Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Purer Populismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Off-Topic, aber ja, es hängt alles miteinander zusammen irgendwie...

da schau an... man lernt nie aus :))

Ja. So ein olles Adelsgeschlecht hält sich bisweilen zäh wie sonst was. Genau wie der olle Rockefeller, Rothschild (nicht der Sekt:) ), Kissinger** usw... halt auch.
Vor ganz ganz ganz langer Zeit nannten sie sich Götter. Unausrottbare Blutlinien etc lassen grüßen.
Die Ansicht, dass in der griechischen Mythologie mindestens so viel wahres drin steht wie in der Bibel, kann ich inzwischen auch nachvollziehen. Aber zu Off-Topic jetzt und da tun sich Welten auf...


**
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ja, er hatte bestimmt eine jüdische Großmutter. Oder gar einen Hunnen als Urururgroßvater?

Äußer dich, statt nur spöttisch zu scherzen, doch auch mal zu den Informationen aus dem Link.
Hier noch mehr:
http://www.europnews.org/2013-01-05-peer-steinbruck-ururgrosonkel-war-adelbert-delbruck-war-einer-der-grunder-der-deutschen-bank.html
(Peer Steinbrück: Ururgroßonkel war Adelbert Delbrück war einer der Gründer der Deutschen Bank)
http://recentr.com/2012/10/peer-steinbrucks-erleuchtete-dynastie-und-die-organisierte-erodierung-deutschlands/
Dann ist er womöglich mit mir verwandt.
Na klar: Irgendwie sind wir alle Brüder und Schwestern.
Lernt, die Bilderberger zu lieben. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fluffi Grüner Populismus Staat & Zivilgesellschaft 57

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich vermisse hier die...
@Ophiuchus , das Lied "Sommergewitter" ist wiohl reichlich übertrieben..... Ich wüßte...
Löst die brd auf!
"Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen an dem wir sie aufhängen werden." -...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben