Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SAHRA WAGENKNECHT > traditionellen Impfstoff

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht

„Eine Impfpflicht führt uns nicht aus der Pandemie“

Wortbruch >

„Man erlebt ja immer wieder und in vielen Bereichen, dass Politiker vor der Wahl etwas versprechen
und nach der Wahl genau das Gegenteil tun – das trägt insgesamt nicht zum Vertrauen in die Politik bei
sagt Frau Wagenknecht. „Und bei der Corona-Impfpflicht war es besonders krass.

....... Frau Wagenknecht hat für mich als einzige Politikern den Durchblick und den Intellekt
was Allen Anderen Politikern deutlich fehlt !

Die Impflobbyisten
wollen mit aller Macht ihren Auftrag durchprügeln, die Provisionen in Form von Millionen-Villas
sprechen Bände ?

und das was von den Aussagen dieser Elite nun übrigbleibt, zerfetzt Frau Wagenknecht in kleine Stückchen ...
von wegen :
1. Impfung schützt > dann die 2. dann 2+ Booster ...usw.
bei einer geschätzten Immunisierung von 30 % ??? 😂
Übersterblichkeit der Geimpften ?
Wo bleibt der Totimpfstoff und warum wird dieser nicht in Deutschland zugelassen ???
warum sind die Verträge 50 Jahre unter Verschluss / Geheim ??? 😂😂😂

Frau Wagenknecht lässt sich auch " NUR " mit Totimpfstoff impfen ... und da gebe ich Ihr absolut Recht,
dieses andere Zeugs mit Schnellzulassung ... Niemals für meine Kinder !

Sahra Wagenknecht: „Eine Impfpflicht führt uns nicht aus der Pandemie“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sahra-wagenknecht-eine-impfpflicht-fuehrt-uns-nicht-aus-der-pandemie-78534702.bild.html
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

„Eine Impfpflicht führt uns nicht aus der Pandemie“

Wortbruch >

....... Frau Wagenknecht hat für mich als einzige Politikern den Durchblick und den Intellekt
was Allen Anderen Politikern deutlich fehlt !
Das die "Corona-Impfung" derzeit wertlos ist, zeigen auch die neuen Einreisebeschränkungen von Italien, Griechenland u. a. Auch Geimpfte müssen sich qualitativ testen lassen, ganz einfach, weil man dem Impfstoff nicht vertraut.

Nur außergewöhnliche und intelligente Politiker und -rinnen, wie hierzulande Frau Wagenknecht, wissen das ebenso.
DIE LINKE hätte Frau Wagenknecht als Spitze bei der letzten Bundestagswahl aufstellen müssen, dann wäre man nicht unter die 5 % gefallen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Das die "Corona-Impfung" derzeit wertlos ist, zeigen auch die neuen Einreisebeschränkungen von Italien, Griechenland u. a. Auch Geimpfte müssen sich qualitativ testen lassen, ganz einfach, weil man dem Impfstoff nicht vertraut.

Nur außergewöhnliche und intelligente Politiker und -rinnen, wie hierzulande Frau Wagenknecht, wissen das ebenso.
DIE LINKE hätte Frau Wagenknecht als Spitze bei der letzten Bundestagswahl aufstellen müssen, dann wäre man nicht unter die 5 % gefallen !
Sahra Wagenknecht hat sich ja nicht generell gegen die Corona-Impfung ausgesprochen sie kritisiert nur die durchgehende Wirksamkeit, ihr Mann Oskar Lafontaine ist ja auch geimpft.
Es gibt zuviele Impfdurchbrüche weil der Stoff nicht lange genug getestet ist, wie soll man das auch machen in der kurzen Zeit ?

Was die BT-Wahl betrifft, ja das war für mich ein großer Fehler Sahra Wagenknecht nicht an die Spitze zu setzen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber Frau Wagenknecht hat wenigstens Rückrad gezeigt, bei der Absimmung bei der Impfpflicht im Pflegebereich dagegen gestimmt, alle anderen linken haben mit ihrer Enthaltung den Kopf eingezogen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber Frau Wagenknecht hat wenigstens Rückrad gezeigt, bei der Absimmung bei der Impfpflicht im Pflegebereich dagegen gestimmt, alle anderen linken haben mit ihrer Enthaltung den Kopf eingezogen.
Sollten nicht Pflegekräfte selbst wissen was für sie am Besten ist? Warum mischt sich hier die große Politik ein?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht

„Eine Impfpflicht führt uns nicht aus der Pandemie“

Wortbruch >

„Man erlebt ja immer wieder und in vielen Bereichen, dass Politiker vor der Wahl etwas versprechen
und nach der Wahl genau das Gegenteil tun – das trägt insgesamt nicht zum Vertrauen in die Politik bei
sagt Frau Wagenknecht. „Und bei der Corona-Impfpflicht war es besonders krass.

....... Frau Wagenknecht hat für mich als einzige Politikern den Durchblick und den Intellekt
was Allen Anderen Politikern deutlich fehlt !

Die Impflobbyisten
wollen mit aller Macht ihren Auftrag durchprügeln, die Provisionen in Form von Millionen-Villas
sprechen Bände ?

und das was von den Aussagen dieser Elite nun übrigbleibt, zerfetzt Frau Wagenknecht in kleine Stückchen ...
von wegen :
1. Impfung schützt > dann die 2. dann 2+ Booster ...usw.
bei einer geschätzten Immunisierung von 30 % ??? 😂
Übersterblichkeit der Geimpften ?
Wo bleibt der Totimpfstoff und warum wird dieser nicht in Deutschland zugelassen ???
warum sind die Verträge 50 Jahre unter Verschluss / Geheim ??? 😂😂😂

Frau Wagenknecht lässt sich auch " NUR " mit Totimpfstoff impfen ... und da gebe ich Ihr absolut Recht,
dieses andere Zeugs mit Schnellzulassung ... Niemals für meine Kinder !

Sahra Wagenknecht: „Eine Impfpflicht führt uns nicht aus der Pandemie“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sahra-wagenknecht-eine-impfpflicht-fuehrt-uns-nicht-aus-der-pandemie-78534702.bild.html
Sie plazieren die neuen Gesichter, wie damals zu DDR zeiten, alle freuen sich über Frau Wagenknecht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie plazieren die neuen Gesichter, wie damals zu DDR zeiten, alle freuen sich über Frau Wagenknecht.
ist schon nett anzuschauen ... nicht wie bei Merkel oder Roth wo es einem eiskalt den
Buckel .... 😂
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ist schon nett anzuschauen ... nicht wie bei Merkel oder Roth wo es einem eiskalt den
Buckel .... 😂
Kommt auch darauf an wer dir ein Produkt oder eine Lüge verkauft. Eine hübsche Frau ist grundlegend erfolgreicher, als ein altes Weib das beim Anblick jede Schwellung erschlaffen lässt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Humanist, dies ist ja der Plan. Du kannst nicht so schlecht denken, wie die drauf sind, ich weiß, denn du nist ja human.:)
Solange Politiker nicht korrupt sind wäre das ja noch in Ordnung, aber es scheint immer mehr werden korrupt und das ist das eigentliche Problem.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
...

Frau Wagenknecht lässt sich auch " NUR " mit Totimpfstoff impfen ... und da gebe ich Ihr absolut Recht,
dieses andere Zeugs mit Schnellzulassung ... Niemals für meine Kinder !
Auf welcher Grundlage lobbyiert Frau Wagenknecht für einen sogenannten Totimpfstoff???
Auf welcher Grundlage kann Vertrauen aufgebaut werden?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange Politiker nicht korrupt sind wäre das ja noch in Ordnung, aber es scheint immer mehr werden korrupt und das ist das eigentliche Problem.
Du weißt gar nicht was in der Weltgeschichte abging und abgeht, sei froh, du würdest es nicht glauben wollen, weil du denkst, so schlecht können Menschen doch nicht sein.

Aber schau es dir doch nur mal im Kleinen an, wie die Menschen jetzt schon über sich herfallen und das alles nur weil die Medien sie gut lenken, sie lassen sich manipulieren und für was?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf welcher Grundlage lobbyiert Frau Wagenknecht für einen sogenannten Totimpfstoff???
Auf welcher Grundlage kann Vertrauen aufgebaut werden?
Sahra Wagenknecht lobbyiert nicht für den Totimpfstoff, denn das sind ihre persönlichen Ansichten.

Vertrauen kann man nur aufbauen indem man sich den Sorgen der Menschen anvertraut, diese annimmt und sich damit auseinandersetzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Du weißt gar nicht was in der Weltgeschichte abging und abgeht, sei froh, du würdest es nicht glauben wollen, weil du denkst, so schlecht können Menschen doch nicht sein.

Aber schau es dir doch nur mal im Kleinen an, wie die Menschen jetzt schon über sich herfallen und das alles nur weil die Medien sie gut lenken, sie lassen sich manipulieren und für was?
Woher willst Du wissen was ich über die Weltgeschichte weiß und was nicht ?
Aber in einem Forum kann man natürlich keine Romane schreiben.

Mir ist durchaus bekannt das Menschen manipuliert und gelenkt werden und dem gilt sich es zu widersetzen aus innerer Überzeugung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Woher willst Du wissen was ich über die Weltgeschichte weiß und was nicht ?
Aber in einem Forum kann man natürlich keine Romane schreiben.

Mir ist durchaus bekannt das Menschen manipuliert und gelenkt werden und dem gilt sich es zu widersetzen aus innerer Überzeugung.
Was weißt du denn so? :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Was weißt du denn so? :)
Ich weiß zB das Politiker Marionetten sind und kenne ihre Hintermänner, wer die Augen aufmacht erkennt vieles was anderen verborgen bleibt. Die Welt wird gesteuert von Milliardären und das Ziel ist der deep state nur wird das meiner Meinung nach nicht gelingen, man ist untereinander zerstritten. Als Beispiel sind die USA, China und Russland verschiedene Gegenpole welche hier nicht zueinander finden was aber für den Weltfrieden enorm wichtig wäre. Es braucht also zunächst ein weltweites Abrüsten um aus diesem Dilema herauszufinden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß zB das Politiker Marionetten sind und kenne ihre Hintermänner, wer die Augen aufmacht erkennt vieles was anderen verborgen bleibt. Die Welt wird gesteuert von Milliardären und das Ziel ist der deep state nur wird das meiner Meinung nach nicht gelingen, man ist untereinander zerstritten. Als Beispiel sind die USA, China und Russland verschiedene Gegenpole welche hier nicht zueinander finden was aber für den Weltfrieden enorm wichtig wäre. Es braucht also zunächst ein weltweites Abrüsten um aus diesem Dilema herauszufinden

Ich weiß zB das Politiker Marionetten sind und kenne ihre Hintermänner, wer die Augen aufmacht erkennt vieles was anderen verborgen bleibt. Die Welt wird gesteuert von Milliardären und das Ziel ist der deep state nur wird das meiner Meinung nach nicht gelingen, man ist untereinander zerstritten. Als Beispiel sind die USA, China und Russland verschiedene Gegenpole welche hier nicht zueinander finden was aber für den Weltfrieden enorm wichtig wäre. Es braucht also zunächst ein weltweites Abrüsten um aus diesem Dilema herauszufinden.
Du bist ganz am Anfang!!! Ganz am Anfang, aber schon mal gut.

Ich schick dir mal was lustiges, heute so wegen Silvester.
(das hat nix mit dem Thema zutun, nur wegen der Auflockerung:))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist ganz am Anfang!!! Ganz am Anfang, aber sc :cool: hon mal gut.

Ich schick dir mal was lustiges, heute so wegen Silvester.
(das hat nix mit dem Thema zutun, nur wegen der Auflockerung:))
Wenn ich am Anfang wäre würde ich nicht die Hintermänner kennen und das Gesülze unserer Politiker interssiert mich schon lange nicht mehr, ich bin viel weiter ....:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Mit welchem Geld soll das Frankreich können? Nebelkerze. Frankreich versorgt weder...
Putins Kriegserklaerung?
Und wozu dann das ganze unnötige Blutvergießen? Weil es um das, wovon @sportsgeist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben