Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Precht . Wagenknecht und Co.

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Träum weiter. oder besser: Wach endlich auf und rede mit dem Leuten auf der Straße. Finde heraus, was sie bewegt. So VT-Bratzen wie US-Besatzung sicher nicht.

Die machen sich Sorgen, wer nach der Ukraine drankommt. Zu lange ist die Blutspur Putins mittlerweile.

Auf welcher Straße bist Du denn unterwegs? 🤣🤣🤣
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Offiziell heißt das "Wehrhafte Demokratie"...und GRÜNE sehen Soldaten nicht mehr als Mörder wie früher einmal !? :cool:

Soldaten sind potentielle Mörder. Oder haben sie noch einen anderen Job, ausser da zu sein und notfalls zu töten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Soldaten sind potentielle Mörder. Oder haben sie noch einen anderen Job, ausser da zu sein und notfalls zu töten?
Ja, im Verteidigungsfalle ihr eigenes Volk vor dem Gegner zu schützen und damit viele Leben zu retten.

Gut, die Bundeswehr würde heute wohl eher das Gegenteil tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Typ ist ein Verräter an alle Ostdeutschen. Den Typen würde ich gern eine ........ Schmeißfliege in seine Suppe legen.
Dabei hat er OPPOSITION GESPIELT in der DDR.

Er hat ja vor kurzem von sich gegeben; er hasst Deutschland.

Das muss er dann logischerweise auch schon in der DDR getan haben, dem DEUTSCHEN Staat .
Der im Guten und Schlechten viel deutscher war als die Bundesrepublik damals oder heute gar die brd.

Jetzt frage ich mich, wie viele dieser Oppositionellen gar nicht die DDR bekämpfen wollten, sondern ihnen schon damals eine brd heutiger Prägung vorschwebte .


Mit einen gereinigten, aber weiter existierenden Staat " Republik Ostdeutschland" hätte es zumindest dort niemals so ausgesehen, wie es das in Halle oder Leipzig heute tatsächlich tut .
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Man sollte seine Zeit weder mit Lanz noch mit Gaucks erbärmlichem Systempopulistengeschwätz verschwenden. Ich weiß bei beiden - insbesondere dem systemeingebetteten Dekadenz-Gauckler, der immer die großen Opfer von anderen verlangt für irgendwelchen systemischen Schwachsinn - schon vorher, was da gleich wieder rausblubbern wird aus dem Shitgate dieser abstrakten asymmetrischen Kunst, die sie Gesicht nennen. Sollte man sich nicht mit aufhalten, außer vielleicht bei ihrer Verhandlung vor einem neosozialistischen Volksgericht... 8- )

Und als ich jetzt gerade mal runterscrollte und Gauck dabei ohne Bild blubbern hörte, da klang er auf einmal wie Bohlen, so quäkend - und er hat auch so ein ähnlich ledrig-hackfressiges Kastenschädelantlitz. ;-0 Wie so'ne Gummipuppe oder so. Ich mag Bohlen nicht, ich mag den Gauckler noch weniger, diesen systempopulistischen, betuchten Demagogen mit Scheuklappen.

PS: Und natürlich sind Soldaten und auch Polizisten im Prinzip Mörder, auch wenn die oft Kapitalverbrecher der Welt, die sich selbst legitimieren, ihnen dafür die Erlaubnis erteilen... 8- ) Aber letztlich muß doch jeder selbst entscheiden und führt die Tat aus - manchmal aus edlen Motiven, oft für absoluten Bullshit und/oder gar Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Träum weiter. oder besser: Wach endlich auf und rede mit dem Leuten auf der Straße. Finde heraus, was sie bewegt. So VT-Bratzen wie US-Besatzung sicher nicht.

Die machen sich Sorgen, wer nach der Ukraine drankommt. Zu lange ist die Blutspur Putins mittlerweile.
Du redest Unsinn,im Einklang mit den Massenmedien.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Gaucks Söhne durften im Westen studieren zu DDR-Zeiten, gibts noch Fragen ???

Diese Heuchelei ist zum kotzen, wer was durfte, ich durfte nichts als SED-Mitglied oder was ???
Gaucks Söhne durften in der DDR nicht zur "erweiterten Oberschule" und durften nicht studieren.
Hättest du darüber mal "Würfelhusten" bekommen!

Deshalb
hatten sie (gegen den Willen des Vaters) mehrfach "Ausreiseanträge" gestellt, die nach Jahren (1987) genehmigt worden sind.
Sie "durften" dann die DDR "endgültig" verlassen.

Nun kannst du "reihern" soviel du willst!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll das ???



und nun ?

jeder soll sich selbst Herr Gauck ihre Söhne durften im Westen studieren ...

was für ein Heuchler - ich habe Angst vor Leute wie Gauck ...

wir wollen ...
was hat das mit der Strangüberschrift

Precht, Wagenknecht und Co

zu tun ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben