Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politische Irreführung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Kanacken?
Du meinst, diese Typen verfolgen nicht mit politischer Strategie Ausländer und Asylanten, verprügeln sie, und stecken Asylantenheime in Brand?. Da steckt schon eine menschenverachtende politisch motiverter Fremdenhass dahinter, der ja mit Erfolg bei jeder Gelegenheit teils ganz offen, teils unterschwellig geschürrt. wird.
So wie du mit dem abwertenden Bezeichnung "Kanacke" .
Diese Chaoten in Hamburg sind doch nur dumme Kriminelle, die auf Krawall gebürstet sind, die sich austoben und mit der Polizei Katz und Maus spielen wollen, um dann in der Masse untertauchen zu können.

Ich meine die sind zu blöd um eine politische Strategie zu verfolgen. Die erkennen ja nichtmal den Zusammenhang zwischen der breiten öffentlichen Ablehnung und ihrem tun. Das sind einfach Chaoten die sich für ihre miese soziale Lage einen Sündenbock suchen, und mit dem dann Nazi und Kanacke "spielen". Zugegeben bei deinen Chaoten spielen mehr mit, und es werden ganze Stadtteile verwüstet, obwohl die eigentlich garnicht mitspielen. Aber naja lassen wir diese Spitzfindigkeiten. :rolleyes2:

Diese abwertende Bezeichnung ist übrigens purer Rassismus deinerseits, in dem du die Minderwertigkeit des stolzen Volks der Kanak implizierst. (Mach dir nix draus, darauf fällt jeder Linke rein)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nö, der großteil der bevölkerung um die invasorenburgen begrüßt die aktionen , weil die zustände völlig aus dem ruder laufen.krawalle ,unrat,diebstahl und belästigungen aller art wenn die invasoren ausziehen um zu plündern.verständlich, dass sich nichtlinksgutmenschversiffte das sich nicht gefallen lassen

Naja ich weiß halt nicht von welchen "Aktionen" Sie und Nelly faseln. Es gab bisher genau einen Vorfall wo 3 Nazi-Spaten überführt wurden, die im Suff ein solches Heim anzündeten, meines Wissens noch nicht belegt (Habe aber grad keinen Artikel zur Hand, kann mich hier daher täuschen). Die allermeisten anderen Fälle wurden als Brandstiftung von Insassen und Fahrlässigkeiten, bzw. bei Hakenkreuzschmierereien als False Flag Aktionen aufgeklärt.
Bei dem Fall mit der Granate im Vorgarten in Villingen wars eine Streitigkeit unter rivalisierenden Securityfirmen.
Das wird halt nur nicht 100x tausendmal wiederholt wie die ganzen Mutmaßungen, bzw. der achso kriminellen "Rechten" Szene. Irgend ne Rechtfertigung muss man ja aber auch haben, falls jemand fragt wofür die 100 Mio. für den Kampf gegen "Rechts" genau sind. Wenn man keine konkreten Fälle hat, dann erfindet man sich halt welche.
Ab und zu kommt dann halt auch mal ein MP von Brandenburg und lässt Sachen ab, dass jede Tat erstmal dem "rechten" Spektrum zugeordnet wird, bis das Gegenteil bewiesen ist. So krieg ich dann auch die gewünschte Statistik zusammen,
Und am Ende kommt die Nelly hier an und verkündet die Katastrophe von den mordenden und brandschatzenden Mörderbanden. Wie Sie daher auf die komische Idee kommen, hier von solchen "Vorfällen" zu reden erschließt sich mir nicht. Vielleicht posten Sie mal welche mit Tätern, dann wäre auch Nellys Argumentation auf die Beine geholfen.

Ehrlich gesagt, wenn wir so eine gewaltbereite, große Szene in D haben, dann wundert es mich, dass nicht viel mehr passiert, bzw. dass wir nicht jede Woche mehrere Glatzen präsentiert kriegen, die jemanden auf dem Gewissen haben.
Ich sagte gestern schon, ich habe diese Szene in den 90ern erlebt und bin froh, dass es die so heute nicht mehr gibt und wenn dann nur vereinzelt, vorwiegend in ein paar Nestern in den NBL.
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine die sind zu blöd um eine politische Strategie zu verfolgen. Die erkennen ja nichtmal den Zusammenhang zwischen der breiten öffentlichen Ablehnung und ihrem tun. Das sind einfach Chaoten die sich für ihre miese soziale Lage einen Sündenbock suchen, und mit dem dann Nazi und Kanacke "spielen". Zugegeben bei deinen Chaoten spielen mehr mit, und es werden ganze Stadtteile verwüstet, obwohl die eigentlich garnicht mitspielen. Aber naja lassen wir diese Spitzfindigkeiten. :rolleyes2:

Diese abwertende Bezeichnung ist übrigens purer Rassismus deinerseits, in dem du die Minderwertigkeit des stolzen Volks der Kanak implizierst. (Mach dir nix draus, darauf fällt jeder Linke rein)

Um Ausreden zur 'Verharmlosung deiner Fremdenfeindlichkeit bist du wohl nicht verlegen. Gewisse Begriffe sind umgangssprachlich negativ besetzt. Das weißt du ganz genau.

Und es sind auch nicht meine Chaoten. Mit solchen Vandalen habe ich nichts im Sinne. Merk dir das.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Naja ich weiß halt nicht von welchen "Aktionen" Sie und Nelly faseln. Es gab bisher genau einen Vorfall wo 3 Nazi-Spaten überführt wurden, die im Suff ein solches Heim anzündeten, meines Wissens noch nicht belegt (Habe aber grad keinen Artikel zur Hand, kann mich hier daher täuschen). Die allermeisten anderen Fälle wurden als Brandstiftung von Insassen und Fahrlässigkeiten, bzw. bei Hakenkreuzschmierereien als False Flag Aktionen aufgeklärt.
Bei dem Fall mit der Granate im Vorgarten in Villingen wars eine Streitigkeit unter rivalisierenden Securityfirmen.
Das wird halt nur nicht 100x tausendmal wiederholt wie die ganzen Mutmaßungen, bzw. der achso kriminellen "Rechten" Szene. Irgend ne Rechtfertigung muss man ja aber auch haben, falls jemand fragt wofür die 100 Mio. für den Kampf gegen "Rechts" genau sind. Wenn man keine konkreten Fälle hat, dann erfindet man sich halt welche.
Ab und zu kommt dann halt auch mal ein MP von Brandenburg und lässt Sachen ab, dass jede Tat erstmal dem "rechten" Spektrum zugeordnet wird, bis das Gegenteil bewiesen ist. So krieg ich dann auch die gewünschte Statistik zusammen,
Und am Ende kommt die Nelly hier an und verkündet die Katastrophe von den mordenden und brandschatzenden Mörderbanden. Wie Sie daher auf die komische Idee kommen, hier von solchen "Vorfällen" zu reden erschließt sich mir nicht. Vielleicht posten Sie mal welche mit Tätern, dann wäre auch Nellys Argumentation auf die Beine geholfen.

Ehrlich gesagt, wenn wir so eine gewaltbereite, große Szene in D haben, dann wundert es mich, dass nicht viel mehr passiert, bzw. dass wir nicht jede Woche mehrere Glatzen präsentiert kriegen, die jemanden auf dem Gewissen haben.
Ich sagte gestern schon, ich habe diese Szene in den 90ern erlebt und bin froh, dass es die so heute nicht mehr gibt und wenn dann nur vereinzelt, vorwiegend in ein paar Nestern in den NBL.

nun, die rechte arbeitet in der bevölkerung verdeckt, wie die mafia,öffentlichkeit würde deren arbeit behindern.der deutsche michel darf nicht verchreckt werden.die medien halten sich bedeckt, wer will schon große verbrecherorganisationen gegen sich haben.das nichts nach aussen dringt heisst nicht, dass nicht passiert
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
sie meint die brandleger von asylantenheimen, nur gehen die schlauer vor und werden im osten von der bevölkerung gedeckt , daher nicht habhaft zu werden

Und das ist doch immer noch dieser langwierige Prozess, bei der die berühmt berüchtigte Dame gleichzeitig Angeklagte und Zeugin ist. Da ging es doch um Morde in der rechten Szene. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und das ist doch immer noch dieser langwierige Prozess, bei der die berühmt berüchtigte Dame gleichzeitig Angeklagte und Zeugin ist. Da ging es doch um Morde in der rechten Szene. Oder habe ich da was falsch verstanden?

du meinst die nsu, die frau ist opfer einer falschen politik geworden,welche rücksichtslos das deutsche volk vernichten will
widerstandrecht
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Bist aber schnell bei der Hand mit persönlichen Unterstellungen. Ich könnte umgekehrt genauso argumentieren. Dann fühlst du dich angepickt.
Es gibt so einen bekannten Spruch: Wer mit 19 JAHREN kein Sozialist ist, hat kein Herz, Wer mit 30 Jahren immer noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.
Ich bin parteilos und gehe dieses Jahr zum erstem Male wählen. Ich weiß aber noch nicht, was.
Das Problem ist, ich finde unter allen Parteiprogrammen, Punkt die mir gefallen und nicht gefallen.
Die mir genehme Partei muss mir erst gebacken werden.
Aber der Spruch gefällt mir:
Der Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus.
Beim Kapitalismus werden Menschen von Menschen ausgebeutet. Beim Sozialismus ist es genau umgekehrt.
Oder: Beim Kapitalismus werden soziale Fehler gemacht, beim Sozialismus werden kapitals Fehler gemacht.

Schön und gut.
Ich möchte Dir nur den einen Rat geben: Nicht zu sehr auf das zu bauen, was öffentlich propagierter Mainstream und politisch korrekte Sichtweise ist. Und dazu gehört auch, der nun von linksgrünrot kommende Versuch, die skandalösen kriminellen Ausschreitungen während der G20 Veranstaltung, nicht linksextrem motivierter Gewalt und Ideologie, sondern allgemeiner gesellschaftlicher Verwahrlosung, Kriminalität und einem Versagen der Ordnungskräfte anzulasten.
Ansonsten dürfen wir natürlich gerne unterschiedlicher politischer Ausrichtung und Überzeugung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich meine die sind zu blöd um eine politische Strategie zu verfolgen. Die erkennen ja nichtmal den Zusammenhang zwischen der breiten öffentlichen Ablehnung und ihrem tun. Das sind einfach Chaoten die sich für ihre miese soziale Lage einen Sündenbock suchen, und mit dem dann Nazi und Kanacke "spielen". Zugegeben bei deinen Chaoten spielen mehr mit, und es werden ganze Stadtteile verwüstet, obwohl die eigentlich garnicht mitspielen. Aber naja lassen wir diese Spitzfindigkeiten. :rolleyes2:

Diese abwertende Bezeichnung ist übrigens purer Rassismus deinerseits, in dem du die Minderwertigkeit des stolzen Volks der Kanak implizierst. (Mach dir nix draus, darauf fällt jeder Linke rein)

Aber nein, Rassismus kann doch nur aus einer Richtung kommen!?!?
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Allgemeine gesellschaftliche Verwahrlosung und Kriminalität findet zunehmend auch in gut betuchten Schichten statt.
Verwahrlosung schon bei konsumverwöhnten Kinderen, deren Eltern halt Karriere machen und die eigentlichen Bedürfnisse der Kinder nach Liebe, Zeit und Zuneigung vernachlässigen, sie aber mit wertlosem Konsumschund zudecken.

Diese Kinder flippen als JUgendliche aus und tun dann genau das, was Jugendliche tun, die von zu Hause nur Armut, Alkohol, Gewalt und Lieblosigkeit kennengelernt haben.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Allgemeine gesellschaftliche Verwahrlosung und Kriminalität findet zunehmend auch in gut betuchten Schichten statt.
Verwahrlosung schon bei konsumverwöhnten Kinderen, deren Eltern halt Karriere machen und die eigentlichen Bedürfnisse der Kinder nach Liebe, Zeit und Zuneigung vernachlässigen, sie aber mit wertlosem Konsumschund zudecken.

Diese Kinder flippen als JUgendliche aus und tun dann genau das, was Jugendliche tun, die von zu Hause nur Armut, Alkohol, Gewalt und Lieblosigkeit kennengelernt haben.


Genau liebe "Nele" ! Auch betroffen ? Immer noch nicht in Papis >Firma< eingetreten ? Und nicht immer so auf "jung"spielen. Kommt doch nicht mehr an. Wie oft sind sie denn jetzt schon >"Erstwähler"<....*schmunzel*
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
878
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Allgemeine gesellschaftliche Verwahrlosung und Kriminalität findet zunehmend auch in gut betuchten Schichten statt.
Verwahrlosung schon bei konsumverwöhnten Kinderen, deren Eltern halt Karriere machen und die eigentlichen Bedürfnisse der Kinder nach Liebe, Zeit und Zuneigung vernachlässigen, sie aber mit wertlosem Konsumschund zudecken.

Diese Kinder flippen als JUgendliche aus und tun dann genau das, was Jugendliche tun, die von zu Hause nur Armut, Alkohol, Gewalt und Lieblosigkeit kennengelernt haben.

Ach so und die fast wöchentlich stattfindenen Brände , Sachbeschädigungen und Überfälle auf politischen Gegner nur hier in Berlin , bei denen Verantwortung übernommen wird, weil sie auf indymedia.de von Linksradikalen Spinnern geäußert werden, sind gar keine Linksradikalen ?
Sie sind also Gewalttäter und Kriminelle, weil Linke per se nicht Gewalttätig sind ? Joschka Fischer war also auch ein Krimineller, so, so.
Das ist jetzt mal eine wunderbare Relativierung vor dem Herrn. Die ganzen Straßenschlachten in Berlin bei Politikerbesuchen und am 1. Mai fast über Jahrzehnte, das waren nie Linke sondern alles nur Kriminelle *lach*.
Seitdem userin Nelly mich aufgeklärt hat , begreife ich endlich die Welt.
busse
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber. Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?
2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.
3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.
Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.

Hallo Nelly1998,

1. Die politische Irreführung besteht darin, die Verbrecher als unpolitisch und auf jeden Fall "nichts links" zu bezeichnen. Sie SIND politisch motiviert und sie SIND Linke.
2. De Maizière versucht den Ball flach zu halten und bloß nicht in die (mediale) Schußlinie zu geraten, indem er Roß und Reiter beim Namen nennt. Zu tief verwurzelt ist die Vorstellung, "links" sei automatisch "gut". Insofern bestätigt de Maizières Einlassung allenfalls, daß political correctness und Opportunismus mittelfristig zu schweren Hirnschäden, Harmoniesucht und Selbstverleugnung bis hin zur völligen Verblödung führen.
3. Maas ist in der Tat ein "Scharfmacher", und zwar immer dann, wenn es gegen "Rechts" geht (was bekanntlich alles ist, was nicht "links" ist). Soweit Maas die Randalierer als "Linke" einstuft, liegt er ausnahmsweise einmal richtig; immerhin hat er soeben praktizierte Hate-Speech erlebt. Allerdings habe ich keinen Zweifel daran, daß Maas das als einmaligen Ausrutscher ansonsten guter - weil: anti-rechter - Linker behandeln und seinen Fokus weiter darauf richten wird, daß ja niemand in sozialen Netzwerken etwas Kritisches über Ausländer im Allgemeinen und Moslems im Besonderen sagt.
4. "Extremisten" ohne politische Ausrichtung und ohne globalen Herrschaftsanspruch gibt es nicht, insofern widerlegst Du Dich an dieser Stelle selbst.

Was Deine Ausführungen zur Strafbarkeit angeht - und auch die bedauerliche Tatsache, daß dieser Staat selbst Leute, die ihm gerade auf die Fußmatte geschissen haben mit Samthandschuhen anfaßt, solange sie nur "links" sind oder wenigstens einer "ethnischen Minderheit" angehören - so ist dies in der Tat ein Armutszeugnis, resultiert aber zwangsläufig aus der Verlinkung unsers gesamten Systems.


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber. Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?
2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.
3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.
Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.

sy aber das ist ausgemachter Blödsinn, islamische Attentäter haben nichts mit dem Islam zu tun linke Chaoten nichts mit der linken Ideologie - ok dann haben Rechte die Asylantenheime anzünden auch nichts mit Rechts zu tun...was für ein quatsch - nix hat mit nix zu tun.

die Linke unterstütz die entsprechende Veranstalter und Organsiationen mit finanziellen Mitteln und unterhält auch organisatorische Verbindungen. Entsprechend dem sind sie auch verantworlich was durch diese Organisationen für Gewalt ausgeübt wird - und Hamburg ist ja auch kein Einzelfall nur das Ausmass vllt. Linke Gewalt kannst du bei jder AFd Vernstaltung oder Pegida Vesammlung feststllen, am 1.Mai, in Leipzig überall brennen jedes Jahr mehrfach Autos und keine Sau unternimmt etwas dagegen - alle sind nur damit beschäftift zu beteuern das sie "das" nicht wollten aber die finanziellen und organisatorischen Kanäle beenden macht keiner - ist doch alles von vorne bis hinten nur verarsche.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja ich weiß halt nicht von welchen "Aktionen" Sie und Nelly faseln. Es gab bisher genau einen Vorfall wo 3 Nazi-Spaten überführt wurden, die im Suff ein solches Heim anzündeten, meines Wissens noch nicht belegt (Habe aber grad keinen Artikel zur Hand, kann mich hier daher täuschen). Die allermeisten anderen Fälle wurden als Brandstiftung von Insassen und Fahrlässigkeiten, bzw. bei Hakenkreuzschmierereien als False Flag Aktionen aufgeklärt.
Bei dem Fall mit der Granate im Vorgarten in Villingen wars eine Streitigkeit unter rivalisierenden Securityfirmen.
Das wird halt nur nicht 100x tausendmal wiederholt wie die ganzen Mutmaßungen, bzw. der achso kriminellen "Rechten" Szene. Irgend ne Rechtfertigung muss man ja aber auch haben, falls jemand fragt wofür die 100 Mio. für den Kampf gegen "Rechts" genau sind. Wenn man keine konkreten Fälle hat, dann erfindet man sich halt welche.
Ab und zu kommt dann halt auch mal ein MP von Brandenburg und lässt Sachen ab, dass jede Tat erstmal dem "rechten" Spektrum zugeordnet wird, bis das Gegenteil bewiesen ist. So krieg ich dann auch die gewünschte Statistik zusammen,
Und am Ende kommt die Nelly hier an und verkündet die Katastrophe von den mordenden und brandschatzenden Mörderbanden. Wie Sie daher auf die komische Idee kommen, hier von solchen "Vorfällen" zu reden erschließt sich mir nicht. Vielleicht posten Sie mal welche mit Tätern, dann wäre auch Nellys Argumentation auf die Beine geholfen.

Ehrlich gesagt, wenn wir so eine gewaltbereite, große Szene in D haben, dann wundert es mich, dass nicht viel mehr passiert, bzw. dass wir nicht jede Woche mehrere Glatzen präsentiert kriegen, die jemanden auf dem Gewissen haben.
Ich sagte gestern schon, ich habe diese Szene in den 90ern erlebt und bin froh, dass es die so heute nicht mehr gibt und wenn dann nur vereinzelt, vorwiegend in ein paar Nestern in den NBL.
(durch mich geschwärzt)
So ist es, nur wird dies nicht thematisiert, weil… man die bösen Nazis noch braucht, um sich den Linksradikalismus schön zu reden.

Diese Gewaltbereitschaft muss unterbunden werden, nur was tun, wenn sie aus Ecken gefördert, wo man es kaum für möglich hält. Es wird bewusst Angst gestreut und die entsprechenden Maßnahmen werden folgen und der Witz, sie werden vom Bürger begrüßt, leider merkt der Bürger nicht, dass ihm damit wieder etwas Freiheit genommen.
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach so und die fast wöchentlich stattfindenen Brände , Sachbeschädigungen und Überfälle auf politischen Gegner nur hier in Berlin , bei denen Verantwortung übernommen wird, weil sie auf indymedia.de von Linksradikalen Spinnern geäußert werden, sind gar keine Linksradikalen ?
Sie sind also Gewalttäter und Kriminelle, weil Linke per se nicht Gewalttätig sind ? Joschka Fischer war also auch ein Krimineller, so, so.
Das ist jetzt mal eine wunderbare Relativierung vor dem Herrn. Die ganzen Straßenschlachten in Berlin bei Politikerbesuchen und am 1. Mai fast über Jahrzehnte, das waren nie Linke sondern alles nur Kriminelle *lach*.
Seitdem userin Nelly mich aufgeklärt hat , begreife ich endlich die Welt.
busse

Na endlich! Ich dachte schon, du gehörst zu den nicht gerne Denkenden. Wenn das so ist, solltest du deine Vorurteile neu gruppieren.
Ich glaube auch nicht immer des Verlautbarungen der Politiker. Sie entsprächen leider oft nicht der Wahrheit. Das wäre schlimm, denn sonst könnten sich die Bürger daran gewöhnen, dass Politiker immer die Wahrheit sagen müssen, nicht wahr?

Altmeyer und Maas und andere Scharfmacher sind für mich nicht glaubwürdig. Maas behauptete sogar, dass linke Gewalttäter seit 2001 in einer Polizei-Datei erfaßt seien. Tatsächlich hört man von den anfangs berüchtigten gewalttätigen Mai-Demos heute kaum noch was.

Und jetzt das da.
800 Kriminelle treiben im Hamburg ihr Unwesen, um dann wegen des G20 - Gipfels in der Masse nach Belieben unterzutauchen.
Das paßt. Dieser Maas hat wohl der Polizei-Datei nicht getraut und wegen 800 Krimineller gleich mit dafür gesorgt, dass 20.000 Polizisten in Marsch gesetzt wurden.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass der Innenminister de Maiziere doch ziemlich gut weiß, wer wirklich hinter den Krawallen steckt.
Dieser vermutet, dass es sich um Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans ohne klare politische Richtung gehandelt hat.
Er spricht also von Gewalttätern - teilweise sogar aus den direkten Nachbarstaaten - denen generell jeder politische Bezug abgesprochen werden muss.
Wörtlich de Maiziere: "Das waren keine Demonstranten, das waren kriminelle Chaoten"
Und weiter: Es handelte sich nicht um Aktivisten und G20 -Gegner.
Glaube und Politik passen nicht recht zusammen. Aber an dem Punkt denke ich schon, dass der CDU-Innenminister genau weiß, was er sagt. Im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen, die als Scharfmacher einen Popanz gegen links aufbauen wollen. Es sind ja bald Wahlen. .
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schön und gut.
Ich möchte Dir nur den einen Rat geben: Nicht zu sehr auf das zu bauen, was öffentlich propagierter Mainstream und politisch korrekte Sichtweise ist. Und dazu gehört auch, der nun von linksgrünrot kommende Versuch, die skandalösen kriminellen Ausschreitungen während der G20 Veranstaltung, nicht linksextrem motivierter Gewalt und Ideologie, sondern allgemeiner gesellschaftlicher Verwahrlosung, Kriminalität und einem Versagen der Ordnungskräfte anzulasten.
Ansonsten dürfen wir natürlich gerne unterschiedlicher politischer Ausrichtung und Überzeugung sein.

Wer käme schon auf die Idee, die steigende Kriminalität, gesellschaftliche Verwahrlosung, mangelnde Empathie und Rücksichtslosigkeit der Polizei anzulasten. Es ist kein leichter Job, mit Akribie Beweise zu liefern, die dann vor Gericht standhalten müssen. Die Polizei ist bei ihren Einsätzen nie sicher, heil wieder rauszukommen.
Auch wen Fehler in Hamburg gemacht wurden, die Ursache und die alleinige Verantwortung sind bei diesen Kriminellen zu suchen.
Daraus politisches Kapital zu schlagen halte ich für falsch. Ein ungutes Gefühl kommt auf, wenn 20.000 Polizisten auf einen Haufen konzentriert sind.
Wo anders entsteht dann ein Defizit an Sicherheit. Nicht auszudenken, wenn diese Kriminellen so vernetzt sind, dass sie dies für andere Straftaten, zum Beispiel Wohnungseinbrüche , nutzen könnten.
Was wäre, wenn es zwischen den Chaostagen in Hamburg einen signifikanten Zusammenhang zu vermehrten Straftaten woanders herzustellen wäre.
Dann wäre es angebracht, diese G20 -Gipfel nicht an solchen Brennpunkten mit einem Riesenpolizeiaufgebot stattfinden zu lassen.
Auf der anderen Seite darf sich der Rechtsstatt auch nicht erpressen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und das ist doch immer noch dieser langwierige Prozess, bei der die berühmt berüchtigte Dame gleichzeitig Angeklagte und Zeugin ist. Da ging es doch um Morde in der rechten Szene. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Auch wenn Sie eh nicht antworten - Wundert es Sie da nicht, dass die nach Jahren immer noch nicht eingebuchtet ist, der U-Ausschuss auf gut deutsch verarscht wird etc.pp?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du hast hier mehrmals Falsches geschrieben.
1. Die Zahl zwischen 800 - 1000 gewaltbereiten Chaoten wurde mehrmals offiziell genannt.

Habe ich an keiner Stelle bezweifelt.
Putz Deine Brille.

2. Die 20.000 eingesetzten Polizisten wurden wegen befürchteter Gewaltauswüchse eingesetzt und nicht wegen friedliebender Demonstranten.
Vielleicht, damit die vielen Polizisten denen das Händchen halten können?

Muss man Dir alles einzeln erklären?
Nennen deinen IQ und ich richte mich danach.
3. Die Kritik, die ich hier übe, ist ja auch öffentlich stark in der Diskussion. Das scheint dir entgangen zu sein.

Wie Du leicht hättest bemerken können, ist mir das nicht entgangen.
Hätte ich sonst "Damit vertrittst Du die stramme Linie der Linken, Grünen und der SPD." schreeiben können?

Da sind Fehler gemacht worden von oberster Stelle und von der Polizei selbst. Also halte mal den Ball flach.

Immer ruhig bleiben.
Die meisten Fehler hat die Politik gemacht, indem sie die Polizei nicht passend aufgestellt und ausgerüstet hat.
Fehler hat die Polizei keine gemacht. Außer dass sie zu Beginn, als sie dem Schwarzen Block gegenüberstand, nicht sofort Greifkommandos in die vordersten Reihen schickte, die die Vermummten an den Haaren aus der Menge hätte zerren müssen. Vermummung ist nämlich eine Straftat!
Diese Kritik ist notwendig, um es in Zukunft besser zu machen.

Das stimmt.
Die Polizei sollte mehr Befugnisse bekommen und vor allem Gummigeschosse und Teaser einsetzen dürfen.

Ich frage mich nur, wie viele Erfahrungen dieser Art müssen denn noch gemacht werden, damit endlich Konsequenzen gezogen werden.

Das frage ich mich auch.
Wieso werden Einrichtungen wie Rote Flora und Rigaer Straße geduldet und nicht von der Polizei - auch gewaltsam - geräumt?

4. Bravo, jawoll Haftbefehl. Na und? Die stellt die Polizei natürlich nicht aus, du Schlaumeier.
Es darf ja wohl noch kritisiert werden, dass Hunderte festgenommene identifizierte Randalierer dem Haftrichter vorgeführt und dann nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt wurden.

Dass das jetzt eine Kritik an der laschen hAltung der Haftrichter war, habe ich nicht erkannt. Verzeih.

Oder hat man wahllos Leute festgenommen, die nicht mehr identifiziert werden konnten?

Verstehe ich nicht.
Die werden doch zur identifziierung festgenommen.


De Maiziere hat das Richtige gesagt.
Politisch unmotiviert und dumm sind diese Chaoten, die auf Krawall aus sind.
Das sind ganz einfach Kriminelle, die jede Gelegenheit suchen, in der Masse unterzutauchen.
Die gehören hinter Gitter.

Das sind links verblendete Kriminelle.
Dass sie Links sind, sagen sie doch selbst.
Warum strengst Du Dich so an, das zu bezweifeln?

Die wollen den Staat vernichten.
Ganz anders die rechte Szene.
Diese Mörderbanden und Brandleger verfolgen auch noch mit ihren Hasstiraden gegen Ausländer und Asylanten eine schändliche Ideologie. Eine höchst gefährliche Mischung zwischen Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeiten und Heuchelei.

Der einzige Unterschied zur rechten Gewaltszene ist, dass diese nicht gegen die eigene Bevölkerung vorgeht.


Natürlich wird von Scharfmachern versucht, alles was links orientiert ist, in die Nähe des Kommunismus zu rücken.
Aber den Kommunismus hat es real nie gegeben, weil diese Ideologie nicht funktionieren kann und deshalb von menschenverachtenden 'Diktatoren mißbraucht wurde.

Das macht nicht.
Es ist dieselbe Ideologie.

Ich würde dir ja auch empfehlen, dein Hirn einzuschalten. Aber Gibt’s bei dir überhaupt noch was zum einschalten?

Vorsicht!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(durch mich geschwärzt)
So ist es, nur wird dies nicht thematisiert, weil… man die bösen Nazis noch braucht, um sich den Linksradikalismus schön zu reden.

Diese Gewaltbereitschaft muss unterbunden werden, nur was tun, wenn sie aus Ecken gefördert, wo man es kaum für möglich hält. Es wird bewusst Angst gestreut und die entsprechenden Maßnahmen werden folgen und der Witz, sie werden vom Bürger begrüßt, leider merkt der Bürger nicht, dass ihm damit wieder etwas Freiheit genommen.

Genau so ist es Aspirin! Die Debatte wird einfach nicht ehrlich geführt und zwar an vielen Baustellen, wo diese Gesellschaft krankt. Es wird einfach nicht Klartext geredet, sei es aus politischem Opportunismus oder weil ein gewisser Teil der Gesellschaft seine Komfortzone nicht verlassen will. Das fängt bei der ganzen EU-Kiste inkl. Griechenland an, geht weiter über Kriege wegen Rohstoffen / Geopolitk und nicht wegen Demokratie und Freiheit (hier haben die sog. Linken in der Sache ja Recht finde ich), über die verlogene "Flüchtlingspolitik", weiter zur bigotten Auffassung des Islam, bzw. Teilen seiner Anhänger, bis zur neuerlichen Verklärung, dass die Vorfälle in HH nichts mit nichts zu tun haben. Wobei offensichtlich ist, dass das (mal wieder) nur gemacht wird, weil die Strukturen schon viel weiter vernetzt sind als man zugeben will.

Und zwangsläufig wird diese Gesellschaft so, früher oder später, vor die Hunde gehen. Es ist m.Mn. schon nach zwölf aber man ist immer noch am Schönreden der Zustände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben