Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahnsinnige gibt es wirklich genug auf dieser Welt, die Risiken falsch einschätzen, so wie hat der Putin als er die Krim annektierte.

Ach ja, welches Risiko ist er denn da eingegangen, könntest du das mal ausführen ?

Was ist denn passiert ?
Auf der Krim ist im Gegensatz zum Maidan, zu Odessa oder dem Donbass kein Blut geflossen, die russophilen Einwohner sind glücklich und zufrieden, es wird jetzt eine Anbindung zum russischen Festland gebaut, Sevastopol ist gesichert...
Risiko dabei gleich NULL, zumal es sich gar nicht um eine Annektion handelt, sondern um eine Sezession der Krim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja ja,
ich fantasiere halt so wie du.
Belege?
Hast du jemals auf meine Anfragen entsprechende Belege, außer
deine russische Propaganda, vorgelegt?

Du gibst also zu, dass du mit deinen Behauptungen schlichtweg lügst - sonst würdest du ja nicht immer ausweichen, sondern deine Behauptung belegen können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Du sollst nicht dumm um den heissen Brei rumlabern und faule Ausreden erfinden, sondern einfach nachweisen, wer und an welcher Stelle direkt

behauptet !

Niemand hat das getan !

hab nun nicht den ganzen Thread und auch nicht alle Posts zum Thema verfolgt,
aber ick würde die Möglichkeit schon in Betracht ziehen, das es Jemand behaupten könnte,
was auch nicht weit von der Realitaet entfernt wäre,
denn letztlich gab es nicht nur einen ThinkTank der sich damit beschäftigte (Kriegsplanung USA/Russland/China/Nord-Korea)

also wenn es bisher noch keinen gab, dann mach ick mal:

Kriegsplanungen der USA gegen x entsprechen der Realitaet!

p.s (ick mag "p.s" ^^)

https://www.world-economy.eu/details/article/g20-gipfel-schachzug-der-koenige/

G20-Gipfel: Schachzug der Könige
Montag, 3. Juli 2017

Willy Wimmer: ''Die Welt ist derzeit von massiven Auseinandersetzungen geprägt, von zahlreichen Kriegen''
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum sollte das Risiko eines hypothetischen Angriffes ein anderes Thema sein, etwa nur weil du es so willst?:kopfkratz:

Weil es für eine Person, die in der Lage ist zu differenzieren, eine Selbstverständlichkeit ist !
Du beweist in diesem Disput abermals das Gegenteil von dir selbst, @Honka !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Du gibst also zu, dass du mit deinen Behauptungen schlichtweg lügst - sonst würdest du ja nicht immer ausweichen, sondern deine Behauptung belegen können.

Er lügt nicht,
Ick tat es gerade ^^
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du gibst also zu, dass du mit deinen Behauptungen schlichtweg lügst - sonst würdest du ja nicht immer ausweichen, sondern deine Behauptung belegen können.

Ich habe mich mit meiner Aussage auf den allgemeinen "Austausch" mit dir bezogen und somit
nichts zugegeben was dir nun mal wieder deine Fantasie beflügeln könnte.

Schön "Butter bei die Fische lassen" kleiner Petersburger Putin-Troll.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe mich mit meiner Aussage auf den allgemeinen "Austausch" mit dir bezogen und somit
nichts zugegeben was dir nun mal wieder deine Fantasie beflügeln könnte.

Du hast Aussagen erfunden, die nicht getätigt wurden.
Du hast also gelogen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegen x ist klar, die USA führen ja seit wer weiss wie lang fast ununterbrochen Kriege irgendwo auf dem Planeten.
Es ging um einen Angriff auf Russland.

Anbetracht der Tatsache von Natotruppen vor der russischen Grenzen wohl nicht abwegig...
und es wäre nicht das erste Mal, das US-Generäle "Planungsspielchen" betreiben,
Willy Wimmer berichtete nicht nur einmal davon!

warum regst Du dich so drüber auf?

Ick find euch beede "witzig", aber echt zu emotional.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich muss nichts erfinden und ich lüge nicht du kleiner Petersburger Putin-Troll.

Das ist bei Jedem immer eine "Lüge" ^^

aber um euren Hader etwas zu besänftigen,
was hälst hier von?

http://noch.info/2018/03/nichts-von...nt-der-deutschen-wollen-endlich-wieder-krieg/
ARD: 58 Prozent der Deutschen wollen endlich wieder Krieg. Laut der von Infrastest Dimap zum Syrieneinsatz durchgeführten Befragung seien angeblich 56% der Deutschen für einen Syrieneinsatz! 2 Jahre später bleibt die Zustimmung stabil.

Vorbereitung des NATO- und US-Militärs auf einen großen Krieg: Gigantische Mobilmachung auf Hochtouren. Großmanöver an der russischen Grenze: Deutschland will 12.000 Soldaten entsenden


und nu komm mir keen Lump daher, der sich an der Quelle aufgeilt!
Inhalte zählen und wären zu widerlegen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
die Deppen sitzen auf der ganzen Welt.

Der von vielen USA-Phobisten herbeigesehnte Angriff auf Russland und deren Folgen,
auf die ich ja hinweise, würden einen weltweiten radioaktiven Fallout zur Folge haben
und das Leben auf der Erde teilweise vernichten.

Mit den Deppen meine ich die Leidtragenden, nicht die "Herren"....
und die Gebiete, sind das Land der Deppen, nicht das Land/Gebiet der "Herren", wobei "Herren" auch Damen wie PanzerUschi, Muddi, und und und sein können...

Das mit der Radioaktivität mit "Gewaltbomben", wie in den Medien verbreitet wird,
halte ich eher für Panikpropaganda, um die dummen Völker einzuschüchtern....

So blöd ist kein Vogel, dass er sein eigenes Nest vernichtet!
und schon garnicht die Lobbyisten....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist bei Jedem immer eine "Lüge" ^^

aber um euren Hader etwas zu besänftigen,
was hälst hier von?

http://noch.info/2018/03/nichts-von...nt-der-deutschen-wollen-endlich-wieder-krieg/
ARD: 58 Prozent der Deutschen wollen endlich wieder Krieg. Laut der von Infrastest Dimap zum Syrieneinsatz durchgeführten Befragung seien angeblich 56% der Deutschen für einen Syrieneinsatz! 2 Jahre später bleibt die Zustimmung stabil.

Vorbereitung des NATO- und US-Militärs auf einen großen Krieg: Gigantische Mobilmachung auf Hochtouren. Großmanöver an der russischen Grenze: Deutschland will 12.000 Soldaten entsenden


und nu komm mir keen Lump daher, der sich an der Quelle aufgeilt!
Inhalte zählen und wären zu widerlegen!


Ich glaube, dass ich "kürzlich" einen Artikel bei "Sputnik" gelesen habe, der ebenfalls
davon handelte, dass die USA einen Krieg gegen Russland führen könnte, da berief man
sich auf eine Gesellschaft die dem Pentagon nahe und beratend zur Seite stehen soll.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin fordert strategische Parität und Respekt

Wladimir Putins Ankündigung neuer Waffensysteme zur Schaffung eines nuklearen Gleichgewichts sei das Ergebnis einer Erosion des Rüstungskontrollsystems durch das unkluge Ausscheiden der USA aus dem ABM-Vertrag im Jahr 2002, erklärt Ray McGovern.

(...)

Wie es aussieht, ist Präsident Putin ebenso daran interessiert, das strategische Wettrüsten zu stoppen, wie es Gorbatschow war. Am Donnerstag sprach Putin davon, dass dieser Moment eine Grenzsituation darstellt, „einen Wendepunkt für die ganze Welt“, wie er sagte. Wird in Washington jemand ans Telefon gehen, wenn Moskau anruft? Wenn allerdings der Militärisch-Industrielle-Geheimdienstlich-Kongressionell-Mediale Komplex den Hörer abnimmt, dann werden die Hersteller von Massenvernichtungswaffen weiterhin ihre Bankkonten füllen und die Zukunft unserer Kinder verspielen. Vielleicht ist es an der Zeit, sich an die Mahnung von Präsident Dwight D. Eisenhower zu erinnern, die er bei einer Rede vor 65 Jahren äußerte:

„Jede produzierte Waffe, jedes auslaufende Kriegsschiff, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztendlich einen Diebstahl an denen, die hungern und man gibt ihnen kein Essen, an denen, die frieren und keine Kleidung erhalten. Diese waffenstarrende Welt verschwendet nicht nur Geld, sie opfert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, das Genie ihrer Wissenschaftler, die Hoffnungen ihrer Kinder.

Ein einziger Zerstörer wird mit neuen Häusern bezahlt, in denen mehr als 8.000 Menschen wohnen könnten. … Dies ist nicht die Art, wie wir leben wollen, im wahrsten Sinne des Wortes. Unter der Wolke eines drohenden Krieges hängt die Menschheit am Eisernen Kreuz. Gibt es keine andere Art zu leben?“

Damit ist alles gesagt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Anbetracht der Tatsache von Natotruppen vor der russischen Grenzen wohl nicht abwegig...
und es wäre nicht das erste Mal, das US-Generäle "Planungsspielchen" betreiben,
Willy Wimmer berichtete nicht nur einmal davon!

Planungsspielchen ja...
Aber vom Planen, Drohen und Provozieren hin zum Losschlagen ist ein sehr, sehr weiter Weg.
Das wäre auch nicht darstellbar, wie immer müsste man das wenn überhaupt in ein "Verteidigungsfall" umdeuten.
Einer wie Putin lässt sich aber nicht provozieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube, dass ich "kürzlich" einen Artikel bei "Sputnik" gelesen habe, der ebenfalls
davon handelte, dass die USA einen Krieg gegen Russland führen könnte, da berief man
sich auf eine Gesellschaft die dem Pentagon nahe und beratend zur Seite stehen soll.

Ick vermute mal, das man ähnliches in vielen Quellen verlauten ließ
und leider ist das nun einmal nicht so abwegig.
Kriege bedienten nun einmal in der Vergangenheit der Bereinigung von Staatsschulden... ^^
nur wird der Umfang nun ein wenig größer sein.

was hälst von den "Endzeit-Christen" in den USA?
Einige sollen ja recht weit Oben in der Regierungshierarchie stehen...

https://www.derstandard.de/story/20...m-entscheid-naehrt-hoffnung-auf-weltuntergang
Evangelikale
Trumps Jerusalem-Entscheid nährt Hoffnung auf den Weltuntergang


https://www.heise.de/tp/features/Armageddon-und-der-apokalyptische-Holocaust-3407465.html
Nicht nur in den „neokonservativen“ Denkfabriken der USA spricht man leichfertig, bisweilen begeistert vom dritten oder vierten Weltkrieg.

würde mich echt mal interessieren, ob es in Russland und anderen Ländern auch solche "Gläubigen" gibt [MENTION=709]Che[/MENTION]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Planungsspielchen ja...
Aber vom Planen, Drohen und Provozieren hin zum Losschlagen ist ein sehr, sehr weiter Weg.
Das wäre auch nicht darstellbar, wie immer müsste man das wenn überhaupt in ein "Verteidigungsfall" umdeuten.
Einer wie Putin lässt sich aber nicht provozieren.

weshalb?

und im Grunde genommen deutet Trump das gerade an, "Verteidigungsmaßnahmen"....
ok, im Moment noch bezogen auf den Welthandel und den "Angriff auf die USA als Wirtschaftsmacht".
Aber machen Wir Uns mal nichts vor_: Auch das ist Krieg!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin fordert strategische Parität und Respekt

Wladimir Putins Ankündigung neuer Waffensysteme zur Schaffung eines nuklearen Gleichgewichts sei das Ergebnis einer Erosion des Rüstungskontrollsystems durch das unkluge Ausscheiden der USA aus dem ABM-Vertrag im Jahr 2002, erklärt Ray McGovern.

(...)

Wie es aussieht, ist Präsident Putin ebenso daran interessiert, das strategische Wettrüsten zu stoppen, wie es Gorbatschow war. Am Donnerstag sprach Putin davon, dass dieser Moment eine Grenzsituation darstellt, „einen Wendepunkt für die ganze Welt“, wie er sagte. Wird in Washington jemand ans Telefon gehen, wenn Moskau anruft? Wenn allerdings der Militärisch-Industrielle-Geheimdienstlich-Kongressionell-Mediale Komplex den Hörer abnimmt, dann werden die Hersteller von Massenvernichtungswaffen weiterhin ihre Bankkonten füllen und die Zukunft unserer Kinder verspielen. Vielleicht ist es an der Zeit, sich an die Mahnung von Präsident Dwight D. Eisenhower zu erinnern, die er bei einer Rede vor 65 Jahren äußerte:

„Jede produzierte Waffe, jedes auslaufende Kriegsschiff, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztendlich einen Diebstahl an denen, die hungern und man gibt ihnen kein Essen, an denen, die frieren und keine Kleidung erhalten. Diese waffenstarrende Welt verschwendet nicht nur Geld, sie opfert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, das Genie ihrer Wissenschaftler, die Hoffnungen ihrer Kinder.

Ein einziger Zerstörer wird mit neuen Häusern bezahlt, in denen mehr als 8.000 Menschen wohnen könnten. … Dies ist nicht die Art, wie wir leben wollen, im wahrsten Sinne des Wortes. Unter der Wolke eines drohenden Krieges hängt die Menschheit am Eisernen Kreuz. Gibt es keine andere Art zu leben?“

Damit ist alles gesagt.


Nun ja,
ein Interesse, das Wettrüsten zu stoppen hat wohl zu Wahlzeiten jeder Politiker, aber es gibt Hinweise,
dass Putin daran nicht wirklich interessiert sein sollte.

https://www.wiwo.de/politik/ausland...-welt-mit-neuartiger-atomrakete/21021094.html

Bei der Beachtung bzw. Vergleich mit den Zerstörern und den Häusern, sollte Putin doch einmal die Versprechen einlösen, den
armen Russen helfen zu wollen. Er verspricht wieder mehr Geld für die Rentner, die Mütter, die Soldaten, die Lehrer, die Ärzte
das hat er in den vergangenen Jahren bereits getan. Umgesetzt hat er davon wenig, zu teuer waren und sind die Versprechen.
-Auszug aus Spiegel-Artikel- (siehe Eröffnungsbeitrag)

Die anstehende Wahl ist z.B. vergleichbar mit der Präsidentenwahl in Venezuela.
Die Opposition wird in Schach gehalten, Oppositionspolitiker mit merkwürdigen und zweifelhaften
Gerichtsurteilen an der Wahl behindert usw.

Auch stehen der russischen Opposition kaum TV- und Printmedien zur Verfügung.
Seit 2010 gibt es den Fernsehkanal Doschd - russisch für "Regen". Sein Ziel: ein Programm mit freien,
unabhängigen Nachrichten. Nachdem der Sender aus Kabelnetzen und Satelliten-Angeboten entfernt wurde,
verlor er 70 Prozent seiner Zuschauer. Heute kann man ihn - als kostenpflichtiges Angebot - im Internet verfolgen.

Unliebsame kritische Print-Redaktionen oder Journalisten können in Russland kaum frei ihre kritische Meinung zu Putin
öffentlich verbreiten:

http://www.zeit.de/politik/ausland/...-medien-zensur-praesidentschaftswahl-soldatow
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was hälst von den "Endzeit-Christen" in den USA?
Einige sollen ja recht weit Oben in der Regierungshierarchie stehen...

Was glaubst du wohl, was ich von denen halte...:rolleyes2:
Sicher sind die ganz oben mit dabei - stellten auch schon den POTUS - Familie Bush z.B.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Alle gegen AfD
Ist es nicht schizophren, daß Gerhard Schröder immer noch SPD- Mitglied sein darf und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben