Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.259
Punkte Reaktionen
17.020
Punkte
29.520
Guck dir mal die anderen Politiker an. Biden, hat hinten einen braunen Punkt in der Hose, weiß nicht mehr wo er ist. Olaf Scholz, 1.52 groß 48 kg. kann sich selten an was erinnern. Steinmeier, lebt im besten Deutschland aller Zeiten, heult weil er nicht in die Ukraine eingeladen wird. .....etc.

Von einem gesunden Politiker mit Putin - klarem Verstand, können wir nur träumen.
Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat sich dies mit dem klaren Verstand bei Putin zur Gänze erledigt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.048
Punkte
50.820
Von einem gesunden Politiker mit Putin - klarem Verstand, können wir nur träumen.
Scheiße , war vorhin mit unserem Kampfhund und Putin T-Shirt draußen und keiner der ukrainischen Nazis kam mir entgegen .
Bei der ersten Rund in Arbeitsklamotten , einer muß ja die Nazis durch füttern waren es genug !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann flippt man so rum wie Blackbyrd und greift nach jedem Strohhalm wie ein angeblicher Vertragsbruch weil in Rubel bezahlt werden muss während die Zahlungen in Dollar auf Sperrkonten landen würden und zur Finanzierung des Krieges der Kokaine gegen den Donbass verwendet würden. Er muss noch lernen zu verlieren.
das konnten die damals auch nicht, aber irgendwann müssen sie es einsehen ;)
Ob dieses Gas jemals durch die zu erwartende Seeblockade Nordamerikas kommt glaube ich nicht.;) Hurrah!
Bei "Hart aber Fair" wurde gerade ein Haufen Ukro-Schrott als abgeschossene russische Panzer verkauft - weil die Bilder von der Kokaine veröffentlicht wurden.
wenn man sonst nichts hat, dann greift man eben zu den lügen. in spanien und israel wurden ausschnitte aus computerspielen als kriegsberichte verbreitet ;)
Derweil ich in einer Welt lebe in der Liberale mit Nazis kooperieren.
waren es jemals liberale ? ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.048
Punkte
50.820
Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat sich dies mit dem klaren Verstand bei Putin zur Gänze erledigt.
Hätte er gewartet , wäre er dumm gewesen .
Die westliche Ignoranz russischer Sicherheitsinteressen hat zur Spezialmission geführt !
Warum zum Teufel fordert kein westlicher Politiker , die Distanzierung Selenskis von den NAZIS ?
Der Melnik diktiert Scholz doch wann er auf den Topf gehen darf !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich rede als Orientierung von der Nachkriegsordnung und Grabe nicht in der Steinzeit wie Putin und seine Huldiger in Deutschland.
eine nachkriegsordnung die von den westalliierten aufgepresst wurde und die angeblich heute noch bestand hat. so viel zur souveränität dieses landes.
diese souveränität hat seit dem wk1 nicht mehr existiert !

aber geschichtswissen ist ja bei euch kleinen nazijüngern eh nicht vorhanden :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.048
Punkte
50.820
Bei "Hart aber Fair" wurde gerade ein Haufen Ukro-Schrott als abgeschossene russische Panzer verkauft - weil die Bilder von der Kokaine veröffentlicht wurden.
Einigen wir uns auf Panzer sowjetischer Bauart . Bin selbst etwas enttäuscht von der russischen Armee .
Was ich an Technik sehe ist nicht das was Russland kann !
Aber ein paar Monate hin und wir werden sehen , das wir wieder mit Lügen ala Brutkästen Kuwait verarscht wurden !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.928
Punkte Reaktionen
26.260
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Scheiße , war vorhin mit unserem Kampfhund und Putin T-Shirt draußen und keiner der ukrainischen Nazis kam mir entgegen .
Bei der ersten Rund in Arbeitsklamotten , einer muß ja die Nazis durch füttern waren es genug !
2003 machte ich etwas ganz besonders (für andere wäre es normal gewesen) - Ich rasierte mich - und ließ "etwas" übrig - Das Geschrei und Geschimpfe war riesen groß (Nürnberg)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.259
Punkte Reaktionen
17.020
Punkte
29.520
eine nachkriegsordnung die von den westalliierten aufgepresst wurde und die angeblich heute noch bestand hat. so viel zur souveränität dieses landes.
diese souveränität hat seit dem wk1 nicht mehr existiert !

aber geschichtswissen ist ja bei euch kleinen nazijüngern eh nicht vorhanden :D
Die Nachkriegsordnung würde auch immer von den Russen unterschrieben. Nur hat Putin sich nicht daran gehalten und hat sich als Falschsoieler entpuppt
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.259
Punkte Reaktionen
17.020
Punkte
29.520
Hätte er gewartet , wäre er dumm gewesen .
Die westliche Ignoranz russischer Sicherheitsinteressen hat zur Spezialmission geführt !
Warum zum Teufel fordert kein westlicher Politiker , die Distanzierung Selenskis von den NAZIS ?
Der Melnik diktiert Scholz doch wann er auf den Topf gehen darf !
Wieso sollte sich Selenski von den Nazis distanzieren wenn er und seine Regierung nichts mit Nazis zu tun haben. Glaubst ein normaler Mensch fällt auf diese Propaganda von Putin und Lawrow rein?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einigen wir uns auf Panzer sowjetischer Bauart . Bin selbst etwas enttäuscht von der russischen Armee .
Was ich an Technik sehe ist nicht das was Russland kann !
Aber ein paar Monate hin und wir werden sehen , das wir wieder mit Lügen ala Brutkästen Kuwait verarscht wurden !
die setzen nur so viel ein wie nötig ist und nebenbei testen sie das eine oder andere.
sie müssen mit allem rechnen, da setzt man nicht unbedingt schon am anfang alles ein ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Nachkriegsordnung würde auch immer von den Russen unterschrieben. Nur hat Putin sich nicht daran gehalten und hat sich als Falschsoieler entpuppt

die russen haben nicht den waffenstillstand gebrochen, das waren die hiesigen, also deine deutschen regierungsvertreter.

aber das ist sicher nicht auf dem mist dieser oberleuchter gewachsen, das wurde auf befehl der amis gemacht.

bald wirst du wissen was das heißt. kauf dir ne fahrkarte zu deinen kumpels in der naziukraine, da kannste dir dann schon mal den ersten vorgeschmack abholen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na gut, die russischen Flieger sind Regionalliga. Deshalb schickt Macron nur Mirage...
WAHLTAG!!!
Das ist nicht mal schwer. Ein Deutschland ohne nrw und dem Norden, sonst vereint...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben