Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Precht . Wagenknecht und Co.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was soll das ???

MEDIA=youtube]rC9l_4D-fPI[/MEDIA]


und nun ?

jeder soll sich selbst Herr Gauck ihre Söhne durften im Westen studieren ...

was für ein Heuchler - ich habe Angst vor Leute wie Gauck ...

wir wollen ...
Gaucks Ansatz, dass Pazifismus die Begünstigung des Unmenschen und des Unmenschlichen bedeuet, teile ich nicht erst seit dem 24.2.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
es geht darum daswir superkonzerne brauchen ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was soll das ???



und nun ?

jeder soll sich selbst Herr Gauck ihre Söhne durften im Westen studieren ...

was für ein Heuchler - ich habe Angst vor Leute wie Gauck ...

wir wollen ...
Der Typ ist ein Verräter an alle Ostdeutschen. Den Typen würde ich gern eine ........ Schmeißfliege in seine Suppe legen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Gaucks Ansatz, dass Pazifismus die Begünstigung des Unmenschen und des Unmenschlichen bedeuet, teile ich nicht erst seit dem 24.2.
Offiziell heißt das "Wehrhafte Demokratie"...und GRÜNE sehen Soldaten nicht mehr als Mörder wie früher einmal !? :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Offiziell heißt das "Wehrhafte Demokratie"...und GRÜNE sehen Soldaten nicht mehr als Mörder wie früher einmal !? :cool:
Aber wie haben die LInken geschrien, als Heiner Geissler in den 1980gern sagte:

"Der Pazifismus der Zwanziger hat Auschwitz erst möglich gemacht."

Wie sich die Zeiten ändern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Offiziell heißt das "Wehrhafte Demokratie"...und GRÜNE sehen Soldaten nicht mehr als Mörder wie früher einmal !? :cool:
Nein. Das war immer umstritten. Erst jetzt, nach 40 Jahren, sínd sie sich einig. Dafür gesorgt hat kein geringerer als Putin.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
6.382
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein. Das war immer umstritten. Erst jetzt, nach 40 Jahren, sínd sie sich einig. Dafür gesorgt hat kein geringerer als Putin.
Und ich dachte die grünen Mordhetzer hätten selbst für die Waffenlieferungen und die Eskalation des Krieges gesorgt. Ist Putin hier mit uns im Raum?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gaucks Ansatz, dass Pazifismus die Begünstigung des Unmenschen und des Unmenschlichen bedeuet, teile ich nicht erst seit dem 24.2.
Herr Gauck ist natürlich kein Pazifist, auch wenn er als Kirchenmann in der DDR zumindest formal die Initiative "Schwerter zu Pflugscharen" unterstützt haben dürfte. Herr Gauck ist wohl eher durch sein Elternhaus geprägt: beide Elternteile waren Mitglied der NSDAP und sein Vater war Offizier.

Hinsichtlich Ukraine stellt sich der gelernte Heuchler, der stets sein Fähnchen nach dem Wind drehte, absichtsvoll dumm:

Der radikale ukrainische Nationalismus interessiert ihn nicht und den bewaffneten Maidan-Putsch gibt er wahrscheinlich als "friedliche Revolution" aus.

Aufgrund strategischer NATO-Interessen tut er so, als sei die ukrainische Demokratie, die in den vergangenen Jahren regelmäßig durch Schlägereien im Parlament von sich reden machte, eine freiheitliche/westliche Demokratie...

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Herr Gauck ist natürlich kein Pazifist, auch wenn er als Kirchenmann in der DDR zumindest formal die Initiative "Schwerter zu Pflugscharen" unterstützt haben dürfte. Herr Gauck ist wohl eher durch sein Elternhaus geprägt: beide Elternteile waren Mitglied der NSDAP und sein Vater war Offizier.

Hinsichtlich Ukraine stellt sich der gelernte Heuchler, der stets sein Fähnchen nach dem Wind drehte, absichtsvoll dumm:

Der radikale ukrainische Nationalismus interessiert ihn nicht und den bewaffneten Maidan-Putsch gibt er wahrscheinlich als "friedliche Revolution" aus.

Aufgrund strategischer NATO-Interessen tut er so, als sei die ukrainische Demokratie, die in den vergangenen Jahren regelmäßig durch Schlägereien im Parlament von sich reden machte, eine freiheitliche/westliche Demokratie...

Gaucks Söhne durften im Westen studieren zu DDR-Zeiten, gibts noch Fragen ???

Diese Heuchelei ist zum kotzen, wer was durfte, ich durfte nichts als SED-Mitglied oder was ???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nöö, die US Bande (die Besatzer von Deutschland), welchen diesen Krieg provoziert haben!
Träum weiter. oder besser: Wach endlich auf und rede mit dem Leuten auf der Straße. Finde heraus, was sie bewegt. So VT-Bratzen wie US-Besatzung sicher nicht.

Die machen sich Sorgen, wer nach der Ukraine drankommt. Zu lange ist die Blutspur Putins mittlerweile.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Was soll das ???



und nun ?

jeder soll sich selbst Herr Gauck ihre Söhne durften im Westen studieren ...

was für ein Heuchler - ich habe Angst vor Leute wie Gauck ...

wir wollen ...
Solltest mal wieder eine Deutschstunde in der Rütli-Schule besuchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gaucks Söhne durften im Westen studieren zu DDR-Zeiten, gibts noch Fragen ???

Diese Heuchelei ist zum kotzen, wer was durfte, ich durfte nichts als SED-Mitglied oder was ???
Nicht Gaucks Söhne waren priveligiert, sondern alle Bürger der DDR, die dies nicht tun durften, waren Opfer eines totalitären und gewalttätigen Staatsapparates.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber wie haben die LInken geschrien, als Heiner Geissler in den 1980gern sagte:

"Der Pazifismus der Zwanziger hat Auschwitz erst möglich gemacht."

Wie sich die Zeiten ändern.
:ROFLMAO: :)
https://sun9-55.userapi.com/impg/6O...n=d608307e50bc651934af0fcb282bf387&type=album
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht Gaucks Söhne waren priveligiert, sondern alle Bürger der DDR, die dies nicht tun durften, waren Opfer eines totalitären und gewalttätigen Staatsapparates.
...und Gauck hat weiter Stasi-Mitarbeiter beschäftigt in seiner "Gauckbehörde" - ich habe keine Fragen mehr ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben