Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin schmeißt CDU-Politiker raus. ;-))))

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie ....

Hallo!
Der große Führer der Russen kann natürlich nach Rußland lassen, wen er will!
Stalin und Hitler konnten das auch!
Merkel kann das nicht. Deutschland ist eine Demokratie und keine kommunistische oder faschistische Diktatur.
Hier gibt es Gesetze. Da haben auch andere Gremien noch ein Wort mit zu reden.
Natürlich hat die Demokratie in Deutschland auch Möglichkeiten, seine inneren Feinde zu entfernen und die äußeren nicht ins Land zu lassen!

Rot/rot/grün hat in Erfurt einen russischen Sender installiert. Er spricht "noch" deutsch!
Der kommunistische Ministerpräsident Ramelow spricht nach Protesten von Pressefreiheit. Meint er die Pressefreiheit von Stalin oder von Hitler?

Zerschlagt die gleichgeschalteten von Putin gesteuerten Medien.
Entfernt eifrige russifizierte Journalisten aus eurer Nähe!
In Wandlitz ist noch Platz!

...ein traumatisierter Ossi ? Oder sind Sie es selbst, Frau Merkel ?
kataskopos
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht traumatisiert, wir trauen euch nicht!

...ein traumatisierter Ossi ? Oder sind Sie es selbst, Frau Merkel ?
kataskopos

Hallo!
Ja, ein Ossi! Wir kennen euch! Das macht euch euren Friedenskampf gegen Deutschland und Europa nicht leichter!
Den Wessis könnt ihr viel erzählen!
Aber das ihr Friedensengel seid, das glaubt auch kein Wessi mehr!
Die Front eurer deutschen Hilfswilligen bröckelt!
Deutschland als russisch besetzte Zone, das kann sich keiner vorstellen!

Auch der Statthalter Steinmeier mit Putins Händen in den deutschen Kassen ist nicht zu akzeptieren.
Es wird ihm wie Janukowitsch gehen!

Zerschlagt die gleichgeschalteten Medien, jagt das verräterische Gesindel davon!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Ja, ein Ossi! Wir kennen euch! Das macht euch euren Friedenskampf gegen Deutschland und Europa nicht leichter!
Den Wessis könnt ihr viel erzählen!
Aber das ihr Friedensengel seid, das glaubt auch kein Wessi mehr!
Die Front eurer deutschen Hilfswilligen bröckelt!
Deutschland als russisch besetzte Zone, das kann sich keiner vorstellen!

Auch der Statthalter Steinmeier mit Putins Händen in den deutschen Kassen ist nicht zu akzeptieren.
Es wird ihm wie Janukowitsch gehen!

Zerschlagt die gleichgeschalteten Medien, jagt das verräterische Gesindel davon!

Wow, ich bin beeindruckt. "Auf die Barrikaden" oder besser "Auf die Bäume ihr Affen"? :happy:

<<Ostdeutschland ist der Nachfolgestaat der Diktatur Der Russen (DDR). Es liegt östlich von Wirklich-Deutschland (BRD) und heißt bloß so ähnlich, weil es sich keinen eigenen Namen leisten kann. Ostdeutschland gehört zu den ärmsten Ländern der Erde und hängt finanziell am Tropf der gesamten EU.
Ostdeutschland ist eine von der BRD verwaltete Ruin-Bürokratie, bei der die Kamele theoretisch zwar wählen können, wer sie die nächsten Jahre offiziell verarschen soll, praktisch aber aufgrund stark infektiöser, eiternder Legasthenie nur in der Lage sind, in den Wahlkabinen die Stimmzettel bunt anzumalen. Im Vorgängerland, der Desolaten Deutschen Republik, war das kein Problem, da hat Onkel Örich oder einer seiner Freunde sich überlegt, wer denn mal wo das Regieren übernehmen soll. Onkel Örich galt als einer der klügsten Köpfe, der die Draurige Deutsche Republik (DDR) jemals verwalten durfte; [...]<<

meint Kamelopedia, die wüste Enzyklopädie.
Wenn man mich fragt - aber mich fragt ja keiner - dann würde ich sagen: Passt! ;-)))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Ja, ein Ossi! Wir kennen euch! Das macht euch euren Friedenskampf gegen Deutschland und Europa nicht leichter!
Den Wessis könnt ihr viel erzählen!
Aber das ihr Friedensengel seid, das glaubt auch kein Wessi mehr!
Die Front eurer deutschen Hilfswilligen bröckelt!
Deutschland als russisch besetzte Zone, das kann sich keiner vorstellen!

Auch der Statthalter Steinmeier mit Putins Händen in den deutschen Kassen ist nicht zu akzeptieren.
Es wird ihm wie Janukowitsch gehen!

Zerschlagt die gleichgeschalteten Medien, jagt das verräterische Gesindel davon!

Steinmeier ein Putingeselle? Das glaub ich Dir nie!

Wie willst Du das belegen? Bin mal gespannt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Der große Führer der Russen kann natürlich nach Rußland lassen, wen er will!
Stalin und Hitler konnten das auch!
Merkel kann das nicht. Deutschland ist eine Demokratie und keine kommunistische oder faschistische Diktatur.
Hier gibt es Gesetze. Da haben auch andere Gremien noch ein Wort mit zu reden.
Natürlich hat die Demokratie in Deutschland auch Möglichkeiten, seine inneren Feinde zu entfernen und die äußeren nicht ins Land zu lassen!

Rot/rot/grün hat in Erfurt einen russischen Sender installiert. Er spricht "noch" deutsch!
Der kommunistische Ministerpräsident Ramelow spricht nach Protesten von Pressefreiheit. Meint er die Pressefreiheit von Stalin oder von Hitler?

Zerschlagt die gleichgeschalteten von Putin gesteuerten Medien.
Entfernt eifrige russifizierte Journalisten aus eurer Nähe!
In Wandlitz ist noch Platz!

Sag mal - wie bist Du denn drauf?

Wer führt denn überall Kriege - Afghanistan, Lybien, Nahost etc.? Der Russe oder der Ami?

Du solltest mal versuchen, dich global zu informieren, nicht nur das nachplappern, was bestimmte Zeitschriften und Sender verbreiten. Wer sich rundum informiert, ist auch mit Meinungen rundum versorgt.

Du scheinst nur mit "scheuklappen" rumzulaufen.

Oder denkst Du vielleicht,

ein Friedensnobelpreisträger ist automatisch ein Friedensengel?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sieh "heute" und die "Tagesschau" an!

Steinmeier ein Putingeselle? Das glaub ich Dir nie!

Wie willst Du das belegen? Bin mal gespannt

Hallo!
Leider ist die Medienwelt in Deutschland gleichgeschaltet. Und zwar von Putins Propagandisten!
Man will die Konsumenten, Leser oder Leute, die TV-Nachrichten ansehen, von einer Meinung überzeugen. Putins gewünschter Meinung!
Nun nimm Putins Ziele.
Die Proppaganda gegen Merkel, TTIP, NSA und Amerika ist deutlich! Die Stoßrichtung ist klar.
Man will Rot, rot,grün! Und Deutschland aus der freien Welt herauslösen
Am liebsten hätte man den Russe Oppermann!
Aber der getreue Steinmeier solls erst mal richten!
Er kommt vom der Hannoveraner KGB-Gruppe Schröder, Steinmeier, Gabriel!
Wenn du ein Russe bist, war meine Erklärung umsonst, bist du ein Wessie, hast du es schwer.
Ihr hattet eine freie Presse. Die ist Stück für Stück verloren gegangen!
Wir hatten schon immer Stalins Presse und die sagt mir alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Leider ist die Medienwelt in Deutschland gleichgeschaltet. Und zwar von Putins Propagandisten!
Man will die Konsumenten, Leser oder Leute, die TV-Nachrichten ansehen, von einer Meinung überzeugen. Putins gewünschter Meinung!
Nun nimm Putins Ziele.
Die Proppaganda gegen Merkel, TTIP, NSA und Amerika ist deutlich! Die Stoßrichtung ist klar.
Man will Rot, rot,grün! Und Deutschland aus der freien Welt herauslösen
Am liebsten hätte man den Russe Oppermann!
Aber der getreue Steinmeier solls erst mal richten!
Er kommt vom der Hannoveraner KGB-Gruppe Schröder, Steinmeier, Gabriel!
Wenn du ein Russe bist, war meine Erklärung umsonst, bist du ein Wessie, hast du es schwer.
Ihr hattet eine freie Presse. Die ist Stück für Stück verloren gegangen!
Wir hatten schon immer Stalins Presse und die sagt mir alles!

Ach Du Ärmste/r! Seit 1989 habe wir ein gemeinsames DE, heißt also, beide Seiten.

Natürlich war die damalige DDR (zwangsläufig) näher an Russland gebunden, als der Westen. Das prägt natürlich die Gesellschaft und "schwappt" durch die Wiedervereinigung mit rüber. Gewohnheiten spielen natürlich auch ne Rolle.

Aber nun nach ca. 25 Jahren zu sagen, die Presse ist einseitig - da muss ich widersprechen.

Beispiel Spiegel:
Der spiegel wird in der Führung hauptsächlich "jüdisch" beeinflusst - also keine Schimpftiraden gegen Israel.

Mit Steinmeier geb ich dir immer noch nicht recht -

mit Gabriel? wer weiß? Ich glaube fast, der weiß selbst nicht, in welche Richtung er seine Meinungen richten soll. Dem geht es nur um Karriere und kräftig futtern. Würde mich interessieren, wieviel Kilo er zugenommen hat, seit er bei/neben "Muddi" sitzen darf.

Steinmeier z. B. hat mit einem persönlichen Gespräch mit dem abchasischen Präsidenten versucht, Abchasien mit Georgien zu verbinden, um gemeinsam in die EU zu kommen. Abchasien ist ein strategisch wertvolles Gebiet in der Nähe von Sotchi. Obwohl Russland kurz zuvor mit Abchasien einen wirtschaftlichen und bündnisähnlichen Vertrag unterschrieben hatte - was ihm bewusst war. Warum hat wohl die Westpresse nicht darüber berichtet?
So gesehen würde ich nicht sagen, Steinmeier sei ein "Putingeselle".

Folgen hatte dieser Auftritt von Steinmeier in Abchasien nicht - genauso wie bei vielen Aktivitäten und Vermittlungsversuchen in der Vergangenheit.

In der Privatwirtschaft als Manager wäre Steinmeier wegen mangelnder Qualifikation und Erfolglosigkeit schon längst geflogen.

Naja - die SPD muss sich da wo sie sind kräftig festhalten,

um nicht wie die FDP abzurutschen.​
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben