Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin lässt Bundestagswahl beeinflussen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Na selbstverständlich geschieht das, man müsste direkt enttäuscht sein, wenn es nicht geschehen würde!

Putin hat als Präsident die Interessen Russlands wahrzunehmen und darüber hinaus eine Verantwortung auch für den Weltfrieden:

Wenn selbst das Deutsche Volk - wie man hier im Forum leicht erkennen kann - überzeugt ist, dass Merkel und die anderen Volksverräter einen Krieg gegen Russland entfachen wollen, dann ist es doch heilige Pflicht des russischen Präsidenten, eine solche Gefahr von den Völkern Russlands abzuwenden.

Genau so, wie es die Pflicht aller verantwortlichen Staatsmänner (und -frauen) der Welt war, Frau Clinton zu verhindern, denn das haben doch sogar die Spatzen hier bei PSW von den Dächern gepfiffen, dass sie den Atomkrieg entfesseln will. - Wenn da nicht auch Russland alles getan hätte, um sie zu verhindern, wäre es doch geradezu verantwortungslos gewesen.
(Natürlich kann soetwas niemals offiziell gemacht werden, aber jeder weiß doch, dass es so ist, und "man" tut nur entrüstet, wenn es mal ausgesprochen wird.)

so wie man in postfaktischen Gesellschaften eigentlich alles nur noch "stao" handhabt.
(stao = so tun als ob) :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Woher möchtest Du das so genau wissen ?
Der russische Geheimdienst besteht Deiner Meinung nach nur aus Luschen ?
Ganz sicher nicht ...

Ich geb Dir mal einen kleinen Tip. Kohl "Rußlanddeutsche heim ins Reich" & Du glaubst im Ernst diese "Willkommenskultur" hat sich der russische Geheimdienst entgehen lassen ?

Was glaubst Du wohl warum ehemalige BND-Mitarbeiter im Ausland so unbeliebt sind, welche sich bei fremden Geheimdiensten anbiedern ?

Was unser Geheimdienst in den letzten Jahrzehnten verbockt hat, kann auch der CIA nicht so ohne weiteres gegenüber Rußland wettmachen. Kleine Fischlein - schön ist Deine naive Traumwelt ...

Wer träumt denn hier von den Russen??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
:coffee:
Wer träumt denn hier von den Russen??

Ich sicherlich nicht, denn Mainstream ist mir zuwieder ;-)

Schau Dir mal die jetzigen Nachrichten an . In den USA weiß niemand nichts mehr was die Einflußnahme von Putin betrifft :giggle:

Obama sagte so schön "Rußland ist eine Regionalmacht" , nun aber weiß weder Obama noch Trump wen man beim eigenen Geheimdienst noch glauben soll. Weder mag ich Obama noch Trump noch mag ich Putin, warum also sollte ich träumen von den Russen ?
Eher doch ganz Andere Leute, oder ? :coffee:
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich hier im Forum lese "Merkel muss weg", "Volksverräter", "SPD-Kasper", ...

ist doch die Frage, was inzwischen "Maintream" ist!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
:coffee:

Ich sicherlich nicht, denn Mainstream ist mir zuwieder ;-)

Schau Dir mal die jetzigen Nachrichten an . In den USA weiß niemand nichts mehr was die Einflußnahme von Putin betrifft :giggle:

Obama sagte so schön "Rußland ist eine Regionalmacht" , nun aber weiß weder Obama noch Trump wen man beim eigenen Geheimdienst noch glauben soll. Weder mag ich Obama noch Trump noch mag ich Putin, warum also sollte ich träumen von den Russen ?
Eher doch ganz Andere Leute, oder ? :coffee:

Ja, haste Recht!
Finde aber dass das Theater um irgendeine Einflussnahme von Seiten der Russen in die BT-Wahl, absoluter Schwachsinn ist! Denn wie schon gesagt, die Amis tun's auch.....nur für die andere Seite.......
Fakt ist, man sucht sich jetzt schon den schwarzen Peter für den Fall einer Wahlschlappe, und mehr nicht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich hier im Forum lese "Merkel muss weg", "Volksverräter", "SPD-Kasper", ...

ist doch die Frage, was inzwischen "Maintream" ist!

Antimainstream ? AfD ? Pegida ? KPD ? NPD ? oder vielleicht doch "Volksunwillen" ?

Der Mainstream trägt nicht zur Bildung bei das ist das eigentliche Problem! :nono:
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube wir dürfen nicht die Einflussnahme der amerikanischen Geheimdienste auf unsere BT Wahl vergessen!!!! Darüber spricht niemand!! Ist das denn legitim?? Ich glaube dagegen sind die Russen kleine Fischlein!!

In wie fern meinen Sie nehmen die Amerikanischen Geheimdienste Einfluss auf die BT Wahl. Mit welchem Ziel?
Sie haben aber grundsätzlich nichts gegen den Einfluss des kleinen Fisches?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, haste Recht!
Finde aber dass das Theater um irgendeine Einflussnahme von Seiten der Russen in die BT-Wahl, absoluter Schwachsinn ist! Denn wie schon gesagt, die Amis tun's auch.....nur für die andere Seite.......
Fakt ist, man sucht sich jetzt schon den schwarzen Peter für den Fall einer Wahlschlappe, und mehr nicht!

Ich hatte meine Antwort an Dich im Grunde schon an Princeps dokumentiert, wo ich sagte, der Mainstream trägt nicht zur Bildung bei, das ist das eigentliche Problem. Politische Bildung wäre besser gesagt.

Im übrigen ist jede Vermutung Schwachsinn solange diese nicht bewiesen ist & genau das ist die größte Dummheit im Mainstream, Sachverhalte darzustellen welche nicht bewiesen sind.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
In wie fern meinen Sie nehmen die Amerikanischen Geheimdienste Einfluss auf die BT Wahl. Mit welchem Ziel?
Sie haben aber grundsätzlich nichts gegen den Einfluss des kleinen Fisches?

das kommt mir vor wie die Sache mit dem Splitter und dem Balken im Auge und vorm Kopf :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hatte meine Antwort an Dich im Grunde schon an Princeps dokumentiert, wo ich sagte, der Mainstream trägt nicht zur Bildung bei, das ist das eigentliche Problem. Politische Bildung wäre besser gesagt.

Im übrigen ist jede Vermutung Schwachsinn solange diese nicht bewiesen ist & genau das ist die größte Dummheit im Mainstream, Sachverhalte darzustellen welche nicht bewiesen sind.

Richtig!
Aber davon leben die.......die Gerüchteküche muss brodeln
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte meine Antwort an Dich im Grunde schon an Princeps dokumentiert, wo ich sagte, der Mainstream trägt nicht zur Bildung bei, das ist das eigentliche Problem. Politische Bildung wäre besser gesagt.

Im übrigen ist jede Vermutung Schwachsinn solange diese nicht bewiesen ist & genau das ist die größte Dummheit im Mainstream, Sachverhalte darzustellen welche nicht bewiesen sind.

das Problem ist der Vertrauensschwund.
wann kann denn heut noch etwas als "bewiesen" gelten? :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In wie fern meinen Sie nehmen die Amerikanischen Geheimdienste Einfluss auf die BT Wahl. Mit welchem Ziel?
Sie haben aber grundsätzlich nichts gegen den Einfluss des kleinen Fisches?

Mach dir mal Gedanken!! Setze aber vorher deine Ami-Merkel-Gutmensch-Brille ab!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
das Problem ist der Vertrauensschwund.
wann kann denn heut noch etwas als "bewiesen" gelten? :)

Das ist halt das Problem! Wir leben im Zeitalter der Informationsüberflutung, wo es immer schwerer wird Logik von Unlogik zu unterscheiden! Nur braucht der Mensch etwas woran er sich festhalten kann ... Das macht zB auch Parteien wie die AfD so stark ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist halt das Problem! Wir leben im Zeitalter der Informationsüberflutung, wo es immer schwerer wird Logik von Unlogik zu unterscheiden! Nur braucht der Mensch etwas woran er sich festhalten kann ... Das macht zB auch Parteien wie die AfD so stark ...

was nützt die Logik?
wenn der Sachverhalt zwar logisch ist,
heißt das ja trotzdem nicht, dass er stimmt :)
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich hier im Forum lese "Merkel muss weg", "Volksverräter", "SPD-Kasper", ...

ist doch die Frage, was inzwischen "Maintream" ist!
Antimainstream ? AfD ? Pegida ? KPD ? NPD ? oder vielleicht doch "Volksunwillen" ?

Der Mainstream trägt nicht zur Bildung bei das ist das eigentliche Problem!
Die Frage bleibt trotzdem, was denn inzwischen überhaupt der "Maintream" ist!

Wenn nahzu jeder gegen den "Mainstream" ist,
dann ist genau das die "vorherrschende gesellschaftspolitische Richtung",

also der "Maintream" !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn nahezu jeder gegen den Mainstream wäre, dann ist es halt keiner mehr. "Massengeschmack" wäre für mich eh einleuchtender als Wort. Also eine Menschenmasse welche die Mehrheitsmeinung innerhalb eines Volkes vertritt zB.

Aber wie ich schon sagte, trägt dies nicht zur Bildung bei, denn eine Mehrheitsmeinung muß nicht der Wahrheit entsprechen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, eine gewisse Angst vor den US-Truppen wäre auch angebracht gewesen! Es waren doch gehörig viele Menschen für die "Befreiung vom Nationalsozialismus" umgebracht worden!

richtig, von vielen wird heute nicht mehr geredet, gehen die schließlich auf das konto des siegers, selbst nach der kapitulation der wehrmacht ging das ja freudig für die sieger weiter :(

In den letzten Jahrzehnten war die heisse Luft aber immer ein paar Hunderttausend Tote wert! Die Amis wurden nur nie zur Rechenschaft gezogen für ihre "Beweise"!:toben:

damit sollte die wertigkeit=0 dieser beweise dargestellt werden. das die damit trotzdem sch.... machen werden liegt schon auf der hand. die laufen ja grad erst warm. es ist doch längst beschlossen das wir zum wohle einiger weniger vorgeschickt werden sollen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben