Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prigoschins Tot nur gestellt ?

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Pressefreiheit ist in Russland eingeschränkt aber nicht völlig tod wie in Nazideutschland.
nein völlig tot, die einzige unabhängige Presse Russlands sitzt im Ausland wohin viele russische Journalisten geflohen sind, in Polen und bei den Balten zB.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
nein völlig tot, die einzige unabhängige Presse Russlands sitzt im Ausland wohin viele russische Journalisten geflohen sind, in Polen und bei den Balten zB.
Nationalisten und Kommunisten haben aber noch ihre Presse in Russland zB, also keine vollkommene Gleichschaltung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soweit würde ich nicht gehen ...
Echt jetzt?

Feindsender werden per DNS-Block abgeschaltet und die heimische Medienwelt ist, soweit sie eine nennenswerte Reichweite hat, so gleichgeschaltet wie einst im 3. Reich.

Immerhin wurde ich noch nicht in's KZ gesteckt, weil ich die DNS-Sperre regelmäßig umgehe.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.472
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
29.520
"Familien"...!?...Liegt die Zukunft Rußlands dann in den Händen von "Clans"...!?
Was sagen eigentlich die russischen Kommunisten dazu !?
Gibt es die noch in ernst zu nehmendem Quantum !?
Der Alte ist Geheimdienstchef und der Junge ist Landwirtschaftsminister aber mit exklusiver Vernetzung in die russische Bankenwelt. Da wird nur der Pate ausgetauscht gegen Aussen. Das System bleibt erhalten. Das ergaunerte Vermögen auch. 🤣
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.475
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Pressefreiheit ist in Russland eingeschränkt aber nicht völlig tod wie in Nazideutschland.
nein völlig tot, die einzige unabhängige Presse Russlands sitzt im Ausland wohin viele russische Journalisten geflohen sind, in Polen und bei den Balten zB.
Klingt doch etwa so, wie unsere Nachbars-Tochter,
die war angeblich auch "nur ein bischen schwanger"
und ihr Großvater war "nur etwas tot" !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Echt jetzt?

Feindsender werden per DNS-Block abgeschaltet und die heimische Medienwelt ist, soweit sie eine nennenswerte Reichweite hat, so gleichgeschaltet wie einst im 3. Reich.

Immerhin wurde ich noch nicht in's KZ gesteckt, weil ich die DNS-Sperre regelmäßig umgehe.
meine Fresse bist du ein widerlicher Lügner.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nationalisten und Kommunisten haben aber noch ihre Presse in Russland zB, also keine vollkommene Gleichschaltung.
es haben die ihre Presse in Russland welche die grundideologische Überzeugung als auch den Krieg kritiklos mittragen. Diejeniegen welche die Entscheidungen des Kremls im Grund nicht in frage stellen und auch nichts über Korruption und mafiöse Verbindungen aufdecken.
Pressefreiheit zeichnet sich dadurch aus das auch grundlegende Kritiker der Regierungsmacht frei reden und schreiben können. Dies ist in Russland nicht gegeben, sonst müsste dort auch niemand fliehen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
naja da war seine Macht gebrochen obwohl sie doch selbst da noch bis kurz vor seinen Tod noch andauerte, viele glaubten noch an den Sieg als die Russen schon vor Berlin standen, erst als Hitler tot war sind ihnen die Augen aufgegangen.....Propaganda und Gleichschaltung der Medien ist leider sehr effektiv.

Fett - Du bist das beste Beispiel.....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
Dafür hat man in D ua Russische TV-Sender lahmgelegt welche politisch berichten.

Im 3. Reich waren die Feindsender verboten.....
Und die Blockwarte schlichen an den Fenstern lang um die Hörer der Feindsender zu denunzieren...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass der Ivan nicht nach Westen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben