Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politische Irreführung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Normalerweise besitzt ein gesundes menschliches Gehirn die Gabe und die Fähigkeit, unvollständiges sinngemäß richtig zu ergänzen und zu interpretieren. Schon unsere Vorfahren waren in der Lage, aus unvollständigen Informationen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ja, das menschliche Gehirn kann beinahe unglaubliche Dinge vollbringen. Umso erstaunlicher, dass du nicht im Stande bist aus den vorliegenden Fakten den richtigen Schluss zu ziehen.

Also:
""Oje, wie kann man nur mit solchen geprägten Vorurteilen beseelt sein.
du bist bestimmt für Verschwörungstheorien leicht zugägnglich, nicht wahr?""

Sagt jemand, nach deren Gutdünken Regierung, Politik und Medien berechtigt sind zu lügen. Es ist erstaunlich, dass beinahe 500Mio. Europäer der ultimativen VT anheimfallen, dass dieser Gewaltausbruch aus der linksextremen Szene politisch motiviert war. Nur das Häuflein der dreizehn Aufrechten kennt die Wahrheit, dass nichts mit nichts zu tun hat. Leider kommen 12 davon aus der Regierung, Poitik und Medien und die dürfen, nach deinem Dafürhalten, durchaus lügen.

Zu den 800 kriminelle Vandalen habe ich ja schon einiges geschrieben. Da brauche ich mich nicht zu wiederholen.

Nein, das brauchst du nicht. Dieser Unsinn ist nur noch zum lachen.
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das menschliche Gehirn kann beinahe unglaubliche Dinge vollbringen. Umso erstaunlicher, dass du nicht im Stande bist aus den vorliegenden Fakten den richtigen Schluss zu ziehen.



Sagt jemand, nach deren Gutdünken Regierung, Politik und Medien berechtigt sind zu lügen. Es ist erstaunlich, dass beinahe 500Mio. Europäer der ultimativen VT anheimfallen, dass dieser Gewaltausbruch aus der linksextremen Szene politisch motiviert war. Nur das Häuflein der dreizehn Aufrechten kennt die Wahrheit, dass nichts mit nichts zu tun hat. Leider kommen 12 davon aus der Regierung, Poitik und Medien und die dürfen, nach deinem Dafürhalten, durchaus lügen.



Nein, das brauchst du nicht. Dieser Unsinn ist nur noch zum lachen.

Wenn das nur noch zum Lachen ist, dann lach doch und schreib hier nicht so ein dummer Quatsch.
Der ist nicht zum Lachen, sondern Ausdruck deiner geistig begrenzten Horizonten.
Mit so einer beschränkten Denke hast du am Schluss nur noch eine Keule wie ein kruder Vorzeitmensch in der linken Hand. Das bestätigt genau das, was ich geschrieben habe. Nur auf dich trifft das leider nicht zu.
Das dient lediglich der Erholung in dem Wissen, dass Gottes Zoo unermeßlich groß und vielfältig ist......
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
B
sie hat auf ihre klugheit vewiesen
klugheit ist die fähigkeit in einer bestimmten sache oder situation das denkbar beste für sich zu erreichen
intelligenz ist die fähigkeit wissen richtig anzuwenden

"""Bei meiner Klugheit (ich bin ja garnicht eingebildet!!!) ist es einfach, sich dumm zu stellen.
Das Gegenteil wie bei dir, ist das schon ungleich schwieriger. Compris? """

Das war ironisch gemeint, ist aber scheinbar nicht verstanden worden.

Ein kluger Mensch hat es einfach, sich dumm zu stellen, was ein kluger Mensch bisweilen zu seinem eigenen Schutz auch gerne tut.
Ein Menschen, dem es an Klugheit fehlt, kann sich erst garnicht dumm anstellen.Der ist es ja schon.
Dümmer wie dumm geht nunmal nicht.
Das hat Tranton nicht kapiert.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit mal wieder den "Dunning-Kruger-Effekt" in Erinnerung rufen...:

"Als Dunning-Kruger-Effekt wird eine kognitive Verzerrung bezeichnet, bei der relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.[1][2] Der populärwissenschaftliche Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück. In der psychologischen Fachliteratur selbst spielt er bislang kaum eine Rolle, wohl aber in akademischen Publikationen außerhalb der Psychologie[3][4][5] sowie in Blogs und Diskussionsforen des Internets.

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

– David Dunning[6]

Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen. An der Cornell University erforschten die beiden Wissenschaftler diesen Effekt in weiteren Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen

dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen;
überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen;
das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen;
durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.

Dunning und Kruger zeigten, dass schwache Leistungen mit größerer Selbstüberschätzung einhergehen als stärkere Leistungen. Die Korrelation zwischen Selbsteinschätzung und tatsächlicher Leistung ist jedoch nicht stetig proportional, höhere Selbsteinschätzung geht also tendenziell nicht mit schwächeren Leistungen einher."
(Wiki)
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zur geschichte
das ist kein mysterium.
ich sag dir mal was ich darüber weiss
die israeliten lebten im patriarchat wo es die aufgabe des vaters war normalerweise seinen ältesten sohn zu segnen.
das heißt er hatte nach der tradition keine andere wahl als esau den segen zu geben.
rebekka hat nicht aus eigenem antrieb gehandelt,sondern aufgrund inspiration.
Genesis 25:20–34. Rebekka empfängt über ihre ungeborenen Zwillinge eine Offenbarung (25:22,23). Als die Söhne erwachsen werden, verkauft Esau sein Erstgeburtsrecht Jakob (25:29–34).

nachtrag
Warum war es wichtig, daß Jakob den Erstgeburtssegen von Isaak erhielt? (Der Herr wußte von Anfang an, daß Jakob würdig war, den Erstgeburtssegen zu erhalten; er hatte dies Rebekka offenbart, noch ehe die Zwillinge geboren wurden. Siehe Genesis 25:23.) Isaak hätte den Segen widerrufen können, als er merkte, daß er Jakob anstelle von Esau gesegnet hatte, tat es aber nicht. Isaak erkannte, daß dieser Segen richtig war, und sagte: „Gesegnet wird er auch bleiben“ (Genesis 27:33).

Wenn es denn, wie Augustinus behauptet hat, ein Mysterium und kein handfestes Täuschungsmanöver war, dann würde doch, wenn du das in Abrede stellst, die Rechtfertigung Augustinus eine Farce und das gelungene Täuschungsmanöver übrigbleiben.
Für Augustinus war diese Feststellung deshalb so wichtig, weil seine Deutung alttestamentalicher Begebenheiten im Lichte der im Neuen Testament beschriebenen Ereignisse ein typologisches Vorgehen ist, das im Mittelalter zu dem Merkspruch führte:
"Das Neue Testamentist im alten testament verborgen und das Alte Testament wird im Neuen Testament offenbar.
Durch diese Deutung "non est mendacium, sed mysterium" harmonisiert der Kirchenvater Augustinus die Rechtfertigung Jakobs mit seiner uneingeschränkten Verurteilung der Lüge bzw. Täuschungsmanöver.
Vereinfacht ausgedrückt und wie es gerade so paßt, heißt das laut Augustinus: Zwar mußt du alles, was du sagst, wahr sein, aber du brauchst nicht alles zu sagen, was wahr ist.
Oft genug verbergen wir ja die Wahrheit nicht durch Lügen, sondern durch Schweigen.
Ein Lob auf die Lüge? Aber nur dann, wenn es eine Notlüge ist? Aber in welchen Situationen sind Notlügen erlaubt, ja sogar überlebenswichtig?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.251
Punkte Reaktionen
2.406
Punkte
106.820
Geschlecht
--
maischberger ,bosbach haut ab gerade im ersten, die sind alle durchgedreht
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.251
Punkte Reaktionen
2.406
Punkte
106.820
Geschlecht
--
[MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION]
ich kann dir dazu nicht mehr sagen, als was ich schrieb
noch eins
adenauer sagte mal
es gibt drei arten ein und der selben wahrheiten
die einfache
die ganze
die reine
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Meinung: Es sind von der Regierung durchaus gewollte Übergriffe gewesen. Vielleicht hat man etwas unterschätzt aber böse ist unsere Führerin doch nur weil es ihr auf jedenfalls nützt. Die Krux!; Ich kann nichts dafür aber wehe wenn ich es gewusst hätte.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Meinung: Es sind von der Regierung durchaus gewollte Übergriffe gewesen. Vielleicht hat man etwas unterschätzt aber böse ist unsere Führerin doch nur weil es ihr auf jedenfalls nützt. Die Krux!; Ich kann nichts dafür aber wehe wenn ich es gewusst hätte.

Leute, damit kommt ihr nicht durch. Die G20 Proteste waren ein politisches Eigentor und bleiben es. Die krampfhaften Versuche es wegzudiskutieren werden ein zweites und drittes sein. Das linke Lager ist gerade dabei genauso zu verlieren wie zu Kohls Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Meinung: Es sind von der Regierung durchaus gewollte Übergriffe gewesen. Vielleicht hat man etwas unterschätzt aber böse ist unsere Führerin doch nur weil es ihr auf jedenfalls nützt. Die Krux!; Ich kann nichts dafür aber wehe wenn ich es gewusst hätte.

Selbstverständlich sind das gewollte Übergriffe. Und die wirklich relevanten Dinge spielen sich weiterhin Abseits dieser Ablenkungsmanöver ab. Das abgelenkte, dumm gehaltene "Volk" hat jetzt nur wieder seine Aufputschpille, die wird später wieder durch eine Beruhigungspille ersetzt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.764
Punkte Reaktionen
5.047
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Trantor

Du weißt ja hoffentlich, dass die allgemeine Meinung, aus der du deine Diskussionssubstanz beziehst, oft nicht die wahrste ist.

Wenn dem so wäre, stellt sich die Frage worin sich Forist [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] von Foristin [MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION] unterscheiden würde?

Und ob es von Foristin Nelly besonders klug/intelligent ist oder vielmehr war die eigenen Defizite bei anderen meinen bemängeln zu müssen...

Aber besagte Nelly1998 hat ja ihre ultimative Ausrede für ihre Beiträge bereits verkündet:
Bei meiner Klugheit (ich bin ja garnicht eingebildet!!!) ist es einfach, sich dumm zu stellen.


PS: Wenn ich solche Sätze höre oder vielmehr lese, dann muß ich persönlich unweigerlich an die hier geschasste Forstin [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] denken. Die war sich bekanntlich auch nicht zu fein Ihre (vermeintliche) Intelligenz ständig hervorzuheben...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.764
Punkte Reaktionen
5.047
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Mabu

Wenn das nur noch zum Lachen ist, dann lach doch und schreib hier nicht so ein dummer Quatsch.
Der ist nicht zum Lachen, sondern Ausdruck deiner geistig begrenzten Horizonten.

Deutsches Sprache schweres Sprache...(Achtung Ironie):cool:

Aber offenbar haben nicht nur Migranten so ihre Probleme mit der deutschen Sprache...
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
B

"""Bei meiner Klugheit (ich bin ja garnicht eingebildet!!!) ist es einfach, sich dumm zu stellen.
Das Gegenteil wie bei dir, ist das schon ungleich schwieriger. Compris? """

Das war ironisch gemeint, ist aber scheinbar nicht verstanden worden.

Ein kluger Mensch hat es einfach, sich dumm zu stellen, was ein kluger Mensch bisweilen zu seinem eigenen Schutz auch gerne tut.
Ein Menschen, dem es an Klugheit fehlt, kann sich erst garnicht dumm anstellen.Der ist es ja schon.
Dümmer wie dumm geht nunmal nicht.
Das hat Tranton nicht kapiert.

Na nelchen, sie haben ja schon wieder einen >großen Hals<. Wenn dieses der *Papi* wüßte. Der würde doch sofort den "Porsche" streichen! Und ? Schon in "Papis" Firma "tätig" oder immer noch am "studieren".... *schmunzel*
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der ist nicht zum Lachen, sondern Ausdruck deiner geistig begrenzten Horizonten.

Die Horizonte erweitern sich nicht, wenn man sie künstlich verlängert sondern es belegt eher,
B

"""Bei meiner Klugheit (ich bin ja garnicht eingebildet!!!) ist es einfach, sich dumm zu stellen.

dass sich das Dummstellen bei dir chronisch festgesetzt hat.
Es ist allem Anschein nach gar nicht schwierig, den Schritt von eingebildet hin zu einfältig zu machen. Du hast das auf jeden Fall sehr gut hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber. Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?
2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.
3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.
Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.



Ganz im Gegenteil, rechte Gewalt organisierter Täter wird (vor)schnell oftmals lediglich als das Werk eines Einzeltäters abgetan. Denke da vor allem an den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest1982, der Attentäter war Mitglied der verbotenen "Wehrsportgruppe Hoffmann", der Öffentlichkeit allerdings wurde er sofort als Einzeltäter offeriert. Desgleichen konnte der NSU im Laufe von 10 Jahren mindestens 10 Morde begehen, ohne dass die Taten als rechtsradikale Gewalt tituliert wurden, im Gegenteil, die Angehörigen der Opfer wurden stets verdächtigt und mußten sich obendrein noch Schmähungen, Verdächtigungen und Demütigungen gefallen lassen.
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn dem so wäre, stellt sich die Frage worin sich Forist [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] von Foristin [MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION] unterscheiden würde?

Und ob es von Foristin Nelly besonders klug/intelligent ist oder vielmehr war die eigenen Defizite bei anderen meinen bemängeln zu müssen...

Aber besagte Nelly1998 hat ja ihre ultimative Ausrede für ihre Beiträge bereits verkündet:



PS: Wenn ich solche Sätze höre oder vielmehr lese, dann muß ich persönlich unweigerlich an die hier geschasste Forstin [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] denken. Die war sich bekanntlich auch nicht zu fein Ihre (vermeintliche) Intelligenz ständig hervorzuheben...:coffee:

Du hast die Pointe immer noch nicht verstanden.
Weißt du, was ein vakuum ist? Na klar weißt du das. Du hast es im Kopf, aber du kommst nicht drauf,gelle?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.764
Punkte Reaktionen
5.047
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast die Pointe immer noch nicht verstanden.
Weißt du, was ein vakuum ist? Na klar weißt du das. Du hast es im Kopf, aber du kommst nicht drauf,gelle?

Werte Nelly1998, es gibt schon genug Forenkollegen hier die mit deren Selbstgesprächen auffallen. Da täte es keine Not sich in deren Reihe zu stellen...


PS: Selbst in deinem jungen Alter sind verschiedene gleichaltrige Leute schon geistig reifer. Die fallen dann nicht mit solchern kindlich anmutenden Beiträgen auf, wie den welchen ich von dir oben zitiert habe...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.764
Punkte Reaktionen
5.047
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz im Gegenteil, rechte Gewalt organisierter Täter wird (vor)schnell oftmals lediglich als das Werk eines Einzeltäters abgetan. Denke da vor allem an den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest1982, der Attentäter war Mitglied der verbotenen "Wehrsportgruppe Hoffmann", der Öffentlichkeit allerdings wurde er sofort als Einzeltäter offeriert. Desgleichen konnte der NSU im Laufe von 10 Jahren mindestens 10 Morde begehen, ohne dass die Taten als rechtsradikale Gewalt tituliert wurden, im Gegenteil, die Angehörigen der Opfer wurden stets verdächtigt und mußten sich obendrein noch Schmähungen, Verdächtigungen und Demütigungen gefallen lassen.

Da versucht wohl jemand schnell das Thema bzw. die Richtung zu wechseln...

Schnell von den Linken Spinnern und Verbrechern ablenken, indem man auf die Rechten Spinner und Verbrecher zeigt. Sehr geistreich...:)rolleyes2:)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da versucht wohl jemand schnell das Thema bzw. die Richtung zu wechseln...

Schnell von den Linken Spinnern und Verbrechern ablenken, indem man auf die Rechten Spinner und Verbrecher zeigt. Sehr geistreich...:)rolleyes2:)



Fakten sind nicht gerade Dein Ding, oder?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.764
Punkte Reaktionen
5.047
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz im Gegenteil, rechte Gewalt organisierter Täter wird (vor)schnell oftmals lediglich als das Werk eines Einzeltäters abgetan. Denke da vor allem an den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest1982, der Attentäter war Mitglied der verbotenen "Wehrsportgruppe Hoffmann", der Öffentlichkeit allerdings wurde er sofort als Einzeltäter offeriert. Desgleichen konnte der NSU im Laufe von 10 Jahren mindestens 10 Morde begehen, ohne dass die Taten als rechtsradikale Gewalt tituliert wurden, im Gegenteil, die Angehörigen der Opfer wurden stets verdächtigt und mußten sich obendrein noch Schmähungen, Verdächtigungen und Demütigungen gefallen lassen.


Da versucht wohl jemand schnell das Thema bzw. die Richtung zu wechseln...

Schnell von den Linken Spinnern und Verbrechern ablenken, indem man auf die Rechten Spinner und Verbrecher zeigt. Sehr geistreich...:)rolleyes2:)

Fakten sind nicht gerade Dein Ding, oder?

Fakten sind schon mein Ding, würde ich mal behaupten...

Nur besitze ich offenbar manchen Leuten gegenüber den Vorteil nicht die Orientierung zu verlieren in den Threads in denen ich schreibe... Falls dein Beitrag ganz oben nicht wie von mir vermutet als Ablenkung vom eigentlichen Thema, dem Linksextremismus in DE (und seinen Auswüchsen beim G 20 in Hamburg) in dem Falle/Thread, gedacht gewesen sein sollte...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer das vermeiden will, der sollte sich die Frage beantworten: "was kann ICH tun, dass...
Böse Lieder - Grüne greift...
Katja Meier, Sachsens grüne Justizministerin, strengt ein Disziplinarverfahren gegen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben