf seine eigenen Fähigkeiten konzentrieren muss, weil der Westen es bescheizzt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.613
Punkte Reaktionen
13.704
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie simpel ist der Mensch doch gestrickt, wenn er eine Ideologie vertritt und einer Doktrin folgt.
So wie die Deutschen, welche mehrheitlich eitel glauben, sie seien Demokraten und lebten in einer Demokratie, wo sie in Wirklichkeit (wirksam wirkend) nur Aus-Wähler von vorausgewählten, re-a-gierenden Politdarstellern einer Republik im Auftrag der tatsächlichen internationalen Finanzwirkmächte sind. :rolleyes:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
So wie die Deutschen, welche mehrheitlich eitel glauben, sie seien Demokraten und lebten in einer Demokratie, wo sie in Wirklichkeit (wirksam wirkend) nur Aus-Wähler von vorausgewählten, re-a-gierenden Politdarstellern einer Republik im Auftrag der tatsächlichen internationalen Finanzwirkmächte sind. :rolleyes:
Oh, du weißt, was die Deutschen mehrheitlich glauben? Hast du dazu auch zufällig eine Studie oder ist dein Glaube das Ergebnis einer Deutschlandfahrt? Und wenn du von den Deutschen sprichst wie von einem zu untersuchenden, fremden Gegenstand, darf ich dann annehmen, dass du keiner bist? Und was sollen die ganzen -- -- -- in deinem Text? Sollen sie deine Gedankenlücken aufzeigen oder deine eitle (dein Begriff) Annahme, du seist intellektuell, in den Vordergrund stellen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.499
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha, du zitierst hier eine Seite, die einen Index veröffentlicht hat. Vielleicht, wenn du schon belegen willst, was ein anderer User hier behauptete, belegst du die angebliche Zufriedenheit der Chinesen mit ihrer Regierung. Um das nämlich ging es, dass die Chinesen so außerordentlich zufrieden mit ihrer Diktatur sind. Ich nehme an, ähnlich zufrieden wie die ehemaligen DDR-Bürger mit ihrer SED. Oder die Nordkoreaner mit ihrer Diktatur und in diesem Fall muss man ja sagen, dass sich ihre Zufriedenheit in Jubel ausdrückt, der in Film und Foto eingefangen wurde. Ich nehme an, dass zumindestens dir solche Beweise reichen.

Wie simpel ist der Mensch doch gestrickt, wenn er eine Ideologie vertritt und einer Doktrin folgt. Und wie man sieht, stehen in euren Köpfen nicht die Menschen im Vordergrund, sondern erwähnte Ideologie, der die Menschen zu folgen haben. Zufriedenheit und Glück sind dann ideologische Pflicht und ein Vergehen dagegen kann den Kopf kosten.
Lässt du dir dein Essen auch von anderen vorkauen ?
Du bekommst die Quelle geliefert, wenn du Interesse an der Wirklichkeit hast, zick nicht rum, sondern informier dich - die jährlich erstellten Ranglisten stehen dort zum Download bereit.

Möchtest du dich mit einem Pressebericht zufriedengeben ?
Auch gut, sollst du bekommen, wenngleich auch der nicht an deinem vorurteilsbehafteten, vorgefertigten Weltbild rütteln wird - dir wird schon noch eine neue Ausrede einfallen, was nicht sein kann, weil es nicht sein darf.

Die meisten Chinesen bezeichnen ihr Land als Demokratie, die meisten US-Amerikaner sagen, Amerika sei es nicht
Most in China Call Their Nation A Democracy, Most in U.S. Say America Isn't | https://www.newsweek.com/most-china-call-their-nation-democracy-most-us-say-america-isnt-1711176
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.499
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, das vergesse ich nicht, im Gegenteil. Ich sage schon immer, dass Russland ein Entwicklungsland ist. :giggle:
Es entwickelt sich stets weiter...im Gegenteil zu Ländern, die sich zurück- oder fehlentwickeln, ist das eine gute Sache.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
Lässt du dir dein Essen auch von anderen vorkauen ?
Du bekommst die Quelle geliefert, wenn du Interesse an der Wirklichkeit hast, zick nicht rum, sondern informier dich - die jährlich erstellten Ranglisten stehen dort zum Download bereit.

Möchtest du dich mit einem Pressebericht zufriedengeben ?
Auch gut, sollst du bekommen, wenngleich auch der nicht an deinem vorurteilsbehafteten, vorgefertigten Weltbild rütteln wird - dir wird schon noch eine neue Ausrede einfallen, was nicht sein kann, weil es nicht sein darf.

Die meisten Chinesen bezeichnen ihr Land als Demokratie, die meisten US-Amerikaner sagen, Amerika sei es nicht
Most in China Call Their Nation A Democracy, Most in U.S. Say America Isn't | https://www.newsweek.com/most-china-call-their-nation-democracy-most-us-say-america-isnt-1711176
Noch einmal für Langsamversteher: Eine Studie ersetzt keine Wahl. Beispielsweise, um dir einmal die Bedeutung einer Studie in dem erwähnten Zusammenhang mit einer Zufriedenheit mit staatlichem Handeln, Parteien und Regierungen vor Augen zu führen. (Zumal Studien auch immer Auftraggeber haben).

Ob es nun eine Studie ist, die, nehme ich an, auf einer Befragung beruht, oder eine Befragung an sich (man merkt an dieser Stelle schon, wie idiotisch die Sache ist), werden die Befragten in einer Diktatur immer mit ihrer Diktatur einverstanden sein oder meinst du, dass sich diejenigen ihre freie Meinungsäußerung den Kopf kosten lassen möchten und die Existenz ihrer Familie (denn Diktaturen kennen auch immer die Sippenhaft)?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.499
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Noch einmal für Langsamversteher: Eine Studie ersetzt keine Wahl. Beispielsweise, um dir einmal die Bedeutung einer Studie in dem erwähnten Zusammenhang mit einer Zufriedenheit mit staatlichem Handeln, Parteien und Regierungen vor Augen zu führen. (Zumal Studien auch immer Auftraggeber haben).

Ob es nun eine Studie ist, die, nehme ich an, auf einer Befragung beruht, oder eine Befragung an sich (man merkt an dieser Stelle schon, wie idiotisch die Sache ist), werden die Befragten in einer Diktatur immer mit ihrer Diktatur einverstanden sein oder meinst du, dass sich diejenigen ihre freie Meinungsäußerung den Kopf kosten lassen möchten und die Existenz ihrer Familie (denn Diktaturen kennen auch immer die Sippenhaft)?
Eine Wahl, bei der man keine Wahl hat und nichts verändern kann, ist eine Pseudodemokratie.
Eine Wahl, nach der sämtliche Wahlversprechen gebrochen oder vergessen werden, ist Volksverarschung !
Ein Kreuzchen auf einem Stück Papier macht keine Demokratie aus !
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
Welche Waffen sollen das sein ?
Ich habe jetzt ehrlich gesagt, keine Lust, mich noch in Waffentechnik einzuarbeiten. Fest steht, dass Nordkorea die Atombombe entwickelt hat und einige davon im Bestand hat, dass Nordkorea Langstreckenraketen entwickelt hat und dass Nordkorea mittlerweile auch Rußland mit Waffen beliefert.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
Eine Wahl, bei der man keine Wahl hat und nichts verändern kann, ist eine Pseudodemokratie.
Eine Wahl, nach der sämtliche Wahlversprechen gebrochen oder vergessen werden, ist Volksverachtung !

Ein Kreuzchen auf einem Stück Papier macht keine Demokratie aus !
Und auf der anderen Seite soll eine Studie die Zufriedenheit der Chinesen mit ihrer Diktatur belegen? An dieser Stelle würde ich jetzt mal anfangen, deinen ideologischen Tellerrand zu verlassen und ernsthaft nachzudenken!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine Wahl, bei der man keine Wahl hat und nichts verändern kann, ist eine Pseudodemokratie.
Eine Wahl, nach der sämtliche Wahlversprechen gebrochen oder vergessen werden, ist Volksverarschung !
Ein Kreuzchen auf einem Stück Papier macht keine Demokratie aus !
Darum ist das BSW für mich die letzte Hoffnung ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 9 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Einsichten von einer Betroffenen: „Das UNRWA ist in alles verwickelt“, sagt die...
Putins Kriegserklaerung?
Ein bisschen merkwürdig und verwunderlich ist die Ruhe in diesem Strang ja schon! Da...
Döp dö dö döp!
Oben